Raw #1000

Xhakatvc

Main Event
Nächste Woche findet ja bekanntlich die 1000 Raw Ausgabe statt. Da die WWE bereits so viel angekündigt hat, hier mal eine Übersicht. Allgemein würde ich jetzt gerne von euch noch wissen, was ihr von der Show erwartet und was ihr denkt, wie sie wird....

- 3 Stunden Show, Live aus St. Louis, Mi
- DX-Reunion zum Anfang der Show
- Jede Menge Auftritte ehemaliger Stars wie z.B. Bret Hart, Rikishi oder Roddy Piper
- The Rock wird anwesend sein und wahrscheinlich darüber reden, wie er sich den WWE Championship holen möchte
- Brock Lesnar antwortet Triple H auf dessen SummerSlam Herausforderung
- AJ und Daniel Bryan werden im Ring heiraten.
- Intercontinental Championship: Christian (c) vs. ???
- WWE Championship: CM Punk (c) vs. John Cena

(wenn was fehlt, bitte melden)...
 
Ich versuche schon seit Wochen meine Erwartungen zu drücken, da ich wahrscheinlich mit zu hohen Erwartungen enttäuscht werde. Leider ist diese Show nicht in New York oder Miami, eine Stimmung wie die nach Wrestlemania 28 bräuchte man für dieses Ausgabe. Die DX Reunion wird wohl ein Comedy Segment werden, hoffentlich ein gutes, und hoffentlich mit Mike Tyson, Road Dogg, Billy Gunn und X-Pac! Die ehemaligen Stars werden wir entweder in Backstage Segmenten oder in einem Match gegen Heath Slater sehen. Auf die Hochzeit von AJ und Daniel Bryan freue ich mich auch riesig! Es gab bisher keine Hochzeit in der WWE, in der nichts komisches vorgefallen ist. Hoffentlich auch hier! Außerdem erwarte ich auch einen Titelwechsel: Sei es die Intercontinental oder die WWE Championship. Ein Tittel wird meiner Meinugn nach wechseln! Wünschenswert wäre auch ein fehlgeschlagener Cash-In Cenas!
 
Hm....was erwarte ich? Ich erwarte das es auf jeden Fall viele lustige Momente/Segmente und Promos geben wird, viele Rückblicke in die Vergangenheit.
Denn gerade durch die vielen Legenden wird das so kommen. Aber von denen die bis jetzt genannt wurden bin ich nicht so überzeugt. Ich hoffe die WWE bringt noch ein paar richtige Kracher.
Lesnar wird auf jeden Fall HHH seine Herrausforderung annehmen und ich denke es wird vielleicht ein Brawl entstehen der es in sich hat.
Christian wird seinen Titel erfolgreich verteidigen, ich hoffe nur es ist nicht wieder Cody.

Bei Cena und Punk bin ich mir aber überhaupt nicht sicher. Ich hoffe einfach auf eine richtig gute Fehde zwischen den beiden und der Start dazu ist nächste Woche bei RAW mit ihrem Match.

Ja und unser Mr. E-Werk, The Rock, wird wieder erzählen das er so toll ist und Champion wird. Aber ich hoffe es kommt ein richtiger Kracher, z.B. der Undertaker, und haut ihn richtig was auf die Mütze.:rock2:
Im großen und ganzen kann man mit nicht so viel Wrestling rechnen aber ich denke die Show wird gelingen, wird lustig und es werden ein oder zwei Dinge passieren an die niemend gedacht hat.

Ob du jetzt was vergessen hast weiß ich nicht, es war ja ne Menge die angekündigt wurde. Aber schön das du die Zusammenfassung gemacht hast.
 
Wird wahrscheinlich ne Show vollgepackt mit Legenden und unnötigen,wahrscheinlich aber auch lustigen Segmenten.Auf Ron Simmons freu ich mich schon :D
Ich erwarte aber auch,dass es in den Sorylines,wenigstens etwas weitergeht und das vielleicht ne Fehde um die IC-Championship entsteht.
Aber ansonsten erwarte ich mehr von dem,was in den Wochen danach passiert,wenn Raw dauerhaft 3-Stündig ist.Ob man da vielleicht ne vernünftige Midcard aufbaut..
 
Viel heiße Luft um nichts. Die Show kann doch nichts werden, wenn bestehende Fehden weiter ausgebaut und neue gestartet werden sollen und wenn jede Menge Altstars wieder in den Ring steigen (sei es nun um Slater zu pinnen oder um eine Promo zu halten).
 
Mark Henry soll ja zurückkommen, vielleicht mit Mae Young und der Hand, die muss ja schon 12 sein, wie groß die Kinder erwachsen werden. :D
 
Ihre alle würdet euch ein Gefallen tun, wenn ihr eure Erwartungen etwas herunterschraubt. Die Hochzeit ist so vorhersehbar. Die wird gecrasht, mehr muss man dazu nicht sagen. Zudem glaube ich, das viele Fehden eher in den Hintergrund geraten, da man die Show eher auf die Legenden zuschneidet. Die ganzen Kurzcomebacks werden in den Fokus geraten. Die Fehde mit Triple H gegen Brock Lesnar wird ebenfalls etwas im Mittelpunkt rücken, aber für mich ist das keine Fehde, da der Fokus total verloren gegangen ist.
 
Ich habe meine Erwartungen mittlerweile ein wenig heruntergeschraubt, hoffe das es nun reicht um am Ende nicht allzu enttäuscht zu sein.
 
Ich habe 0 Erwartungen und kann eigentlich nicht enttäuscht werden! Die Hochzeit wird auf jedenfall gescrewt, ich denke mal von CM Punk, womöglich aber auch von Kane der sagt, dass er obwohl er ein Monster ist, AJ liebt und blabla und gegen einen Tombstone gegen den Pfarrer hätte ich auch nicht wirklich was^^ Ansonsten naja, ich freue mich zwar auf die Legenden aber wirklich erwarte ich da nichts, wahrscheinlich Promos und so weiter, wäre ja toll wenn Undertaker Rock mal eins reinhaut (sorry aber Rock geht mir so auf die nerven :D) und bei Slater bin ich gespannt von welcher Legende er diesmal gepinnt werden darf. DX wird wahrscheinlich so wie immer in letzter Zeit bei einer Rückkehr, Cena vs Punk kann gut werden, muss es aber nicht. Kommt ganz darauf an wie man es bookt etc.
 
Ich habe 0 Erwartungen und kann eigentlich nicht enttäuscht werden! Die Hochzeit wird auf jedenfall gescrewt, ich denke mal von CM Punk, womöglich aber auch von Kane der sagt, dass er obwohl er ein Monster ist, AJ liebt und blabla und gegen einen Tombstone gegen den Pfarrer hätte ich auch nicht wirklich was^^ Ansonsten naja, ich freue mich zwar auf die Legenden aber wirklich erwarte ich da nichts, wahrscheinlich Promos und so weiter, wäre ja toll wenn Undertaker Rock mal eins reinhaut (sorry aber Rock geht mir so auf die nerven :D) und bei Slater bin ich gespannt von welcher Legende er diesmal gepinnt werden darf. DX wird wahrscheinlich so wie immer in letzter Zeit bei einer Rückkehr, Cena vs Punk kann gut werden, muss es aber nicht. Kommt ganz darauf an wie man es bookt etc.

Hab auch die gleiche Einstellung, denn erwartet man jetzt zuviel ist man enttäuscht, aber mit 0 Erwartungen kann es nur gut werden. Am Anfang gleich DX hoffe, es wird nicht nur HHH und HBK sein, da man Road Dogg noch hat und wer weiß, was die WWE noch geholt hat, ohne das es einer weiß. Also abwarten und Tee trinken. :)
 
Hab auch die gleiche Einstellung, denn erwartet man jetzt zuviel ist man enttäuscht, aber mit 0 Erwartungen kann es nur gut werden. Am Anfang gleich DX hoffe, es wird nicht nur HHH und HBK sein, da man Road Dogg noch hat und wer weiß, was die WWE noch geholt hat, ohne das es einer weiß. Also abwarten und Tee trinken. :)
Eigentlich habe ich ja seit Horny genug von den DX Reunions, aber wenn Road Dogg seine Standard Promo hält, bekommt die Ausgabe von mir schon die volle Punktzahl. :D
 
Oben