RAW Guest Host für nächste Woche bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Nächste Woche bei Raw wird Cedric "The Entertainer" Guest Host sein. Cedric ist ein amerikanischer Comedian und ein Schauspieler.
 
Naja, kannte ihn, bevor ich ihn gegooglet hatte, ganz und gar nicht. Er ist denke ich kein Star, aber sicherlich auch nicht unbekannt. Ich persönlich würde zwar gerne bekanntere Guest Hosts sehen, nächste Woche werden wir uns aber wohl mit Cedric zufrieden geben müssen ;)
 
Ich kenn ich nicht, vielleicht ist er in den Staaten ein Star, bei uns aber sicherlich nicht. Meiner Meinung nach sollte man ehemalige WWE-Worker (Trish Stratus oder Sgt. Slaughter haben mir z.B. sehr gut gefallen) oder wenigstens bekanntere Stars als Guest Hosts einsetzen. Was ich aber am besten finden würde: Die Sache mit den Hosts gleich komplett abschaffen und wieder einen festen General Manager zu RAW schicken.
 
Nun ich kenne ihn. Wer den Film Be Cool gesehen hat, kennt ihn auch.
Ich freue mich auf diese Ausgabe. Er ist so was von lustig drauf. ;)
Ich glaube er wird ein hauch von Stand Up mit in der Show bringen.
Er hat ungefähr, das selbe Niveau wie Chris Rock oder Eddie Murphy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ihn nicht kann es sein das biss jetzt es immer so war das ein mal ein face gh ist und die nächste ausgabe heel achtet mal drauf bis jetzt war es glaub ich immer so!!!!
 
Ich glaub ich hab ihn bei Big Mama´s House gesehen und das wurde mir bestätigt nachdem ich ihn gegoogelt hatte. Ich persönlich schau mir Filme meistens nur auf Englisch an ausser ich geh mit Freunden ins Kino. Bei Wiki ist zu Lesen das er seine Stimme bei Ice Age und Madagascar irgendeinem Charakter verliehen hat. Da bin ich mal gespannt ob ich sie wieder erkenne.

Er ist bei uns nicht wirklich sehr berühmt und es scheint als wäre er auch nicht in den Staaten DIE Berühmtheit, aber einen Komiker in der Show zu haben ist immer gut. Um ein Urteil über ihn abgeben zu können muss ich aber auf Monday Night Raw warten.
 
Ich finde das mit den guest Hostlangsam schwachsinnig.
Wenn man shcon Guest Host Story macht,dann sollte die WWE nur ehemalige WWE Stars wie Trish oder Million Dollar Man als Guest Host einladen.
 
thaha der typ is genial.. er is einfach einer der bestn schauspieler und syncro nebenrollen star der welt.. er is net gut genug für ne hauptrolle aber zu gut für ne nebenrolle ^^. drum bekommt er immer ne nebenrolle die ne halbe hauptrolle is.. find ich toll ^^.
ich hoffe er kann sich gut ins rampelicht stellen da ihn in der USA ca 30 % der menschen kennen das sind immerhin 100 mio ^^
 
Ich kenne ihn nicht, deswegen kan ich nur sagen ich lass mich überraschen ;) denn bis jetzt waren eigentlich fast alle Guest Host gut, er kann ja nich viel falsch machen ^^
 
Ich kenne ihn ganz und garnicht. Doch nur weil wir ihn nicht kennen, muss es nicht heißen, dass die Amerikaner ihn nicht kennen bzw. dass es kein gutes Rating geben wird. Daher bin ich sehr gespannt, welche Reaktionen er von den Fans bekommt. Jedoch denke ich, dass er nicht umsonst den Namen "The Entertainer" trägt.
 
Ich kenne ihn ganz und garnicht. Doch nur weil wir ihn nicht kennen, muss es nicht heißen, dass die Amerikaner ihn nicht kennen bzw. dass es kein gutes Rating geben wird. Daher bin ich sehr gespannt, welche Reaktionen er von den Fans bekommt. Jedoch denke ich, dass er nicht umsonst den Namen "The Entertainer" trägt.


Er war nicht so oft als Schauspieler tätig, aber wenn er in einem Kinofilm mit gewirkt hat, dann in einen richtig guten. (er war schon in Filmen mit John Travolta, Uma Thurman, Queen Lativa und The Rock)
Er ist ein guter Freund von The Rock. Dies habe ich mal in einem Macking Off zu einem Film gesehen, der mal vor Jahren im Kino lief und er ist ein guter Stand Up-Comedien.
 
Also wenn man mal so guckt, was er so gemacht hat, wird man ihn in den Staat schon als Star bezeichnen, allerdings als kleineren Star. War zum Beispiel eine Stimme bei Madagascar. Alo ich werde mich mal überraschen lassen. Finde die Sache mit den Guest Hosts recht gelungen und stellenweise lustig ^^ also mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben