RAW Fallout : Weiteres Titelmatch zwischen Roman Reigns und Kevin Owens - Chris Jericho hängt über dem Ring - Neue RAW Tag Team Championships

Also ich fand AJ Styles wurde bis zum Ellesworth Zwischenfall doch als Heel Champ ganz gut dargestellt. War nix außergewöhnliches klar aber wirklich schlecht war es auch nicht.


Also ich finde ihn auch jetzt noch sehr gut. Man darf mal nicht vergessen, wie Styles gegen Ellsworth verloren hat. Durch eine Überzahl an Gegnern und auch ein Stück weit Arroganz, was durch sein Gimmick sehr gut dargestellt wurde. Ich weiß gar nicht warum so viele das nicht sehen.
 
Also ich finde ihn auch jetzt noch sehr gut. Man darf mal nicht vergessen, wie Styles gegen Ellsworth verloren hat. Durch eine Überzahl an Gegnern und auch ein Stück weit Arroganz, was durch sein Gimmick sehr gut dargestellt wurde. Ich weiß gar nicht warum so viele das nicht sehen.

"Weil weil weil...WEIL DIE WWE EINFACH SCHEIßE IST *cry* "

Aber ne mal im Ernst, gibt halt Leute bei denen ist alles recht fix totale Scheiße was eig. gar nicht so tragisch ist. Fand es aber hier auch etwas übertrieben weil es eben 3! mal war, klar passiert das einmal ist es halt nen Move von Ambrose um ihn zu ärgern, bei 2 mal wird es nen etwas lahmer Joke, bei 3 mal fragt man sich schon wieso sich der WC da nun 3 mal hinlegen muss für nen Geekgimmick.

Das AJ das offenbar nicht im geringsten anficht und er das nächste 4+ Stars Match hinlegt(9! in diesem Jahr gestern erst gehört) und immer noch mehr over ist als freies Heroin am Bahnhof liegt nun aber auch hauptsächlich an ihm.
 
"Weil weil weil...WEIL DIE WWE EINFACH SCHEIßE IST *cry* "

Aber ne mal im Ernst, gibt halt Leute bei denen ist alles recht fix totale Scheiße was eig. gar nicht so tragisch ist. Fand es aber hier auch etwas übertrieben weil es eben 3! mal war, klar passiert das einmal ist es halt nen Move von Ambrose um ihn zu ärgern, bei 2 mal wird es nen etwas lahmer Joke, bei 3 mal fragt man sich schon wieso sich der WC da nun 3 mal hinlegen muss für nen Geekgimmick.

Das AJ das offenbar nicht im geringsten anficht und er das nächste 4+ Stars Match hinlegt(9! in diesem Jahr gestern erst gehört) und immer noch mehr over ist als freies Heroin am Bahnhof liegt nun aber auch hauptsächlich an ihm.

Bääääähhhhh....XDXDXD

Richtig, die ersten beiden Male waren gar nicht so tragisch, beim dritten Mal konnte man sich tatsächlich fragen ob das nun wirklich noch sein musste. Aber wie du selbst schon schreibst, es hat ihm nicht mal ansatzweise geschadet. Er steht mindestens, wenn nicht sogar noch stärker da als vorher. Man könnte jetzt mal richtig auf die Kacke hauen und sagen das WWE genau das gewusst hat und somit von vornherein sich im Klaren war das man das so booken kann weil es AJ eh nicht schadet, man aber die Fehde sehr schön ziehen kann. Man kann aber auch sagen das man Glück hatte das Styles so over ist. Aber egal wie - er ist und bleibt die Nummer eins, stark wie eh und je.
 
Bääääähhhhh....XDXDXD

Richtig, die ersten beiden Male waren gar nicht so tragisch, beim dritten Mal konnte man sich tatsächlich fragen ob das nun wirklich noch sein musste. Aber wie du selbst schon schreibst, es hat ihm nicht mal ansatzweise geschadet. Er steht mindestens, wenn nicht sogar noch stärker da als vorher. Man könnte jetzt mal richtig auf die Kacke hauen und sagen das WWE genau das gewusst hat und somit von vornherein sich im Klaren war das man das so booken kann weil es AJ eh nicht schadet, man aber die Fehde sehr schön ziehen kann. Man kann aber auch sagen das man Glück hatte das Styles so over ist. Aber egal wie - er ist und bleibt die Nummer eins, stark wie eh und je.

Ist halt ein bisschen das WWE-Problem im Moment, man versucht viele Dinge, etwas klappt, man reitet es halt viel zu lange tot und dann schwingt das Pendel halt wieder zu scheiße. Joe wäre nun nicht mehr over!:D
 
Sehe ich das falsch oder handelt es sich bei dieser Käfignummer um nichts anderes als billigste Promo für dieses neue Spielzeug von WWE?
Ich meine da einen neuen Tiefpunkt zu erkennen wenn man sich die Show mittlerweile so bookt, dass sie zum Merch passt und nicht andersherum das Merch passend zur Show produziert wie es eigentlich sein sollte...
Naja hier finde ich eher dass das Merchandise zur Story passt. Schließlich will man ja aus Sicht der WWE die Eingriffe von Jericho beenden. Bei Paul Ellering hatte man das so gemacht wie du es gesagt hattest, weil er plötzlich in Matches eingegriffen hatte. Wobei man sich da noch rausreden konnte, da die AoP bis dahin nur auf Jobber trafen. Aber wenn man zB Paul Heyman in den Käfig packen würde, dann wäre es so wie du es gesagt hast.
 
Edge kann man aber eigentlich mit Abstrichen noch zählen lassen. Er müsste ja auch mal ne Serie an Matches ohne Eingriff gewonnen haben. Oder? Oh man. Heel in der WWE=Degradierung...
Also ich weiß das er bei No Way Out 2008 clean gegen Mysterio gewann. Der war aber auch verletzt ins Match gegangen. :D Ansonsten könnte ich bei Edge aus der Erinnerung nur seinen Sieg in der Elimination Chamber 2009 benennen. Sonst wird es da eher rar. Zeigt uns aber auch irgendwie, dass es nicht erst seit 1-2 Jahren oder so ist wie es ist. :D
 
ich frage mich ja, wo das Problem bei der WWE liegt einen Heel Champ mal erfolgreich aussehen zu lassen. Kann mir gerade wer sagen, wann es das letzte Mal so war? Lesnar zählt nicht, der ist ja eher Tweener.

Eigentlich trifft das auf die meisten Monster-/Powerhouse-Heels zu. Namen die mir dazu spontan einfallen wären der Great Khali, Batista und Kane

Edit: Falls Midcardchamps auch zählen: Rusev

Edit2: Chris Jericho musste sich doch eigentlich auch immer alleine durchschlagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Käfig wird genial(ironisch gemeint)
Im ernst was soll der Mist, irgend jemand lädt bestimmt den Käfig runter oder er wirft seine Liste raus und trifft damit reigns, der Referee sieht natürlich natürlich nicht und schon ist Owens der Sieger.werds Ichs noch erleben das er Mal ohne Hilfe gewinnt? Langsam nehme ich Owens nicht mehr ernst.schade ist sonst ein toller wrestler.
 
Oben