RAW besser dran mit Triple H?

RAW besser dran mit Triple H?

  • Ja,Auf jedenfall

    Abstimmungen: 21 35,6%
  • Er muss in jeder RAW Show anwesend sein

    Abstimmungen: 3 5,1%
  • vielleicht

    Abstimmungen: 9 15,3%
  • Er muss nicht in jeder RAW Shw anwesend sein

    Abstimmungen: 14 23,7%
  • Nein,Auf gar keinenfall

    Abstimmungen: 12 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das RAW sicher besser dran ist wenn HHH da ist. Er hat sehr viele Fans die ihn sehen wollen obwohl seine Matches langweilig sind. Ich würde aber gerne einen Gimmick wechsel oder einen Heel turn sehen. Dann würde er mich wieder interessieren. Vielleicht bekommt er beides so zusagen ein neues Heel Gimmick.
 
Natürlich ist Raw mit Triple H besser dran. Er ist einer der besten Entertainer und mit ihm kann man gute Fehden machen und ja, ihn braucht Raw halt. ;)
 
Ich finde, dass RAW jetzt mit Triple H noch spannender ist. Auch das No DQ Match, welches Orton für sich entscheiden konnte gefiel mir sehr gut. Ich finde er hat es verdient, noch ein paar mal Champion zu werden.
 
...raw braucht hunter...
was manche hier vom stabel lassen, da kann man nur mit dem kopf schütteln.
ich schau seit über zwanzig jahren wrestling und ich kann sehr wohl unterscheiden wer gut ist und wer nicht. hunter gehört devinitiv zu den besten und das schon seit jahren und er ist auch nicht langweilig.

und ich geb The_Animal recht

:table2:
 
Ja auf jeden Fall!
Ohne ihn und HBK ist Raw nur halb so stark! Orton alleine kann auch nicht die ganze Show machen. (Jetzt wo Flair auch noch den Punt gegriegt hat;))
 
Na ja bei Smackdown war er auch gut aufgehoben aber bei RAW fühlt er sich glaube ich besser und die Fehde gegen Orton ist ja auch nicht schlecht also er war/ist auf beiden Seiten gut. :)
 
Ich denke nicht,dass mit Triple H es eine bessere Show gibt und bin momentan erlich gesagt froh dass er weg ist.
Im Ring nervt er mich ein bisschen und er bekommt viel zu viel Zeit am Mic(was er auch wirklich gut kann).
Am Mic könnte er mal weniger reden und dafür seine Leistung im Ring verbessern
 
Naja geht so aber wäre besser wenn HHH dar wäre dan könnte Randy mit batista und HHH Fehden wäre viel spnnender
 
Triple H ist ein wichtiger Main Eventer!
Vor allem als Heel!

Am Mic ist er der Wahnsinn, und er verkörpert den bösen, Titelsüchtigen Typ perfekt!
Beispiel: Mit Evolution von 2003 bis 2005!

Ohne ihn fehlt etwas!

Allerdings sollte er nicht immer im Titelgeschehen sein.
Oft, aber nicht immer, sonst wirds langweilig.
 
ich glaub wenn HHH da wär
wäre Raw um einiges Spannender als jetzt
also ich würd sagen
Auf Jedenfall!!
 
als er die ganze zeit champion war ging er mir zimlich auf den wecke deshalb macht es mir nichts aus das es mal weg ist, aber ich denke das die ratings mit ihm besser sind
 
tripleH hat viele fans
allein deswegen ist raw besser dran
wreslerisch ist er einer der besten
 
Meiner Meinugn muss er nicht in jeder Show anwesend sein. Nur weil er der Schwiedersohn von Vince ist, muss er nicht in jeder Show dabei sein. Er hat zwar immer gute Promos, aber die Matches werden durch ihn sicher nicht besser. Ein Heel turn wäre sicher nicht schlecht das ist mal was neues.
 
Raw is mit Triple H auf keinen Fall besser dran, mit ihm gibt es (meist) sehr langweilige matches und er muss andauernd um den Titel kämpfen. Ohne ihn wäre Raw besser dran, weil er sich dann nich immer in den Vordergrund drängen könnte und vielleicht mal jemand neues seinen großen Auftritt haben kann. Im Moment sind es ja praktisch nur SuperCena, Triple H, Batista und Randy Orton. Das is jetz schon viel zu langweilig, wenn sich nix daran ändert gehen die Ratings garantiert immer mehr in den Keller, irgendwann haben sogar die markigsten Marks genug von diesen "ganz tollen Wrestlern".
 
Also ich mag HHH sehr gerne, hab ihn auch LIVE in Salzbugr gesehen und er ist toll, also Raw war schon immer gut und die Orton Fehde finde ich auch nicht schlecht. Aber besser dran ???? Keine Ahnung
 
Nein, er muss nicht in jeder Show anwesend sein.
Er ist ein Top-Entertainer doch er bracuht mal wieder eine ordentliche Fehde!! Diese Ortonfehde nervt einfach nur ...:mad:
 
Triple H gehört zu RAW aber die fehde gegen Orton nervt einfach. Sie mag zwar am anfang noch interessant gewesen sein aber mit der Zeit nervt es nur noch.
Und so hammer Matches bringen Orton und HHH auch nicht wirklich zu Stande.
 
Also wenn man es auf Ratings und auf die Zuschauerzahlen bezieht, dann ist RAW eindeutig besser MIT ihm dran, wenn man nur an all die kleinen HHH-Fans denkt. Aber wenn man jetzt meine persönliche Meinung in Betracht nimmt, dann kann HHH ruhig ne Weile wegbleiben. Er MUSS immer im Mittelpunkt stehen, der Schwiegervater-Bonus eben. Aber alles in allem musste ich leider auf "RAW ist MIT HHH besser dran" tippen...
 
Nein bloss nicht Triple H ist nciht wichtig für RAW. Er soll bloss ürgendwann seine Karriere beenden, weil er immoment ziemlich langweilig wird. Immer wieder muss er in einen Titel Fehde eingebaut werden. Er kann auch mal wieder ne ganz normale Fehde haben zb gegen The Miz oder Big Show. Einer wie John Cena soll ma wieder ein Titel Match kriegen der hat es sich mehr verdient als wie Triple H. Der Typ mit der Hexennase hat nichts verdient. HBK soll Back kommen und Triple H ausknipssen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben