RAW besser dran mit Triple H?

RAW besser dran mit Triple H?

  • Ja,Auf jedenfall

    Abstimmungen: 21 35,6%
  • Er muss in jeder RAW Show anwesend sein

    Abstimmungen: 3 5,1%
  • vielleicht

    Abstimmungen: 9 15,3%
  • Er muss nicht in jeder RAW Shw anwesend sein

    Abstimmungen: 14 23,7%
  • Nein,Auf gar keinenfall

    Abstimmungen: 12 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Raw ist mit HHH auf jeden Fall besser dran , was Ratings und Zuschauer angeht , aber ob es wegen ihm auch bessere Matches gibt bezweifle ich , da ich Matches mit ihm drin nicht so gerne sehe
 
Wenn er weiterhin Face bleibt dann nicht^^.Ich glaube,er würde RAW bedeutend besser tun,wenn er turnen würde,wäre mal was neues:D:D.

Ist einfach genauso wie bei Cena,er ist als Face stinkelangweilig.
 
Natürlich ist RAW mit ihm besser dran. Besonders viele Zuschauer die die WWE nicht regelmässig sehn gucken sich lieber Matches von ihm, als von Jimmi Wang Jang an :D
Triple H war einer der ersten Wrestler die ich z.B kannte. Ich glaube das ist bei vielen, sagen wir Anfängern, auch so. Man fängt eben erst an sich mit den Main Eventern anzufreunden.. sprich Triple H, HBK Randy Orton, John Cena, Batista. Erst dann bekommt man so den Blick für die ganzen anderen Wrestler.
 
Also ich denke mal Ja. Er ist einfach ein alteingesessenes Eisen und treibt das Publikum an. Allerdings ob es durch ihn bessere Matches gibt bezweifel ich auch.
 
Er zieht zwar fans an und hat viele Matches aber erfolgreich ist er nur weil er die Tochter des Chefs bumst.
 
Triple H ist einer der besten Entertainer die es überhaupt gibt in der kompletten WWE und natürlich ist RAW mit Triple H besser dran! Nur weil so ein paar Randy Orton Fan's bei Backlash gerufen haben: "GOODBYE, .." heißt es noch lange nicht, dass er als Heel besser wäre. Triple H weiß zu überzeugen im Ring und auch am Mic und als Heel wäre er sicherlich nicht besser oder beliebter. Würde man Triple H zum Heel turnen, wäre es völliger Schwachsinn und so würde es auch sein, wenn man Cena zum Heel turnen würde. Die beiden ziehen Fans an ohne Ende und die sollte man dann ausgerechnet zum Heel turnen? NEVER EVER! Ich freue mich schon auf HHH's Comeback. ;) Und wer sagt, dass er nur weil er mit Steph verheiratet ist, Erfolg hat, liegt im Unrecht. Da er sogar mehr Titel hielt, als er noch nicht mit Steph verheiratet war. Das sollte manche mal zum nachdenken bringen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt, dass er nur weil er mit Steph verheiratet ist, Erfolg hat, liegt im Unrecht. Da er sogar mehr Titel hielt, als er noch nicht mit Steph verheiratet war. Das sollte manche mal zum nachdenken bringen, denke ich.

eig. hast du recht aber wenn man ehrlich ist muss man sagen es hat dazu beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse ihn nich so doll wie Cena:D wenn man hassen sagen kann....
aber ohne ihn ist Raw i-mom genausp wie vorher Langweilig!!
SD hat die besseren Leute
sie hätten wenigstens Kane oder Mysterio bei Raw im Main EVent haben können
 
er zieht (wie auch john cena) millionen von fans an, und das will schon was heißen
am mic (dx) und im ring ist er eigentlich auch in ordnung, das einzig schlechte an ihm ist seine rolle als face, es ist verständlich das die wwe ihn nicht heel turnen lässt, allein schon wegen dem merchandise, aber rein für uns wäre es besser, ihn als heel zu sehen, weil sein face gimmick einfach ausgelutscht ist
von daher ob raw einen vorteil davon hat, ja und nein ;)
 
Er zieht schon massen aber mit cena kann er nicht mithalten..
als heel wär er um einiges besser...
ausserdem denke ich dass er nur desswegen kein heel ist da sonst steph auf heel turnen müsste und da man gerade alle mcMahons als face hat kann man schlecht den schwiegersohn heel turnen lassen und gleichzeitig das Kinderfreundliche programm laufen haben!
 
Er ist einer der größten Publikums lieblinge bei Raw(wenn nicht soger im mom der größte) deswegen wird man versuchen ihn so oft wie möglich einzusetzen damit auch mehr Leute Raw schauen
 
Ja natürlich sind sie mit ihm besser dran. Er ist nunmal einer der besten Entertainer der gesamten WWE! Wenn er auch ein wenig overrated ist durch seinen Schwiegersohnbonus, macht er trotzdem seinen Job super.
Das einzige was man noch besser machen könnte ist, dass man ihn Heel turnen lässt. Als Face wird er langsam immer langweiliger. Außerdem stellen sich schon wieder immer mehr Fans gegen ihn. Wenn er Heel wäre, dann wäre es ja genau das was passieren sollte. Deswegen wäre ich für einen Turn und Raw's Ratings würden vielleicht noch höher schießen!
 
Klar braucht man einen Tripel HHH bei RAW, weil zur zeit fallen die Raitings Woche für Woche mit ihm könnten sie endlich mal wieder steigen.
Er ist nun mal ein Publikumsmagnet und da ist es egal ob er mit Steph verheiratet ist oder nicht.
 
wenn es nach mir gehen würde, würde triple h noch einige zeit von raw fernbleiben und die ratings würde durch triple h nicht steigen.ein heel turn wäre gut,denn als face ist er langweilig geworden. eine fehde die nicht um einen word titel gehen würde,wäre gut denn triple h als champ will keiner mehr sehen.
 
triple h wird bei raw auch keine wunder bewirken. ohne ihn ist raw genauso schlecht wie mit ihm. es fehlen einfach die ideen. ein heel turn (den sich ja viele wünschen) würde vielleicht wieder etwas frischen wind bringen und raw wieder interissanter machen. naja, warten wirs ab.
 
Nein, auf keinen Fall!
Ich mag ihn überhaupt nicht, voallem sein Gimmick nicht! Bei ihm wäre ein Heel-Turn fast noch mehr angebracht wie bei Batista! Als Heel könnte ich mir HHH ehrlich gut vorstellen! Dann kann er wenns sein muss auch Titel gewinnen aber als Face ist er nur nur nur langweilig
 
Allgemein muss ich sagen, dass Triple H einer der großen Fanmagneten sind, und klar ist Raw mit ihm besser dran.
Persönlich geht mir sein Gimmick ziemlich auf die Nerven, aber es gibt halt trotzdem etliche Fans^^
 
Natürlich ist Raw besser dran mit Triple er ist einfach super für Ratings, seine Matches sind hammer und vorallem hat er ein hammer Gimmick. Troztdem muss ich zugeben, dass er mir im Moment alles andere als fehlt denn er würde sowieso mit Randy Orton fehden.
 
Klar fährt Raw mit HHH bessere Ratings ein und auch die Zuschauer wollen HHH wieder sehen....aber der Typ hat nen verdammt großes Ego und ich hoffe, dass er bald turnt, weil als Face wird er stinklangweilig...
 
hmm es gibt Fans die HHH langweilig finden ich übrigens auch also könnte ich auf ihn verzichten doch RAW ist mit ihm vielleicht wirklich besser dran als ohne
 
Ja auf jedenfall ist Raw mit ihm besser dran er hat sehr viele Fans aber die WWE braucht HBK und den UNdertaker immer noch dringender
 
Ich denke nicht das TripleH unbedingt notwendig für RAW oder die WWE ist. Ich denke er ist ein wichtiger Wrestler und dazu auch ein ziemlich guter. Dennoch bin ich derzeit ein Befürworter eines wandels in der WWE zu einem größeren Push für junge Talente und da ist es ganz gut wenn Leute wie HHH des öfteren mal ausfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben