Rated Y2J - Was wird das Tag Team reißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja lange werden die denke ich nicht bleiben. Ich denke auch nicht das die gegen Rhodes & DiBiase fehden werden. Heel vs Heel Fehde will keiner sehen.
Ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird mit den beiden. Vllt bleiben die doch lange Champions.:rolleyes:Naja mal sehn. ;)
 
Nein sie werden nicht gegen Priceless fehden diese haben im Moment andere Probleme unter einander laut Storyline es wird zunächst keine Gegner geben denke ich da Carlito sich nun auch gegen Primo gewendet hat . Die beiden als TT ist doch einfach ein Traum das muss sich nicht alzu schnell ändern ich schätze deren Regentschaft sogar auf 4-5 Monate .
 
Sie werden mit sicherheit noch lange Champs bleiben
vllt holt sich Edge noch den WHC und Jericho den IC^^ und sie halten ihre Titel ein ganzes Jahr lang xDD
 
Sollte Edge zum SummerSlam hin wirklich zum Face turnen(was ich nicht hoffe), dann ist nen Split des TT eh unaufhaltsam...nen Face/Heel-TT war noch nie ne gute Idee...ich denke mal, dass Edge und Jericho erstmal noch gegen Priceless oder die Colons fehden :D
 
ich bin mir nicht sicher, entweder werden sie die titel lange halten und gut zusammenarbeiten, oder aber sie verlieren den titel schon bei night of champions an priceless, dann kommt es warscheinlich zur einer fehde zwischen jericho und edge, wobei dann edge face turnen würde, weil er ja schon eine ewigkeit heel ist, aber mal schauen wie es letzendlich kommt wird.
 
Ich denke sie werden den Titel bei NoK wieder los.
Denn es gibt genug Tag Teams, da muss man nicht 2 Maineventer den Titel geben. Das ist nur eine Frage der Prestige...
 
Lange wird das nicht gut gehen, da beide zu hohe Main Eventer sind.
Aber wie am Anfang erwähnt, solange bis Edge seine Verletzung kuriert hat wird es wohl so weitergehen.
Und es wäre auch schade Edge und Jericho als Undercarder versauern zu lassen. (Meine Meinung, tut mir Leid!)
 
Ich denke es wird so lange weitergehen bis Edges kleine Verletzungen auskuriert sind. Also so etwa 2 bis 4 Wochen
 
Ich denke,sie werden die TT Titles länger halten,was dem Titel auch ein wenig Prestige bringt,da man mit Jericho und Edge wahrlich sehr gut Superstars als TT Champs hat.Ich hoffe sie bekommen gute Fehden & falls Matt turnen würde & dann ein TT mit Jeff beginnen würde,dann wäre ein Ladder Match der beiden Teams um die TT Titel sicherlich geil nicht wahr?^^
 
Also ich finde es bringt mal frischen wind in die WWE die beiden als TagTeam ist ja mal was neues also ich glaube sie behalten den Titel.So ungefähr ein halbes ja und dann kommt ein neues oder junges Tag Team ran.
 
Nun, die beiden werden jetzt denk ich mal schon etwas länger Champs, bzw erstmal Tag Team bleiben. Irgendwie passen die beiden auch super zusammen.
Edge wird dann irgendwann turnen und sich entweder mit Christian zusammentun, oder gegen jericho fheden.
 
Legacy werden bei Night Of Champions die neuen Tag Team Champions und Edge wird als Face mit Jericho eine göttliche Fehde Richtung SummerSlam beginnen.
 
Sie werden den Titel denke ich 1-2 Monate halten und gegen Pricless fehden und sie so auch ein wenig pushen. Denke dann das die 2 im Streit außeinander gehen und es eine Fehde zwishcen beiden gibt. Vielleicht tut sich ja dann Jericho mit ??? zusammen und Edge wieder mit Christian (wenn Edge turnt)
 
Also ich schätze, das die beiden erstmal so ca. 2 Monate wrestlen werden, dann in einen Match turnt Chris Jericho face und beginnt eine Fehde mit Edge, die dann lange geht und die Fehde des Jahres nach Legacy vs. McMahons wird!
 
Also ich schätze, das die beiden erstmal so ca. 2 Monate wrestlen werden, dann in einen Match turnt Chris Jericho face und beginnt eine Fehde mit Edge, die dann lange geht und die Fehde des Jahres nach Legacy vs. McMahons wird!

Waow! Das ist echt eine gute idee. Schade das Die Booker Nicht so kreativ sind wie du! Ich denke aber beide turnen face, Edge scheint ja kurz davor zu sein und jericho wird auch nicht Ewig Heel bleiben.
 
finde das tag team einfach klasse
passen so gut zusammen
halten bestimmt jetzt erstmal länger denn titel;);)
 
Ich glaube nicht, dass das Tag Team Edge und Jericho allzu lange Bestand hat.
Die beiden werden sich früher oder später streiten, weil beide sich für den besten halten.
Aufgrund solcher Streitigkeiten werden sie ihre Titel dann wieder los, beide geben dem anderen die Schuld am Titelverlust und das wars dann mit Rated Y2J...
 
beide werde heels bleiben und nun erstmal die titel verteidigen dürfen
irgendwann wird edge face, sprich gegen jericho turnen, und sie verlieren ihre tag team titles
dann sehen wir eine hammer fehde zwischen edge und jericho, hoffentlich um den worldheavyweight championship
irgendwann wird dann auch chris jericho face turnen
 
beide werde heels bleiben und nun erstmal die titel verteidigen dürfen
irgendwann wird edge face, sprich gegen jericho turnen, und sie verlieren ihre tag team titles
dann sehen wir eine hammer fehde zwischen edge und jericho, hoffentlich um den worldheavyweight championship
irgendwann wird dann auch chris jericho face turnen

Ich glaube es wird andersrum sein!
Edge turnt gegen Y2J und Jericho wird dadurch zum Face.
Dann verlieren die beiden die TT Titel und Jericho gewinnt den WHC.
Am Ende der Fehde wird Edge der Gewinner sein um dann bis zu Armageddon Champ bleiben.
Dort verliert er den Titel, gewinnt aber den Royal Rumble:)
 
Es ist viel zu früh darüber zu diskutieren.
Zudem Edge ja bald wieder um den WHC Titel fehden kann,wenn er seine Verletzungen auskuriert hat.
 
ich erwarte einen sehr kurzen run!
da ein face turn von edge so gut wie beschlossen ist, denke ich, dass er gegen jericho fehden wird. leider wurde das tag-team und der titel nur dafür benutzt um eine fehde aufzubauen. ein tag team titel gehört zu einem dauerhaften tag team...
 
Sollte Edge nicht bis zum Summerslam eine Pause bekommen?

Ich denke mal die beiden werden eine Zeitlang den Titel halten (2 Monate) um dann ihre Fehde gegeneinander aufzubauen und Gerüchte sagen ja Edge wird zum Face turnen. quote]

Also ich denke das sie den Titel erstmal halten werden, dann passiert einen Überraschung. Ich denke das danach Edge vs Chris fehden werden , da Edge turnen wird.

Ist aber halt nur eine Vermutung ;)
 
Es wird ne Fehde gegen de DX evtl geben, außerdem glaube ich,d ass sie einen neuen Tag Team Titel holen werden.
 
Mit dem Titelverlust werden sich die beiden trennen. Jericho wird Edge die Schuld geben ihn attakieren und dann turnt Edge Face und eine Fehde folgt
 
ich erwarte einen sehr kurzen run!

Dito!!!
Das Team ''Rated-Y2J'' (ist übrigens ein cooler Name^^),wird den Tag Titel nur für kurze Zeit halten dürfen,da Jericho,Edge wahrscheinlich irgendwann attackieren wird,(zwei so große Egomaniacs im selben Team,sowas kann auf Dauer nicht gut gehen;)) und der Rated R Superstar darauf zum Face wird (ähnlich wie bei The Miz und J-Mo).
Danach kommt es zu einer Non-Title Fehde der beiden;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben