RAW: 3 Stunden Special vor Survivor Series, Gerüchte über mögliche Pläne der WWE

N2074

Midcard
Hier einige Gerüchte über mögliche Pläne der WWE:


  • Die RAW Show am 18.10 (am 16.10 in Mexico City aufgenommen) soll zurzeit ohne SmackDown Worker über die Bühne gehen.
  • Weiter soll, nach dem momentanen Standpunkt, der Royal Rumble im Januar wieder ein 40 Mann Rumble werden.
  • Außerdem diskutiert man erneut die Idee den Undertaker bei WrestleMania gegen Mark Henry antreten zu lassen.
- Die Monday Night RAW Episode am 14.11 in Boston, MA wird eine 3 Stunden Ausgabe sein. Dies wird die finale Episode vor dem 25 Geburtstag der WWE Survivor Series.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Von dem Match des Undertakers gegen Mark Henry halte ich überhaupt nichts, denn Mark Henry ist als Gegner des Undertakers einfach zu schwer, denn der Taker ist nunmal nicht mehr topfit und kann einfach keinen 400 Pfund Kerl mehr hochheben. Daher würde das Match vermutlich ziemlich langweilig werden und auch das wollen wir nicht, denn wir wollen einen wirklichen Kracher zum Abschluss der Karriere des Takers und den kriegen wir mit Mark Henry nun wirklich nicht. Ich weiß, dass es nicht mehr wirklich viele Leute gibt, mit denen man ein wirklich gutes Match mit dem Undertaker, dass auch seinem Streak und vor allem seinem letzten Match würdig ist, aber da muss man sich dann halt mal ein paar Gedanken machen, denn man muss da wirklich eine gute Lösung finden. Man kann die Karriere des Undertakers einfach nicht mit einem 0815 Match gegen Mark Henry enden lassen.
 
Mit Mark Henry als finalen gegner des Takers könnte sich wohl keiner hier anfreunden. Sollte es wirklich dazu kommen, wäre es sicherlich nicht das letzte WM-Match des Takers, vielleicht ließe man die Streak von einem aufstrebenden Star beenden? (Wunschdenken, ich weiß)

Dass man den Rumble jetzt scheinbar dauerhaft auf 40 Männer maximieren möchte, halte ich für keine gute Idee. Die hat zwar den Vorteil, dass auch Undercarder mit guten Ring-In Skills den Rumble wrestlerisch aufwerten können (was man in den ersten 20 Minuten des letzten Rumbles sehen konnte), allerding hätte man zwangläufig etwas Leerlauf im Verlauf des Matches. Ich denke mit Schaudern an Honrswoggle und Cena zurück :eek:
Außerdem besteht somit auch die Gefahr eines Overkills an Wrestlern, womit der Rumble seine Besonderheit verliert. Schade - vor allem da er meine absolute Lieblingsstipulation ist.
 
Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen einen weiteren Royal Rumble mit 40 Teilnehmern, ganz im Gegenteil ich würde es sogar befürworten, da sich dadurch auch die Undercarder bei einem PPV präsentieren können. Natürlich haben diese keine Chancen auf den Sieg, aber ich würde trotzdem gerne einen Trent Baretta sehen, wenn auch nur für zwei Minuten. Letztes Jahr konnte mich zum Beispiel Chavo in seiner sehr kurzen Zeit sehr überzeugen und ich bin mir nicht so sicher, ob er dabei gewesen wäre, wenn dieser Rumble mit den üblichen 30 Leuten stattgefunden hätte. Ich denke, dass es sich auch die Undercarder verdient haben, mal bei einem PPV auftreten zu dürfen, wenn auch nicht lange. Ich finde nicht, dass zehn Leute mehr dem Royal Rumble schaden würden, wenn bei diesen zehn Leuten mehr nicht ein Hornswoggle dabei ist. Dies war neben dem Nexus ein Grund, warum der RR letztes Jahr zumindest mich nicht überzeugen konnte. Es lag nicht an den zehn Leuten mehr, sondern einfach daran, dass man CM Punk mit seinem Nexus zu lange alleine drinnenließ, wodurch es einige Zeit langweilig wurde, da es nicht so toll war zu sehen, wie mehrere Leute auf einen einprügelten und dies eine lange Zeit, ehe Cena kam, zu Supercena wurde und den gesamten Nexus alleine fertig machte, was mich richtig nervte. Der Höhepunkt war dann, als Hornswoggle kurz darauf kam und Tyson Kidd demütigen durfte. Ich wäre also ganz klar wieder für 40 Leute, nur dieses mal bitte ohne Hornswoggle.
Mark Henry gegen den Undertaker bei WM klingt für mich alles andere als berauschend und ich hoffe nicht und kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies dann das letzte Match des Undertakers sein wird. Dann wird er sicherlich noch das WM danach auftreten, denn man kann doch nicht dem Undertaker als letzten Gegner Mark Henry hinstellen. Beide verbindet ziemlich wenig und das Match dürfte einfach nur schlecht werden. Da wäre mir Kane wieder einmal lieber, da diese beiden eine Storyline verbindet, aus der sich stets was gutes machen lässt. Dadurch könnte man, wenn auch das Match nicht berauschend werden wird, zumindest eine starke und interessante Storyline machen, die auch das Match wenigstens zumindest etwas interessanter machen würde.
 
Ich finde es nicht gut, dass die WWE beim nächsten Royal Rumble Match wieder 40 Superstars auftreten lassen will. Meiner Meinung nach waren 30 Superstars in einen Royal Rumble Match schon genug. 40 Superstars sind meiner Meinung nach zu viele. Das einzigste Gute an so vielen Superstars ist, dass auch mal Undercarder und Midcarder einen Auftritt bei einen Pay Per View bekommen. Auch wenn sie nur drei Minute im Ring sind, können sie in dieser Zeit ein paar gute Aktionen zeigen. Ich hoffe aber, dass diesmla Hornswoggle nicht mit dabei war. Das was er beim letzten Royal Rumble machen durfte war einfach nur Müll.

Ich würde es nicht gut finden wenn der Undertaker bei seinen letzten Wrestlemania gegen Mark Henry in einen Match antritt. Mark Henry wurde zwar in den letzten Wochen stark gepusht, aber trotzdem ist er meiner Meinung nach nicht würdig der letzten Gegner des Undertakers zu sein. Man sollte den Undertaker einen sehr guten Wrester als letzten Gegner geben.
 
• Das die Raw Show ohne SmackDown Worker über die Bühne gehen soll, stört mich nicht, da so Midcarder wie Zack Ryder und Dolph Ziggler mehr Zeit bekommen. Auch finde ich es mal wieder schön, eine richtige Raw Ausgabe zu haben, ohne einen Christian, Mark Henry oder Sheamus. Auch fände ich es in Ordnung, wenn man solche Shows öfters bringt, da es nicht immer eine Supershow sein muss. Jedoch ist dies die Entscheidung der WWE, wo ich nicht unbedingt reinreden möchte.
• Wie mal ein User im Board gesagt hat, ist der 40-Man Royal Rumble wie wenn man Vanille auf Vanille tut. Es sind zwar mehr Superstars dabei, jedoch erhöht sich dadurch nicht die Zahl der Chancen, welche die Superstars wie Christian und Sheamus haben. Einen 40-Man Royal Rumble finde ich selber auch besser, und ich hoffe, das es nicht wieder zu einer Situation kommt, wo John Cena und Hornswoggle gemeinsam im Ring andere Superstars verprügeln.
• Für Undertakers letztes Match in seiner Karriere wäre Mark Henry zwar ein guter, jedoch kein passender Gegner. Ich würde mir viel mehr Kane wünschen, da man so die Fehde der beiden bei einem Match abschließen kann. Ich würde aber auch nicht meckern, wenn Mark Henry auf den Undertaker trifft, da man so zwei Karrieren würdevoll beenden kann.

Ich denke mal, das diese Raw Ausgabe sehr gut werden kann. The Rock wird sicherlich auch Anwesend sein, und man wird versuchen Survivor Series so sehr zu Promoten wie es nur geht. Mal schauen wie die WWE die Show gestaltet, und ob wir einige Überraschungen erleben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es für falsch finden, wenn Undertaker auf Mark Henry treffen würde. Mark Henry ist zwar momentan ein Monster Heel, aber der Taker sollte nochmal ein richtig gutes Match hinkriegen. Deswegen bin ich für ein Chris Jericho, falls er da schon wieder in der WWE ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gegen CM Punk antreten würde oder vielleicht ja auch wieder gegen Triple H.

Ich bin für den 40 Mann Royal Rumble, aber ich finde nächstes Jahr muss er länger dauern.

Ein 3 Stunden Special gefällt mir, weil man die Survivor Series nochmal richtig promoten kann.
 
Zu den Gerüchten: Das die RAW Supershow in Mexiko ohne die SmackDown Stars stattfindet war bekannt, steht ja auch schon in irgendeinen Thread, da SmackDown am gleichen Tag woanders aufgezeichnet wird. 2. Es soll erneut ein 40-Man Royal Rumble werden? Warum eigentlich nicht, denn somit bekommt jeder eine Chance sich zu zeigen und nicht sowie damals, wo einige Superstars Backstage zuschauen mussten, wie andere performen, obwohl die 30-Man Royal Rumble schon Tradition hat. Mir ist es relativ egal, denn hauptsache sehen wir einen guten PPV. 3. Henry vs. Taker die II.? Wenn man die Gesundheit des Takers schützen möchte, dann wäre Henry ein geeigneter Gegner, nur verspricht das Match nicht sonderlich gut zu werden. Anstatt ein Henry sollte man ruhig Kane aufstellen, der ja den Taker eigentlich im Ring am besten kennt. Zur RAW Episode vor Surivor Series: Da wird sicherlich vieles gehypt werden, hoffe ich, denn die Survivor Series zählt dieses Jahr als 2. wichtigster PPV diesen Jahres, hat man ja schon gesehen, mit Rock/Cena in einem Team, aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit.
 
Dass der Rumble wieder mit 40 Mann unterwegs ist, war klar für mich. Es hätte einfach nicht gepasst, wenn es wieder 30 Mann werden. Ich gehe davon aus, dass es jetzt immer mit 40 über die Bühne geht. Alles andere würde mich überraschen.
 
Ich halte überhaupt gar nichts von der Idee, Mark Henry nochmal gegen den Undertaker ranzulassen. Die erste Begegnung der beiden war schon keine starke und 5 oder 6 Jahre später bezweifle ich, dass sich das großartig bessern wird. Zumal ich auch nicht glaube, dass die WWE Henry's momentanes Momentum noch bis zu WrestleMania halten können und es nicht doch schon viel früher killen wird...
 
-Ohne SmackDown! Superstars? Klingt schonmal gut. Wird zwar andere Gründe haben als ich es mir erhoffe, aber ich halte absolut nichts von dieser Supershow. Wieso möchte man den Brandsplit unbedingt so sehr auflockern? Mir gefällt es viel besser, wenn man bei jeder Show andere Superstars zu sehen bekommt. Das sorgt auch dafür, dass Midcarder mehr Zeit für Promos und Matches bekommen, weil man nicht bei einer Show die Main Fehden beider Brands hypen muss. Ich schätze jedoch, dass die SmackDown! Superstars zu diesem Zeitpunkt irgendeine Tour abhalten und deswegen nicht in Mexico City anwesend sein können. Man darf aber noch vom festen Brandsplit aus vergangenen Tagen träumen, nicht wahr?

-Damit geht zwar die Tradition endgültig über Board, aber das macht im Grunde überhaupt nichts. Mit 40 Mann dauert das Match länger, was mir eigentlich gefällt, denn ich bin ein großer Fan dieser Matchart und je länger ein solches Match dauert um so besser. Wenn auch nun Zeitrekorde wie der von Chris Benoit oder Rey Mysterio (weiß garnicht wer länger im Match war) für die Katz sind, weil es nun weniger schwer sein wird diese zu überbieten. Aber immerhin schafft man so auch Platz für Wrestler die sonst keine Chance auf eine Teilnahme an einem 30 Man Royal Rumble oder überhaupt auf ein PPV Match hätten. Nur muss man nächstes Jahr wirklich mehr auf das Booking achten. Sowohl die Periode mit dem Nexus, als auch die mit Cena und Hornswoggle waren einfach nur nervig. Man sollte sich mehr auf gute Action während des Matches fokusieren, und nicht auf so einen Müll.

-Schon wieder? Das hatten wir doch erst 2006 bei WrestleMania 22. Braucht man wirklich nochmal den Undertaker gegen Mark Henry bei WrestleMania? Ich denke nicht. Beim ersten Mal war es noch ganz passabel, weil man da die Stipulation des Casket Matches dabei hatte. Ausserdem war das die einzige Zeit in der Henry unterhaltsam war.(bis zu seinem momentanen Push natürlich) Aber bei Henry ist es einfach das Problem, er ist ein verdammt glaubwürdiger Monsterheel und kann deswegen ganz gut für Uppercard oder gar Main Event Fehden sein, aber für ein WrestleMania Match gegen den Undertaker ist er der falsche. Wir sehen den Deadman nurnoch ein Mal im Jahr und da wollen wir eine gute Show geboten bekommen. Kein Match gegen einen Mark Henry der mit Technik nicht viel am Hut hat. Ausserdem sollte man sich von nun an nurnoch Wrestler mit einem gewissen Status als Gegner für den Undertaker aussuchen. Leute wie Orton, Del Rio, Cena, Christian, CM Punk oder Chris Jericho, wenn dieser wieder da ist.

Ich denke diese 3h Ausgabe bringt man deshalb, weil man den PPV noch ein wenig promoten will. Es ist einer der wenigen PPVs die im Madison Square Garden, der WWE Hochburg und Arena in der die meisten WrestleManias über die Bühne gingen, ausgetragen werden, und noch dazu hat man dieses Jahr einen The Rock mit am Start, der sein erstes Match seit 2004 bestreiten wird. Da muss man vorher die Fans ordentlich anheizen, damit der PPV noch größer und bedeutender wirkt als er ohnehin schon sein sollte. Solange man uns in den 3 Stunden eine gute Show bietet bin ich damit absolut einverstanden.
 
Ich bin solange für einen weiteren 40 Mann-Rumble, bis man nicht wieder auf diese dämliche Idee mit den verschiedenen Dominanz-Phasen kommt, auch wenn das dieses Jahr nach bisherigem Verlauf relativ unwahrscheinlich ist. Sprich, kein Team aus fünf Leuten, das aufgrund zahlenmäßiger Überlegenheit einfach 10 Leute nacheinander eliminiert, wie das bei Nexus letztes Mal der Fall war. Oder noch bescheuerter: Man lässt Cena das Ganze sogar alleine machen, ebenfalls letztes Jahr so gewesen. Sollte man also einfach den üblichen Rumble mit massig In-Ring-Akteuren gleichzeitig im Ring haben, der zusätzlich eben noch die zehn Leute mehr vorweist, wird keiner und ich auch nicht, etwas dagegen sagen.

Bei der Undertaker-Geschichte bin ich strikt gegen Mark Henry. Nicht nur, weil Henry schonmal Takers Gegner war und das Match wirklich alles andere als das Gelbe vom Ei war, sondern auch, weil der Taker überhaupt nicht den Kontext oder das Standing, so lächerlich das auch klingen mag, hat, um Henry in seiner aktuellen Lage zu besiegen. Sicherlich ist sein Status als Legende gesehen viel höher, aber wie bescheuert wäre das denn, wenn man den als unbesiegbar und womöglicher Weise gerade noch World Heavyweight Champion dargestellten Mark Henry wie aus dem Nichts gegen den Deadman antreten lässt? Nicht nur, dass noch überhaupt nicht feststeht, ob und wann der Taker wieder in den Ring steigt, in Anbetracht dieser Tatsache fehlte es auch einfach an Zeit und somit Möglichkeiten, einen Kontext, Aufbau und Ausbau der Fehde zu gewährleisten. Da demzufolge auch ein Streakbruch Blödsinn wäre, sage ich: Ab in die Tonne mit der Idee, wo sie hingehört!
 
Oben