RAW-Backstage Fallout, SD!-Vorschau, Update zur Story um McMahon & Big Show, No Way Out-Card Update, Rückkehr von WWE Legende(n)

K-M

Hall of Fame
- In der The Verizon Wireless Arena in Manchester, New Hampshire finden heute Nacht die Tapings für die letzte SmackDown-Ausgabe vor dem "No Way Out"-PPV statt. Bereits bei RAW wurde der Main Event für diese Woche angekündigt. So werden CM Punk & Sheamus auf Daniel Bryan & Dolph Ziggler treffen. Einen Auftritt werden auch Triple H und John Cena absolvieren wenn vermutlich auch abseits der Kameras. So wird lokal mit der Anwesenheit von COO HHH und einem Dark Match John Cena vs. Big Show und John Laurinaitis geworben. Auch wird es zu einer Fortsetzung der Fehde zwischen Cody Rhodes und Christian kommen. Ebenfalls aufgezeichnet wird heute die 67. Folge von NXT:Redemption. Allerdings ist NXT mittlerweile eher eine zweite "WWE Superstars"-Show nachdem die neue NXT Staffel aus der Full Sail University bereits in den Startlöchern steht.

-Wie berichteten bereits, dass Triple H beim No Way Out PPV einen Auftritt haben und dort über seine Zukunft und die Situation mit Brock Lesnar sprechen wird. Innerhalb der WWE rechnet man zwar nicht, dass auch Lesnar dann auftreten wird, aber als sicher gilt das Fehlen von Lesnar noch nicht.

-Sicher auftreten wird allerdings Diven Championesse Layla, welche ihren Titel bei No Way Out gegen Beth Phoenix verteidigen wird.

- Letzte Nacht feierte der ehemalige WCW World Champion Vader seine Rückkehr im Ring, als er Heath Slater besiegen konnte. Wie F4Wonline.com berichtet, soll Vader nicht der einzige ehemalige Wrestler bleiben der zurückkehrt. Um die 1.000 RAW Show zu hypen, sollen bis zum 23. Juli noch ein paar Legenden im WWE TV zu sehen sein. Wie F4WOnline berichtet soll der 58-jährige frühere World Heavyweight Champion zuletzt fast 30 kg abgenommen haben und sogar mit einer dauerhaften Rückkehr in den Ring liebäugeln. Zuletzt trat Vader sporadisch für WrestleReunion und Pro Wrestling Syndicate an.

- Fast schon obligatorisch durfte Ryback auch in dieser Woche wieder zwei Jobber abfertigen. Bei den als Willard Fillmore und Rutherford “P.S.” Hayes vorgestellten Wrestlern handelte es sich um American Sasuke” Mikaze und Scotty Slade die beide für die Chaotic Wrestling Promotion antreten.

-Die WWE veröffentlichte ein storylinemäßiges Verletzungsupdate von Vince McMahon, welcher nach dem WMD von Big Show am Ende der gestrigen RAW Show an Symptomen leide, welche auf eine mögliche Gehirnerschütterung schließen lassen. Zudem hieß seitens der WWE, dass McMahon nach dem Ende der Ausstrahlung „sein Bewusstsein wiedererlangt“ hatte und er von den Trainern aus der Halle gebracht wurde. Zudem stellt die WWE einen Auftritt von Vince McMahon für den No Way Out PPV in Frage. Zudem spekulierte die Website der WWE darüber, ob Big Show trotz seines felsenfesten Vertrages, welchen er von John Laurinaitis bekam, mit Konsequenzen rechnen muss.

-Wie bereits berichteten verletzte sich Alberto Del Rio bei den SmackDown Tapings in der letzten Woche, als Sheamus seinen Kopf gegen das WWE Logo schlug, was zu einer ernsten Gehirnerschütterung führte. In den Shows wird allerdings ein Overhand Chop vom Great Khali als Grund für den Ausfall von Del Rio genommen.

- Nachfolgend die aktuelle Ausgabe des "Backstage Fallout RAW". In dieser Woche mit Dolph Ziggler, Sheamus, AJ und den Funkadactyls.

[video]JSJ4YmPS3bs[/video]


Quellen: ProWrestling.net, PWTorch.com, F4Wonline.com, Wrestlenewz.com, Wrestlezone.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr ich auch Fan von Beth bin, aber warum gibt es schon wieder Layla vs. Beth ohne Aufbau? Wieso kann man da nicht mal ansatzweise in Richtung TNA gehen? Und vor allem, wann kommt denn nun endlich Kharma wieder? Ich gehe nicht davon aus, dass Beth den Titel gewinnt, da sie Layla schon bei RAW clean pinnen durfte.
 
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, soll das heißen: "Ja ihr Leut, Vader-Time macht sich wieder im Ring breit..."? Aber sehen wir es positiv, gruseliger als seine letzte Return-SL an der Seite von Golddust kann es nicht werden, denn da gibt es definitiv keinen Platz mehr nach unten. Bleibt nur noch die Frage, ob Vulkanier einfach kein irdisches Fernsehen empfangen und deshalb seine gestentechnischen Kontaktaufnahmen bisher gar nicht mitbekommen haben, oder ob sie einfach zu logisch denken, um den Maskenbrocken endlich wieder abzuholen. Letzteres wäre übrigens gemein und nicht faszinierend. Wahrscheinlich passt Vader einfach in keinen Beamstrahl...
 
- Letzte Nacht feierte der ehemalige WCW World Champion Vader seine Rückkehr im Ring, als er Heath Slater besiegen konnte. Wie F4Wonline.com berichtet, soll Vader nicht der einzige ehemalige Wrestler bleiben der zurückkehrt. Um die 1.000 RAW Show zu hypen, sollen bis zum 23. Juli noch ein paar Legenden im WWE TV zu sehen sein. Wie F4WOnline berichtet soll der 58-jährige frühere World Heavyweight Champion zuletzt fast 30 kg abgenommen haben und sogar mit einer dauerhaften Rückkehr in den Ring liebäugeln. Zuletzt trat Vader sporadisch für WrestleReunion und Pro Wrestling Syndicate an.

Ich hätte nichts dagegen Vader noch ab und zu in einem Match zu sehen.
Ich hoffe das Rikishi einer der Legenden sein wird die auch noch einen Auftritt haben werden, fand den immer witzig.
 
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, soll das heißen: "Ja ihr Leut, Vader-Time macht sich wieder im Ring breit..."? Aber sehen wir es positiv, gruseliger als seine letzte Return-SL an der Seite von Golddust kann es nicht werden, denn da gibt es definitiv keinen Platz mehr nach unten. Bleibt nur noch die Frage, ob Vulkanier einfach kein irdisches Fernsehen empfangen und deshalb seine gestentechnischen Kontaktaufnahmen bisher gar nicht mitbekommen haben, oder ob sie einfach zu logisch denken, um den Maskenbrocken endlich wieder abzuholen. Letzteres wäre übrigens gemein und nicht faszinierend. Wahrscheinlich passt Vader einfach in keinen Beamstrahl...

Nunja, so schlimm war das Comeback von Vader nun auch nicht. Klar, er ist immernoch eine ziemliche Bombe, doch dies zeichnete den guten, alten Vader auch immer aus. Die Maske sah so aus, als wäre es die originale Maske aus all den Jahren der Vergangenheit. In Sachen Gruselig im Zusammenhang mit der Storyline mit Goldust gebe ich dir aber absolut Recht. Dennoch fand ich das gestrige Comeback nicht schlecht. Ich habe mich über Vaders Besuch gefreut und gehe davon aus, dass weitere Legenden kommen werden. Die 1000. Show von Raw muss gehypt werden. Vielleicht darf sich ja erneut Heath Slater auf die Matte legen. :D
 
Ich freue mich auf weitere Legenden, irgendwie hypt das die 1000.Ausgabe doch gehörig! Ich hoffe noch auf Auftritte von Rikishi, Edge, Shawn Michaels, für die sich Heath Slater hinlegen muss, und in der 999. Ausgabe auf Funaki, der sich für Heath Slater hinlegen muss. :D Die ganz Großen, wie zum Beispiel Stone Cold Steve Austin oder The Rock werden dann wohl erst bei der 1000.Ausgabe auftreten.

Ich will, und kann die "Fehde" zwischen HHH und Brock Lesnar nicht mehr sehen, man soll ihn in einer richtige Fehde einsetzen, anstatt in 3 Halben, das macht die Rückkehr von Brock Lesnar nicht mehr interessant!
 
Oben