Raw Kurzbericht, 7.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Match
John Cena gewann gegen Carlito via Attitude Adjustment

2. Match
The Legacy gewann gegen Primo & Evan Bourne via einer Unglaublichen ( wunderschönen ) Dream Street

3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim nachdem diese auf die Top Rope sprang und Maryse sie runterkicken konnte und einen Illegalen Pin ausführte.

4. Match Special Refere: Guest Host
Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach dem Kofi eine RKO konterte und sofort zum Cover brachte und Mark schnell zählte

5. Match United Stades Title
The Miz gewann gegen Mark Henry nach einer DDT

6. Match
Eve Torres & Hornswoggle gewannen gegen Jillian & Chavo

Main Event
Chris Jericho vs DX endete im -No Contest-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompletter Kurzbericht von Mnday Night Raw vom 07.12.2009

Die Show begann wie immer mit dem Opener.
Die Kommentatoren begrüßten die Fans und gingen noch mal auf die kommenden Matches ein : United States Championship The Miz vs Mark Henry & DX vs Chris Jericho.

Justin Roberts kündigte den dieswöchigen Guest Host Mark Cuban an.
Der sorgte mit seiner Ansprache etwas für Stimmung.
Er kündigte an das es später einen Showdown zwischen John Cena & Sheamus geben wird,wo sie sich alles sagen könnn.

1. Match
John Cena besiegte Carlito nach dem Attitude Adjustment,wärend des Matches betrat Sheamus den Ring,doch Cuban & Security hinderten ihn daran cena anzugreifen.

Dann gab es eine Promo zur nächsten raw Ausgabe wo die Slammy-Awards verliehen werden
(Anmerkung : Die Raw Ausgabe wird um 2 Uhr deutsche Zeit stattfinden!)

Die Legacy um Randy orton betrat den Ring,dort angekommen forderte Orton auf den Verbot des Titelshots den er nicht mehr bekommen sollte aufzuheben.
Cuban denkte nicht mal daran,doch aufeinmal erwähnte Dibiase die Surivor Series 2003,als Randy orton Cuban damals einen RKO verpasste.
Cuban sprach nun über Kofi Kingston & meinte dasss er nur so das Match verloren hatte,da die WWE Referees schlechter seien als die MBA Referees.
Es wurde dann angekündigt das Kofi Kingston erneut auf Orton treffen wird.
Rhodes forderte Cuban zu einem Match heraus,doch der wollte nicht antreten bis sein Team das NBA Finale im Juni gewinnen sollte.

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten Evan Bourne & Primo nach dem Dream Street von DiBiase gegen Bourne

Nachdem Match wurden Rjodes & Dibiase von der Halle verbannt.

Die Kommentatoren tigen ein Hybe-Video zu Sheamus.
Kelly Kelly kündigte das nächste Match an.

3. Match
Maryse besiegte Gail Kim durch die Unterstützung des Ringseils

Maryse legte sich nachdem Match mit Kelly,an wo es nicht nur beim verbalen Wortgefecht bleib.
Melina kam später raus & machte den Save.

Backstage umwarben die DX ihre Sachen.
Später kam Hornswoogle aus einem Geschenk raus und zeigte das neue DX Shirt mit der Aufschrift "Littlest Member"
Horsnwoogle klettre auf die Spitze des Weinachstbaumes & wollte den DX Hut nehmen,DX warnte davor doch es war bereits zu spät.
Der Baum kippte mit Hornswoogle auf die DX.
Hornswoogle bleib am Ende als letzter stehen.
Er nahm den Hut und zeigte den Crotch Chop und ging weg wärend die DX reglos am Boden liegen blieben.

4. Match
Special Guest Referee: Marc Cuban
Kofi Kingston besiegte Randy Orton via Backslide bei dem Cuban den Three Count in Rekordzeit durchführte

Nachdem Match sprach Cuban,das er 6 Jahre lang drauf wartete Orton das Heimzuzahlen.
Kofi Kingston sollte bei TLC nochmal auf Randy Orton treffen.

Es wurden nochmal die Zwischenübergänge der Fehde von Sheamus & Cena gezeigt.
Wie Sheamus die Breakthrough Battle Royal gewann & Cena bei der Vertragsunterzeichnung abfertigte.

5. Match
WWE United States Championship

The Miz (c) besiegte Mark Henry nach einem DDT

6. Match
Tag Team Match
Eve Torres & Hornswoggle besiegten Chavo Guerrero & Jillian Hall
Nachdem Match wurde Hornswoogle von Chavo attackiert.
Chris Masters machte den Save,wärend Eve von den wackelnden Muskeln beeindruckt war.
Hornswoogle versuchte es auch,doch nur seine Hände zuckten.

Die Kommentatoren gingen noch mal auf die TLC-Matccard ein.

Chris Jericho kam zu Ring und sagte das er sowhl Superstar des Jahres,Tag team des Jahres & Match des jahres gewinnen wird.

7. Match
2 on 1 Handicap Match
Chris Jericho vs. DX: Shawn Michaels & Triple H endete im No Contest nachdem Big Show in das Match eingriff und Shawn Michaels attackierte

Triple H wollte einen Stuhl gegen Big Show hämmern,doch Big Show schlug den Sthul mit dem KO Punch gegen HHH Gesicht.
HBK zeigte einen Dropkick gegen das Knie von Big Show& holte eine Leiter.
Die wurde von Big Show jedoch abgenommen & setzte sie gegen die DX ein.
Die Dx wurden dann unter die Leitern gelegt,wärend Jericho mit dem Stuhl rauf schlug.
Anschließend posierte er mit den Unfied Tag Team Champion Titel.

Kurzfassung des Staredown : Sheamus & Cena warfen nach einem Gespräch die Tische & Stuhle zu Boden.
Sie wollten sich gleich aufeinander einschlagen,doch Cuban ging da zwischen.
Cuban wurde von Sheamus zu Boden geworfen,wärend Cena einen Kick ein stecken musste.
dann schubste cuban Shemaus zu Boden,der stand auf und hämmerte Cuban durch einen tisch.
Die Midglieder der Dallas Mavericks springten über die Absperrung und wollten Sheamus angreifen,doch der verließ den Ring,am Ende gab es noch einen Staredown ziwschen Sheamus & Cena.
 
Danke Euch beiden für Eure Mühen - aufs Newsboard muss trotzdem was anderes. :p

------------------------

Heutiger Guesthost: Mark Cuban

Zu Beginn der Show begrüßen uns wie immer Michael Cole und Jerry Lawler. Am heutigen Abend wird es Mark Henry mit The Miz zu tun haben. Chris Jericho muss hingegen gegen Triple H & Shawn Michaels ein Handicap Match bestreiten.

Anschließend kommt unser heutiger Guest Host in die Halle und kündigt ein Showdown zwischen John Cena und Sheamus an.


1. Match
John Cena gewann gegen Carlito

Randy Orton macht sich mit Legacy auf den Weg zum Ring. Orton gratuliert Cuban, dass dieser heutiger Guest Host ist. Er fordert von Cuban dann, dass er den Championship Title Match Verbot aufhebt. Cuban schüttelt nur den Kopf. Anschließend kommt Ted DiBiase Jr. ans Mic und beschimpft das Publikum. DiBiase Jr. erinnert Cuban daran, was geschehen ist, als er das letzte Mal in einem WWE Ring stand - da bekam er einen RKO von Randy Orton. Cuban sagt, dass Randy Orton sein Titelmatch vergessen kann. Stattdessen kriegt er heute ein weiteres Match gegen Kofi Kingston. Nur diesmal ist Mark Cuban Special Referee!


2. Match

Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen gegen Evan Borune & Primo

3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim

Nun sind wir mit Triple H und Shawn Michaels Backstage. Diese machen für die WWE Artikel Werbung. Als Triple H Shawn Michaels was schenken will, kommt Hornswoggle aus der Box und zeigt sein neues T-Shirt. Alle 3 gackern ein wenig rum, dann versucht Hornswoggle Shawn Michaels ComboyHut zu klauen.


Es folgt ein Hype Video für Sheamus.

4. Match
Special Guest Referee: Mark Cuban

Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach einem schnellen Count von Mark Cuban

Anschließend sagt Mark Cuban, dass er 6 Jahre auf diesen Moment gewartet hat, nun steht es 1:1. Dann kündigt er noch ein Match zwischen den Beiden für WWE TLC an.

Es wird ein weiteres Sheamus Video eingespielt.


5. Match
WWE US Title Match

The Miz gewann gegen Mark Henry

Backstage sieht man, wie sich Chris Jericho mit Big Show unterhält.


6. Match

Mixed Tag Team Match

Eva Torres & Hornswoggle gewannen gegen Chavo Guerrero & Jillian Hall

Nach dem Match will Chavo auf Hornswoggle losgehen, welcher aber von Eve beschützt wird. Chavo beschimpft Eve Torres. Dann kommt Chris Master in den Ring und wird direkt auch beschimpft. Chris Master spielt ein bisschen mit seinen Muskeln, Chavo möchte ihn angreifen, der kann aber kontern und nimmt ihn in den Master Lock. Dann folgt noch ein Full Nelsonslam.

Dannach sind Michael Cole und Jerry Lawler im Ring und gehen nochmal jedes einzelne "WWE TLC" Match durch.

Vor dem letzten Match der heutigen RAW Ausgabe, hyped sich Chris Jericho noch ein bisschen selbst.


7. Match

Main Event - Handicap Match

Chris Jericho vs Triple H & Shawn Michaels endete in einem No Contest

Nun kommen wir zum angekündigten Showdown zwischen John Cena und Sheamus. Mark Cuban hyped zunächst den anstehenden PPV. Anschließend kommen Cena und Sheamus in den Ring. Mark Cuban wird drei Fragen stellen und alle Antworten seien erlaubt. Cuban fragt Sheamus wieso er am Sonntag gewinnen wird. Er sagt, dass Cena 3 Jahre für seinen ersten Titel gebraucht hat, er wird aber nur wenige Wochen brauchen. Er ist ungeschlagen und das wird auch so bleiben. Cena äußert sich dazu erst gar nicht. Sheamus sagt dann noch zu John Cena, dass dieser am Sonntag alles verlieren wird. Mark Cuban stellt eine weitere Frage: Er fragt ob sich die beiden noch etwas sagen möchten. John Cena sagt, dass er in seinen 7 Jahren schon gegen jeden gekämpft hat - ob nun Shawn Michaels oder Kevin Federline. John Cena ist laut eigener Aussage von Sheamus beeindrückt, jedoch nicht eingeschüchtert. Dann fängts erst richtig an: Sheamus haut zuerst Cuban um, dann Cena. Sheamus schnappt sich ein Tisch, bevor er damit etwas anfangen kann, wurde er schon von Cena umgehauen. Cuban kommt dann auch auf die Beine und liefert sich mit Sheamus einen Staredown ab und schubst ihn anschließend. Das will sich Sheamus nicht auf sich sitzen lassen und knocked Mark Cuban ein weiteres Mal um. Dannach muss Cuban noch durch einen Tisch fliegen. Nun kommen einige Spieler der Dallas Mavericks über die Absperrung in den Ring. Sheamus ist aber schneller und hat den Ring bereits verlassen und lässt sich auf der Rampe feiern. In der Zeit kümmern sich die Mavs und John Cena um Mark Cuban.


---

- Aufgrund der Slammy Awards wird das nächstwöchige RAW 3 Stunden andauern!
 
Naja ein typisches Anfangssegment, seitdem es die Guest Hosts gibt, also nichts besonderes.

1. Match
John Cena gewann gegen Carlito

Durchschnittliches Match. Cena sollte unbedingt ein anderes Moveset bekommen oder zumindest sollten die Booker/Writer die Matches von John Cena anders gestalten. Jedes mal wird er zu 80 % dominiert, dann kommt seine Flying Shoulder Block Serie und der Rest ist ja jedem bekannt. Ansonsten war das Match aber okay, meiner Meinung nach passen Carlito und John Cena sehr gut zusammen und die Harmonie im Ring stimmt. Zumindest solange bis Cena die Shoulder Blocks zeigen darf.

Mark Cuban war mal wieder einer der besseren Guest Hosts, aber seine Mic-Skills, wenn man bei Guest Hosts von so etwas überhaupt reden darf, waren nicht gerade der Oberhammer. Dennoch gefiel mir das Segment gut. Orton forderte mal wieder, dass die Klausel aufgehoben werden soll und Cuban schließt sogar ein WWE Championship Match mit Orton's Beteiligung nach TLC aus, egal ob sich Sheamus oder Cena Champion nenne darf. Mir fiel in dem Video auf, wie extrem Orton sich im Laufe der Jahre verändert hat.

2. Match

Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen gegen Evan Bourne & Primo

Das Match war viel zu kurz und so gut gefiel es mir dann auch nicht, obwohl gerade Bourne wieder sehr zu überzeugen wusste. Für ihn wird es sehr hart, wenn die ECW abgeschafft wird und er so noch mehr Konkurrenz in der Midcard bekommen wird. Der Sieg für die Legacy ist eigentlich auch vorhersehbar gewesen, da die beiden momentan einen höheren Status als Bourne und Primo haben und dementsprechend auch besser eingesetzt werden. Das Cuban Rhodes & DiBiase danach aus der Halle warf, war für das später Aufeinandertreffen zwischen Orton und Kofi doch sehr hilfreich, denn so konnte man sich sicher sein, dass es diesmal zu einem einigermaßen normalen Match kommen könnte.

3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim

Das Match habe ich mir dann doch nicht angesehen^^, abgesehen vom Matchfinish und den Geschehnissen nach dem Match. Maryse hat es jetzt wieder auf den Diven Championship abgesehen, was nun auch ruhig mal zu einem Championship Match in den nächsten Wochen führen kann.

Das anschließende Segment war eben typisch DX. Sie machten mal wieder für ihre Merchandise Artikel Werbung und präsentierten die neuen DX Pantoffeln^^ Nunja, man kann es auch irgendwann übertreiben... Dann gab es noch eine kleine Comedy Einlage von Hornswoggle, welche aber meiner Meinung nach auch nicht überragend war. Amüsant fand ich jedoch, als Triple H sauer auf den Writer war, der ihm "diesen Mist" geschrieben hatte.


4. Match
Special Guest Referee: Mark Cuban

Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach einem schnellen Count von Mark Cuban
Wieder mal sehr gut gemacht von der WWE. Sie packen den Guest Host als Special Referee in das Match, dass eigentlich gar kein richtiges Match zustande kommen kann und wir das erste richtige Singles Match zwischen den beiden bei TLC sehen werden und ich freue mich richtig drauf. Ich persönlich fand es gut, dass die WWE augerechnet bei dieser Ausgabe Cuban als Guest Host engagierte, so konnte man das Ganze ein wenig bristanter gestalten, da Cuban und Orton eine Vorgeschichte haben. Es steht ja nun 1:1, vllt sehen wir Cuban irgendwann noch einmal, dass einer der beiden die "Fehde" für sich entscheiden kann^^

Die zweite Sheamus Promo am heutigen Abend. Für mich macht es das WWE Championship Match bei TLC so ziemlich vorhersehbar. Sheamus wird nun seit 3 Wochen mehr oder weniger so stark dargestellt, dass er den Titel bei TLC sicher nicht gewinnt. Meistens verliert ja der, der die ganze Zeit doie Fehde dominiert das Match beim PPV, so ist es bisher fast immer gewesen und so wird es hier meiner Meinung nach auch sein.

5. Match
WWE US Title Match

The Miz gewann gegen Mark Henry
Das Match ging glaube ich nicht länger als 3 Minuten und das Matchfinish kam ja mehr ald unglaubwürdig rüber. Ich erinnere mich an Matches zwischen Mark Henry und Goldberg und dort dominierte Henry dermaßen und Goldberg ist ein anderes Kaliber wie The Miz. Von daher war das Matchfinish unglaubwürdig, aber was erwartet man schon von so einem Match mit zwei völlig in allen Belangen unterschiedlichen Superstars. Ich finde man hätte das U.S. Championship Match auch ganz weglassen können, auf der Card hätte ich es jedenfalls ncith vermisst.

6. Match

Mixed Tag Team Match

Eva Torres & Hornswoggle gewannen gegen Chavo Guerrero & Jillian Hall
Vom Match brauch ich ja nicht reden, denn wenn man es ehrlich beurteilt war es keins. Für mich waren eher die Geschehnisse hinter wichtig. Es bahnt sich ein Faceturn seitens Chris Masters an und ich könnte ihn mir sogar als solcher vorstellen. Es sieht so aus, als käme nun zur Fehde zwischen Chavo und Masters und ich hoffe sehr ohne den kleinen Hornswoggle.

7. Match
Main Event - Handicap Match

Chris Jericho vs Triple H & Shawn Michaels endete in einem No Contest
Das Match habe ich nicht gesehen, aber allzu viel werde ich da denke ich nicht verpasst haben. Ich glaube, wie schon beim WWE Championship Match, das hier die Sieger bereits jetzt klar sind und zwar die D-Generation-X. In der Fehde durften sie kaum dominieren und bei der aktuellen Raw Ausgabe triumphierten JeriShow, weshalb sich wohl ein Titelwechsel anbahnt, welcher bei TLC von statten gehen wird.

Ich habe es ja schon in dem ein oder anderen Thread gesagt, durch Sheamus blüht Cena wieder richtig auf, was man in seinen Segmenten merkt und spürt. Auch dieses Segment gefiel mir gut und besonders Sheamus Attacken gegen Cena und sogar den Guest Host kamen super rüber. Das Cuban Sheamus auch noch umstoßen durfte, hätte ich nicht erwartet, aber dass er danach noch durch den Tisch muss fand ich genial. In den letzten Wochen war die WWE wieder viel extremer wie ich finde und so gefällt mir das Ganze doch wesentlich besser. Dennoch war die dieswöchige Raw Augabe okay, mehr aber auch nicht. Sie hypte den anstehenden PPV TLC wieder mal gut, für mehr war sie denke ich auch nicht da.
 
Solution-Review Time!

Beginn der Sendung

Starker Beginn der Sendung, Mark Cuban wusste mit einigen Cheap Pops die Fans auf seine Seite zu bringen und lieferte eine starke Promo ab. Seine Ankündigung, einen Showdown zwischen Sheamus und Cena auf die Beine zu stellen war schonmal ein Leckerbissen für das Ende der Sendung

1. Match
John Cena
gewann gegen CarlitoNa hossa, der Champ im Opener, das gab es lange noch nicht, aber das wird die kleinen Fans wohl auf Höchststimmung gebracht zu haben. Und nochmal na hossa, Carlitos Auftritt war doch kein Strohfeuer letzte Woche, wird er womöglich endlich die Kurve bekommen zu haben.
Das Match selber war aber ein Witz. Carlito darf die ersten Minuten dominieren, bis Cena die 5 Moves of Whatever ausführen will. Also wie immer halt.
Aber halt, da war ja noch was dazwischen, denn Sheamus wollte in dieses Match eingreifen und glücklicherweise verschob unser Guest Host + Hilfe eben diesen Showdown auf das Ende der Sendung.
Nach diesem Geplänkel fertigte Cena schnell noch Carlito mit dem AA ab und beendete diesen schwachen Opener mit guter Storylineeinlage.

Legacypromo

Und täglich grüßt die Viper. Randy Orton versucht es immer wieder, die Langeweile in den Mainevent zu bringen. Dies versuchte er wie gewohnt mit guten Micwork und auch Ted DiBiase wusste zu überzeugen.
Ich hätte dann aber nicht mit einem kurzen Shoot gegen die WWE-Referees gerechnet, das war schon gut gemacht.
Aber auch Cody Rhodes hatte noch was zu sagen, erntete Cheap Heat und wurde vom Guest Host gekontert, dass sie ja noch ein Match hätten. Alles in allem eine unterhaltsame Promo aller Beteiligten.


2. Match

Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen gegen Evan Bourne & Primo

Mir gefällt zwar nicht, dass man Tag Teams einfach zusammenschmeißt, aber die Kombination Bourne/Primo wäre doch was in der Zukunft. Zwei starke Highflyer zusammen können nur ein gutes Match auf die Beine stellen. So wie dieses, denn es war temporeich und gefiel mit einigen starken Aktionen und Kontern, wie dem zum Sieg von Ted DiBiase.
Leider hab ich nun das Gefühl, dass die Legacy langsam zu Edeljobbern mutieren, die ihr gesamtes Standing, welches sie durch ihre DX-Fehde bekommen haben, nun komplett aufgebraucht haben. Sie gewinnen zwar noch ab und zu Matches, aber das ist doch kein Zustand für einen potenziellen World Champion wie Ted.

3. Match
Maryse
gewann gegen Gail Kim

Joa, bevor es losging, hatten wir mal wieder ein Casting als Ring Announcer und Kelly Kelly war jetzt nicht sooooooo schlecht, aber leider nicht ausreichend.
Schön aber dass es Maryse wieder besser geht und sie wieder antreten kann. Und die Matchansetzung hat es doch in sich, denn die beiden sind mit der besten Diven in der WWE, sowohl Gail Kim als auch Maryse.
Und was soll ich sagen, dass waren mit die besten 2 Minuten Divenwrestling, welches ich in letzter Zeit gesehen habe, vor allem Gail Kim war gut, obwohl sie eingeschränkt agieren muss.

DX-Segment


Best.Segment.Ever. Die DX-Hornswoggle Auseinandersetzung geht also in die nächste Runde. Die DX zeigen mal wieder, dass sie besser sind, als alle QVC, Shop24 und was auch immer- Mitarbeiter zusammen. Die Weihnachtszeit gibt auch einige neue Merchandiseartikel zum Vorschein, die natürlich ein schönes Geschenk für jeden Wrestling-Fan sind. Sehr starkes Segment der DX und auch Hornswoggle, den man ruhig ausschließlich in solchen Segmenten einsetzen sollte und vom Ring fernhalten sollte.
Und mal wieder fehlte das Gerichtssegment, oder es wird einfach nicht mehr gesendet, da man es nicht mehr benötigt oder andere Pläne hat.

4. Match
Special Guest Referee: Mark Cuban

Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach einem schnellen Count von Mark Cuban

Joa verballert halt einen möglichen Shwostealer weiterhin vor einem PPV, aus Undertaker vs. Jericho hat man ja nicht gelernt. Zum Glück war immer noch kein klarer Sieg eines der beiden dabei, sonst wäre es ein völliges Fiasko.
Nun gut zum Match. Und es war ein starkes. Beide haben eine klasse Chemie und lieferten eine starke Aktion nach der Anderen ab. Es war ausgeglichen und hatte so ziemlich alles, außer genug Zeit. Der Ultra Fast Count lässt zum Glück einen klaren Sieg in dieser Fehde der beiden offen, die sich nun bei TLC messen werden und ich glaube, dass es am Sonntag ebenfalls zu einem klasse Match kommen wird.
Naja und die Rache von Cuban war naja: Er rächte sich mit einem Fast Count gegen einen RKO von vor 6 Jahren.....sehr imposant!

5. Match
WWE US Title Match

The Miz gewann gegen Mark Henry
Na super....Mark Henry ist also nun Anwärter auf den Titel von Miz. Mir würden so etwa 10 bessere Leute als er einfallen, die sich einen Shot mehr verdient haben.
Was solls, die Frage die sich nun stellte war: Wie kann man Miz einen Mark Henry glaubhaft besiegen? Denn es war doch schon im Vorhinein klar, dass der Titel heute nicht wechseln würde. Man hätte es besser machen können. Ein DQ gegen Miz, ein Count Out wären glaubhafter gewesen, aber mit dem Tornado DDT gegen den World Strongest Man kann ich leben, der Move hatte einiges an Impact. Nun muss man aber Miz einen starken, glaubhaften Gegner vor die Nase setzen, um auch ihn zu pushen.

6. Match

Mixed Tag Team Match

Eva Torres & Hornswoggle gewannen gegen Chavo Guerrero & Jillian Hall

WARUM?!?!? WARUUUUUUUUUUUUMMMMM!?!? Warum zum Teufel muss man ewig an dieser Chavo-Hornswoggle Idee festhalten? Das ist doch riesengroßer Schwachsinn und schädigt Chavo nun schon seit fast einem halben Jahr. Das hat doch keiner verdient. Chavo ist echt nicht für den Comedy-Bereich geschaffen.
Das Match selber verdient keine Analyse, weil es ein sehr schlechtes Divenmatch eigentlich war.
Aber was danach geschehen ist, war wohl der grundloseste Faceturn aller Zeiten. Nun gibt man also Hornswoggle einen nächsten Freund an die Seite, den inzwischen auch im Comedybereich angekommenen Chris Masters. Seriously? Chris Masters? Ich hoffe jetzt aber, dass man sowohl Masters als auch Chavo von Hornswoggle fernhält und sie untereinander fehden lässt, ohne Tadpole Splash Mist oder whatever.
Ach ja und Chavo: Piekse nie Chris Masters' Brustmuskeln, du machst die nur böse!

Chris Jericho Promo

Wow, das waren mal ne Menge "Jericho sucks!" Schilder. Und Chris Jericho zog wie immer eine brilliante Promo vom Band. Sollte er dieses Jahr keinen Slammy bekommen, wäre es eine Beleidigung für ihn.
Ein kleines Detail noch: Er hat eine Menge Respekt dafür verdient, den Tod seines guten Freundes Umaga zwar nicht zu erwähnen, aber mit dem schwarzen Band am Oberarm ihn zu ehren. Klasse Aktion, die keiner Worte bedarf.

7. Match
Main Event
Handicap Match

Chris Jericho vs Triple H & Shawn Michaels endete in einem No Contest

Es waren ja nur 2 Minuten, dann kam ja schon Big Show. Und wie er mal aufräumte, der KO-Punch durch Stuhl und Triple H war einfach nur Wow und auch der Rest gab uns einen kleinen, aber feinen Vorgeschmack auf TLC. Wenn aber nun das Gesetz der WWE greift, heißt das also, dass DX nächsten Sonntag die Titel gewinnen wird.

Showdown
Cena - Sheamus

Frage: Brauchte man diesen Showdown nun unbedingt? Ich meine, er hat nichts neues an Informationen gebracht, da z.B ein Cena eh nur die Geschehnisse der letzten Woche immer nachplappert.
Nun gut, dieses Segment wurde nun genutzt, um Sheamus weitere Sicherheit am Mikrofon vor einem Live-Publikum zu geben. Er hat seine Sache dann auch ziemlich gut gemacht. John Cena hat dann auch tatsächlich eine solide Promo wie immer gebracht, leider laberte er nur die Geschichte seiner letzten 7 Jahre runter und griff die Ereignisse des letzen Monats auf. Ziemlich langweilig wenn man mich fragt.
Danach sah man auch, dass Sheamus dann auch eher ein Mann ohne Worte ist und räumte mal eben die beiden Faces vom Feld.
Mark Cuban durfte dann auch Santino nachspielen und durch den Tisch gefeuert werden, leider trat hier Sheamus viel zu dominant auf. Man weiß ja: Gesetz = Cena gewinnt.

Fazit

Mark Cuban hat seine Sache ziemlich gut gemacht, denn die Entscheidung ihn an die Ringseite zu stellen und damit immer präsent zu sein, zahlte sich aus, da auf Backstagesegmente mit ihm verzichtet wurden. Die Matches allerdings enttäuschten ein wenig, einzig Match 2, 3 (ja das Divenmatch) und 4 waren kleine, aber nicht überragende Höhepunkte. Aber solche Sendungen ist man inzwischen gewohnt, die unmittelbar vor dem PPV ausgestrahlt werden.
 
Eine recht gute Ausgabe von Monday Night RAW. Jedenfalls empfinde ich dies so.

Ich muss zugeben, dass der dieswöchige Guest Host ein recht guter war. Er war sehr gut am Mic und unterhielt die Fans in der Halle sehr. Zudem natürlich auch die Fans vor dem Fernsehen.

Der Opener war recht schwach gebookt. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass der WWE Champion zu Beginn der Show ein Match hat. Nunja, dies ist letztendlich egal. Meine Frage ist, ob man Carlito erneut in Richtung Main Event pushen möchte? Ich glaube nicht, dass dieser Fall eintreten wird. Jedoch hätte er meiner Meinung nach in jedem Falle das nötige Talent dazu. Carlito durfte zu Beginn des Matches ganz klar dominieren, doch dann erwachte sozusagen der Superman und somit konnte man das Match gleich in die Tonne kloppen. Ich hasse es einfach, wenn Cena so dargestellt wird.

Die Promo zwischen der kompletten Legacy (inkuslive Randy Orton) gefiel mir sehr gut. Ted DiBiase war vor wenigen Monaten meiner Meinung nach eine völlige Flasche am Mic, doch zum jetzigen Zeitpunkt gefällt er mir, sowohl auch Cody Rhodes, am Mic immer mehr. Ich frage mich sehr oft, wann DiBiase endlich turnt bzw. ob es überhaupt ein Turn geben wird? Ich glaube jedenfalls, dass dies besser wäre. Nach einem ganz ansehbaren Match zwischen Orton und Kingston wurde nun noch angekündigt, dass Orton erneut auf Kingston treffen wird, beim Pay-Per-View TLC. Vielleicht wird man letztendlich beim Pay-Per-View den Turn von DiBiase einleiten. Ich bin sehr gespannt. Jedoch muss ich ganz ehrlich zugeben, dass die Booker in letzter Zeit viel zu oft Orton vs. Kingston nacheinander gebookt haben. So denke ich, dass das Match zwischen Orton und Kingston bei TLC vorerst das letzte Match der beiden wird, da Orton danach eine Fehde gegen DiBiase starten sollte.

Wie ich schonmal erwähnte, gefallen mir Evan Bourne und Primo sehr gut als Tag Team. Solch ein Tag Team hatte man schon lange nicht mehr. Es wäre aufjedenfall ein Team für die Zukunft, wie ich finde. Beide Superstars sind sehr gute High Flyer. Primo wird anscheinend in nächster Zeit mehr gepusht werden als sein Bruder. Jedoch verloren Bourne und Primo. Ted DiBiase und Cody Rhodes haben sich den Sieg, wie ich finde, verdient. DiBiase darf erneut zum Sieg pinnen. Sauber!

Ein meiner Meinung nach recht gutes Match zwischen den Diven. Ich interessiere mich aufgrund der Rückkehr von Maryse wieder viel mehr für die Diven Divison. Sie ist momentan einfach die heißeste Diva überhaupt. Nach ihr folgt Eve.

Zu Hornswoggle möchte ich eigentlich gar nichts schreiben, da der kleine Kobold meines Erachtens einfach nur noch nervt. Jedoch möchte ich mich gerne zum Ende des Matches von Hornswoggle und Eve Torres vs. Chavo Guerrero und Jillian Hall, äußern. Dies gefiel mir sehr gut. Chris Masters turnt endgültig zum Babyface, wie man sieht. Eine sehr gute Entscheidung. Zudem bekommt er auch noch einen neuen Finisher, welcher mir sehr gut gefällt. Als Babyface könnte man Masters um den US Titel fehden lassen. Nunja, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Handicap Match war klar dass es so ausgeht, dann der Triumph von JeriShow. Bin gespannt wie man das bei TLC lösen wird. Ich möchte die DX nach TLC als Tag Team Champions sehen, da dies meiner Meinung nach sehr interessant wäre. Jericho und Show halten die Championships schon sehr lange.

Ende war dann sehr gelungen, Sheamus darf weiter viel am Mic zeigen, trotz seines Akzents kommt er sehr gut rüber, und Cena wird wie immer dargestellt, als hoffnungsloser Außenseiter, der auf dem Papier sowieso schon verloren hat. Am Sonntag wird wohl die Siegesserie von Sheamus gebrochen.
 
It begin's

Beginn
Nunja Cuban war sicherlich nicht der falsche als Host er konnte die Fans unterhalten und hat den Leuten echt was geboten.Aber warum fängt Cena mit dem Opener an komisch!?

John Cena vs. Carlito
Hach anfangs dominiert der schwächere und dann dreht Super Cena den Kampf wie immer.Das Match war jetzt nichts besonderes man wusste von anfang an das Cena gewinnen wird da man ihn eine Woche vor TLC nicht schlecht aussehen lassen darf.Ich bin froh wenn Cena weg ist also beim Kampf WWE Raw gegen TNAW.Sehr schwacher Openeer hätte man ruhig eine störende Miz Promo geben können falls seine Stimme/Hals wieder in ordnung ist.Aber dass war ein Griff nach hinten!

Cody Rhodes and Ted Dibiase vs. Evan Bourne and Primo
Gute ansetzung und halbwegs gutes Match.Die Legacy durfte verdient wieder einmal gewinnen.Man sollte dieses Tag länger zusammenhalten und einen Push für Primo einleiten der anscheinend besser dargestellt wird als sein Bruder aber okay.Das Match war schon ein wenig besser als der Opener.Aber hier wusste eig nur Bourne zu überzeugen.

Maryse vs. Gail Kim
Ah die Diven seit Maryse wieder da ist interresiere ich mich mehr für die Diven weil sie einfach spitze ist^^Nicht nur das aussehen stimmt sondern auch das was sie im Ring drauf hat.Das Match war aber sehr sehr kurz.Früher hätte ich mich beschwert das es zu lange war aber jetzt :D

Kingston vs. Orton
Also wie ich finde war es jetzt kein richtiges Match da Cuban viel zu schnell agiert hat auch beim Pin dort hat er glaube ich nur bis 2 gezählt :D

Miz vs. Henry
Henry um den Titel?-Never
Die sollten sich mal was anderes einfallen lassen und einen anderen Number One Contender wählen.Oder Miz bleibt halt unendlich lange Titelträger und niemand kriegt den Titel.Match war ja nixx hätte man weglassen können und dafür Jack Swagger und MVP zeigen können!

Mixed Tag Team
Boring also wieder so unnötig wie alle anderen matches und Chavo attackiert Horn.Also dazu muss man nichts sagen wenn man es gesehen hat das war so lahm...

Handicap Match
*Ringglocke* Attacke *Big Show kommt* attackiert alle außer die Dx na toll super Match genauso unnötig.Ich denke mal das bei TLC Jerishow gewinnt.

Fazit
Naja die Ausgabe ging so war nicht wirklich der Hit den es gab unnötige Matches unnötige Segmente...Einzig und Allein war Cuban gut den er hatte alles was ein Host braucht er hatte die Ausstrahlung und war gut am Mic.Ich würde der Ausgabe 7/10 Punkten geben,ich habe eig. mehr erwartet!
 
John Cena vs. Carlito
Unterdurchschnittlich. Ehrlich gesagt hatte ich mir ein ansehnliches Match erwartet, da die Writer Carlito nicht so schwach darstellen können nach der letzten Woche. Sonst war es ein typisches Cena-Match. Der jeweilge Gegner darf dominieren, ehe der aktuelle WWE Champion seine 5 Moves zeigt und den Sieg abstaubt. In Cena's Move Set fehlt ganz klar die Abwechslung, aber das ist ja leider nichts Neues.
Meiner Meinung nach hätte hier eine Promo besser Platz gefunden, da man diesen Matchausgang eigentlich erahnen konnte. Schließlich darf man den Champion vor einem Titelmatch nicht gegen einen Worker, der wochenlang nicht eingesetzt wurde, verlieren lassen. Wäre angesichts dessen sehr fahrlässig.

Cody Rhodes and Ted Dibiase vs. Evan Bourne and Primo
Schon etwas besser. Dieses Match hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, dennoch empfand ich es als besser als den Opener. Die Legacy durfte endlich mal wieder clean gewinnen, allerdings hätte ich Air Bourne und Primo den Sieg in ihrer derzeitigen Lage auch gegönnt. Allerdings wäre das auch unrealistisch gewesen, eben aus diesem Grund. Nun ja, ich bin gespannt, wie sich diese 4 in Zukunft entwickeln werden, besonders bei Ted DiBiasie durch den baldigen Face-Turn bin ich sehr gespannt.

Maryse vs. Gail Kim
Maryse ist wieder da! Eines der einzigen Diven Matches in letzter Zeit, das ich wirklich verfolgt habe. Jedenfalls hat sich Maryse gleich gut zurecht gefunden und Gail Kim war da auch eine recht gute Gegnerin. Viel mehr gibts leider nicht zu sagen, da es trotz alle dem ein Diven Match war ;)
Ich hoffe, dass Maryse nun #1 Contender auf den Divas Championship wird.

Kingston vs. Orton
Kann man in der Tat nicht als Match bezeichnen, da es durch Cuban relativ schnell beendet wurde. Jedenfalls war es glasklar, dass er sich an Orton revanchiert, damit reicht es aber auch für längere Zeit ;)
Alles in allem kann man denke ich gespannt sein, wie es in dieser Fehde weitergeht, auch wenn sie mich diese Woche nicht vom Hocker gehauen hat. Wird sich aber bessern, bin ich mir absolut sicher.

Miz vs. Henry
Man müsste Mark Henry nur durch seinen Tag Team Partner MVP austauschen, dann wäre es eine recht sehenswerte Angelegenheit. Miz kann mit einem Gegner seiner Größe ein deutlich besseres Match auf die Beine stellen als mit so einem Vieh wie dem World's Strongest Man. Hoffentlich lässt man diese Matchserie fallen und lässt MVP gegen den aktuellen US Champion fehden, denn das wäre, aus den oben genannten Gründen, deutlich passender. Außerdem hat es sich MVP auch ganz klar mehr verdient als Mark Henry, da er ihm in allen Belangen überlegen ist.

Mixed Tag Team
Wieder die Chavo-Hornswoggle Sache, da fehlen mir echt die Worte. Vielleicht finden das die Zuschauer unter 11 Jahren lustig, für die anderen ist es aber sicherlich ziemlich abstoßend. Dies sollte auch die WWE langsam begreifen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich oft genug darüber aufgeregt habe...

Jericho vs. DX
Zum Match selbst kann man nicht viel sagen, außer dass es vorhersehbar war. Natürlich kann Jericho gegen HBK & HHH alleine nicht bestehen, da braucht es schon den World's Largest Athlete. Jedenfalls wurden die Unified Tag Team Champs richtig gut dargestellt, besonders die Abschlusspose mit Y2J auf der Leiter (Big Show ist fast so groß wie die Leiter :D) war göttlich. Leider bedeutet diese Dominanz wohl, dass die Regentschaft endgültig vorbei ist. Aber mit D-Generation X kann ich, trotz HHH, doch recht gut leben.

Fazit
Alles in allem eine solide RAW Ausgabe. Cuban repräsentierte die Show relativ gut und besonders das Abschlusssegment mit Cena & Sheamus gefiel mir gut. In diesem Falle fand ich es auch grandios, dass manche Mavs noch in den Ring geeilt sind. Das Sheamus da flieht, kann man verstehen :D
Spaß beiseite, allerdings gab es auch schlechtere Matches, wodurch ich insgesamt 6-7 Punkte für die dieswöchige RAW Show geben würde. Das Rating sollte meines Erachtens standhaft bleiben. Mal sehen, wie es nächste Woche so laufen wird.
 
1. Match
John Cena gewann gegen Carlito
Ich habe das Match zwar nicht gesehen, aber ich kann mir schon denken, dass es relativ kurz war und sehr langweilig. John Cena als WWE Champion im Opener finde ich nicht so gut und mal ganz ehrlich, Carlito ist nun wirklich kein Gegner für John Cena. Man hätte Cena ein besseres Match geben können, denn bei so einem Match kennt man den Gewinner ja schon. Die WWE würde nämlich nie einen Carlito gegen den WWE Champion gewinnen lassen.

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Evan Bourne & Primo
Das Match war sicherlich ganz gut. Jetzt nicht so meine Welt, aber OK. Auch hier könnte man sich die Gewinner schon denken. Cody Rhodes und Ted DiBiase gewinnen aber verdient.

3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim
Typisch Diven Matches. Maryse gewinnt zwar verdient, aber Diven Matches finde ich eher langweilig, deswegen sage ich hierzu nichts.

4. Match
Special Guest Referee: Mark Guban
Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton
Dieses Match gibt es schon viel zu oft. Randy Orton hätte es sich meiner Meinung nach mehr verdient, zu gewinnen, als Kofi. Er war schon sehr oft WWE Champion und in der Fehde gegen Kingston wird er richtig schwach dargestellt. Wenigstens in diesem Match hätte Randy Orton gewinnen müssen, aber irgendwie kommt da immer was dazwischen. In diesem Fall war es Mark Cuban. Der schnelle Count war nicht gerade fair, aber Randy Orton ist auch nicht der fairste. :p

5. Match
United States Championship
The Miz gewann gegen Mark Henry
Ganz gutes Match. War klar, dass hier The Miz gewinnt, da Mark Henry nicht United States Champion werden würde und die WWE auch keinen Grund dafür hätte. Mark Henry soll mehr die kleinen Wrestler zerstlören, anstatt Champ zu werden. :D

6. Match
Tag Team Match
Jerishow vs. D-Generation X endete im No Contest
Okay, das Match an sich war gut, jedoch hat es so einiges an Spannung für TLC geraubt. Total schwachsinnig, dass es das Match schon vor TLC gibt, aber naja. Es ist immerhin im No Contest geendet. Mal sehen wie es nach "Tables, Ladders and Chairs" aussieht. :p
 
Nette Promo des Guest Hosts. Seit Wochen geht das so, also nix besonderes [mehr]... Überraschend die Zuschauerreaktionen als Cuban Cena erwähnte

1. Match
John Cena gewann gegen Carlito
John Cena im Opener?! Ich dachte ich verles mich...
Das es zum Match zwischen Cena und Carlito kommen würde hätte man sich denken können nach dem Vorfall von letzter Woche. Carlitro darf die ersten zwei Minuten nen paar Strikes durchbringen und wie aus dem Nichts kommt Cena dann zurück ins Match und zeigt dann den Attitude Adjustment...typisch für SuperCena -.-

Randy Orton weiss einfach, wie man Heat zieht und ne Heat-Promo hält. Klasse Leistungen am Mic von allen Dreien. Schön zu sehen, dass DiBiase und Rhodes auch was zu sagen hatten/durften.

2. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen gegen Evan Bourne & Primo
Das zweite Aufeinandertreffen der Vier nach dem letzter WWE Superstars Ausgabe...vll. sollte man Bourne und Primo öfter miteinander teamen lassen... Genauso wie das Match bei der Superstars Auflage war dieses ebenfalls von schnellem Wrestling und raschen und flinken Aktionen geprägt. Rhodes/DiBiase gewannen zurecht.

3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim
Ja gut...Divenwrestling...Maryse? HOT, Gail Kim? HOT..Match? NOT!

Ich mag die DX-Promos. Sie sind immer unterhaltsam und amüsant zugleich. Entweder werden Gegner runter gemacht oder Merchandise beworben :D

4. Match
Special Guest Referee: Mark Cuban

Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach einem schnellen Count von Mark Cuban
Orton steht momenten eher schlecht in der Fehde dar. Na gut, mit Cuban als parteiischer Referee auf Kingstons Seite kann es eigentlich nur schlecht laufen für ihn. Ich gehe daher von nem Sieg von Orton bei TLC aus. Das Match war nett anzusehen, schöne Aktionen von beiden und wirsches Finish...

5. Match
WWE US Title Match

The Miz gewann gegen Mark Henry
Mark Henry als neuer #1 Contender?? Stellt euch Henry mal als United States Champion vor...das ist wie Männer und Kinderkriegen....das geht nicht...dann lieber Swagger oder MVP^^
Das Match war genauso schlecht wie das Match der beiden vor einer Woche...

6. Match
Mixed Tag Team Match

Eva Torres & Hornswoggle gewannen gegen Chavo Guerrero & Jillian Hall
Ein Match aus der Kategorie "Braucht die Welt nicht". Man sollte Chavo schnellstmöglich Face turnen lassen, damit er besser darsteht...

Chris Jericho + Mic = GÖTTLICH. Ich liebe seine Promos einfach. Hat mich schon gewundert, dass er den Guest Host am Anfang der Show nicht schon unterbrochen hat :D

7. Match
Main Event - Handicap Match

Chris Jericho vs Triple H & Shawn Michaels endete in einem No Contest
Was soll man sagen? Ich freu mich auf das Match der DX gegen JeriShow bei TLC. War kaum ein Match, nachdem Show nach 2 Minuten schon eingriff. Die Aktionen danach mit dem KO Punch gegen Triple H durch den Stuhl durch und der Chair Shot auf der Leiter war weltklasse und macht Lust auf TLC :D

Kommen wir zum Showdown zwischen Cena und Sheamus, der in der Show sage und schreibe 3 Mal gehypt wurde. Sheamus am Mic ist immer nen Schmunzler wert [jaaaa ich weiss, dass das an seinem irischen Akzent liegt^^]. Aber gut, dass er sein Mic-Work unter Beweis stellen darf. Eigentlich hätte man lieber nen Match zwischen den beiden angesetzt, als nen Showdown...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr ansehnliche Ausgabe!

Mark Cuban hielt gleich zu Anfang eine sehr starke Promo.Die Ankündigung für den Showdown von Sheamus und John Cena machte lust auf den Rest des Abends.
Schön, dass Carlito die Kurve noch gekrigt hat.Der Opener war zwar eins der schon so oft gesehenden Supercen vs. ein normaler Bösewicht Matches, aber wenigstens hatte man sowas diesmal nicht als Main Event.

Die Promo der Legacy heißte die Stimmung weiterhin an.Besonders Cody Rhodes konnte mich wieder voll und ganz überzeugen.Das Match war sehr unterhaltsam, allerdings ist es schade, dass man den talentierten Evan Bourne mit jemandem der absolut keine Chancen auf eine gute Zukunft hat zusammenpackt.Naja, hauptsache das Match war gut.Die Dreamstreat von Ted DiBiase war wirklich sehr schön.

Durch Maryse konnte man natürlich endlich wieder ein vernüpftiges Divenmatch zeigen.Mit Gail Kim hatte man auch eine vernüpftige Gegnerin.Ich muss sagen es war das erste Diven Match seit langem, bei dem ich nicht einfach vorgespult habe.

Das Segment von der DX und Hornswoggle war sehr unterhaltsam.Schade, dass die Gerichtsverhandlung anscheinen nichmehr gesendet wird.Meiner Meinung nach ist das Hornswoggles einzig gute Fehde, von denen die er bis jetzt hatte.

Das Match von Kofi Kingston und Randy Orton war an sich sehr unterhaltsam.Beide Entertainer zeigten starke Leistung und vor allem Kofi Kingston steigert sich von Woche zu Woche.Schade ist natürlich das jetzt schon viele schöne Aktionen weg sind, die man sich lieber für TLC hätte sparen sollen.Die Rache für den RKO war extrem unnötig, da die Geschichte vor 6 Jahren stattfand und sich eh kein Fan dran erinnert hätte, wenn man es nicht wieder aufgefasst hätte.

Das US-Titel Match war besonders für Mark Henrys Verhältnisse sehr gut.Der Sieg von The Miz wurde auch ziemlich glaubhaft dargestellt und der Tornado-DDT hatte wirklich wahnisinnige Impact, sodass es an dem Match wirklich nichts zu bemängeln gibt, außer das es vllt. andere Leute gibt die es mehr verdient hätten als Mark Henry.

Das Mixed Tag Team Match war unter aller Sau.Ich kann diesen "Horni vs. Chavo"-Scheiß echt nichtmehr ertragen.Und zu allem überfluss lässt man Chris Masters(dessen Gimmick eigentlich genau gegen Face Divas gerichtet war) auch noch Face turnen.Das einzig einigermaßen Ansehnliche an der Sache war Eve Torres.Mehr kann man dazu nicht sagen, ich hoffe man beendet den Sch*** endlich bald.

Die Promo von Chris Jericho mach den Müll von voher zum Glück wieder gut.Er hält einfach die besten Heel-Promos, da macht ihm wirklich keiner was vor, es ist immer wieder göttlich.Das Match war ganz solide und wurde am Ende gut gebookt.Allerdings ist jetzt wo JeriShow dominieren durfte, der Ausgang des Matches bei TLC eigentlich schon so gut wie sicher.

Den Showdown war bis zu dem Punkt wo ich zu sah ziemlich gut, leider machte mir ein Stromausfall einen Strich durch die Rechnung und bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, mir das Ende anzusehen.Wenn ich ich mir das Ende so durchlese muss ich aber sagen, dass es gut war Sheamus vor (wahrscheinlich) seiner 1. Niederlage nochmal dominieren zu lassen.

Insgesamt eine sehr unterhaltsame Ausgabe.Besonders Mark Cuban hat mich sehr prositiv überrascht, seine Promos waren echt spitze.Vllt. könnte man ihn ja einen Vertrag unterzeichnen lassen *träum*.Ich gebe heute 8,5/10 Punkten.
 
John Cena vs. Carlito
Na Ja,das Match war so einigermaßen zufrieden stellend,gut fand ich das Carlito nicht zu schwach dargestellt wurde,ich meine,anfangs habe ich mit einem Kick von Cena in die Magengegend gerechnet,Finisher und fertig,aber das man Carlito wenigstens für kurze Zeit das Ruder in die Hand gab,fand ich super.

Cody Rhodes and Ted Dibiase vs. Evan Bourne and Primo
Das Match bei Superstars war eindeutig besser,hier hat mir an manchen Stellen einfach das Tempo gefehlt,außerdem war der Ablauf ähnlich wie letzte Woche,einer aus dem Face-Team,wird ein paar Minuten dominiert,dann glückt der Wechsel,alles sieht nach Sieg für die Faces aus,aber dann gewinen die Heels durch einen gekonnten Schachzug...es gab einzig und allein den Unterschied,das der Victory diesmal clean gewesen war.
Mal sehen ob man Evan und Primo,auf längere Zeit zusammenlässt,mir würde es gefallen,da beide vom Körperbau und vom Stil her ähnlich sind und sich auch im Ring gut ergänzen.

Maryse vs. Gail Kim
Maryse is hot,hot,hot,hot,hot,hot!!

Kingston vs. Orton
Na Ja,aus dem Match hätte man vielmehr rausholen können,gerade bei den beiden Kontrahenten hätte ich mir ein längeres Match gewünscht,gab zwar auch auf der kurzen Zeit einige gute Aktionen,aber bei so hochkarätigen Superstars,hätte ich schon 10-12 Minuten erwartet.
Der Count hat mal wieder gezeigt,das Wrestling durch und durch geplant ist,Cuban hat noch nicht mal das Zeichen zur Beendigung des Matches gegeben,aber trotzdem wurde die Glocke schon geläutet...Tz,Tz,Tz.

Miz vs. Henry
Nicht gesehen...da mir so ein Quatsch echt zu wider ist,Normalo vs. Bully...was soll da schon für ein Match rauskommen??Das Finish war auch total bescheuert...ein DDT,also bitte?!
Wenn ihr keine Ideen um Henry habt,dann gebt ihm Urlaub,meine Güte.

Mixed Tag Team
Auch nicht gesehen,aber die WWE sollte Eve nächste Mal besser ein paar längere Shorts geben,denn man hatte zum Ende einen optimalen Blick auf ihre Schambehaarung...also,wenn mich nicht alles täuscht^^
Der Turn war wieder mal sowas von einfallslos...dieses ständige ''ich verkloppe mal auf die schnelle einen Heel und werde dann zum Face'' nervt total.

Jericho vs. DX
Okay,zum Match gibt es nicht viel zu sagen,obwohl es ja ganz gut angefangen hat,nicht wie üblich musste HBK direkt am Anfang dutzende Aktionen einstecken,sondern schnelle Wechsel bestimmten den Fight...die Aktion seitens Jeri-Show nach dem Match gefielen mir gut,zwar waren sie weder brutal -bis auf Big Shows Schlag- noch beeindruckend,aber so wird Team Biggie und Jericho noch bedeutend stärker dargestellt,was die Vorfreude auf das Match nur steigert,mal schauen,wer am Ende die Titel in die Luft heben darf.

Gute Ausgabe.
 
Cena vs. Carlito
Na ja, Carlito hat man lange nicht mehr im Geschehen gesehen, deswegen war das i wie langweilig. Das Cena gewinnt, war doch zu 80% voraussehbar. Aber man weiß ja nie, was kommt.

Legacy vs. Primo&Evan Bourne
Das die Legacy stark ist, ist schon lange bekannt. Die Legacy hat schon gegen die DX gewonnen. Daher war das fast schon unmöglich, gegen solch ein TagTeam zu gewinnen. Mich überrascht jedoch, das Evan da nicht mithalten konnte. Der hat ja auch schon große Brocken besiegt.

Maryse vs. Gail Kim
Maryse ist sehr gut und sehr heiß. Ich finde es gut, dass sie gewonnen hat. Jedoch finde ich, dass Diven nicht in die WWE passen.

Kofi Kingston vs. Randy Orton
Orton hat schon so oft verloren. Es wird langsam aber sicher langweilig. Man könnte die Fehde beenden. Orton verliert sonst seine ganze Karriere.

TheMiz vs. Mark Henry
Ach ja, wer setzt denn schon so ein verrücktes Match an. Diebeiden passen überhaupt nicht zueinander. Und man hat ja gesehen, was da für ein Match rauskommt. Und wer bitte beendet ein Match mit einem DDT?:confused:

Mixed TagTeam
Ich habe es nicht gesehen, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Aber: zu dem was *MaXi King XXL* gesagt hat, nein nein nein, ich möchte keinen Kommentar äußern. Ein kleiner Tipp von mir: Schau lieber auf die Köpfe und nicht auf den Intimbereich,ja.

Chris Cherico vs. DX
Ich habe mir mehr darunter vorgestellt. Ich habe mich so gefreut und dann kommt nichts raus. Wer das Match gesehen hat, weiß was ich meine. Am Anfang kann ich ja nichts sagen, dass ar okay. Aber als BigShow dann unterbrochen hat, dachte ich, da kommt noch mehr von der JeriShow. Ich hatte gehofft, die würden die DX mal richtig verprügeln. Obwohl ich DX-Fan bin, denke ich, so etwas könnte man doch mal einbauen. Ich dachte, ChreiShow will den Titel verteidigen. Und wenn die DX nicht zum Kamf kommt, kann die CheriShow den Titel nicht verlieren. Aber ich freue mich trotzdem aud diese Fehde und bin gespannt. Ich würde der DX den Titel gönnen, aber auch JeriShow.

Insgesamt würde ich die Ausgabe als "Okay" bewerten. Verbesserungswürdig, sag ich mal.
 
1. Match
John Cena gewann gegen Carlito via Attitude Adjustment
War ja klar, dass Cena, sogar nach Ablenkung, noch gewinnen darf....mal wieder total overrated-.- Ich fasse es einfach nicht, dass man jemanden wie Carlito in wenigen Minuten gegen John Cena verlieren lassen kann, der auch noch durchgehend dominieren durfte!:mad:Carlito ist immerhin nicht so schlecht wie sein Bruder (ich weiß garnicht ob die wirklich Brüder sind^^) Primo....da hat er sich schon mehr verdient, wenn dieser ein richtiges Match gegen die Legacy bestreiten darf!

2. Match
The Legacy gewann gegen Primo & Evan Bourne via einer Unglaublichen ( wunderschönen ) Dream Street
Ich kann es nicht verstehen,wieso man Primo noch einsetzt?! Er ist schlecht im Ring, schlecht am Mic, hat keine Ausstrahlung->hat kein Potential! Aber trotzdem darf er immerwieder mal in Shows auftreten und manchmal sogar Dark Matches gewinnen, was er sich eig. überhaupt nicht verdient hat! Aber immerhin durfte das richtige Team gewinnen, denn weder in Evan Bourne, noch in Primo sehe ich Potential....bei der Legacy ist das genau umgekehrt!
3. Match
Maryse gewann gegen Gail Kim nachdem diese auf die Top Rope sprang und Maryse sie runterkicken konnte und einen Illegalen Pin ausführte.
Auch hier hat die richtige gewonnen. Gail Kim mag zwar gut im Ring sein, hat dafür aber gar keine Ausstrahlung und sieht auch nicht annähernd so gut aus wie Maryse! Hoffentlich holt sich die Kanadierin den Titel beim nächsten PPV oder halt bei einer einfachen Raw Show, damit man bei Raw endlich wieder eine richtige Championesse hat! Melina gefällt mir als Divas Championesse überhaupt nicht! Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass sie jetzt Face ist, oder weil sie einfach zu wenig Ausstrahlung hat.

4. Match Special Refere: Guest Host
Kofi Kingston gewann gegen Randy Orton nach dem Kofi eine RKO konterte und sofort zum Cover brachte und Mark schnell zählte
Es war klar, dass Kofi Kingston gewinnen würde. Das Match zwischen Kingston und Orton wird ja wohl bei TLC stattfinden, und da muss derjenige, der beim PPV verliert, muss vor dem PPV natürlich nochmal gewinnen....
Orton hat sich den PPV Sieg mehr verdient als Kingston, ausserdem hat sein Team soweit ich mich erinnern kann bei der Survivor Series schon gegen Ortons Team gewonnen. Das Match musste auch "unsauber" enden, denn Kinsgton ging letzte Woche auch "geschwächt" in das Match....es wäre auch ziemlich bescheuert jemanden eine Woche vor dem PPV gegen seinen PPV Gegner fair gewinnen zu lassen, und man musste Mark Cuban als Guest Host natürlich toll aussehen lassen....das nervt mich ja besonders an den Guest Hosts!
5. Match United Stades Title
The Miz gewann gegen Mark Henry nach einer DDT
Nochmal Glück gehabt! Ich habe schon gedacht, dass Mark Henry jetzt US Champion wird (Miz ist ja krank, vielleicht wollte man ihm jetzt mal ein paar Wochen frei geben...dazu hätte er vllt. den Titel abgeben müssen), aber zum Glück ist es nicht so gekommen, denn Henry als Champion wäre bestimmt richtig langweilig!
6. Match
Eve Torres & Hornswoggle gewannen gegen Jillian & Chavo
Also das Hornswoggle andauernd als der Sieger dastehen darf nervt mich richtig! Dieser Zwerg ist doch echt eine Beleidigung für jeden richtigen Wrestler! Chavo Guerrero hätte sich einen Sieg sooooo viel mehr als er verdient! Ich verstehe nicht wieso die WWE ihn nurnoch als Jobber für Wrestler die kleiner 1,50m sind einsetzt! Vielleicht darf er jetzt aber mal ne vernünftige Fehde gegen Chris Masters führen, der als Face übrigens grauenhaft ist, bestreiten! Zu den Diven: Keine der beiden sieht wirklich gut aus, aber Eve doch noch ein Stück besser als Jillian, deswegen geht es zumindest in Ordnung, dass sie den Pin gegen Jillian durchführen durfte.
Main Event
Chris Jericho vs DX endete im -No Contest-
Die DX konnte dieses Match einfach nicht gewinnen, weil sie beim PPV ja gegen JeriShow gewinnen wird (vermute ich mal) und bei der WWE gilt ja wie immer die Regel "Vor dem PPV-verlieren/zusammengeschlagen werden-beim PPV gewinnen".
Die gleiche Regel traf dann auch beim darauffolgenden Segment ein, als Sheamus Cena verprügelte und Mark Cuban darauf durch einen Tisch beförderte (freut mich übrigens, dass auch mal der Guest Host was abbekommen hat, auch wenn das am Anfang der Show nicht so aussah)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben