Rated Y2J - Was wird das Tag Team reißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
Wie lange werden Edge und Jericho Champs bleiben? Oder werden sie gegen Priceless fehden? Was glaubt ihr, werden die beiden lange Champs bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte Edge nicht bis zum Summerslam eine Pause bekommen?

Ich denke mal die beiden werden eine Zeitlang den Titel halten (2 Monate) um dann ihre Fehde gegeneinander aufzubauen und Gerüchte sagen ja Edge wird zum Face turnen. Bin sehr gespannt. Aber heißt das die Fehde Jericho/Rey ist nun vorbei?
 
Ich denke es wird so wie bei Rated RKO ablaufen. Die beiden bleiben lange Champs und verlieren dann den Titel wieder.
 
ich kann die beiden mir überhaupt nicht so als team vorstellen...
:confused:
ich seh nur jericho
und
den rand
als team...
ich kanns nicht sagen
lass es einfach auf mich zu kommen
wobei
neugierig bin ich schon :D
aber vllt.
bringens se ja genau deshalb so weit
weil alle die beiden unterschätzen
 
Ich denke die beiden werden gute Champs.
Edge will ja Pausieren aber bei der WWE herrscht ja Superstarmangel!
Da der Unified Tag Team Titel eh selten verteidigt werden muss!
Wird Edge seine Verletzungen Kurrieren können & noch in den Ring steigen.
Ich denke beide werden ein gutes Tag Team abgeben!
 
Ich denke es wird so wie bei Rated RKO ablaufen. Die beiden bleiben lange Champs und verlieren dann den Titel wieder.

naja "lang" is ja auch relativ ne ^^ 77 Tage is eher mittelmäßig würd ich sagen. Die Colóns waren im vergleich fast 4 mal solang Champs, um genau zu sein 280 Tage

Die 2 werden wohl paar wochen zusammen rumrennen und dann iwann trennt sich einer heraus(edge mit seinem face turn?) holt sich dann den WHC Titel von Punk und immerwieder greift Jericho ein...dann bekommen wir eine Mega Fehde sowohl im Ring als auch am Mic.
 
Ich hoffe auf einen langen Titelrun der beiden.
Für mich bilden sie ein hammer Tag Team!
Ich denke auch, dass die beiden die Titles etwa 3-4 Monate halten werden.
 
Ich denke das diie WWE die tag titel nich umsonst zu sd gebn...
wahrscheinlich wird sich die tag division bei sd verbssern..
aber ich glaub im fall von edge und jericho...
da ist so wie bei matt hardy und mvp denk ich...
und edge wird ja wahrscheinlich face turnen also wird das dann ne fehde werden...wie halt bei hardy und myp 2007
 
ich denke sie könnten ihn lange halten aber vill. auch nur 2 Wochen
aber ich hoffe sie halten den Titel lange und sie geben dem Titel wieder ein bisschen wert
 
Die 2 werden wohl paar wochen zusammen rumrennen und dann iwann trennt sich einer heraus(edge mit seinem face turn?) holt sich dann den WHC Titel von Punk und immerwieder greift Jericho ein...dann bekommen wir eine Mega Fehde sowohl im Ring als auch am Mic.

So wie es Dagu sagt wird es auch hoffentlich kommen, dazu würde ich mir wünschen, das de fehde länger geht und nicht nur einen PPV andauert
 
Ich finde es unglaublich schade das die Fehde von Rey und Jericho nicht weiter geht wirklich, das is ja wohl klar das die Fehde jetzt vorbei is. Finde ich sehr sehr schade, aber ich weiß noch nich was die WWE sich davon erhofft das die beiden jetzt die Titel haben. Keine Frage sie sind top Heels und machen ihren Job mehr als gut aber trotzdem.
Außerdem kann man als tag Team bestimmt kleiner Verletzungen besser auskorieren als wenn man als einzel Wrestler durch die gegend tingeln muss. Ich kann mir vorstellen das war auch ein Grund um Edge so wenigstens ein bisschen zu entlassten
 
Auf jeden Fall!
Zwei der Top-Heels in der WWE in einem Tag Team! Das ist absolut geil!

Ich denke mal, dass die beiden die Titel sehr lange halten werden, vielleicht einen neuen Rekord aufstellen!
 
Das war einer der besten moves von der WWE. Wer hätte den damit gerechnet? Zudem bilden die beiden vom Wrestlerischen her ein einfach nur geniales Team. Freue mich seit langem mal wieder auf SD!!
 
Zuerst muss ich sagen, dass man sicherlich vor hat beide Monster-Heels zu Babyfaces zu turnen. Nunja, ich bin mal gespannt. Ich denke, dass beide bis zum PPV "Hell in a Cell" Tag Team Champions bleiben und dann ihren Titel verlieren. Bis dahin ist Chris Jericho schon World Heavyweight Champion geworden und dann turnt Jericho gegen Edge oder Edge gegen Jericho, damit sie ihren Titel verlieren. Dann startet eine lange Fehde zwischen den beiden. ;) Sie werden nun hoffentlich gegen das Worlds Greatest Tag Team fehden! Zum Schluss muss ich sagen, dass Edge & Jericho in meinen Augen das beste Tag Team im kompletten Buisness werden könnten!
 
Ich glaube sie werden relativ lange Champs sein, also so um die 3,4 Monate. (auch wenns schade um die guten Heels im ME ist, die SD ja so dringend nun fehlen)
Es wird ne Fehde gegen DX geben, diese nehmen ihnen die Titel dann bei No Mercy oder so ab.
Falls jetzt einer kommt und sagt "Ja aber die einen sind bei SD, die anderen bei Raw" die TT Titel sind inzwischen vereint, das heißt sie sind Rosterübergreifend!:)
 
Aber heißt das die Fehde Jericho/Rey ist nun vorbei?
Ja, glaub ich schon. War doch ein würdiges Ende der Fehde beim Bash.
Edge und Jericho werden für die nächste Zeit ein Tag Team bilden, allerdings keines das sich gut versteht. Schlussendlich werden sie den Titel wegen Uneinigkeiten verlieren und gegeneinander fehden.
 
sie werden den titel lang verteidigen, dann wird edge gegen jericho turnen...dann gibts ne fehde zwischen den beiden
 
Wenn sie ihre Egos nicht nicht zügeln werden sie schnell wieder Auseinander gehen.
Aber wenn sie sich verstehen werden sie ein grossartiges Team und ich denke Sie werden die Titel lange halten.
 
Ich denke nicht das sie es all zu lange bleiben, weil man einen der beiden im ME braucht!
Man wird sich jetzt nicht ewig Jeff Hardy gegen CM Punk ansehen wollen!

Ich denke sie werden bei Nigth of CHampions gewinne, und beim nächsten PPV den Titel verlieren!
 
hm
denke da sd momentan kein tt hat werden jericho und edge gegen ein neu entstadenes tt fehden (hoff morrison un kane oder so)
ich glaub die fehde jericho/rey ist vorbei
 
Rated Y2J bleibt sicher ein paar monate Unifield Tag Team Champions! Sie sind ein altes & sehr gutes TT! Mal ein gutes Hell Tag Team :D Sie werden gegen Legacy & gegen die colons fehden!
 
Ich denke, dass sie ne Weile Champs bleiben, vllt so an die 3 Monate.
Mir gefällt die Idee, dass einer der beiden World Heavyweight Champion wir und der ohne World Title hintergeht den anderen, sodass der WHC zum face turnt. Dann kommt es zur Fehde zwischen den beiden welche hoffentlich lange andauert. Das könnte die Fehde seit Rey vs. Eddie oder Batze vs. Taker werden!
 
Ich denke, dass beide den Titel erstmal 3 bis 4 Monaten halten wird. Die beiden passen echt gut als Tag Team zusammen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben