RAW Fallout: The Miz erhält "Money in the Bank"-Koffer zurück - Titelmatch bei RAW Legends Night - Erste Namen & Wettquoten für das Royal Rumble Match 2021 bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- WWE Champion Drew McIntyre wird seine WWE Championship in der kommenden Woche bei der Monday Night RAW "Legends Night" verteidigen. Sein Gegner wird dabei Keith Lee sein, der sich bei der gestrigen Ausgabe von RAW in einem #1 Contenders Match gegen Sheamus durchsetzen konnte.


- Apropos WWE Championship: Viele hatten es nach dem Titelmatch beim PPV "TLC" bereits spekuliert, nun machte es WWE in Form von Adam Pearce auch offiziell - The Miz hat seinen Koffer wieder! Weil nicht er persönlich, sondern John Morrison den Vertrag einlöste, gilt der Cash-In als ungültig und der ehemalige WWE Champion darf sich trotz seiner derzeitigen Niederlagenserie wieder Mr. Money in the Bank nennen. Da kam der Weihnachtsmann dieses Jahr wohl mal ein paar Tage später.


- In rund einem Monat steht mit dem Royal Rumble der nächste PPV und bekanntlich der Auftakt zur "Road to WrestleMania" an. Und so langsam melden sich die ersten Teilnehmer für die beiden prestigeträchtigen Matches um den Titleshot bei der "Grandest Stage of them All" höchstselbst an. Nachdem bei SmackDown bereits Daniel Bryan seinen Namen in den Ring warf, folgte ihm nun auch United States Champion Bobby Lashley. Bei den Frauen sind Nia Jax und Shayna Baszler die ersten Personen, die sich selbst einen Platz in der Battle Royal sichern.

Was Überraschungsteilnehmer angeht, ist bisher übrigens noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Vorsorglich warf aber schon mal Hall of Famer Booker T seinen Hut in den Ring. Über 8 Jahre ist sein letztes WWE Match nun her, gegenüber einem Fan sagte er aber, dass man ein Comeback niemals ausschließen sollte. Dies rief auf Twitter natürlich unzählige Leute auf den Plan, die darin einen Wink Richtung Royal Rumble sahen, u.a. auch Renee Paquette, vielen eher bekannt als Renee Young.



- Es mag etwas weit vorgegriffen sein, aber abschließend auch noch ein paar der aktuellen Wettquoten für den kommenden PPV. So gibt BetOnline bei den Männern derzeit Edge, Big E und Goldberg als Favoriten auf den Sieg aus, hier würde man zum gegenwärtigen Zeitpunkt für 1$ lediglich 3$ herausbekommen. Ihnen folgen Brock Lesnar und Keith Lee mit jeweils 5:1, Leute wie AJ Styles, Kevin Owens und Daniel Bryan liegen auf der Lauer.

Bei den Frauen sieht es mit klaren Favoriten bei den Quoten noch nicht so aus. Dort liegt derzeit Bianca Belair in Front, ihr folgen Rhea Ripley, Alexa Bliss, Ronda Rousey, Shayna Baszler und Becky Lynch.


Quellen. wwe.com, twitter, WrestlingINC, ringsidenews
 
Leider sehen die Wettquoten sehr realistisch aus. Was auch heißt, dass Leute, die sich dieses beschissene Jahr über den Arsch aufgerissen haben pünktlich zur WrestleMania Season von Rückkehrern und Altstars abgelöst werden. Achja...
 
Ich sag mal so, Big E würde als Sieger schon irgendwo passen und würde als Gegenpart von Reigns auch ganz okay sein. Edge muss jetzt nicht wirklich sein. Auch wenn ich mich über seine Rückkehr gefreut habe und ihn auch gerne noch einmal sehe, den Royal Rumble müsste er nicht gewinnen. Goldberg bitte unter keinen Umständen. Das wäre für mich die wohl schlechteste Entscheidung. Brock Lesnar dahinter eigentlich auch nicht. Er ist zwar besser als Goldberg, aber ein Jahr weg zu sein und dann zurückkommen um noch einmal gegen McIntyre zu kämpfen und dann muss man ja auch noch befürchten, dass er sich den Titel wieder holt, das muss jetzt auch nicht sein. Keith Lee wäre auch in Ordnung, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Styles und Owens schliesse ich auch eher aus und Bryan könnte man machen, gerade da er gegen Reigns wohl die Beste Wahl bei SmackDown wäre, die Frage ist dann aber, ob er den Rumble dafür wirklich braucht.

Beim Frauen Rumble, Becky Lynch muss nicht sein. Sie hat ihn schon gewonnen, Rousey muss jetzt auch nicht sein, Baszler hätte ihn letztes Jahr gewinnen sollen jetzt weiss ich nicht, ob das wirklich noch was bringt, Bliss kommt für mich so etwas Out of nowhere und kann ich mir auch nicht vorstellen. Bianca Belair wäre sicher mal wer neues und könnte man dann auch wirklich bringen, dann auch gerne gegen Sasha Banks. Ripley wirkt auch eher überraschand, dass sie dabei ist, da sie bei NXT extrem abgekühlt ist, seit ihrem Titelverlust an Charlotte. Könnte man schon machen, da ich eigentlich nichts gegen sie habe, allerdings würde dann da auch wieder Charlotte als Gegnerin am meisten Sinn machen, was aber auch wieder bedeuten würde, dass sie Asuka entthronen würde und das muss echt nicht sein. Daher am liebsten wäre mir Bianca Belair.

Noch zum Koffer Return von The Miz. Ich war ja irgendwie froh, dass The Miz den Koffer eingesetzt hat ohne erfolgreich zu sein. Nun bekommt er ihn wieder und ich befürchte auch, dass er beim nächsten Mal erfolgreich sein wird. Wieso sonst sollte er den Koffer zurück bekommen. Und das gefällt mir so überhaupt nicht. Ich brauche The Miz nicht als World Champion, sehe es aber 2021 schon soweit kommen.
 
Big E, Bryan brauchen im Prinzip keinen Rumble Sieg um einen Titelshot zu bekommen, dazu ist im SDKader einfach zu wenige ernsthafte Konkurenten und die Owens story sollte doch spätestens zum Rumble hin abgedreht sein, oder wieviele Matches versuchen sie noch aufzubauen wo Uso nicht eingreifen könnte und es oh Wunder doch wieder tut.

Goldberg - grässlich also ganz klar Favorit, Lesnar ebenso (wenigstens verletzt er nur sich selbst und nicht andere).
Edge sollte auch nicht siegen, der kann sich wenn mit ner kleinen Fehde gegen Orton zur Ruhe setzen aber nicht mehr ins Titelgeschehen eingreifen.
Lee oder eine Rückkehr von Strowman wären auch interessante Lösungen allerdings fallen die Big Man häufig beim Rumble durch.
Owens echt jetzt der ist doch im Moment der einzige auf der Suche nach dem Sd-Titel und dann noch Rumble um wieder - mir fallen die Augen zu. Diesmal garantiert ohne Eingriff von USO. Diesmal im Unterwasserkäfig mit Haien rundherum, aber Jey hat sich als Billigarbeiter beim Aufbau getarnt und campiert seit dem unter dem Ring^^
Styles hatte gerade eins, aber weiß nicht ob das im Moment bei ihm geplant wäre.
Cesaro - nur wenn Vince das Papier mit den unterbewertesten Akteueren ernst nimmt und selbst dann darf er wahrscheinlich nur einen eleminieren.
The Miz - mit fuck finish und storylastigem Eingreifen möglich.
Ali nur mit Gruppierungsbonus --> folge sehr lahmes Rumble Match (Bsp. Nexus, Rumble extra auf 40 Leute aufgebläht nur um diesen Spot zu zeigen 5 fertigien den reinkommenden ab).

Auftritte von "Legenden" im Rumble bitte nicht Booker, der Mann war zu aktiven Zeiten nie lange im Rumble noch weniger jetzt.

Ps: Legendenauftritte bitte nur welche die im Ring noch was zeigen können, nicht diese: reinkommen closeline zur Begrüzung und es geht wieder raus. (Sie müssen nicht gewinnen aber so 5 Minuten durchhalten okay).

Bei Match wünsch ich mir das WWE mal mit ihrem Push für zukünftige oder aktuelle Herausforderer weg lässt, also das typische Strowman kommt rein 2 Minuten später ist der Ring so gut wie leer usw. Der Rumble sollte als besonderes Match herausstechen und nicht fürs story booking herhalten. Aus Auseinandersetzungen im Rumble Ring kann man dagegen sehr wohl danach was booken.


Bei den Frauen ganz klarer Favorit Flair oder falls Lynch zurückkommt, diese. Gefallen würden mir ganz klar auch andere.
 
Am Ende gewinnt Oldberg und Charlete Flair die brauchen ja dringend ein Push.
An Lotte glaub ich nicht so recht. Die hat letztes Jahr schon gewonnen und die 08/15 "Tag Team mit einem Singles Champion zerbricht und es geht um den Singles Title bei WrestleMania"-Geschichte hat man auch schon parat.
 
Wenn WWE etwas in den letzten Jahren gezeigt hat, dann ist es, mit Ausnahme von McIntyre, dass sie es kaum schaffen, sinnvoll Babyfaces aufzubauen. Entweder passieren diese Pushs aus dem nichts und verglühen schnell und werden nicht konsequent durchgezogen oder sie werden urplötzlich abgestoppt bzw. finden gar nicht statt. Ich hoffe zwar auf einen Sieg von Lee, hoffe aber, dass dieser bis dahin noch weiter konsequent aufgebaut wird, also keine Matches mehr verliert. Da Lee aber bisher immer wieder zwischendrin Niederlagen erleiden musste, befürchte ich erneut einen schlechten Aufbau.
Da gefällt mir der Push von Big E aktuell ein wenig besser, wenngleich man ihn durchaus noch stärker darstellen könnte. Allerdings befürchte ich, dass dies auch daran liegt, dass Big E leider in der Außendarstellung deutlich limitierter ist als ein Lee.

Bei den Damen geh ich mit TheUnderground mit, Bianca Belair wäre die logischste Gewinnerin. Auch hier wünsche ich mir bis zum RR noch ein paar gute Matches von ihr.
 
Der Wettpoker hat wieder begonnen, noch liegen nicht mal alle Karten auf dem Tisch, schon werden die Beträge gesetzt.
Ich warte mal ab wer vom Roaster dran teilnimmt bevor ich wette.
Aktuell kann ich nur Lexi Bliss ausschliessen - sie ist so selten im Ring das ich befürchte ihr Bumpcounter ist abgelaufen.
 
Ich hoffe zwar auf einen Sieg von Lee, hoffe aber, dass dieser bis dahin noch weiter konsequent aufgebaut wird, also keine Matches mehr verliert. Da Lee aber bisher immer wieder zwischendrin Niederlagen erleiden musste, befürchte ich erneut einen schlechten Aufbau.
Beziehst du das jetzt auf einen Sieg im Match Keith Lee vs. Drew McIntyre um den WWE Title oder auf einen Royal Rumble Sieg? Denn zwischen jetzt und dem WWE Championship Match kann Keith Lee gar nicht mehr verlieren, da das ja schon in der nächsten Woche stattfinden wird.
 
Beziehst du das jetzt auf einen Sieg im Match Keith Lee vs. Drew McIntyre um den WWE Title oder auf einen Royal Rumble Sieg? Denn zwischen jetzt und dem WWE Championship Match kann Keith Lee gar nicht mehr verlieren, da das ja schon in der nächsten Woche stattfinden wird.
Uff, das habe ich ja total vergessen, dass die ja nächste Woche aufeinandertreffen. Ich bezog mich eigentlich auf den Royal Rumble. Hmm, dann wäre es allerhöchstens möglich, ihm ein sehr starkes Match nächste Woche abliefern zu lassen, um seine Niederlage so stark wie möglich aussehen zu lassen. Ach Mist, eine Zwickmühle, die WWE wird sicher sowieso irgendwas anderes tun :D
 
Ich hoffe auf Brock Lesnar als Überraschungsteilnehmer und Sieger. Er hat ja noch eine Schmach vom letzten Rumble wieder auszubügeln. Ob man ihm wohl einen zweiten Versuch mit der Startnummer 1 genehmigen würde?
 
Apropos WWE Championship: Viele hatten es nach dem Titelmatch beim PPV "TLC" bereits spekuliert, nun machte es WWE in Form von Adam Pearce auch offiziell - The Miz hat seinen Koffer wieder! Weil nicht er persönlich, sondern John Morrison den Vertrag einlöste, gilt der Cash-In als ungültig und der ehemalige WWE Champion darf sich trotz seiner derzeitigen Niederlagenserie wieder Mr. Money in the Bank nennen. Da kam der Weihnachtsmann dieses Jahr wohl mal ein paar Tage später.
Wenn der Cash-In ungültig war, dann müsste ja eigentlich auch McIntyre vs Styles wiederholt werden, denn somit hatte man einen ungültigen Teilnehmer im Match.
 
Wenn der Cash-In ungültig war, dann müsste ja eigentlich auch McIntyre vs Styles wiederholt werden, denn somit hatte man einen ungültigen Teilnehmer im Match.
Naja. Man könnte jetzt diskutieren, dass es als Ladder Match völlig egal ist, wenn da noch einer mit rumkaspert, weil es ja eh keine DQ oder Ähnliches gibt. So wie ja auch Omos oder Jey Uso tat. Aber ja, irgendwie auch nur so eine halb-konsequente Lösung mit diesem (Nicht-)Cash-In umzugehen...
 
Oben