Raw Ergebnisse vom 23.11.09 aus Hershey, Pennsylvania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
1. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler


2. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Sheamus gewann gegen Finlay


3. Match
John Cena gewann gegen CM Punk


4. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
MVP ,R-Truth & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger, Chavo Guerrero & Chris Masters


5. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Randy Orton gewann gegen Evan Bourne


6. Match
Mayflower Melee Match
Kelly Kelly, Melina & Mickie James(als Indianerinnen) gewannen gegen Jillian, Michelle McCool & Layla via Jackknife Rollup von Melina gegen Jillian (als Pilgerinnen)



7. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen The Hart Dynasty

8. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
The Legacy gewann gegen Cryme Tyme



9. Match
Breakthrough Battle Royal um WWE Titelshot
Teilnehmer: Kofi Kingston ,Cody Rhodes, Ted DiBiase, Randy Orton, Sheamus, MVP, R Truth & Mark Henry

Reihenfolge
1. Sheamus eliminierte R-Truth
2. Sheamus eliminierte MVP
3.&4. Mark Henry eliminierte Cody Rhodes & Ted DiBiase
5. Sheamus eliminierte Mark Henry
6. Kofi Kingston eliminierte Randy Orton
7. Sheamus eliminierte Kingston

Sieger & neuer #1 Contender: Sheamus
 
Hört sich doch schon mal von den Ergebnissen nicht schlecht an, wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass Sheamus die Battle Royal gewinnt. Hätte eher damit gerechnet, dass am Ende nur noch Kofi und Orton im Ring stehen werden und man somit die Fehde weiter pusht.
Bin mal gespannt, wie sich Sheamus im ME meistern wird.
 
Eine gute Ausgabe,viele tolle Matchansetzungen.
Die Fehde Kofi Kingston vs Randy Orton wird durch die elemation von Kofi gegen Randy weiterverstrickt,die wohl ihren Höhepunkt bei TLC oder Royal Rumble finden wird.
Das Sheamus gewinnt ist etwas überraschend,viel zu früh kommt dieser Push für ihn.
Ich hätte eher gedacht das ein Jack Swaager mal eine Chance bekommt.
 
Zeit für ne "Solution-Review" von einer sehr starken RAW-Sendung

Beginn der Sendung

Ist ja mittlerweile Brauch, dass der Beginn der Sendung durch irgendeinen Superstar gestört wird. Diesmal waren es nicht Jerishow, sondern Randy Orton, der zum x-ten Mal versucht, ein Match gegen Cena zu erzwingen, obwohl er dies nicht mehr darf.
Dann kam der Guest Host und hatte gleich mal ein paar Überraschungen im Hut. Matches, die es in der Konstellation bisher noch nie gegeben hatte und die Ansage, dass es mal einen #1 Contender geben würde, der bisher noch nie World Champion war. Das kam bei mir gut an, endlich mal Bewegung im momentan sehr faden Main Event von RAW, die dringend neue Leute da oben brauchen.
Alles im Allen war es eine sehr starke Anfangspromo von beiden, die Lust auf viel mehr gemacht hatte.

1. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler (3:50)

Wow, armer Dolph Ziggler. Nicht nur, dass er seinen Matchmarathon gegen John Morrison klar verloren hat, er darf sich auch noch innerhalb von 4 Minuten von Kofi abfertigen lassen, dessen Push weiter anhält. Aber bei Dolph muss dringend wieder ein Lichtblick kommen, sonst versauert er in Midcard-Fehden, was er nach den letzten Monaten so überhaupt nicht verdient hat.

Das Match selber gab aufgrund der kurzen Zeit zwar wenig her, aber die Chemie der beiden ist nicht die schlechteste, sodass man knapp 5 Minuten (mit Entrances) eingentlich gut unterhalten wurde. Leider war hier der Sieger schon von Anfang an klar.

Miz Segment zu Thanksgiving

Da braucht man glaube ich nicht viel zu sagen. Der Junge hat am Mic einfach was drauf und das hat er auch hier wieder unter Beweis gestellt. Kurze, aber starkes Segment.

2. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Sheamus gewann gegen Finlay (1:55)

Nach dem kurzen Aufeinandertreffen bei den Survivor Series also die Fortsetzung der beiden Iren. Sheamus konnte hier endlich mal gegen einen Nicht-Jobber antreten, was seine Dominanz etwas klarer aussehn ließ. Finlay wird die Niederlage nicht schaden, da er momentan noch mit Drew McIntyre in einer Fehde mit hoffentlichen Belfast Brawl steckt. Seine Zeit ist eh vorrüber, bei ihm noch einen World-Title Push zu vergeben.

Das Match war mit 2 Minuten zu kurz, man hätte hier Finlay wenigstens 20-30% stärker aussehen lassen, hätte niemanden geschadet. Leider ist das dann zum halben Squash mutiert. Die Aktion nach dem Match war unnötig. Der Sieger war auch hier schon von Beginn an klar, weiterhin keine überraschenden Matchausgänge.

Teddy Long, Vickie Guerrero Segment zu Thanksgiving

Klasse Segment des GM von Smackdown, dessen Vorgängerin und jetzige Beraterin und Eric E(sssss)scobar. Wie sehr man auch Vickie hassen mag, sie liefert immer starke Promos ab, das liegt ihr im Blut. Schade, dass Teddy die Aktionen mit den Kartoffeln nicht durchgezogen hat. Aber Vickie sollte ihr Fett noch abbekommen ;).

Jesse Ventura + Randy Orton Segment

Orton gibt nicht klein bei und erpicht auf seine Titelchance. Jesses Worte von wegen Regelbrechen etc. ließ schon drauf erahnen, dass diese Geschichte noch nicht vorbei ist.
Wieder ein starkes Segment der beiden. Bisher ist Jesse Ventura einer der stärksten Guest Hosts

CM Punk Promo

Wow, ne Menge Segmente und Promos heute, dafür hat man aber auch ne Stunde mehr Sendezeit. Wie immer eine starke Ansage des Straight-Edge Superstar, der immer stärker Bezug zu seinem Gimmick und dem Publikum nimmt, dass sie alle schlechter als er seien.

3. Match
Non-Title Match
John Cena gewann gegen CM Punk nach einem Super Attidute Adjustment vom zweiten Seil (12:00)

Auf dieses Match habe ich mich besonders gefreut, vor allem, da die beiden bisher noch nie aufeinandergetreten sind. Und was man von den beiden gesehen hat, war mehr als zufriedenstellend. Zwar durfte Cena hier gewinnen, aber man hat CM Punk hier mal nach langer Ziet wieder stark aussehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Cena einen Super AA brauchte, um Punk zu besiegen. ^^

Die beiden haben sehr gut zueinander gepasst. Hoffentlich war es nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden in nächster Zeit. Vielleicht lässt man ja einen Punk nächstes Jahr traden. Durchsetzen könnte er sich alle mal nun beim roten Brand.

Jesse Ventura und Vince McMahon Segment

Und das nächste Segment. Und wie alle anderen davor wieder eines der Extraklasse. Dabei war unter anderem auch ein Shoot gegen Shane McMahon ("Vince, dein Vater hat dich woanders eingesetzt, damit du keinen Schaden in der Firma anstellen kannst". Na gemerkt? ^^).
Mein Highlight war ja die geplante Reunion der beiden als Kommentatoren. Als Vince seinen alten Anzug mit Fliege sah, dachte ich mir, dass er das unbedingt wieder anziehen muss. Retro-Feeling pur war in der Luft.

4. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
MVP ,R-Truth & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger, Chavo Guerrero & Chris Masters (3:10)

Schon wieder ein kurzes Match. Zum Glück überzeugt der Entertainmentbereich hier total. Dass Swagger Chavo und Masters im Team hatte, ließ schon erahnen, wer das Ding hier macht. Swagger hat jegliches Momentum innerhalb von 2 Tagen verloren. Man muss ihn jetzt in die Fehde mit The Miz um den US-Title schicken, sonst sehe ich schwarz für ihn und seinen Push zum Midcard-Champion.

Das Match selber war wieder viel zu kurz. Man hätte hier einen Chavo ohne Hornswoggle-Unterbrechung stärker aussehen lassen und ihn knapp verlieren lassen. Leider war auch hier wie bisher jedes Match der Sieger von Beginn an klar.

DX-Segment


Wenn Blicke töten würden.....Klasse Leistung von Hunter und eine noch bessere von HBK ("Du weißt ja, dass ich schiele. Ich habe auf Cena gezielt." Unbezahlbar ^^).

Auch der Auftritt des kleinen Anwalts war klasse gemacht. Gefolgt von "Kleinen-Witzen" und einem hoffentlichen Showdown nächste Woche, da ist ja Verne Troyer da. Also wenn nicht dann die Geschichte beenden, wann dann?

5. Match ?
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match ?
Primo gegen Evan Bourne ?

2 Highflyer, könnte lustig werden. Aber nein, da war ja noch was mi Randy Orton, also schnell den kaum eingesetzten Primo weghauen, den Segen vom Guest Host abholen und schon haben wir das wahre Match Nummer 5, was in seiner Ansetzung dann natürlich mal eben 2 Klassen nach oben gesprungen ist.

5. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Randy Orton gewann gegen Evan Bourne (1:30)

Schade um Evan Bourne in weniger als 2 Minuten umgesäbelt zu werden. Er hatte doch in den letzten Wochen einiger tolle Matches gegen Swagger und Miz. Aber für einen Randy Orton reicht es noch lange nicht. Ist halt der Fluch der Cruiserweights, die ohne eigenen Titel weiter im Niemandsland rumhängen.

Das Match selber kann wieder wie alle anderen Quali-Matches davor beschrieben werden. Kurz, Sieger war von Beginn an klar.

6. Match
Mayflower Melee Match
Kelly Kelly, Melina & Mickie James(als Indianerinnen) gewannen gegen Jillian, Michelle McCool & Layla via Jackknife Rollup von Melina gegen Jillian (als Pilgerinnen) (2:00)

Spezialzeitnehmer: Gobbledy Gooker!!!

Was will man eigentlich damit erreichen? Die Diven sehen alle 2 Wochen in den Kostümen lächerlich aus, sodass man sie nie ernstnehmen kann. Das Match war zum Glück eigentlich nur kurz, ohne! Tagwechsel, sodass man auch nur 2 Diven in Action gesehen hat. Also wo war dann der Sinn der anderen 4, da aufzutauchen. Kleines Highlight vor dem Match war die Entrance-Musik der Indianerinnen, das war nämlich der von Tatanka. Also Kult pur. Und was sollte denn diese Witzfigur von Gockel? Steckt vielleicht Santino drunter? Oder sogar der Boogeyman? Nein, es war jemand ganz anderes und wie glücklich kann man sein, denn....

Maryse ist zurück!

Pourquoi? Weil man sie verdammt nochmal in dieser Division braucht. Leider ist die Wirkung bei RAW nicht so gut angekommen. Bei den Survivor Series hätte man viel mehr Wirkung erzielt und hätte einen WOW-Effekt schaffen können.
Das gute daran ist, dass Melina endlich eine gescheite Gegnerin bekommt. Also Bye, Bye Alicia Fox ^^

7. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen The Hart Dynasty (4:55)

Und wieder mal eine komplett unverbrauchte Begegnung. Hier kämpften die alte Generation gegen die Zukunft dieser Company an. Und obwohl dieses Match auch nur 5 Minuten hatte, war es dennoch spannend. Denn man hatte ja immer noch Zweifel, ob die DX weiterhin zusammenhält. Und ja, das haben sie, wie erwartet.

Gutes, aber viel zu kurzes Match. Man hätte hier locker nochmal 5 Minuten drauf packen können, das hätte diesem Match sehr gut getan.

Chris Jericho Promo

Gerade als man dachte, die DX-Zeit ist vorrüber, wurde getäuscht. Break the Walls! Jericho hat genug von der DX und will sie persönlich mit seinem Partner erledigen. Und das bei TLC in einem Match um die Undisputed (*hust*) Tag Team Championship.

Auch gut, dass er die Späße der DX im Keim ersticken konnte, denn nun wird es ernst zwischen den beiden Parteien. Zwar ist er nun raus aus dem Geschehen um den WHC-Title, aber ne Fehde gegen die DX ist doch auch was feines. Die Degenrierten verkünden dann noch dass es beim folgenden PPV zu einem Tornado Tag Tables, Ladder & Chairs Match um die United (*hust* und nochmal falsch^^) Tag Team Championship kommt.

Klasse Promo aller 3, vor allem Chris Jericho stach hier besonders heraus.

Batista Promo


Das Animal lässt sich auch blicken und prahlt herum, wie er Rey zerstörte und es nun mit dem Taker aufnehmen möchte.
Die erste Promo zum Einschlafen, er ist zwar solide, aber mir gefiel es überhaupt nicht.

Zum Glück gab es ja noch Kane, der zum ersten Mal seit langem endlich wieder cool rüberkam. Ich bin gespannt auf das Match der beiden bei Smackdown.

8. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
The Legacy gewann gegen Cryme Tyme (3:00)

Wieder zu kurz, wieder war der Sieger im Vorraus klar. Wenigstens pusht man die Legacy ein wenig Richtung Main Event weiter. Cryme Tyme ist überhaupt nicht für einen selbigen geeignet.
Kurzes, aber dennoch ansehnliches Match der Parteien.

Santino Segment zu Thanksgiving

Weltklasse! Wenn man ihn weiterhin in solchen Segmenten einsetzt, ist der Junge Gold wert. Zig frauenfeindliche Witze mit sofortiger Rache der Diven mit Kuchen ins Gesicht des Italieners.

Apropos Rache. Vickie hatte ja noch eine Rechnung mit ihm offen. Leider, nein ZUM GLÜCK ging ihr Versuch, Santino einzutorten schief. Der Schuss ging nach hintern los und die Crowd war überhaupt nicht mehr zu halten. Ein geniales Comedy-Segment. Weiter so!

9. Match
Breakthrough Battle Royal um WWE Titelshot
Sheamus besiegt MVP, Mark Henry, Kofi Kingston, R-Truth, Cody Rhodes, Ted DiBiase & Randy Orton. (6:40)

Im Vorfeld muss man ein Lob an Vince McMahon sowie Jesse Ventura machen. Nicht nur, dass Vince in seinem Anzug genial aussah, nein die beiden haben die Zeit tatsächlich zurückdrehen können und haben sehr schön kommentiert.

Zur Battle Royal und die hatte eine riesige Überraschung parat. Sheamus hat dieses mit einer genialen Defensivtaktik gewonnen. Er hat sich zu 90% des Matches zurückgehalten und dann eingegriffen, als die Chance da war und er hat sie genutzt.

Dass Kofi Kingston Randy Orton eliminieren durft, lässt auf die Fortsetzung der beiden hoffen. Vielleicht in einem Match bei TLC? Wir werden es sehen.

Die Meinung zu Sheamus findet man in einem anderen Thread.

Vertragsunterzeichnung John Cena vs. Sheamus

Wow, Cena war ja richtig sauer auf Sheamus. Für mich hat diese Fehde aber nur einen Hintergedanken. Man will ihn gegen einen gehassten Wrestler wie Sheamus antreten lassen, damit er die gesamten Pops wieder einheimsen kann. Das wird ihm bei RAW bestimmt bei den Kindern gelingen. Beim PPV wird er dennoch wieder gnadenlos ausgebuht.

Den Angriff von Sheamus gegen Cena kann man als gelungen bezeichnen und heizt die Fehde nun so richtig an.

Fazit

Wow was für eine klasse RAW-Sendung. Die Stärken lagen hier besonders im Entertainment (Promos und Segmente), sowie dem vielleicht besten Guest Host bisher, Jesse Ventura.
Die Matches aber waren leider alles viel zu kurz und hatten einen erwarteten Ausgang. Hier noch empfehlen würde ich die Matches der DX und Cena.
 
Eine super Specialshow von Monday Night Raw!Die Promo gleich zu beginn, gefiel mir sehr gut, Jessie Ventura ist am Mic wirklich großartig.Das 1.Match war ein kurzes, aber gutes Match.Das folgende Segment von The Miz war mal wieder ein sehr starkes.Ein eindeutiges Squash Match für Sheamus, aber ich finde es nicht gut, dass Finlay in letzder Zeit so schwach dargestellt wird.Das Segment mit Teddy und Vickie war sehr gut gelungen, schade das Teddy den Wurf nicht durchgezogen hat.Das Segment zwischen Randy und Jesse war er unnötig, da es von vornherein klar war das Orton sich irgenteinen Weg suchen wird sein Match zu bekommen.CM Punks Ring-In Promo war wie gewohnt solide.Das Match zwischen Cena und CM Punk hat mich doch ziemlich vom Hocker gehauen, ich hoffe wir werden noch öfters diese Matchansetzung sehen.Das Segment von Jesse war doch ganz witzig, aber da ich zu diesr Zeit eh noch nicht gelebt habe hat es mich auch nicht wirklich interessiert.Das TT Match war er mittelprächtig, aber ok.Nun kam wie erwartet die Attacke von Orton.Schade dass sich jemand so begabtes wie Evan Bourne für jemanden hinlegen muss, der sich vor jeder Show mit Drogen vollstopft.Das Divenmatch war wie fast immer...schlecht!Nur die Rücker von Maryse konnte mich überzeugen, ich finde es sehr gut das wir jetzt die Fehde zwischen Melina und Maryse sehen, man wird das hot.Das 7.Match war eine tolle ansetzung, aber trotz alldem, viel zu kurz.Darauf folgte eine Solide Promo von Y2J.Die nun folgende Promo von Batist war doch er langweilig, allerdings wurde sie durch Kane nochmal ordentlich aufgefrischt.Sein Faceturn macht sich wirklich bezahlt!Auch das jetzige TT Match war zu kurz, auch wenn die Ansetzung eigentlich super klang.Santinos Segment war einfach nur richtig gut, mehr kann man dazu nicht sagen!Das Main Event war echt spannend und wer hätte erwartet das sich Sheamus durchsewtzen kann?Hammer!Die Vertragsunterzeichnug wurde zum Ende hin nochmal richtig interessant.Wer hätte gedacht, dass Sheamus Cnea so abfertigen darf!?
Insgesamt eine super Rawausgabe, auch wenn die Matches meisten ziemlich kurz und voraussehbar waren.Der Showfaktor war einfach genial!Deshalb würde ich 9/10 Punkten geben.
 
Ich wilkl jetzt nichts über die Matches sagen, da die meisten einfach zu kurz waren!
Aber: Ich bin der Meinung, dass Jesse Ventura einen großartigen Job machte! Er machte zwar ein paar Fehler, was den WWE-Titel angeht, den er einmal als WHC bezeichnete und sonst nur World Title nannte und den richtigen namen warum auch immer nie verwendete und sein Timing, was seinen Einsatz zu Sprechen anging war nicht immer perfekt, aber The Body hat ja unglaublich Mic-Skills! Er hat ein sehr autoritäres Auftreten und Stimme! So machten er und Vince McMahon beim Kommenar zum Battle Royal eine wirklich sagenhafte Arbeit! Dass er nicht viel Reaktionen beim Publikum auslöste liegt vllt daran, dass er vielleicht schon zu lange aus dem Business verschwunden ist und seine aktive Zeit zu lange zurückliegt, sodass einfach zu viele Junge Fans ihn nicht richtig kannten! Da muss ich mich auch dazuzählen, aber seine Leistung war sehr sehr gut!
Wäre nicht der Guest Host Auftritt von Rock geplant, welcher wohl alle bisherigen Guest Hosts in den Schatten stellen wird, würde ich Ventura als Guest Host eine 10/10 Punkten geben! Da aber the Rock noch kommen wird bekommt er starke 9/10!!
 
Ich wollt nur mal kurz was einwenden... Ist jemandem mal die Zusammensetzung der Battle Royal aufgefallen. Eigentlich sollte da doch noch nie jemand ein WORLD Champion gewesen sein oder?
Hier mal ne Liste:

  • Randy Orton - ehemaliger World Heavyweight Champion
  • Mark Henry - ehemaliger ECW World Heavyweight Champion
  • Ron Killings (R-Truth) - ehemaliger TNA und NWA World Heavyweight Champion
  • Ted DiBiase & Cody Rhodes - ehemalige World Tag Team Champions
Glaube die WWE hat da das Thema mal nen bisl verfehlt :D

Ansonsten war die RAW Ausgabe echt der Hammer. Sheamus als #1 Contender find ich der Hammer. Endlich wird mal aus der Reihe getanzt und nicht das ewige Procedere von Undercarder über Midcarder über Upper Carder zum Main Event. ---> BAAAM!!! It's Sheamus

Da die WWE momentan ja riesig beim pushen dabei ist, Evan Bourne sollten sie nach dieser Show neben Kofi Kingston stellen und gleichfalls an Randy Orton nach oben ziehen. Nach TLC wäre es dann noch gut Swagger mit Partner gegen DX zu stellen und alles ist perfekt.
 
Naja da haben se das wohl malwieder nich ganz so genau genommen. Es ging da nur um die beiden grossen WWE World Title. Und was Orton angeht, der hat sich ja in ein Match gegen Bourne reingemogelt indem er dessen eigentlichen Gegner Primo am Entrance umgeklatscht hat. Ventura hat dann kleinbei gegeben und Orton bei der BattleRoyal mitmachen lassen.
 
Show ging auf jeden Fall in Ordnung.Die Show hatte super Segmente.Super Battle Royal und Vetrag unterzeichnung sofort nach Battle Royal.Überraschende Gewinner beim Battle Royal was will man viel mehr in eine Raw Ausgabe?
Beste Match des Abends war Cena vs CM Punk

Ausgabe 8,5/10
 
Sheamus ist neuer #1 Contender???Das ist noch viel zu früh!Er sollte lieber bei einem kleineren Titel #1 Contender sein!Wie die ECW Championship,hier wurde er das erste mal gepusht.Hier wurde er groß,aber gleich um den höchsten Titel,das ist verdammt hirnlos!Denn er ist erst gut ein Halbes Jahr in der WWE und dann schon die WWE Championship,für mich ist das der größte Push,den ich jemals erlebt habe!
 
Raw begann gleich mal mit Randy Orton, welcher mal wieder eine Titelchance erhält. Mir hat das Segment mit ihm und Jesse Ventura, welcher mich als Guest Host übrigens sehr überzeugte, richtig gut gefallen. Zum Schmunzeln war es, als Ventura über die "alten Säcke" sprach und diese keine Chance mehr erhalten sollten. Dieses "Breakthrough Turnier" ist auch mal was neues und somit war auch klar, dass wir auf jedne Fall mal eine neue Matchpaarung sehen werden.

1. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler
Ein guter Opener wie ich finde, da begann man Raw gleich mal mit einem guten Match. Es war klar, dass Kofi Kingston gewinnen würde, momentan steht er sowieso besser da als Dolph Ziggler. Da dachte ich schon, dass er eventuell die Battle Royal gewinnen könnte, was zum Glück jedoch nicht passierte, da die Fehde zwischen ihm und Randy Orton sehr gelungen ist wie ich finde.

2. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Sheamus gewann gegen Finlay
Ein zu kurzes "Squash" Match, was mich ehrlich gesagt gewundert hat. Finlay hätte man ruhig ein wenig stärker darstellen können, aber endlich durfte Sheamus auch einen Nicht-Jobber dominieren und besiegen. DIe Aktionen nach dem Match unterstreichten noch einmal die Dominanz Sheamus, was auch ein wenig auf einen späteren Sieg deutete, was ja dann letztlich auch so passierte.

Das Segment mit Teddy Long war recht amüsant und ich hätte es echt lustig gefunden, wenn er ihr den Kartoffelbrei ins Gesicht gepfeffert hätte, aber sie bekam ja später noch ihr Fett weg^^ Das anschließende Orton-Ventra Segment war auch wieder spitzenmäßig, Ventura machte einen großartigen Job als Guest Host.

3. Match
John Cena gewann gegen CM Punk
Solangsam aber sicher gehen mir die John Cena Matches auf den Geist. Jedes mal wird er von dem Gegner dominiert, dann kommen die Shoulder Blocks, der Protoplex, der Five Knuckle Shuffle und der FU/STFU. Cena hat sicherlich mehr drauf als nur das, was man ja früher bei Smackdown sehen konnte wie ich finde. Das Match war jedoch nicht schlecht, allerdings würde ich so "First Time Ever" Matches für besonderere Anlässe aufheben.

4. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
MVP ,R-Truth & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger, Chavo Guerrero & Chris Masters
Jack Swagger wird auch von Woche zu Woche schlechter eingesetzt. Als ich ihn schon mit Chavo und Masters im Ring sah, ahnte ich nichts Gutes für den All American American. Da war der Sieg der Faces schon vor dem Match besiegelt, von daher war das Match eher weniger spannend, gescheige denn interessant.

5. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Randy Orton gewann gegen Evan Bourne
Auch wenn die Attacke Orton's eine Kopie des Angriffes von Edge gegen Kofi Kingston bei NWO 09 war, war dies die einzigste Möglichkeit Orton in dieses Match zu bringen. Auch wenn das Match recht kurz war, war es meiner Meinung nach mit das beste Match des Abends, was ich nicht wirklich erwartet hätte. Ich hoffe für Evan Bourne, dass er es irgendwann aus der Midcard schafft und wir öfter solche Matches, dann natürlich wesentlich längere, zu sehen bekommen.

6. Match
Mayflower Melee Match
Kelly Kelly, Melina & Mickie James(als Indianerinnen) gewannen gegen Jillian, Michelle McCool & Layla via Jackknife Rollup von Melina gegen Jillian (als Pilgerinnen)
Das Match habe ich mir nicht angeschaut, aber das Segment aus einem unerklärlichem Grund schon, worüber ich letzten Endes auch sehr froh drüber bin, immerhin ist Maryse zurück! Ein klasse Comeback der momentan besten WWE Diva. Ihr Auftritt war mal wieder sehr ansprechend^^, was man an den Rufen und Pfiffen der männlichen Fans hörte. Ich freue mich ehrlich gesagt wieder auf die Diven Division bei Raw, denn mit Maryse ist das Ganze doch ein wenig spannender.

7. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen The Hart Dynasty
Das Match habe ich nicht gesehen, jedoch wird es ein recht gutes Match gewesen sein, immerhin waren mit Tyson Kidd, David Hart Smith und Shawn Michales 3 talentierte Superstars im Match dabei^^ Das anschließende Segment konnte ich mir wiederum anschauen und ich freue mich auf das TLC Match bei TLC. Einzig und allein Big Show wird das Match wohl unspannend machen, denn mit seinem Gewicht, seiner Größe und der dementsprechenden Unbeweglichkeit schadet er nur dem Match, was ich sehr schade finde. Ich hoffe die WWE lässt ihn nicht alles zerstören, dass wir wenigstens Spannung im Match haben.

Das Segment mit Batista und Kane hat mir ebenfalls gut gefallen, da man hier wieder den Kane aus den alten Zeiten erlebte, als er noch unberechenbar dargestellt wurde. Genau so sollte und muss er eingesetzt werden.

8. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
The Legacy gewann gegen Cryme Tyme
Auch hier stand meiner Meinung nach der Sieg schon vorher fest. Cryme Tyme gingen nach ihrem Push vor dem Summerslam wieder unter, was ich sehr schade finde, da gerade JTG viel Potential in sich hat. Das Match habe ich nicht wirklich verfolgt, da habe ich dann lieber nebenbei Schulaufgaben erledigt^^

9. Match
Breakthrough Battle Royal um WWE Titelshot
Teilnehmer: Kofi Kingston ,Cody Rhodes, Ted DiBiase, Randy Orton, Sheamus, MVP, R Truth & Mark Henry
Sieger: Sheamus
Die Teilnehmer waren mehr oder weniger gerecht, und vorher schwankte ich zwischen Kofi Kingston und Sheamus als Sieger, aber als man dann die Defensivhaltung Sheamus ansehen durfte stand nun der Sieger für mich fest. Er griff sehr selten ein und wenn, dann eliminierte er eine Person. Das Match ansich hat mir recht gut gefallen, mir hat es schon Lust auf den Royal Rumble gemacht^^ Das Aufeinandertreffen zwischen Kofi und Randy war echt spitzenmäßig gemacht und wie Kingston Orton eliminiert hat war auch super.

Nun zum finalen Segment der wohl besten Raw Ausgabe in diesem Jahr. Das Segment war unglaublich gut. Cena kann gegen Sheamus echt auftrumpfen und mir hat seine Ansprache verdammt gut gefallen. Auch wenn ich von Sheamus Akzent absolut nicht angetan bin, passte seine Kampfansage Richtung Cena wie die Faust auf's Auge. Sheamus wurde aber meiner Meinung nach ein wenig zu stark dargestellt, aber ich vermute, dass man Cena mit Sheamus als Gegner wieder zu einem Fan-Favorite machen möchte und so beim PPV hauptsächlich Pops erhalten soll.
 
Denn er ist erst gut ein Halbes Jahr in der WWE und dann schon die WWE Championship,für mich ist das der größte Push,den ich jemals erlebt habe!

Der Push ist genau so gross wie bei Lesnar wenn Sheamus den Titel gewinnt. Sollte dem nicht so sein dann ist der Push von Lesnar weitaus grösser gewesen. Lesnar war insgesammt nur wenige Wochen bei der WWE und wurde dann King of The Ring und bekam daraufhin ein Titel Match gegen The Rock bei SummerSlam welches Lesnar auch gewann und Champion wurde ;)

Der unterschied zu Sheamus ist dabei sogar noch das Lesnar nicht vorher noch ein paar Monate bei ECW war weils das zu der zeit noch garnicht gab wenn ich mich recht entsinne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass Ziggler so schnell abgefertig wird. Klar gewinnt hier Kofi, da er momentan ziemlich gepusht wird, doch Ziggler hat eine Menge Talent und verdient es nicht so niedergemacht zu werden. Da hätte man sich lieber jemanden anderen aussuchen sollen, denn Ziggler hat in den letzten Wochen nicht wirklich viele Siege verbuchen können.

2. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Sheamus gewann gegen Finlay

War eigentlich ein Squash-Match, nur am Anfang durfte Finlay ein bisschen was zeigen. Da Sheamus richtig gepusht wird ist das aber nur richtig so, Finlays Zeit ist schon lange vorbei.

3. Match
John Cena gewann gegen CM Punk


Dieses Match hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, da auch Punk einige gute Aktionen zeigen durfte und es eigentlich durchweg spannend war. Es hat mich überrascht, dass Cena nicht in bester Hero-Manier innerhalb von 3-5 Minuten den Sieg einheimsen durfte. Jedoch fällt auf, dass Cena in letzter Zeit gegen Beginn eines Matches oft dominiert wird, am Ende aber doch den Sieg einfährt.

4. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
MVP ,R-Truth & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger, Chavo Guerrero & Chris Masters

Jack Swagger mit den Dauerverlierern Masters & Guerrero in einem Team? Das hat er genauso wenig verdient, wie Ziggler, der von Kofi innerhalb weniger Minuten besiegt wird. Ich hätte ihn wirklich gerne in der Battle Royal gesehen, ich war mir im Vornhinein eigentlich sicher, dass er auch daran teilnimmt bzw. hab ihn sogar als Favoriten gesehen. Nicht nur deshalb war dieses Match nicht wirklich gut.

5. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Randy Orton gewann gegen Evan Bourne


Als Primo eingelaufen ist, habe ich eigentlich schon geahnt, dass Randy Orton seinen Platz einnimmt, denn er wird richtig schlecht eingesetzt, das wäre schon ein sehr plötzlicher Sinneswandel von Seiten der WWE gewesen.

6. Match
Mayflower Melee Match
Kelly Kelly, Melina & Mickie James(als Indianerinnen) gewannen gegen Jillian, Michelle McCool & Layla via Jackknife Rollup von Melina gegen Jillian (als Pilgerinnen)

Natürlich ein langweiliges und wegen den Verkleidungen auch ein ziemlich dämliches Match. Wenigstens ist Maryse zurück, nicht dass mich ihre Matches und die Divas Division interessieren würden, aber sie sieht nunmal richtig gut aus.

7. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen The Hart Dynasty


Dieses Match hat mir gut gefallen. Es war zwar sehr kurz, jedoch nahmen vier talentierte Superstars daran teil und es war eigentlich auch sehr spannend, besonders gegen Ende. Dass die DX gewinnt ist natürlich klar, wobei ich gegen einen Sieg der Dynasty auch nichts gehabt hätte.

8. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
The Legacy gewann gegen Cryme Tyme


Dieses Match war nicht besoners interessant, da mit der Legacy die Sieger eigentlich schon vorher feststanden. Gut, dass DiBiase & Rhodes auch weitesgehend dominieren durfte, denn in den beiden steckt deutlich mehr Potenzial als in Cryme Time.

9. Match
Breakthrough Battle Royal um WWE Titelshot
Teilnehmer: Kofi Kingston ,Cody Rhodes, Ted DiBiase, Randy Orton, Sheamus, MVP, R Truth & Mark Henry


Auf dieses Match hatt ich mich sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht, es war ziemlich spannend und ein paar vielversprchende Superstars nahmen daran teil. Meine Favoriten waren Kofi Kingston & Sheamus, dessen Sieg aber dennoch überraschend war.

Insgesamt eine sehr gute RAW-Ausgabe. Leider waren die Matches sehr kurz, jedoch war dies wohl nicht zu vermeiden, da man die Quali-Matches ja irgendwie unterbringen musste. Auch der Guest Host wusste vollends zu überzeugen.
 
1. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler
Jupp,der Opener ging vollkommen in Ordnung,Kofi und Dolph haben im Ring gut zusammengepasst und auch dementsprechend das Match gestaltet,schnell,gute Aktionen,super!!
Btw. Warum so schnell abgefertigt,Dolph durfte nahezu das ganze Match dominieren??

2. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Sheamus gewann gegen Finlay
Ging mir persönlich zu schnell,aber da Sheamus derzeit sowieso bis zum umfallen gepusht wird,war klar,das der Kampf nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird.


3. Match
John Cena gewann gegen CM Punk
Ich war total überrascht,statt eines unausgewogenen Matches,hat John mit dem Punkster ein ec
ht geilen Kampf auf die Beine gestellt,man-o-man,zwar zeigte Cena ständig dieselben Moves,aber es war ausgeglichen,nicht wie sonst immer...von der Länge her hat es auch gepasst,ich meine,das war schon ''maineventwürdig''.War toll.


4. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
MVP ,R-Truth & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger, Chavo Guerrero & Chris Masters
Typisches Tag Team Match halt,jeder kommt mal rein,zeigt mehr oder weniger gute Aktionen und am Ende kann sich das Face-Team durchsetzen,wie immer halt.


5. Match

Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Randy Orton gewann gegen Evan Bourne
Zwar hätte ich mich über einen Auftritt von Primo bei RAW gefreut,aber die Sache mit Randy hat mir dann doch besser gefallen...gut fand ich,das Evan nicht wie ein Jobber durch den Ring geschleift wurde bzw. einen Kick und dann einen RKO abbekommt.Das Randy siegt war klar.



6. Match
Mayflower Melee Match
Kelly Kelly, Melina & Mickie James(als Indianerinnen) gewannen gegen Jillian, Michelle McCool & Layla via Jackknife Rollup von Melina gegen Jillian (als Pilgerinnen)
Maryse is back^^!!


7. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen The Hart Dynasty
HBK wird meiner Meinung nach,immer zu schwach dargestellt,zu Beginn eines Matches zeigt er meist nur eine Aktion,dann wird er minutenlang dominiert,darauf muss ihm Hunter helfen und dieser gewinnt dann fast im Alleingang das Match...ist fast immer so...das Match an sich,war bis auf die oben angesprochene Tatsache,echt ansehnlich,die Hard Dynasty durfte viele Aktionen zeigen und wurde nicht zu schwach dargestellt,das die DX siegt war aber auch hier klar^^.

8. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
The Legacy gewann gegen Cryme Tyme
Wieder so ein typisches Tag Team Match,lediglich mit dem Unterschied,das hier die Heels gewonnen haben...was bei der Besetzung aber nicht weiter verwunderlich ist.



9. Match
Breakthrough Battle Royal um WWE Titelshot
Teilnehmer: Kofi Kingston ,Cody Rhodes, Ted DiBiase, Randy Orton, Sheamus, MVP, R Truth & Mark Henry
Wie man hier Sheaums eingesetzt hat,fand ich super,dieses aus dem Hinterhalt attackieren,übers Top Rope ''schmeißen'' und dann wieder zurückziehen...perfekt gebookt.
Zudem gefiel mir die Tatsache an dem Match,das keine Sau in der Halle,vorm Fernseher oder vorm PC mit einem Sieg Sheamus gerechnet hätte...ich wusste zwar schon im vornherein wer gewinnt,hab mir die Szene aber zweimal angeuckt,weil man es ja irgendwie nicht glauben wollte,das ein Rookie,der erst vor kurzem in eines der Hauptroster gekommen ist,nun schon um den größten Titel der Promotion kämpft...

Reihenfolge
1. Sheamus eliminierte R-Truth
2. Sheamus eliminierte MVP
3.&4. Mark Henry eliminierte Cody Rhodes & Ted DiBiase
5. Sheamus eliminierte Mark Henry
6. Kofi Kingston eliminierte Randy Orton
7. Sheamus eliminierte Kingston

Sieger & neuer #1 Contender: Sheamus

Die Vertragsunterzeichnung war bis auf die Tatsache,das ich niemals gedacht hätte,das Sheamus Cena abfertigen darf,normal gewesen,also ohne besondere Vorkommnisse,die eine Erläuterung nötig hätten.
Btw. Wenn Cenas Stimme sich bei seinen ''aufgepuschten'' Ansprachen nicht immer überschlagen würde,er nicht ständig eine Oktave tiefer,dann wieder höher rutschen würde,hätter er echt perfekte Mic Skillz.

Zum Guest Host:
Jesse war unglaublich,man,man,man...der Kerl hat mir echt gefallen,mit Power am Mic und der Leidenschaft im Herz,ist er an den Job rangegangen,man hat ihm beim zuschauen richtig abgenommen,das ihm der Guest Host Posten Spaß macht^^.

Btw. Es war schön wieder mal ''World Wrestling Federation'' im WWE TV zu hören^^.

Sehr gute Ausgabe!!
 
1. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler
Das Match muss ich wohl übersehen haben^^
In Ziggler steckt zwar mehr Potential als in Kingston, aber Kofi ist nunmal bei Raw und Dolph bei SmackDown!, deswegen war es besser Kingston in die Battle Royal zu nehmen, anstatt jemanden von einem anderen Brand^^

2. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Sheamus gewann gegen Finlay
Hier habe ich gleich vermutet, dass Sheamus gewinnen würde, denn er befindet sich in einem (verdienten) Push, was man von Finlay (leider) ja nicht gerade sagen kann. Er muss sich andauernd für die neuen Talente hinlegen. Es ist ja nichts dagegen zu sagen, dass Leute wie McIntyre oder Sheamus gepusht werden, sogar eher das Gegenteil, aber trotzdem sollte man dafür nicht Finlay nehmen, weil er sich so etwas nicht verdient hat! Man sollte ihm wieder sein Heel Gimmick geben, welches er von seinem Comeback bis 2007 hatte, damit war er viel glaubwürdiger (vor allem mit seinem "I love to fight" Gimmick) und würde damit mehr Erfolg haben.

3. Match
John Cena gewann gegen CM Punk

War ja klar, dass Supercena nicht gegen den bösen CM Punk bei einer Weekly-Show verlieren darf.....


4. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
MVP ,R-Truth & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger, Chavo Guerrero & Chris Masters
Hier hat das richtige Team gewonnen. Okay, von R-Truth und Mark Henry halte ich nicht viel, aber das gleiche trifft auf Jack Swagger zu. Chavo Guerrero und Chris Masters sind derzeit (dank des bescheuerten Bookings der WWE) nicht ernst zu nehmen, weshalb sie auch keine Bereicherung für die Battle Royal wären. Bei MVP hatte ich Hoffnungen, dass er während der Battle Royal gegen Henry turnen würde und dann als Heel um den Titel fehden könnte, denn das hätte er sich wirklich verdient! (schon seit Ende 07!)


5. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Randy Orton gewann gegen Evan Bourne
Wow, Randy Orton darf auch mal wieder ein Match gewinnen^^ Ich hab sogar schon erwartet, dass man ihn gegen Evan Bourne via Roll Up verlieren lässt, und er dann wieder ganz frustriert im Ring sitzt. Dann kommt er während der Battle Royal zum Ring und eliminiert Kingston.
So hätte ich es erwartet, aber es kam anders^^ Auch wenn meine Idee die Fehde mehr gepusht hätte, aber Evan Bourne wird es sowieso nie zu was großem bringen, deswegen ist es besser, wenn man Orton auch mal wieder ein Match gewinnen lässt;)


6. Match
Mayflower Melee Match
Kelly Kelly, Melina & Mickie James(als Indianerinnen) gewannen gegen Jillian, Michelle McCool & Layla via Jackknife Rollup von Melina gegen Jillian (als Pilgerinnen)
Oh man.....die Diven-Division wird richtig lächerlich gemacht! Vor wenigen Jahren noch waren die Divas in Bikini Contests, Bra&Panties Matches.....geniale Sache! Und jetzt? Jetzt treten sie in lächerlichen Kleidern auf und machen Segments wie im Kindergarten.-.-

Nach dem Match wurde es aber viel besser! Dieser Hahn, bei dem ich immer den Namen vergesse:)D) war ja der Timekeeper oder etwas in der Art, und dieser enttarnte sich dann als-MARYSE! Endlich! Nach den ganzen Monaten mit einer hässlichen und untalentierten Alicia Fox im Raw-Divas-ME war meine Lieblingsdiva wieder zurück!
Ihr Comeback hätte man echt kaum besser gestalten können! Und ihre Show nachdem sie Melina verhauen hat war klasse! So was sieht man in der "neuen WWE" nur selten....und das ist was negatives!
Maryse ist die einzige WWE Diva die noch sich diesen Namen noch verdient!^^
Ich hoffe sie greift gleich wieder ins Titelgeschehen ein und kann sich den Titel möglichst bald sichern, denn sie ist eine viel bessere Championesse als Melina!



7. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen The Hart Dynasty
Wer hier auf die Hart Dynasty gesetzt hat muss verrückt sein^^
Es war doch gleich klar, dass die DX gewinnen würde!
1.) Man wollte zeigen, dass sie iwieder "zusammen halten" und sich nicht hintergehen.
2.)Die Hart Dynasty befindet sich derzeit irgendwo im Nirgendwo, sie haben keine Fehde, man weiß nicht was man mit diesen jungen Talenten anfangen soll.....dumm gelaufen für die HD^^
3.) Man will DX ja jetzt zu den Nr.1Contenders für die UTTC machen, da wäre man doch schön blöd, wenn man sie dann gegen ein Midcard Tag Team verlieren lässt^^
4.)Beides sind eigentliche Main Eventer und zukünftige Hall of Famer! Sie werden sich doch nicht bei einer Weekly Show für 2 junge Kerle hinlegen, mit denen sie nichtmal eine Fehde haben!
8. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
The Legacy gewann gegen Cryme Tyme

Hier hat auch das richtige Team gewonnen! Legacy ist Teil von Raw und DiBiase und Rhodes haben jeder mehr Potential, als beide Cryme Tyme Member zusammen!

9. Match
Breakthrough Battle Royal um WWE Titelshot
Teilnehmer: Kofi Kingston ,Cody Rhodes, Ted DiBiase, Randy Orton, Sheamus, MVP, R Truth & Mark Henry

Reihenfolge
1. Sheamus eliminierte R-Truth
2. Sheamus eliminierte MVP
3.&4. Mark Henry eliminierte Cody Rhodes & Ted DiBiase
5. Sheamus eliminierte Mark Henry
6. Kofi Kingston eliminierte Randy Orton
7. Sheamus eliminierte Kingston

Sieger & neuer #1 Contender: Sheamus

Wow! Damit hatte ich echt nicht gerechnet! Sheamus als Sieger der Battle Royal und als neuer N°1Contender auf den WWE Championship! Ich hatte eigentlich MPV oder vielleicht sogar Kingston erwartet, aber Sheamus....das hat mich echt überrascht! Im ersten Moment natürlich positiv, da ich ein großer Befürworter von Sheamus' Talent bin, aber danach hab ich mir mal Gedanken gemacht....vielleicht kommt der Push ein wenig arg früh für ihn....
Naja, ich hoffe mal, dass er durch dieses Match (auch wenn er es mit Sicherheit nicht gewinnen wird) doch noch gepusht wird, und nicht irgendwo im Nirvana landet wie manche die zu früh zu stark gepusht wurden.
 
Wollen wir mal:

DX? JeriShow? Nein, dieses Mal ist es Randy Orton, der den Guest Host unterbricht, bevor dieser überhaupt die Halle betreten hat. Nach ein paar Worten fordert er direkt nen Titelshot [welch ein Wunder]. Nachdem Ventura dann zum Ring kam und auch noch ein paar Worte verlor und bla bla bla

1. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Dolph Ziggler

Warum, liebe WWE, warum lässt man Ziggler ausgerechnet gegen Kingston, der sich im Aufschwung befindet, antreten? Es ist ja weitesgehend bekannt, dass man Ziggler ein wenig fallen gelassen hat, aber dann direkt sowas? Naja, egal...
Match war an sich als Openergut, ein paar Aktionen von Ziggler, dann der Trouble in Paradise von Kingston und zum Finale den Pin. Schade, dass Ziggler erst dominierte und dann doch verlor.

2. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
Sheamus gewann gegen Finlay

Der Kampf der Iren stellte sich als Squash Match heraus. Nachdem Finlay die ersten 2 Minuten dominieren durfte, konnte Sheamus dem schnell ein Ende setzen...viel zu schnell wenn man mich fragt...

3. Match
John Cena gewann gegen CM Punk

Ein typisches Heel-gegen-Face-Match. Eigentlich nen nettes Match mit nem schön inszenierten Finish und einem Super Attitude Adjustment von SuperCena. Pluspunkt dahin gehend, dass das Match mal länger als 5 Minuten ging :D

4. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
MVP ,R-Truth & Mark Henry gewannen gegen Jack Swagger, Chavo Guerrero & Chris Masters

Ja man merkt schon, dass die WWE Swagger fallen lässt. Erst kein Feuerwerk mehr, dann die überraschende Eliminierung beim Elimination Tag Team Match bei der SuSe und dann diese Niederlage. Mit den Dauerloosern kann man einfach nicht gewinnen^^
Komisches Match....

5. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match

Randy Orton gewann gegen Evan Bourne
Ich für meinen Geschmack hätte Primo gegen Bourne lieber gesehen, aber da es ja um die Battle Royal geht, muss sich Orton ja ins Match bringen -.-' Anscheinend weiss man nicht, was man mit Bourne und Primo anstellen soll. Primo dümpelt nur so vor sich hin und Bournes Zeit bei der SuSe im Elimination TT Match war auch nur kurz...Schon überraschend genug, dass Bourne doch die ein oder andere nette Aktion zeigen durfte...

6. Match
Mayflower Melee Match
Kelly Kelly, Melina & Mickie James(als Indianerinnen) gewannen gegen Jillian, Michelle McCool & Layla via Jackknife Rollup von Melina gegen Jillian (als Pilgerinnen)

Das einzige an dem Match was mich gereizt hat war die Länge von Kelly Kellys Kleid und Maryses Rückkehr. Sonst kein Kommentar...

7. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen The Hart Dynasty

Kurzes knackiges Match. Jedoch sollte man aufhören HBK anfangen zu lassen, denn er wird grunsätzlich dann zu schwach dargestellt. Jeder durfte so seine Aktionen zu zeigen und nen mehr oder weniger lustiges Finish mit der SCM gegen Hart Smith^^

8. Match
Breakthrough Battle Royal Qualifying Match
The Legacy gewann gegen Cryme Tyme

Hat die WWE keine Pläne für Cryme Tyme mehr oder wie? Nur Matches gegen die Hart Dynasty und dann so ein Match mit diesem klipp&klaren Ausgang....

9. Match
Breakthrough Battle Royal um WWE Titelshot
Teilnehmer: Kofi Kingston ,Cody Rhodes, Ted DiBiase, Randy Orton, Sheamus, MVP, R Truth & Mark Henry

Sieger: Sheamus
OMG, liebe WWE, was denkt ihr euch dabei?! Warum ausgerechnet Sheamus? Ich hätt mich auch mit Orton zufrieden gegeben oder mit Kingston, aber warum den Jungspund?! Ich bin echt enttäuscht von der Battle Royal...

Gesamt: Mit den Backstage Segmenten konnte man so einiges noch rausreißen, weil die Matches größtenteils echt für die Katz waren. Das finale Segment feat. Sheamus & Cena war noch das Highlight der Show.
Alles in Allem ne gute Raw-Ausgabe, 7/10 Pkt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben