raw elimination chamber

wie seht ihr das


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike Knox im Chamber = richtig schlecht gebookt. Das einzigste was die WWE damit bezwecken will ist die Fehde zwischen Rey und Knox hypen. Trotzdem finde ich es nicht ok das Knox am Chamber teilnehmen darf, da er einfach nichts damit zu tun hat!
 
Ist einfach Mal eine Abwechslung, ich will nicht immer die gleichen Gesichter um den Titel sehen. Knox wird nichts reissen, aber der bekommt Mal bestimmt einen Walls of Jericho oder F-U, entschuldigung Throwback. :rolleyes:
Kofi wird ihn vielleicht auch eleminieren, denke aber eher Rey, könnte auch umgekehrt sein, wer weiss.
 
mir gefällt es dass kofi dabei ist denn dann kommen vllt mal highflyer moves in die chamber und nicht nur reys...
und Mike Knox kann auch einiges ausrichten !
deshalb denke ich dass sich mike kofi und rey ein spannendes battle lifern werden aber am schluss wird sich Cena durchsetzn!
 
ich finde beide teilnehmer etwas merkwürdig...man hätte lieber dieses match bilden sollen:
cena(c) vs jericho vs kane vs rey mysterio vs hbk vs jbl
dieses match hätte mir besser gefallen.
von beiden finde ich besser,dass kofi kingston dabei ist,doch mike knox will ich eigentlich nicht dabei haben
 
ja die sollen beide rein aber ich glaub ned dass einer von beiden champion wird
 
Ich finde keiner der beiden sollte dabei sein.

John Cena (c) vs Randy Orton vs Chris Jericho vs Shawn Michaels vs Kane vs CM Punk

So müsste es aussehen. Vielleicht auch Orton mit JBL ersetzten, aber dann wärs immer noch um Längen besser.
 
ganz ehrlich diese chamber enttäuscht mich voll und ganz.....die sd ist bei weitem besser besetzt!!!
 
ich find das mit Kofi eig hamma nich imma nur die selben das mit mike knox find ich auch eig nich schlecht dann sind nämlich nich nur high flyer im chamber also ich finds ganz ok sowies jetz aussieht
 
Beides Überraschungen, Kofi kann man da auf jedenfall reinstecken, Knox net, da hätte ich lieber JBL UND HBK gesehn,...
 
das Match sollte für mich persönlich
Cena vs JBL vs HBK vs Jericho vs CM Punk vs Kane am besten
toll Mike Knox... null technik null charisma null garnix
naja ok batista war letztes jahr auch im chamber... ups ...der hat ja charisma...

zu kofi: ob der mann aus ghana ich meine jamaika auch in chamber matches so abgeht dann ist es kein problem für mich^^
 
finds toll, dass kofi im match ist

knox hat mir die ganze vorfreude auf das elimination chamber match verdorben:(
 
Also der Raw Chaber ist überflüssig...Kofi???Knox??...das find ich langweilig und viel zu früh was haben die da verloren??

Jericho ist ok...Rey ist ok bissl High Flying und geile Moves...Cena muss ja ist kla....Also ich hätte lieber dann Kane und JBL im Chamber anstelle von Knox und Kofi...letzte ist ehhh HBK
 
Knox befürworte ich eigentlich, aber diese Chamber ist der Witz, wird zwar nett, aber unter den Maßen einer Eli-Chamber. Ähnlich dem Rumble, der zwar gut war, aber ein schlechter ansich^^
 
Ich finde Mike Knox passt da gerade überhaupt nicht rein.
Er ist mir wirklich unsympatisch von der Wrestler haltung und über sein Gimmick möchte ich gar nicht anfangen..
Ich finde das Kofi Kingston schon in das EC Chamber passt, aber das würde auch ein riesen Push für ihn bedeuten....
 
Ich finde beide sollten dabei sein. Leider ist nun der Ausgang schon relativ klar. Ich denke, dass Mysterio Knox eliminieren kann. Danach wird Mysterio von Jericho eliminiert, Kingston eliminiert daraufhin Jericho und am Ende retains Cena den Titel. Ein Titelwechsel kann ich mir nicht vorstellen.
 
Knox solll sich mal rasieren das sieht echt nicht mehr schön aus der sieht aus wie der Weihnachtsmann in braun .......Kofi und Knox einfach nur leichte gegener für Cena nur Y2J und Rey sind Ernsthaft...Kane ist ein leiner Mitläufer und die anderbeiden einfach nur Schwachsinn wobei ich Kofi mag und seine Fähigkeiten zu schätzen weiss den nehem ich noch zur seite aber Knox was hatt der verloren???...er hats nicht verdient...Kofi schon ;) !!!!
 
Naja Kofi Kingston ist ok aber Mike Knox?
Naja ich denke das Mike Knox als erste gehen muss vom Match eleminiert durch Rey oder Cena.
Kofi wird sehr gute leistungen zeigen dürfen aber er wird von Kane eleminiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben