Raw Ergebnisse vom 22.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
Six-Man Tag Team Match
Rey Mysterio, Jeff Hardy & The Great Khali (w/ Runjin Singh) besiegten Dolph Ziggler, Edge & Chris Jericho nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen Ziggler


2. Match
Cody Rhodes (w/ Ted DiBiase) besiegte Primo (w/ Carlito) nachdem Rhodes sich beim Three Count Primo´s Hose festhielt


3. Match
WWE Championship
Last Man Standing Match
Randy Orton (c) vs. Triple H endete durch Unentschieden nach Double Count Out


4. Match
Divas Tag Team Match
Mickie James, Brie & Nikki Bella besiegten Maryse, Beth Phoenix & Rosa Mendes nach einem Superkick von Mickie gegen Rosa


5. Match
The Big Show besiegte John Cena nachdem der Attitude Adjustment folgen sollte, jedoch Cena von The Miz, welcher auf dem Apron stand zu Boden geschubst wurde
 
Also ich bin enttäuscht von der Raw Sendung. Vince kauft Raw zurück... hätte mir von der Story mehr erhofft. Ich find bei Raw passiert einfach zu wenig.

Positiv das Miz für die Niederlage Cenas sorgen durfte. Freu mich auf deren Match bei The Bash
 
Na ja die sendung hat dem allem jetzt noch so einen schwung gegeben, aber ich muss zustimmen, bei dieser Geschichte von McMahon und Trump hab ich mir auch mehr erhofft.
 
Ich dachte das Trump jetzt länger Raw übernehmen wird -.-
Naja trotzdem fand ich die Raw Ausgabe vom lesen her nicht so gut. Schau mir dir Videos auch nicht an.
 
die storyline um vince mcmahon und donald trump ist doch echt schwach...endet schon nach einer woche wieder
naja sonst eine solide show, die matches waren in ordnung, rating wird um die 3.5 liegen
 
Wartet doch erstmal ab, wer sagt dass die Storyline zwischen Trump und McMahon schon vorbei ist? Wartet doch erstmal die nächste Woche ab!

Ich fand diese RAW Ausgabe einfach nur genial und hoffe, dass Santina Marella nun endlich gefeuert ist und man Santino pusht.

Allerdings gefällt mir Cena's Neuer Look sehr gut.
 
ich fande diese ausgabe richtig hamma!!!!das erste match(rey,jeff und khali vs edge,ziggler und y2l) war richtig gut!!!!

meiner meinung nach war das beste match des abends orton vs hhh.

ich glaube außerdem, dass die donald trump storyline weiter geht,auch wenn vince raw heut wieder "gekauft" hat.
 
Ich fand das mit dem Rückkauf von Vince irgendwie merkwürdig. Ich glaube das war noch nicht alles.
Das Last Man Standing Match war großartig und auf das Three Stages of Heel Match kann man sich freuen.
Auch auf The MIz gegen John Cena kann man gespannt sein.
Ne Gute Ausgabe vor dem Bash.
 
Von den ergebnissen her naja.. aber das Vinie Raw schon wieder gekauft hat ist kommisch?
Wird das jetzt ein hin und her kaufen oder wie?
 
Ich hätte nicht gedacht das Vince RAW nicht gleich zurück kauft.
Ich frage mich nur wieso sie eigentlich ein Smackdown Match ausgestrahlt haben.

Aber sonst fand ich die Ausgabe gut.
 
Vielleicht geht die Story mit Vince und Trump ja noch weiter;)

Ich fand die Show gut. Vorallem die Backstage Sedgmente die stark an 2006 mit der DX erinnern, die Vince verarschen wollen:D
 
Die Show war eig. ganz gut, schade das HHH vs. Orton im NC endete....

Btw...Hab ihr mal auf das Match Jeff Hardy & Rey Mysterio & The Great Khali vs. Edge & Dolph Ziggler & Chris Jericho geachtet? Als Jeff Hardy einläuft rutscht er aus, kurz bevor er auf die Rampe läuft :D
 
Diese RAW Ausgabe war einer der besten RAW Ausgaben die ich jeh gesehen habe. Allein das erste Match das Six Man Tag Match war Gold Wert. Und dann kam das WWE Championship Match ich dachte die ganze Zeit oh ne schon wieder Triple H gegen Orton aber dieses Match war ja mal der hammer. Ich hoffe ganz klar für einen Sieg bei The Bash für John Cena aber ich glaube er veriert weil The Miz hat es auch mal verdient zu gewinnen gegen einen riesen Star. Und John Cena hat schon genügend PPV Matches gewonnen meiner Meinung.
 
Ich finde das dritte Match Randy Orton vs. Triple H um den WWE Titel hätte man als Main Event machen können finde ich. Ein sehr gutes Match, besser noch als Cena vs. The Big Show! ;) Nur das Ende war ein wenig unrealistisch, als Triple H Orton die Kofferraum Tür in den Rücken "gerammt" hat, wobei "gerammt" zu übertrieben ist, aber naja... Bei allen anderen wäre bestimmt der Rücken gebrochen, so wie das ausgesehen hat.
 
Mir gefiel diese Raw Ausgabe ehrlich gesagt auch. Ich hoffe und denke, die Storyline um Trump und Vince geht weiter und freue mich seit langem mal wieder auf eine Raw Ausgabe. Dazu war das Last Man Standing Match das beste Orton - Hunter Match seit langem.
 
Ich fand die Ausgabe sehr gut. Sie hat das bombastische Rating voll verdient!
Die McMahon vs Trump Storyline ist super und ich hoffe, dass sie jetzt noch nicht vorbei ist. Und das Last man Standing Match hat mich auch überrascht. Im positiven Sinne. Nur das Main Event war leider wieder sehr laaaahhm..
 
Also ich bin enttäuscht von der Raw Sendung. Vince kauft Raw zurück... hätte mir von der Story mehr erhofft. Ich find bei Raw passiert einfach zu wenig.

Positiv das Miz für die Niederlage Cenas sorgen durfte. Freu mich auf deren Match bei The Bash

Finde ich auch.
Wenigstens die Zuschauer konnten sich über ihr Geld freuen :D
 
In 2 Tagen gibt es schon wieder eine neue RAW Ausgabe, daher ist es nicht mehr notwendig über die "aktuelle" Ausgabe zu diskutieren:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben