Raw Ergebnisse aus Worcester/ Massachusetts (02.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
1. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale

2. Match
Sheamus vs. Jamie Noble endete in einem No Contest

3. Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston, dieses Match wurde unterbrochen weil Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring kamen um Orton zu unterstützen

Ozzy und Sharon waren nun auf dem Titantron zu sehen und kündigten die Fortsetzung dieses Matches an, allerdings als 6-Man Tag Team Match.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) nach einem World´s Strongest Slam von Henry gegen Rhodes

5. Match
Raw Divas Battle Royal
Gail Kim vs. Kelly Kelly vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres
Siegerin: Alicia Fox

6. Match
Triple Threat Match
Chris Jericho gewann gegen The Big Show und John Cena, nachdem Cena Jericho zum Attitude Adjustment hoch nahm, aber Cena musste den Knockout Punch von Big Show einstecken, und Cena fiel so das Jericho auf Cena landete und ihn bis 3 pinnen konnte
 
1. Match
WWE United States Championship
The Miz(c) gewann gegen Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale
Ein guter Opener,mit zwei tollen Entertainer die man irgendwann im Main Event sehen werden.

2. Match
Sheamus vs. Jamie Noble endete in einem No Contest
Man hätte das Match auch anders gestalten können,doch so bekommt auch Jamie Noble mal eine Fehde,nach langer Zeit.

3. Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston, dieses Match wurde unterbrochen weil Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring kamen um Orton zu unterstützen

Schön,das Kofi Kingston so ins Main event gepusht wird,hoffe er endet nicht wie The Miz & John Morrison,die eigentlich den Sprung schafften,doch dann wiede rin die Upper-Card mussten.


4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) nach einem World´s Strongest Slam von Henry gegen Rhodes
Das könnte auch eine gute Fehde werden,Legacy vs MVP,Mark Henry & Kofi Kingston.
Das wäre auch für MVP gut,so könnte er auch eine Upper-Card Fehde bekommen,da er auch eigentlich ins Main Event gehören sollte.

5. Match
Raw Divas Battle Royal
Gail Kim vs. Kelly Kelly vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres
Siegerin: Alicia Fox
Nicht so toll,man hätte lieber Gail Kim,Kelly Kelly oder Eve gewinnen lassen sollen & so gegen Melina fehden lassen.
Die drei sind die die einzigen die es verdient haben.
Alicia Fox ist zwar gut,doch sie ist ncoh nciht so weit.
Die Bella Twins sind eigentlich nur für Backstage Szenen gut,sonst eigentlich nicht zu gebrauchen.

6. Match
Triple Threat Match
Chris Jericho gewann gegen The Big Show und John Cena, nachdem Cena Jericho zum Attitude Adjustment hoch nahm, aber Cena musste den Knockout Punch von Big Show einstecken, und Cena fiel so das Jericho auf Cena landete und ihn bis 3 pinnen konnte

Tolle Matchansetzung,schon mal ein Vorgeschmack auf Surivor Series,doch es ist schwachsinnig das Match shcon bei Raw zu zeigen.
 
1. The Miz vs Evan Bourne:
War klar wie dieses match ausgeht! Bourne darf ein paar Moves zeigen und einen Versuch starten seinen Finisher zu zeigen, dieser wird ausgekontert und the Miz streicht einen eigentlich ungefährdeten Sieg ein! Ich bin eigentlich gegen solche Matches bei denen man von anfang an weiß wies abläuft! Naja was solls?
2.Sheamus vs Jamie Noble:
AUTSCH!! Da braucht Noble aber überhaupt keine Selling-Fähigkeiten! So wie das aussah war jeder einzelner stöhner und aufschrei nur echt! Die Uranage into Backbreaker sowie die ganze Tritte und dann noch einer der härtesten Powerbombs auf den hallenboden die ich je gesehen habe... was für Imapct! Finde es gut wie Sheamus dargestellt wird: Dominant arrogant und rücksichtslos! Geil! Bei Noble seh ich jetzt aber schwarz! Ich glaub dass wars für ihn bei der WWE! Mit dieser verletzung will man denke ich seine Entlassung booken! einen Push hat er einfach nicht mehr zu erwarten! und eine fehde wird dass auch nicht! ich glaub er hat nicht eine einzige aktion gebracht! Schade, ich mochte den kleinen Pitbull eigentlich!!
3. Legacy vs Kofi Kingston, MVP und Mark Henry:
Zuerst war ich enttäuscht, dass legacy wie ungefähr bei fast jedem match von randy orton eingriff und es zu einem 6man TT-match wurde! Aber nach einiger Zeit fands ich so eigentlich um einiges besser als das 1on1 ro vs kk! so kann man die Fehde dieser beiden schön vertiefen ohne dass sie durch zu viele Einzelmatches der beiden am Fehdenhöhepunkt ausgelutscht wirkt! Dazu kommt noch die weiterführung der Fehde zwischen legacy und MVP/WSM! Das match an sich war typisch für ein 6man-TT-Match!
4. Divas Battle Royal:
Hier wurde einem mal wieder klar wie planlos man in der WWE ist seine Diven einzusetzen! Hauptsache so viele Diven wie möglich in ein Match packen! Aber ich sehe Licht am ende des Tunnels!! So kann ich mit viel Wohlwollen gleich drei aufkommende Storys sehen!! 1.: Kelly Kelly vs Gail Kim. Kelly hat sich übermäßig entschuldigt als sie gail eliminierte! Entweder entwickelt sich was, es verläuft im Sand oder sie war einfach geschockt, weil es eigentlich geplant war, dass gail #1 Contender wird! Die Eliminierung sah irgendwie so unglücklich ungewollt aus! 2.: eine Story mit Jack Swagger und Eve Torres! Die Beweggründe Swaggers dort aufzutauchen und Eve abzulenken sind ja noch nicht offensichtlich aber da geht doch was in sachen storyline! Wenns so wird wie Ziggler-Maria dann kann ich den Jack nur gratulieren! Eve, so finde ich ist nämlich eine der sexiesten Diven in der WWE! ich find sogar sexier als Maria!! Und 3.: Melina vs Alicia Fox: Naja! Bin eigentlich von keinen der beiden ein Fan, aber man wird sehen! Wahrscheinlich wirds eine Titelfehde ohne jegliche Story; wie immer bei den Diven! Ach und ist Melina eigentlich kurzsichtig? Bei den Backstageschaltungen schaut sie sich das Match nämlich vor einem etwa 60 zoll Fernseher an und steht ungefähr 20-30cm vor dem Bildschirm! Schaut man in Lateinamerika denn so fern?
5. John Cena vs Big Show vs Chis Jericho
Erstens war ich überrascht, dass man den SD #1 contender gegen den RAW-Titelträger gewinnen lässt! Mh, vielleicht noch eine anspielung aug bragging rights! Bei der Matchansetzung zu beginn der show musste ich dann noch schmunzeln: Als nämlich Big show sagte gegen HHH und John Cena entreten zu wollen kniff Hunter einfach und überredete Ozzy Jericho an seiner Stelle zu platzieren! Hatte der arme kleine Hunter Schiss vor Big Show oder einfach keine Lust? egal was es war, er kanns ja machen! Zudem könnte ich mich immer wieder aufregen wenn ich seh wie große tag teams immer wieder aufgelöst werden (ausser natürlich DX) immer muss ein Split her! Dieser wird schon seit geraumer Zeit bei Jerishow angedeutet! Warum kann man es nicht einfach nach einem titelverlust auflösen! Das würde doch bei jeroshow wunderbar gehen; sie sind ja nicht einmal im gleichen roster wo sie sich dann zwangsläufig übern weg laufen müssten! Und nun ein Wort zu John Cena: Dieser Kerl nervt mich sowas von!! nicht nur sein gimmick auch seine matches! ich kann mein ganzes hab und gut darauf verwetten dass es immer diese abfolge von moves gibt: flying shoulderblock, flying shoulderblock, sit-out slam, "you can't see me", five knuckle shuffle, und dann der Attidute adjustment-versuch! echt langsam zum kotzen!! Und schließlich zum eigentlichen match: Wieder ein klassiker in sachen Triple Threat match bei einer weekly show! 2 gegen einen, die 2 streiten sich dann, es gibt ein richtiges Triple Threat und am Ende dominiert der/die heel/s!

An sich ja eine ganz passable show, wie ich finde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich mich vom Augenkrebs über mir (kleiner Scherz ^^) erholt habe, legen wir los:

Beginn der Sendung

Und da saß er also, der Prince of Darkness himself, Ozzy Osbourne und Sharon. Die Fans waren auf jeden Fall schonmal auf der Höhe. Die Osbournes sind einfach Kult.

Miz kommt hinzu: Jo, passt ja noch (Really!)
Legacy kommt hinzu: Okay......
Big Show kommt hinzu: Whoa whoa whoa
DX kommt hinzu: What the ****?

Was ich eigentlich damit sagen möchte, man kanns auch manchmal mit Superstars übertreiben. Ich fand das Geschehen einfach unübersichtlich und überladen. Wie heißt es so schön: "Viele Köche verderben den Brei".
Na gut, ich will endlich Wrestling sehen und freu mich auch auf die Matches von Evan Brone und Kobe Kingston......Moment! Ach ich lass es einfach, scheint ein Running Gag zu werden.

1. Match
WWE United States Championship
The Miz(c) gewann gegen Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale

Evan Bourne in einem Titelmatch? Wurde auch mal wieder Zeit. Die Ringskills sprechen auf jeden Fall dafür. Er hat leider nur kein Mic-Work momentan, um sich mal zu beweisen, wo er hingehört.
Zum Match. Schnelles technisches Konterwresling, viele variable Pinversuche, so mag ich es. Die Chemie scheint bei den beiden zu stimmen und ich hoffe auf mehr davon.

2. Match
Sheamus vs. Jamie Noble endete in einem No Contest

Again?! Ich glaub ich hab ein Dejá-Vu.
Okay, hier muss ich zugeben, das sah an manchen Stellen schon heftig aus. Hier musste Noble an diesem Abend nicht wrestlen können, sondern richtig Bumpen. Typisches Squash-Match álá "Ich will meinen Gegner zerstören. Hat dazu gedient Sheamus ein wenig over zu bringen.

Ich will aber vorerst noch ein paar Sachen hier klären bevor es weitergeht.

Bei Noble seh ich jetzt aber schwarz! Ich glaub dass wars für ihn bei der WWE! Mit dieser verletzung will man denke ich seine Entlassung booken!

Wrong!

Dagegen sprechen 2 Gründe:
1. Jamie Noble ist bei der WWE nicht nur Wrestler. Er ist ein Road Agent, der für die Cruiserweight-Matches verantwortlich ist. Warum sollte man ihn dann entlassen?
2. Er ist ein guter Freund von HBK und Triple H, glaube kaum, dass die ihn fallen lassen.

Alles klar? Weiter gehts ^^

Vor dem dritten Match

Gutes Interview und Mic-Work von Kofi. Man lässt bei ihm jetzt die etwas strengere Seite ausspielen. Und es klappt. So etwas kann ihm nur weiterhelfen, diese Fehde ist auf jeden Fall ein klasse Beginn gewesen.

3. Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston, dieses Match wurde unterbrochen weil Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring kamen um Orton zu unterstützen

Gute Entscheidung der Booker! Ich fand es noch viel zu früh, die beiden alleine im Ring stehen zu lassen. Ich will, dass die Fehde der beiden sich noch etwas entwickelt bevor man sie aufeinander loslässt. Die Lösung mit dem 6-Man Match war auf jeden Fall die richtige Lösung.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Mark Henry &
MVP
gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) nach einem World´s Strongest Slam von Henry gegen Rhodes

Solides Match mit Steigerungsbedarf. Was ich momentan daran nich gut finde, ist, dass Cody und Ted in den letzten Wochen ihr Momentum der DX-Legacy Fehde fast komplett aufgebraucht haben. Es setzt eine Niederlage nach der anderen. Man braucht hier neuen Schwung und der sollte mit dem Face-Turn von Ted eingeleitet werden.

„RAW’s Got Talent“ mit den Osbournes.

Khali ist zurück! Zwar noch nicht in einem Match, aber er scheint sich von den kleineren Verletzungen langsam erholt zu haben. Im Anzug und gemachten Haaren sind er auf jeden Fall besser aus als sein In-Ring Auftreten. Der würde in dem Outfit auf jeden Fall nen würdigen Schwiegersohn abgeben Das war leider auch schon das einzige Highlight, aber mal von Anfang an:

Santino mit seiner Fledermausaktion: War auf jeden Fall für nen Schmunzler Wert
Chris Masters Muskelperformance: Den Damen wirds gefallen haben.
Chavos und Jillians Duett: Preisfrage, wie viele Ohren haben danach geblutet? Danke Sharon und Khali für die Erlösung.
Interference von Jack-Osswoggle: Wie gesagt, wo Chavo ist.......

5.Match
Six Diva Battle Royal No.1 Contender’s Match
Gail Kim vs. Kelly Kelly vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres
Siegerin: Alicia Fox

Diva-Action halt. Dass Gail Kim (von den 6 die mit Abstand beste) direkt als erste abgeflogen ist, war schon der Holzpflock für die kommenden Wochen. Alicia Fox wird die Fehde mit Melina definitiv nicht gewinnen, da leg ich mich fest.

Vor dem sechsten Match

Stets solide Jericho-Promo mit dem klasse Zusatz der Osbournes, dass hier nur Verrückte rumlaufen. Wie recht sie manchmal haben ^^
Auch ein gutes Segment der drei Protagonisten um den WWE-Titel bei den SuSe. Klasse der Moment, wo Cena sagte, dass sich schon alle gegenseitig ge"beat"et habe. Die Reaktion der Bellas: Göttlich.

6. Match
Triple Threat Match
Chris Jericho gewann gegen Big Show und John Cena nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Cena

Dann also der kleine Vorgeschmack der beiden Triple Threats "Champ gegen Tag Team". Cena und Jericho konnten auf jeden Fall die Schwerfälligkeit eines Big Show vertuschen. Das Match selber mal wieder mit dem typischen KnockOut Punch Finish von Jerishow.
Trotzdem fand ich Match selbst nur als Nebenhandlung. Da DX mitkommentiert haben, rückte das Geschehen im Ring für die Zuseher vor dem Fernseher etwas in den Hintergrund.

Hatte der arme kleine Hunter Schiss vor Big Show oder einfach keine Lust?

Überleg mal, einer aus dem Raw-Mainevent gegen zwei aus den Smackdown-Mainevent. Ich sehe ein potenzielles Match Taker vs. HBK vs. HHH. Naja Wunschdenken :(.

Fazit

Die beiden Guest Hosts haben definitiv einen besseren Job gemacht als ihre Vorgänger. Das Entertainment war heute gut, das Wrestling hat aber auf jeden Fall noch Steigerungsbedarf.
 
Naja,durschnittliche-gute Ausgabe.Die Promo ma Anfang war ganz lustig aber irgentwann waren dann einfach zuviel Superstars draußen.Das Evan Bourne ein Titelmatch bekam war absolut sinnlos.Evan Bourne sollte sich erstmal wieder richtig aufbauen und eine ordentliche Fehde bekommen.Ich meine bis eben wurde er nur für Squashmatches eingestetzt und nun steckt man ihn gleich in ein Titelmatch.Das Match an sich war technisch hochwertig.Das 2.Match war ja eigentlich nur da um Sheamus zu pushen und ich muss sagen,er hat seine Moves wirklich mir sehr viel Impact rübergebracht.Die Promo von Kofi Kingston war auch gut,man merkt deutlich das er sich in den letzden Wochen gesteigert hat.Es war gut das man Randy und Kofi nicht gleich alles austragen lassen hat.Die Fehde muss erstmal ordentlich aufgebaut werden.Das 6-Man Tag Match war auch ok,aber MVP hätte viel mehr verdient als in der Undercard der TT-Szene festzustecken.Die Carsting Show war mal richtig geil,besonders Chris Masters mit seinen beweglichen Muskeln.Das Diva Match war ganz ordentlich,aber warum lässt man wieder wen gewinnen der so hässlich ist.Mit Kelly Kelly hätte man eine viel schöner Kombination gehabt,Melina vs. Kelly,beide sind unglaublich hot und bei Diven sind mir die Skillz im Ring völlig egal.Die Zwei folgenden Segmente waren mal wieder Soliede,was wohl an den dahrin vorkommenden Stars liegt.Das Main Event war aucch ganz Solide und die Show wurde hinterher auch gut beendet.Die GH's haben eine super Arbeit geleistet!
Insgesamt verdient die Ausgabe 7/10 Punkten.
 
Ausgabe war gut.

1. Match
WWE United States Championship
Miz vs. Evan Bourne
Sehr Gutes Match, hoffe die beiden treffen sich noch öfter im Ring.

2. Match
Sheamus vs. Jamie Noble
Weiß nich was ich davon halten soll.

3. Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston
Vor dem Match gab Kofi noch ein Interview und zeigte eine sehr starke Vorstellung am Mic.
Hatte mich schon auf das Match gefreut, aber mit dem daraus werdenden Tag Team Match, wurde die Fehde noch mehr angeheizt und zudem die Fehde Legacy vs. MVP/WSM weitergefüht/weiter aufgebaut. Sehr Gute Arbeit WWE.

Zum Tag-Team-Match:
Match war ok aber nicht überragend. Der fette Mark Henry passt leider einfach nicht in die Reihe von 5 sehr guten Technikern...

RAW’s Got Talent
Khali scheint wieder da zu sein... bitte nicht, so als Judge ok, aber als Wrestler, nein danke.

Santino war wieder einmal sehr amüsant, Chris Masters... zwar sehr schön zum Lied die Brustmuskeln spielen lassen, aber so ganz "normal" sieht der auch nich mehr aus.
Die Klatsche von Sharon gegen Jillan war klasse, Hornswoggles Verkleidung sehr lustig.

4. Match
Raw Divas Battle Royal
Ein typisches Divas Match. Schade das Kelly nicht gewonnen hat. Sie ist besser im Ring als Alicia und zusammen mit Eve die derzeit heißeste Diva.
Das interessanteste an dem Match war wohl der Auftritt von Jack Swagger, der sich wie letzte Woche Eve Torres zuwand. Bleibt zu erwarten was daraus wird, hoffe aber das wir den All-American-American bald wieder im Ring sehen.

Das Cena-HHH-HBK Segment war lustig und eine schöne Promo für SurvivorSeries


5. Match
Y2J vs Cena vs Big Show
Match war nicht so der Kracher, DX als Co-Kommentatoren waren genial. Hatte zwischenzeitlich schon befürchtet das wieder Super-Cena kommt, aber Big Show hat zum Glück der mittlerweile unfassbar langweiligen 5er-Combo ein Ende gesetzt. Geht eig JEDES Match von Cena nur noch das er durch den Ring geschleift wird und nach der Combo gewinnt!? Die WWE sollte sich echt mal was anderes überlegen.
 
Ich hab mir mal ein paar positive und negative Teile der Show aufgeschrieben:

+ Der Opener war einfach genial. Die Harmornie der beiden passt einfach zusammen. Ich hoffe es wird noch mehrer Matches dieser Art geben.

+ Die Live und Backsegment, die Raw Ausgabe von das Supertalent war zwar ein wenig schwachsinnig, aber trotzdessen fand ich sie ein wenig amüsant. Die Szene danach mit DX, Hornswoggle und Cena war einfach so was von gut, das ich mal von Cena mal ne gute Leistung gesehen habe:D

Es gab dann noch mehrere Plus Punkte wie z.B das Sqaush Match von Sheamus oder das ende des Main Events....

- Das keuchen von Jamie Noble, ich fand dass er ein wenig zu viel gekeucht hat als er gepowerbombt wurde. Viel zu viel, dass es wiederum für die Personen die denken, dass Wrestling echt wäre, wiederum wieder nicht echt ist.

- Die vielen Moves von John Cena:D
Meiner Meinung nach braucht er wieder neue Moves, Additude Ajustment, 5 knuckle Shuffle, STF, der Leg Drop, der Side Slam und der Leg Drop von den Seilen reichen für so ein Gimmick nicht....:)

Dann im nachteil hätte ich noch eine Frage:
Für was war eig dieses Raw's got Talent gedacht?
 
1. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale

Das Match fand ich ziemlich langweilig, allerdings hatte es einen verdienten Gewinner. Evan Bourne wird von vielen zu sehr überschätzt, er wird es nie zu was größerem als einen Midcarder bringen und hat es sich erstrecht nicht verdient jetzt schon den US Titel zu halten, dazu mangelt es ihm an Charisma und an Mic Skills. (er hatte noch kein Segment, zumindest keins was ich gesehen hab also wenn dann kein bedeutendes, und das wird seinen Grund haben)

2. Match
Sheamus vs. Jamie Noble endete in einem No Contest

Find ich klasse, das Sheamus so stark dargestellt wird.
Das ist definitiv ein Mann für die Zukunft!
Ich hätte aber lieber Primo in der Rolle des Opfers gesehen, da Jamie Noble doch noch etwas mehr drauf hat als Primo (der nix gescheits im Ring zusammen bringt).

3. Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston, dieses Match wurde unterbrochen weil Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring kamen um Orton zu unterstützen

Ozzy und Sharon waren nun auf dem Titantron zu sehen und kündigten die Fortsetzung dieses Matches an, allerdings als 6-Man Tag Team Match.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) nach einem World´s Strongest Slam von Henry gegen Rhodes

Dadurch, dass das Match nicht normal endete (das zwischen Orton und Kofi) wird die Fehde bestimmt weitergeführt.
Sie gefällt mir ehrlich gesagt garnicht schlecht, obwohl ich daran zweifle, ob Kingston das Zeug zum zukünftigen Main Eventer hat.
Aber immerhin hat Orton ne gute Fehde und ist aus dem Titelrennen raus!

5. Match
Raw Divas Battle Royal
Gail Kim vs. Kelly Kelly vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres
Siegerin: Alicia Fox

NEIN! Mir wäre Kelly und vielleicht sogar Gail lieber gewesen! Kelly hat aufjedenfall das was eine Diva braucht-ein gutes Aussehen! Gail Kim kann sowas zwar nicht vorweisen, aber immerhin hat auch sie einen Vorteil gegenüber anderen nicht gerade gut aussehenden Diven wie Eve und Alicia, und das sind gute Ring Skills!
Also. Ganz unverdiente Siegerin!

6. Match
Triple Threat Match
Chris Jericho gewann gegen The Big Show und John Cena, nachdem Cena Jericho zum Attitude Adjustment hoch nahm, aber Cena musste den Knockout Punch von Big Show einstecken, und Cena fiel so das Jericho auf Cena landete und ihn bis 3 pinnen konnte

Ein wenig chaotisch am Ende und nach dem Match weshalb ich garnicht mitbekommen hab, dass Jericho gewonnen hat:D
Warscheinlich läuft es auf irgendein 6 Man Tag nächste Woche zwischen DX&Cena vs JeriShow und ???? hinaus.
 
1. Match
WWE United States Championship
The Miz(c) gewann gegen Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale
Sehr Gute Opener.Beide Entertainer haben viel Talent.Klasse Match :) .Hoffe Evan Bourne wird weiter um den US Titel fehden.

2. Match
Sheamus vs. Jamie Noble endete in einem No Contest
Hmmmm naja.Jamie Noble wird nie ein großer Entertainer.Sheamus könnte es aber werden.Naja ansehnlcuhes Matc aber nicht interessant

3. Match

Randy Orton vs. Kofi Kingston, dieses Match wurde unterbrochen weil Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring kamen um Orton zu unterstützen

Endlich wird Kofi ins ME gepusht.Das freut mich.Naja das die Legacy reinkam war klar.Naja trotzdem klasse :)

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) nach einem World´s Strongest Slam von Henry gegen Rhodes
Super Match...Super hat spaß gemacht zu gucken das ist die Hauptsache

5. Match

Raw Divas Battle Royal
Gail Kim vs. Kelly Kelly vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres
Siegerin: Alicia Fox
Die Weiber kämpfe interessieren mich nie nur ihr aussehen :D

6. Match

Triple Threat Match
Chris Jericho gewann gegen The Big Show und John Cena, nachdem Cena Jericho zum Attitude Adjustment hoch nahm, aber Cena musste den Knockout Punch von Big Show einstecken, und Cena fiel so das Jericho auf Cena landete und ihn bis 3 pinnen konnte

KLASSE MAIN EVENT!
Also sowohl das Match als auch was danach passierte.Jericho ist ein klasse Main Eventer

Super Raw Ausgabe 8/10
 
First of all: Ozzy & Sharon Osbourne gaben 2 gute Host Guests ab, dennoch hätten sie meiner Meinung nach mehr Zeit alleine (!) am Mic haben sollen. Schon im Anfangsegment war zu merken, dass es zu viele Superstars im Ring waren und durch die DX lief das Fass dann über. Chaotisch. Sowas würde ich nicht unbedingt als einen guten Auftakt bezeichnen.
Naja, auf gehts zum Opener. Ein flottes Match mit vielen Pin-Versuchen und Reversals. Sowas eignet sich perfekt, um die Fans ein bisschen in Stimmung zu bringen, und genau das war auch der Fall. Hoffentlich wird Bourne jetzt regelmäßig gegen The Miz eingesetzt, denn genau dort gehört er momentan hin. Vielleicht klappts ja mit seinem 1. Titelgewinn.
Match Nummer 2, naja nicht Fisch nicht Fleisch. Mich überrascht es ja, das Jamie Noble wieder mal On-Air zu sehen ist, aber okay er spielt Backstage eine große Rolle, von dem her denke ich nicht, dass er entlassen wird ;)
Orton-Kingston war da schon besser. Durch die Interference von der restlichen Legacy wurde Rache für Kofi's Randallieren letzte Woche ausgeübt, das Booking in dieser Fehde gefällt mir.
Das 6-Man Tag Team Match war ebenfalls sehenswert. Die Legacy wurde meines Erachtens aber doch etwas schwach dargestellt, aber nach der Attacke gegen Kofi kann man das verstehen. Ein Vorgeschmack auf das Main Event.
Nunja, das ME hat mich dann am meisten begeistert. Wie erwartet arbeiteten Jericho & Big Show zusammen, aber es es gab auch durchaus Anzeichen auf einen Split, da Y2J eben zu stur ist :D Spaß beiseite, wenigstens durften die Tag Team Champs danach dominieren, in dem sie die DX abfertigten. Allerdings fällt mir auf, dass Jericho die Siege nur mehr abstaubt, und das lässt ihn doch ziemlich schwach aussehen.
Ich würde dieser RAW Ausgabe 6 von 10 möglichen Punkten geben.
 
Zunächst einmal: "REALLY" SUCKS!!

Soooo.....

Der Opener war klasse. Ein eigentlich ausgeglichenes Match, mit leichten Vorteilen für The Miz. Jedoch war das Ende ein wenig plötzlich...

Sheamus gegen Jamie Noble, den wohl am tiefsten gefallenen Entertainer. SQUASH, mehr brauch ich net zu sagen. Sheamus erntet zurecht viel Heat für seine übertriebenen Aktionen.

Kingston hat in dem Singlesmatch durchaus bewiesen, dass er bereit für ne Fehde gegen Orton ist. Die Aktion von letzter Woche mit dem NASCAR war einfach nur klasse. Das Match hätte Kingston wohl verloren, wenn Ozzy das Match nicht umgebookt hätte. Schöne Aktionen von MVP/Kingston gegen DiBiase und Henry gegen Rhodes/DiBiase^^

Die Backstage Segmente waren einfach nur genial. Raw's Got Talent war einfach nur der Brüller. Masters Muckispielchen waren echt klasse, lediglich die Kreischeinlage von Hall hätte man echt streichen können^^

Moah, Kelly Kehlly, die Bella Twins, Gail Kim, Eve Torres und Alicia Fox in ner Battle Royal...Holla die Waldfee, was nen Anblick. Aber sonst nicht weiter erwähnenswert^^

Und SuperCena rettet den armen Hornswoggle, wie überraschend -.-'
Ansonsten war das Segment ganz lustig...

Das Main Event des Abends zwischen Cena, Jericho und Show war einfach nur genial, grade mit DX als Co-Kommentatoren [Wie sie über Show erziehen....einfach nur göttlich :D:D]
Man könnte vermuten, dass man mit dem Triple Threat Match nen Split von JeriShow gaaaaaaanz leicht andeuten wollte, aber alles reine Spekulation. Das Ende war ein wenig kurios, aber verdient^^

Alles in Allem ne hervorragende Ausgabe^^
 
1. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale

Das Match war wie letzte Woche eigentlich klasse,bloß die Tatsache,das das Match nicht mal 10 Minuten lief...(!!!!Titelmatch!!!!)...fand ich dann schon ein bissel blöde,man hätte das Match viel länger laufen lassen können,wenn man das darauffolgende Sqaush-Match weggelassen hätte.Gut fand ich aber,das Bourne dieses Mal nicht so schlecht dargestellt wurde,wie es in den letzten Wochen der Fall war.Das Bourne nie und nimmer das Match als US Champ verlassen würde,war sicherlich klar^^.

2. Match

Sheamus vs. Jamie Noble endete in einem No Contest

Ich frag mich was das soll,letzte Woche,war das Match noch angebracht,um dem WWE Universum und dem ganzen RAW Locker Room zu zeigen,wie stark der Celtic Warrior ist,aber warum zeigt man dasselbe Match eine Woche später nochmal??Nur um Jamie besonders schlecht darzustellen??...also ich finds schade,da Jamie wirklich ein klasse Wrestler ist,seine Matches aus früheren Zeiten,müssten Beweis genug dafür sein...@EdgeBK...Das ist nicht dein Ernst,oder??Primo ist ein großartiger Wrestler!!

3. Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston, dieses Match wurde unterbrochen weil Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring kamen um Orton zu unterstützen

Ozzy und Sharon waren nun auf dem Titantron zu sehen und kündigten die Fortsetzung dieses Matches an, allerdings als 6-Man Tag Team Match.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) nach einem World´s Strongest Slam von Henry gegen Rhodes

Das man daraus ein Tag Team Match gemacht hat,fand ich nicht so toll,Randy und Kofi,1 on 1,wäre sicherlich ausgeglichener als der Mist,den uns das Tag Team Match bot,anfangs war es noch okay,aber dann wurde MVP dominiert,dominiert und dominiert...gerade bei einem Tag Team Match,mit insgesamt 6 Leuten,kann man doch ein wenig Abwechslung erwarten,oder??Ich meine,5 Minuten zu zusehen,wie ein Kerl mit einem potthäßlichen Outfit mit Tritten und sonstigen Aktionen bearbeitet wird,ist doch total langweilig.

5. Match
Raw Divas Battle Royal
Gail Kim vs. Kelly Kelly vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres
Siegerin: Alicia Fox

War zwar sicherlich toll anzuschauen,interessierte mich aber nicht im Geringsten^^.

6. Match
Triple Threat Match
Chris Jericho gewann gegen The Big Show und John Cena, nachdem Cena Jericho zum Attitude Adjustment hoch nahm, aber Cena musste den Knockout Punch von Big Show einstecken, und Cena fiel so das Jericho auf Cena landete und ihn bis 3 pinnen konnte.

Vintage Cena Crap.Die drei Worte beschreiben das Match sicherlich gut^^...ne,aber mal im Ernst,das das Match so unausgeglichen wird,war vorhersehbar,ich meine,Big Show und Jericho,ein Team,gegen John Cena...also an manchen Stellen,hab ich wirklich vorgespult,da mit klar war,das Biggie und Chris die ganze Zeit das Ruder in der Hand halten werden,wie kann man Cena,dessen Singles Matches,schon an eine Einbahnstraße erinnern,in so ein Match booken...Langeweile vorprogrammiert.Das einzig Gute an dem Match,waren die Kommentare der DX.
Die Osbourns waren in my opinion,einfach grottenschlecht,zwar besser als die Rennfahrer und die alten Rocker ''ZZ Top'',aber das man sich nicht mal die Namen Kofi Kingston und Evan Bourne merken kann und daraus einfach mal ''Kobe Kingston'' und ''Evan Brown'' macht,kann ich nicht nachvollziehen,ich meine,Vince wird die Guest Hosts doch nicht ins kalte Wasser werfen,oder??Außerdem waren die Mic-Skillz von beiden auch nicht sonderlich gut und die krampfhaften Versuche,lustig zu sein (Sharon),scheiterte auch größtenteils.
Die Segmente der Show,waren soweit alle gelungen,mein persönliches Highlight,war der Auftritt von Masters,ich hab mich echt kaputtgelacht^^ und das Backstagesegment zwischen der DX,Horni und John Cena.

Insgesamt war die RAW Ausgabe vom zweiten November gut.


 
1. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale

Sehr gutes Match finde ich. Habe es zwar nicht gesehen, aber es hört sich klasse an. War aber klar, dass Miz verteidigt.

2. Match
Sheamus vs. Jamie Noble endete in einem No Contest

Klingt auch ganz interessant aber nicht so meine Welt. Jamie Noble könnte man eigentlich schon entlassen, denn er wird nur schei*e dargestellt, obwohl man ihn ja auch in eine kleine Fehde stecken könnte.

3. Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston, dieses Match wurde unterbrochen weil Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring kamen um Orton zu unterstützen

Typisch Legacy, das versaut immer alle Matches. Hätte lieber ein ordentliches Match, mit einen ordentlichen Matchausgang gesehen.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP gewannen gegen The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) nach einem World´s Strongest Slam von Henry gegen Rhodes

Das Match war mal gut. Kingston und Orton haben also doch noch ein richtiges Match gehabt, hätte aber lieber das Singles Match weiter gesehen.

5. Match
Raw Divas Battle Royal
Gail Kim vs. Kelly Kelly vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Eve Torres

Laaaangweilig. :eek:

6. Match
Triple Threat Match
Chris Jericho gewann gegen The Big Show und John Cena, nachdem Cena Jericho zum Attitude Adjustment hoch nahm, aber Cena musste den Knockout Punch von Big Show einstecken, und Cena fiel so das Jericho auf Cena landete und ihn bis 3 pinnen konnte

Sehr dumm, das Match schon vor dem PPV zu zeigen. Da verliert man einiges an Spannung und ich habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das Match bei Survivor Series, denn das Match konnte man ja schon sehen also ich sage dazu nur 'Dummheit tut weh'...

Die Ausgabe insgesamt war diesmal ganz ok, aber gab schon viel bessere.
 
Sehr dumm, das Match schon vor dem PPV zu zeigen. Da verliert man einiges an Spannung und ich habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das Match bei Survivor Series, denn das Match konnte man ja schon sehen also ich sage dazu nur 'Dummheit tut weh'...


Wieso, bei SuSe treten Show und Y2J gegen den Taker an und nicht gegen Cena. Cena muss gegen Dx ran^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben