Raw Ergebnisse vom 29.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
Night of Champions Tournament: Semi-Final
Triple H besiegte MVP nach dem Pedigree


2. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Edge & Chris Jericho (c) besiegten Carlito & Primo Colon nach dem Spear von Edge gegen Carlito


3. Match
Night of Champions Tournament: Semi-Final
John Cena besiegte The Miz via Aufgabe im STF


4. Match
Fatal Four Way Number One Contender Match
Mickie James besiegte Kelly Kelly, Beth Phoenix sowie Rosa Mendes nach einem DDT von Mickie gegen Rosa


5. Match
Non-Title Match
The Big Show vs. Kofi Kingston endete durch Double Countout


6. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #1
Randy Orton besiegte Evan Bourne nach dem RKO


7. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #2
Randy Orton vs. Jack Swagger endete durch Double Countout nachdem Swagger sich bewusst auf dem Apron auszählen ließ


8. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #3
Mark Henry besiegte Randy Orton nach dem World´s Strongest Slam
 
Eine mittelmäßige ausgabe...

nur die Night of Champions Tournament matches , und die Orton matches waren interressant.....
 
Eine gute Ausgabe und Batze für einen Abend GM war wirklich geil. Das Gauntlet Match war das beste. Da konnte man sehen welche 3 zu RAW kommen.
 
Rated Y2J:D
sehr gute Ausgabe wie ich finde aber ich meine das es kein Turnier ist mit nur 4 Leuten man muss mal ein Turnier mit 16 oder zumindest 8 Leuten machen
aber schöne Ausgabe
 
Reichts nicht, wenn man die Ergbenisse auf der Startseite lesen kann?

Das war mal eine klasse Raw Ausgabe, schön, dass Bourne, Swagger & Henry jetzt bei Raw sind nur blöd, dass schon wieder Cena oder Triple H eine Titelchance bekommen. Ich hätte lieber mal MVP in einem Match gegen Orton gesehen.
 
Positiv
- Edge und Jericho bleiben Champs

Negativ
- Cena darf Miz wieder zur Aufgabe bringen
- Gauntlet Match...konnte mich irgendwie nicht begeistern
- Vince greift Idee von Trump auf nen wechselnden GM zu haben
- BATISTA GM
- Orton extrem schwach dargestellt...gewinnt gegen Bourne(der in der Raw midcard untergehen wird)...dann das mitm Countout von Swagger(wieso double countout?!?)...und dann darf Henry ihn zerlegen...liebe WWE geht man so mit einem World Champ um?
- ewig selber scheiß im RAW ME...Orton ok mag ich eigentlich aber immer Hunter und oder Cena im Main Event...mensch WWE...ES SUCKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Ausgabe sehr gut, vorallem wie man den Face Turn von DiBiase weitergeführt hat. Das Batista für diese Ausgabe General Manager war fand ich perfekt, da man dadurch eine ziemlich gute Ausgabe zu sehen bekommen hat, also das wurde eigentlich ziemlich spannend. FTW? Bei NoC wird es sicherlich wieder einmal Triple H vs. Randy Orton heißen, was ich für ziemlich schwachsinnig halte.
 
Das war mal wieder eine richtig langweilige RAW Ausgabe. Kein Match hat mich vom Hocker gerissen. Nicht mal Batista als GM. Nachdem man letzte Woche so einen Riesen Erfolg seit langen mal wieder hatte, mit diese unglaublichen Raiting, frag mich jetzt ob man gedacht hat, wir können uns jetzt auf diesen Erfolg ausruhen. Dieses mal wird das Raiting wieder richtig in den Keller gehen und das zurecht.
 
Die Ausgabe scheint ganz okay gewesen zu sein.
Mich nervt es mittlerweile auch ganz schön, warum MVP nicht mal ins Main Event gepushed wird. Immer wieder HHH, Orton und Cena. Das ist einfach nur noch langweilig -.-
 
echt ne außergewöhnliche ausgabe ;) batista als gm :D
die matches waren sicher gut, gott sei dank durfte rated Y2J gewinnen
 
1. Match
Night of Champions Tournament: Semi-Final
Triple H besiegte MVP nach dem Pedigree
Wahrscheinlich waren alle Marks und Triple H-Anhänger glücklich über den Sieg ihres Helden,ich hingegen hätte lieber MVP im Finale des NOC-Tournaments gesehen,da er meiner Meinung nach,schon reif für ein World Titel ist und Triple H,ähnlich wie Cena ein paar Non-Title Fehden bekommen sollte,aber mein Gott...das Match war gut,vielleicht nur etwas zu kurz^^.


2. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Edge & Chris Jericho (c) besiegten Carlito & Primo Colon nach dem Spear von Edge gegen Carlito
Sehr,Sehr gutes Match,es gab geile Aktionen und...fesselnde Momente^^,war einfach ein tolles Match und hier mit dem richtigen Sieger:D.


3. Match
Night of Champions Tournament: Semi-Final
John Cena besiegte The Miz via Aufgabe im STF
Ja,typisch Cena,unterliegt die ersten Minuten kommt darauf mit 3-4 Moves zurück und gewinnt dann.Hätte The Miz so gerne als Sieger gesehen...

4. Match
Fatal Four Way Number One Contender Match
Mickie James besiegte Kelly Kelly, Beth Phoenix sowie Rosa Mendes nach einem DDT von Mickie gegen Rosa
-Leider,leider nicht geguckt^^--


5. Match
Non-Title Match
The Big Show vs. Kofi Kingston endete durch Double Countout
Das Match hätte man streichen können,gab ein paar gute Aktionen von Kofi und des wars schon...war einfach laaaaahm^^!!!


6. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #1
Randy Orton besiegte Evan Bourne nach dem RKO
War das beste der drei Matches,Orton und Bourne haben im Ring gut zusammen gearbeitet und ein anständiges,aber zu kurzes- Match auf die Beine gestellt.

7. Match

Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #2
Randy Orton vs. Jack Swagger endete durch Double Countout nachdem Swagger sich bewusst auf dem Apron auszählen ließ
Als ich den Theme-Song vom All-American American gehört hab,war ich erstmal aus dem Häuschen,zwei der besten Wrestler derzeit,in der WWE in einem Match,traumhaft...und dann so was.


8. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #3
Mark Henry besiegte Randy Orton nach dem World´s Strongest Slam
Das einzig gute an dem Match war,das Henry Pops bekommen hat und das zweite,das er anscheinend zum Face wird,den Rest konnte man in die Tonne kloppen^^.
 
die ausgabe war einer der bessere in den letzten monaten.das erste match war ok, aber leider zu kurz und hätte lieber mvp gegen cena gesehen, da gibt es schon wieder die selber leier bei night oft champions, orton vs. triple h vs. cena. das zweite match war auch gut, finde nur schade, dass sich das tag team the colons in der nächsten woche auflöst. miz vs. cena war das beste match des abends, aber hätte the miz lieber als sieger gesehen, aber trotzdem ein super match. das fünfte match war das schlechteste, einfach nur langweilig, hoffe,dass es keine fehde zwischen kingston und big show gibt. das main event war ok, aber super, dass bourne und swagger jetzt bei raw sind.
 
Das erste Match war viel zu kurz!
Man hätte MVP ruhig länger durchhalten lassen können!
Allerdings hat das Match vllt. auch was gutes und MVP turnt endlich wieder Heel.:)
Das zweite Match war ziemlich langweilig, was bestimmt nicht an Edge und Y2J lag! Ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht viel von Primo halte.
Das hat sich nun bestätigt! Denn er hat die Moves super versemmelt!
Den Dropkick total verbockt, dann darauf einen grottigen Hurricanrana den Rey Mysterio noch mit 60 besser machen könnte (Rey hat in den letzten Jahren ja nachgelassen)

Hm, Mickie als Nr.1C?
Naja, Maryse braucht halt Gegner die sie besiegen darf^^
Denn ich hoffe, dass Mickie James verliert! Maryse is viel besser als Championesse!

Zu den neuen Superstars:
Also erstens: Das Gauntlet Match war so langweilig, dass ich es mir nochnicht mal mehr in der Zusammenfassung ansehen möchte!
Die neuen Superstars werden nicht grad weiterhelfen:

-Evan Bourne: Ist noch längst nicht reif für Raw. Er wird nie ein ME sein, da er einfach nicht die Statur dazu hat, und ein neuer Mysterio wird er wohl auch nicht. Man hätte ihn erst in der ECW weiter aufbauen sollen!

-Jack Swagger: Bereicherung für die Midcard oder Uppercard, aber durchsetzen bis zum ME wird er sich nicht!

-Mark Henry: OMG! Henry bei Raw? Und dann auch noch als Face??
Was is denn in die Booker gefahren! Das is ja einfach nur ne Lachnummer!
In den letzten Monaten hat es Henry geschafft, endgültig zu einem der unbeliebtesten Superstars zu werden! Das lag nichtnur an Tony Atlas oder an der Tatsache, dass er Heel war. Nein, es lag daran, dass alle bemerkt haben, dass er grottenschlecht im Ring ist! Das is das gleiche wie bei Snitsky (nur war der noch schlimmer 'würg')!
Und nun soll er als Face beim Hauptbrand bestehen? Gute Nacht!:cena:
 
Ich fand das Gauntlet Match ein wenig lächerlich nach Evan Bournes Auftritt. Zuerst ließ man Swagger voll blöd aussehen und danach Orton gegen Henry. Das Match mit Evan Bourne wusste mir zu gefallen und der RKO (laut Cole: Bulldog) vom Toprope war hammer :)
 
Raw Ausgabe hat mir nicht gefallen
das einzige was mich gefreut hat war das Edge und Jericho immer noch Champs sind
jetzt fehlt ihn nur noch eine Theme^^
der Rest war schlecht -.-
 
Sehr gute Ausgabe.
Mark Henry wird als Face sicher viel Erfolg haben und ich bin gespannt wie es jetzt mit den Paar neunen Entertainer bei Raw weitergehen wird.
Mark Henry durfte gegen den WWE Champion Randy Orton gewinnen. Endlich wird er stärker dargestellt. :)
 
schade dass mvp verloren hat. allerdings ist es fpr die fehde wohl ganz okay, der rest der ausgabe war allerdings nicht der knaller. bis auf die night of champions matches die waren ganz okay. und batze als gm natürlich der knaller
 
einer der besten raw ausgaben der letzten zeit
habe die show gesehen echt krass
hätte mir zwar gewünscht das mvp gewinnt
aber hhh ist auch gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben