Rap Battle zwischen John Cena und CM Punk & R-Truth entschuldigt sich

FrozenIce

Gesperrt
- Während einer der Werbepausen der dieswöchigen Monday Night Raw Ausgabe lieferten sich John Cena und CM Punk für die Zuschauer in der Halle ein Rap Battle. Davon ist nun ein Video auf Youtube aufgetaucht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Klickt hier um das Video zu sehen.

- R-Truth leistete sich während besagter Raw Ausgabe einen Patzer, als er die Fans in "Green Bay, Wisconsin" begrüßte. Die Show fand allerdings in Milwaukee, Wisconson statt. Aufgrund dieses Fehlers entschuldigte sich R-Truth auf seinem Twitter Account bei den Fans mit folgenden Worten:

I want to apologize to Milwaukee Wisconsin for MY screw up..no excuses,the truth is not perfect,again Milwaukee Im sorry

Quelle: WrestleNewz
 
Naja, gibt dazu eigentlich relativ wenig zu sagen. Man wollte mit diesem Rap einfach ein bisschen Stimmung in die Halle bringen, bzw. die Zeit möglichst schlimm überbrücken :D . Vielleicht wollte man aber auch einfach nochmal nachgucken, ob Cena sein altes Gimmick weitesgehend beherscht? Ist erstmal eine wage Vermutung, ich denke aber eher ersteres.

Naja, das war wirklich peinlich. Truth bekam wirklich eine Menge Heat, und Vince ist zurecht sauer. Nachdem er beim Raw Rumble bereits eine Aktion botchte und nun dieses Schlamassel sich geleistet hat, seh ich für ihn schwarz.
 
Das hab ich bereits bei meinem RAW Review gepostet, aber was solls. Der Rap Battle der beiden war sehr ordentlich, besonders von CM Punk bin ich überrascht, da dieser eigentlich ja ein Rocker-Typ ist und kein Rapper, aber solche Segmente sieht man doch gerne. Nun gut, Cena konnte hier nicht alles rausholen, was ihn damals so gut machte, doch er machte seine Sache gut und hielt vor der PG-Grenze stehen, was oft schon aussreicht.

Nun, dass war schon peinlich, was R-Truth in den letzten 2 Wochen geliefert hat. Erst konnte er sich nicht zurück in den Ring schwingen und fiel beinahe sogar von den Seilen runter und dieses Mal hat er die Stadt verwechselt, was aber wohl wegen den ganzen Green Bay Trikots lag. Dennoch muss man positiv sehen: Michael Cole turnte für kurze Zeit Face und chantete "Milwaukee!" :D.
 
Das Rap-Battle war unterhaltsamer als die gesamte Show. Sehe ich zumindestens so.:D


Ich bin jetzt mal ganz Böse, und Frage: Was kann der denn überhaupt?:D
Die letzten Wochen liefen für Killings aber echt nicht gut. Wenn sich da mal nicht jemand bald im Doghouse wiederfindet.
(Mach lieber nicht den Hul.....Quatsch....Vince wütend.....Es würde dir nicht gefallen wenn er wütend ist!;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt ich finde man sollte nicht zu sehr auf R-Truth rumhacken,dass man mal einen Ort verwechselt passiert.

Er ist nicht der erste....es gibt genügens hochrangige Beispiele für soetwas. ;)
 
Cooles Rap Battle :D Cena kann das zwar (noch) ein bisschen besser, aber Punk beweist wieder einmal, dass er ein echter Alleskönner ist.
 
Oben