"RAW is XXX": The Headshrinkers (Samu Anoa'i & Rikishi) bestätigt + Tatanka sagt ab – WWE entlässt Vice President of Communications – NXT-Wrestlerin gesteht Selbstmordversuch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein Artikel des "Daily Item" in Sunbury, Pennsylvania verriet am Dienstag, dass Samu Anoa'i und sein Cousin Rikishi am kommenden Montag bei "Monday Night RAW: Raw is XXX" auftreten werden. Anzunehmen ist, dass die beiden Mitglieder der samoanischen Wrestling-Dynastie ein Teil der "Bloodline Acknowledgement Ceremony" sein werden.

- Derweil gab Tatanka auf Twitter bekannt, dass er aus persönlichen Gründen nicht bei "Monday Night RAW: Raw is XXX" auftreten kann. Er wurde vor ca. 5 Wochen zwar von WWE bezüglich eines Auftritts angefragt, am Tag der Show nimmt sein Sohn aber an einem wichtigen Sportwettbewerb teil und dies möchte der WWE Hall of Famer natürlich nicht verpassen.


- WWEs bisheriger Vice President of Communications Adam Hopkins wurde nach über 25 Jahren entlassen. Hopkins war im Laufe seiner Zeit beim Marktführer ein wichtiger und beliebter Mitarbeiter der Talent Relations Abteilung und seine Entlassung wird innerhalb der Company als große Sache wahrgenommen. Er hatte den Ruf, äußerst fair zu sein und war unter anderem für Interviewanfragen an WWE-Superstars zuständig. Ihm wird zugeschrieben, dass sich WWE und die Wrestlingmedien in den vergangenen Jahren wieder annäherten. Auch war er ein wichtiger Bestandteil von Triple Hs NXT. Darüber hinaus wurde auch Stefanie Fiondella, die ebenfalls den Titel Vice President of Communications trug und von 2014 bis 2019 und von April 2021 bis heute für WWE tätig war, entlassen. Die Gründe für die Entlassungen sind nicht bekannt.

- In einem mittlerweile gelöschten Video auf TikTok gestand NXT-Wrestlerin Amari Miller in dieser Woche, dass sie in der vergangenen Woche einen Selbstmordversuch unternommen hat. Unter dem Video schrieb Miller, die letzte Woche bei "NXT New Year's Evil" im Einsatz war:
"Nicht alles ist so, wie es scheint, psychische Gesundheit ist schwer, wir sollten alle unsere Meinung sagen, auch wenn ich weiß, dass es schwer ist, du wirst geliebt, kämpfe dich mit mir durch bitte. Ich sagt das nicht, um Mitleid zu erregen, sondern um zu wissen, dass man nicht allein ist und dass ich für jeden da bin, der ein offenes Ohr braucht!"
Mentale Gesundheit und psychische Probleme sind ein großes Thema – nicht nur in der Wrestling-Community. Daher möchten wir von Wrestling-Infos.de darauf hinweisen, dass es bei psychischen Problemen und Selbstmordgedanken immer Menschen gibt, die helfen und zuhören. Beispielsweise ist die Telefonseelsorge ein Ansprechpartner.

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 oder 116 123
per Mail oder Chat: online.telefonseelsorge.de

 
Oben