RAW Kurzbericht vom 30. November 2009 aus Baltimore, MD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrEssah

Jobber
Heutiger Guest Host: Verne Troyer

Nachdem Michael Cole und Jerry Lawler uns zur Show begrüßen, machen sich Chris Jericho und Big Show auf den Weg zum Ring. Chris Jericho begründet dies damit, dass die beiden bereits seit 4 Monaten Tag Team Champions sind. DX hingegen hatten den Titel noch nie gewonnen. Big Show meint dann, dass Chris Jericho der erste Undisputed Champion war und er selbst WCW, WWE und ECW Champion war. Als Triple H und Shawn Michaels davon genug hatten, tauchen die Beiden in der Halle auf. DX waren zwar nie Tag Team Champions, jedoch interessiert sich keiner für die aktuellen Tag Team Title Träger, meint Triple H. Shawn Michaels kommt dann ans Mic und behauptet, dass deren erste bei TLC beginnt. Bei einem Sieg würde Jericho außerdem RAW verlassen müssen. HHH forderte daraufhin Chris Jericho zu einem Match heraus. Der Verlierer müsste dann in einem Handicap Match gegen das gegnerische Team antreten. Chris Jericho nahm an und versprach, dass er RAW nie verlassen wird.


1. Match
Tag Team Match
Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim

Ein Match zwischen Santino Marella und Sheamus kam anschließend nicht zu Stande. Sheamus verprügelte Santino so sehr, dass dieser nicht mehr in der Lage war, ein Match zu bestreiten.

Backstage trafen JeriShow den Guest Host Verne Troyer. Dieser schüttelte Big Show die Hand, Jericho wurde ignoriert. Wenig später erklärte Troyer in der Halle, dass er bei SummerSlam war und alle, bis auf The Miz, nett zu ihm waren. The Miz unterbrach Troyer und machte sich auch über ihn lustig. Miz wurde dann wütend, weil Troyer gut kontern konnte. Mark Henry kam heraus und schützte Troyer. Daraufhin wurde ein Match zwischen den Beiden für heute Abend angesetzt.

Kofi Kingston machte sich auf den Weg zum Ring, wurde dann aber von Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes attackiert.


2. Match
Randy Orton gewann gegen einen angeschlagenen Kofi Kingston

Nach dem Match wurde Kofi Kingston von Orton weiter angegriffen und musste u.A. ein DDT von obersten Seil einstecken.

Backstage sah man dann, wie Verne Troyer in seinem Büro mit MVP SmackDown! vs RAW 2010 spielte. Mark Henry betrat den Raum, anschließend Jillian Hall, um ein Lied für Mark Henry zu singen, weil er angeblich keine Persönlichkeit hätte. MVP meint, Henry habe eine Persönlichkeit, er ist im Ring aber immer fokussiert. Auf einmal verpasste Mark Henry Jillian Hall ausversehen einen "Splash". Hall lag regungslos am Boden.


John Cena machte sich auf den Weg zum Ring und verkündete, dass er schon heute gegen Sheamus um den WWE Title kämpfen wird. Es ertönte die Musik von Carlito. Er ist zwar nicht Sheamus, jedoch gefällt ihm, wofür der Ire steht. Es gibt viele Wrestler die auf John Cena keine Lust haben. Cena mag vielleicht die Fans repräsentieren, Sheamus repräsentiert hingegen die Wrestler. Als Carlito Cena mit dem Apfel anspucken wollte, kommte sich John Cena ihn noch rechtzeitig angreifen und dies verhindern. Anschließend stand Sheamus auf der Rampe und wurde von John Cena in den Ring "eingeladen". Dieser ging jedoch wieder Backstage.

Dannach waren wieder Verne Troyer mit MVP und Mark Henry zu sehen. Henry zeigte seine Persönlichkeit und fing an zu rappen.


3. Match
Mark Henry gewann gegen The Miz
Dannach sah man Chris Jericho backstage. King merkte an, dass dies erst das dritte Aufeinandertreffen von Chris Jericho und Triple H in den vergangenen Jahren sei.

4. Match
Main Event
(Gastkommentatoren: Shawn Michaels und später auch Big Show)
Triple H gewann gegen Chris Jericho

Somit wird Chris Jericho nächste Woche in einem Handicap Match auf Triple H & Shawn Michaels treffen! Shawn Michaels merkt noch an, dass dies Chris Jerichos letzter RAW Auftritt sein wird...

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach einer guten Ausgabe.
Gut zu hören, dass die Kofi vs. Orton Geschichte weitergeführt wird und dass auch Randy mal eine Ausgabe für sich entscheiden durfte. Auch schön Carlito mal wieder zu sehen.

Freue mich bereits auf die nächste Aussgabe: Jericho vs. DX ;)
 
1. Match
Tag Team Match
Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim
Ein gelungendes Comeback-Match für Maryse,okay auch wenn Jillian Hall nicht wirklich was im Ring kann,ist es ein gelungendes Comeback geworden.

Ich verstehe nicht warum man Sheamus Santino angreifen lässt,klar man will stark darstellen,doch Santino...
Da hätte er doch gleich Cena angreifen können.

2. Match
Randy Orton gewann gegen einen angeschlagenen Kofi Kingston
Bisschen langweilig,das mit den Eingreifen,doch man will ja noch die Fehde etwas pushen,sieht wohl aus als ob die Fehde Kofi-Orton entwieder in einem Singles Match oder 6-Men Tag Team Match beendet wird.

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Miz
Ein Wunder,eigentlich könnt man meine diese Raw Ausgabe nur der DX vs JeriShow Fehde & Mark Henry Push zustande gekommen wäre,da es die meisten Segmente mit Mark Henry gabs.

4. Match
Main Event
(Gastkommentatoren: Shawn Michaels und später auch Big Show)
Triple H gewann gegen Chris Jericho
Eigentlic ein sehr gutes Match.

Gute Matchansetzung,wir klar das Big Show wieder eingreifen wird,doch ich bin echt auf das PPV Match gespannt ob die DX die Titel bekommen,oder Big Show weiter mit der Verletzung in den Ring muss.

 
Beginn der Sendung

Wie jedes Mal: Jericho in der Anfangspromo ergibt immer einen starken Beginn. Und sie haben ja auch recht, ihr TagTeam war erfolgreich in den letzten Monaten und haben ne Menge Titelgewinne auf der Habenseite. Hre Fakten sprechen eigentlich für sich.

Aber es klang für mich auch wie eine Nacherzählung der Jerishow-Story, ein Zeichen, dass dies bald vorbei ist? Trotzdem eine sehr gelungene Promo der Beiden.

DX kommen rein und haben auch nun Mützen, ist ja auch kalt draußen. ^^
Und auch sie zeigten grandioses Micwork und kamen auch schnell auf den Punkt. Denn gewinnen sie die Titel bei TLC, verliert man Chris Jericho bei RAW. Und das wäre ja irgendwie undenkbar, es macht ne Menge Spaß, ihn überall sehen zu können, weil er es einfach drauf hat. Aber vielleicht ist er ohne TagTeam Titel besser dran, da er dann womöglich ins WHC-Geschehen eingreifen könnte.

Zusammenfassend haben alle 4 eine sehr starke Anfangspromo auf dei Beine gestellt, aber wo war der Guest Host? ^^

1. Match

Tag Team Match
Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim

Divenmatch....*würg*.....Moment! Da sind ja 3 richtig gute Damen dabei gewesen, dann vielleicht doch analysieren? Wollen wir mal...das Interview kann sich eh sparen *gobble*

Und wie deutlich war der Unterschied zwischen Jillian und dem Rest bitte schön? Sie sah da echt wie eine Anfängerin aus. Maryse wirkte nach ihrer Verletzungspause noch etwas hölzern, musste aber auch nicht viel zeigen müssen.

Insgesamt war das Match kurz, aber ausnahmsweise mal sehenswert.

Sheamus vs. Santino....oder doch nicht


Die Promo vor dem Squash war doch schon mal ein netter Anfang, es ist auf jeden Fall steigerungswürdig.

Und Santinos Promo war einfach klasse. Jon Tschena! Geniale Seitenhiebe auf Sheamus' Hautfarbe und Herkunft (Lucky Charms ^^). Sehr unterhaltsam von ihm, da liegen seine Stärken.

Will man Sheamus nun bis TLC kein ernsthaftes Match geben? OK, man will ihn durch solche Aktionen stark aussehen lassen, aber trotzdem wünsche ich mir eigentlich doch hier ein etwas längeres Match mit dem Iren, irgendwie würde es mir auch besser gefallen, auch mal andere Werte wie Technik und Schnelligkeit zu sehen anstatt nur rohe Kraft.
Achja....armer Santino.....sah ja doch brutal aus^^

Jerishow meets Verne Troyer

Ach da ist der Guest Host ja. Und sieht euch mal den Größenunterschied zwischen Troyer und Big Show an, da bekommt man ja schon fast Angst ^^. Und der Running Gag, dass alle Jericho nicht respektieren wird auch nicht alt. Eine sehr schönes Backstagesegment.

Troyer vs. Miz Promo


Man kann ihn eigentlich nur lieb haben, wie er da so sitzt. Und was machte eigentlich The Miz hier? Ist seine Stimme nicht kaputt? Er hörte sich auf jeden Fall etwas kratzig an. Naja er wird wohl wissen wie er sich fühlt, aber trotzdem verantwortunglos. Die Parodie auf Austin Powers war genial (Mini-Miz ^^), ebenso der Angriff auf den auf die Bühne gekommenen Mark Henry.

Wow, hier wird ja eine geniale Promo nach der anderen abgefeuert, es knüpft nahtlos an die vorherigen an.

2. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

Das Match war natürlich schon im Vorfeld unfair gestaltet. Der Angriff auf Kofi Kingston und die danach leichte Abfertigung von Randy waren dennoch genial gebookt. So schiebt man die faire Einzelbegegnung Orton - Kingston immer näher Richtung TLC und da sollte es auch stattfinden, eine würdige Bühne der beiden Worker für ihr Aufeinandertreffen.

Das Match natürlich war einseitig und gibt nicht viel her, der Angriff danach gibt Orton für die nächsten Wochen noch mehr Oberwasser.

The Hood und der Kleine Part I

Und das nächste geniale Backstage-Segment hinterher. Nur MVP hat nen riesigen Fehler gemacht, Jillian zum Singen gebracht. Aber das erst hat dieses Segment angeheizt, der Tanz, der Splash auf Jillian waren einfach gut gemacht.
Episch einfach nur der Satz von Verne: "I thinks she´s Dead!".....und zockt weiter Xbox360 ^^

John Cena Promo


War natürlich wie immer eine typisch solide Promo von John Cena. Wenn er nicht so schreien müsste. Und er hat nun die ernstere Gangart eingeschlagen.

Aber was macht denn Carlito hier bei RAW und das auch noch in einem Segment mit Cena? Entweder ist das nur ein Strohfeuer und ein einmaliger Besuch bevor er wieder in der Versenkung eingeht, oder ihm ist nun ein Licht aufgegangen und dies ist seine definitiv letzte Chance sich in der WWE zu rehabilitieren. Und seine Promo war gar nicht mal so schlecht und hatte irgendwie nicht unrecht mit seinen Aussagen.

Aber danach lief ja wohl Herr Cena zur Höchstform auf. Und so gefällt er ja mir direkt. Sollte er weiterhin dieses Verhalten einschlagen, könnte er ja als Liebling ins Match bei TLC gehen^^. Fehlt ja nur noch das Moveset ;)

The Hood und der Kleine Part II

Epic Moment! Das war mal eine geniale Showeinlage des World Strongest Tag Team. Die Halle war dabei auf 180 und die 2 sowie Verne Troyer haben da eine gute Sache gemacht. Heute steht das E in der WWE wirklich für Entertainment.

3. Match
Non Title
Mark Henry
gewann gegen The Miz

Ich hoffe, das Match war nur deshalb so kurz, um The Miz zu schonen. Eigentlich hatte er das Match dominiert, sah dabei richtig gut aus, aber ein Fehler reichte, um das Match umzuwerfen für den World Strongest Man. Man sollte Miz nun seine Pause geben und ihn seine Erkrankung ausheilen lassen.

Nach dem Match natürlich wieder das typische "Guest-Host feiert mit den Divas Ritual". Und Verne Troyer ist ja mal ein richtiger Chick Magnet ;)

Mini-Segment

Da war doch noch Hornswoggle. Das Segment war natürlich auch sehr stark und greift die Geschichte der letzten Wochen noch auf.
Und Hornswoggle wirkt gegenüber Verne Troyer wie ein Riese, der übrigens ein lustiges Gefährt fuhr, welches er aber auch wegen seiner Größe benötigt.

4. Match
Main Event
Triple H gewann gegen Chris Jericho

Ein sehr beeindruckendes Match zweier Worker, die zurecht als die besten ihrer Kunst bezeichnet werden. Hier war alles vereint, was ein grandioses Match ausmachte, was man auch bei einem PPV hätte zeigen können, ohne sich zu schämen. Und auch das Ende des Matches war gespickt mit Kontern aus den jeweiligen Finishern heraus und die Eingriffe der jeweiligen Tagteam-Partner passten da auch noch sehr gut hinein. Da wusste Shawn zu überzeugen, der durch sein Gezedere mit dem Referee Triple H die nötige Erholung vom KO-Punch gab.

Diese waren ja auch Gast-Kommentatoren und lieferten einen guten Job ab, es lenkte auch nicht zu sehr vom Match ab. Dadurch kamen wir in den Genuß eines physischen Matches im Ring und einer verbalen Auseinandersetzung am Kommentatorentisch. Beides harmonierte sehr schön miteinander.

Nun muss also Chris Jericho gegen die beiden Degenerierten antreten, ich freue mich schon sehr auf dieses Match, auch weil HBK dabei ist. Es wäre aber eine Schande, sollte es tatsächlich das vorerst letzte Match von Chris bei RAW sein, da dann auch das TagTeam Jerishow aufgrund der Rostersituation im Eimer wäre.

Fazit

Entertainment pur war das an diesem Abend bei RAW! Der Guest Host wusste sowohl Backstage als auch vorne zu überzeugen. Auch die restlichen Segmente sowie die Promos waren heute Top.

Leider mussten die Matches dadurch Abstriche machen, die ersten 3 sahen schwach aus, das Main Event hingegen war ein Knüller und ist absolut sehenswert.

 
Wow! Wirklich hammer Ausgabe. :) Bei dieser Ausgabe war alles Top.
Die Matches und Promos waren einfach sehr gut gemacht. Auch schön wieder Carlito zusehen. Ich hoffe er wird wieder Matches bestreiten, er soll auf gar keinen Fall entlassen werden. Ein sehr guter Techniker und sollte mal ne gute Fehde bekommen. Die Promo fand ich auch ganz gut von ihm, am Mic ist er auch klasse. :) Eine Fehde zwischen ihn, The Miz und Jack Swagger um die United States Championship fände ich klasse, alle drei sind hervoragende Techniker. Das Match zwischen Mark Henry und The Miz hätte ich aber gerne länger gesehen. Könnte auch sein das Mark Henry in den nächsten Wochen eine Titel Chance bekommen wird. Er hätte es auf jeden Fall verdient, aber The Miz sollte erstmal noch bis 2010 United States Champion bleiben.
Das Orton mal gegen Kofi Kingston gewinnen durfte, fand ich gut, sonst würde ihn man ein bisschen schwach darstellen.
Naja freu mich auf jeden Fall auf die nächste Ausgabe. Bin gespannt wie es weitergehen wird.
 
Wie fast immer seit 4 Monaten begann die Show mit den Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show. Sie erzählten wieder mal von ihren großen Erfolgen als Einzelwrestler, dieses mal fügten sie aber auch ihr Erfolgsgeschichte als Tag Team hinzu, was wie PT bereits erwähnte auf ein Ende der JeriShow Ära hinweisen könnte. Die DX spielte da mal wieder die Spielverderber und setzten für später ein super Main Event fest. Momentan würde ich auf neue Unified Tag Team Champions tippen, aber bis zu TLC vergeht ja noch ein wenig Zeit und wer weiß, wer bis dato als "stärker" dargestellt wird.

1. Match
Tag Team Match
Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim
Endlich ist sie zurück und wir dürfen sie auch im Ring bewundern^^ Nun werden die Diven Matches meiner Meinung nach wieder spannender, was aber auch endlich mal wieder Zeit wurde, denn neben Maryse gibt es keine auch nur annähernd gleichwertige Heel Diva bei Raw.

Sheamus zerstört den nächsten Superstar. Es ist ja alles schön und gut, dass er jede Woche einen anderen Worker abfertigen darf, aber irgendwann wünsche ich mir dann doch ein richtiges Match von Sheamus, denn das ständige Abfertigen braucht er nicht mehr, da er doch schon genug stark dargestellt wird. Gut fand ich hier, dass Santino sich wieder mal über jemanden, in dem Fall Sheamus, lustig gemacht hat. Mittlerweile gefällt mir die Rolle des Kanadiers doch sehr gut und anders kann ich ihn mir eh nicht vorstellen^^

Ist The Miz nicht krank? Da sollte er doch lieber mehr Rücksicht auf seine Stimme nehmen, denn solche Promos setzen seiner Stimme sicherlich zu. Ansonsten hört sich das Ganze doch recht amüsant an und bisher scheint auch Verne Troyer einen guten Job zu machen.

2. Match
Randy Orton gewann gegen einen angeschlagenen Kofi Kingston
Endlich wurde Randy Orton stärker dargestellt und Kofi's "Siegesserie" gegen Orton beendet. Auch wenn es ein wenig heftig klingt, dass er nacheinander von allen Legacy Mitgliedern attackiert wurde, ist es letztlich doch genial gebooked und gearde das Finish des "Matches" hat mir besonders zu gesag. Denn durch dieses Booking wurde ein anstendiges Single Match zwischen Randy Orton und Kofi Kingston quasi zunichte gemacht und man wird sich auf ein hoffentlich extremes Match bei TLC freuen dürfen. Die Fehde gefällt mir von mal zu mal mehr und ich glaube, dass die WWE mit Kofi den richtigen Mann für einen Main Event Push ausgesucht hat.

Danach gab es ein Comedy Segment der ersten Klasse. Verne Troyer spielte hier dermaßen groß auf, ich hab mir das schon alleine vom Bericht göttlich vorgestellt, weshalb ich es mir dann doch noch angeschaut habe^^ Troyer war auf jeden Fall einer der besten Guest Hosts allerzeiten.

Nun gab es die Cena Promo, welche ich mir dann im nachhinein auf einer Video Plattform angeschaut habe^^ Man war das ein geiles Segment. Das war der Cena, den es früher gab und nun scheint er wieder zurück zu sein. Ich hoffe es sehr, denn gerade im Jahr seines ersten United States Titlerun überzeugte er mich. Zwischen Carlito und John Cena spürte man die Brisanz, die Cena dank Sheamus in sich tragen soll. Carlito war hierfür genau der richtige Mann, da er sich damals 2004 schon so provokativ mit Cena anlegte und man genau das hier brauchte. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal so für Cena gechantet wurde, was heißt, dass der Plan der WWE aufgegangen zu sein scheint. Der Staredown am Ende war noch mal genau richtig um die Spannung oben zu halten und den möglichen Höhepunkt bei TLC zu bringen.

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Miz
Ein Match ohne größere Bedeutung für die Zukunft will ich doch schwer hoffen. Mark Henry und MVP werden noch ne Weile als Tag Team autreten und The Miz soll nun endlich einen Fehdenpartner suchen bzw. einen erhalten. Allerdings bleibt hier noch abzuwarten, wie es mit seiner Krankheit verläuft und ob er eventuell den Titel abgeben muss, was ich absolut nicht für ihn hoffe.


4. Match
Main Event
(Gastkommentatoren: Shawn Michaels und später auch Big Show)
Triple H gewann gegen Chris Jericho
Wie ich in einem Bericht lesn konnte, hatte das Match echt alles was ein gutes Main Event haben soll. Sehr spannend soll das Ganze gewesen sein, was man eigentlich von den beiden erwarten kann. Ich rechnete erhlich gesagt zuerst mit einem Sieh Jericho's, da es mittlerweile oft so war, dass die Unified Tag Team Champions derartige Matchansetungen mti Klauseln für sich entscheiden durften. Dieses mal war es genau andersrum und ich bin bereits sehr auf das Handicap Match in der nächsten Woche gespannt.



Die Raw Ausgabe hatte es echt in sich. Endlich mal wieder wenig Matches, dafür aber auch richtig geniale Segmente, was in der Raw Ausgabe notwendig war und mehr als großartig umgesetzt wurde. Die 3 Hauptfehden der roten Brand gefallen mir allesamt, was es auch schon lange nicht mehr gab. Ich freue mich bereits sehr auf die kommende Raw Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Tag Team Match

Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim

Endlich ist Maryse wieder da! Ehrlich gesagt konnte ich ihr Comeback kaum mehr erwarten, da durch sie zumindest etwas Glanz in die schwache Diven-Division kommt. Außer Beth Phoenix hat man keine glaubwürdige Heel-Diva, wenn man genauer überlegt.
Das Match selbst war, naja ein Diven Match. Maryse und Melina haben gezeigt, dass sie ihrne jeweiligen Partnerinnen überlegen waren, vorallem im Ring ;)

2. Match
Randy Orton gewann gegen einen angeschlagenen Kofi Kingston


Vor dem Match wurde Kofi Kingston von der restlichen Legacy attackiert. Nun ja, eine einigermaßen originelle Idee, um eine endgültige und faire Entscheidung zwischen Kofi und Orton hinauszuzögern. Das Aufeinandertreffen selbst war dementsprechend einseitig gestaltet, auch wenn der Ghanaer die ein oder andere schöne Aktion zeigen durfte. Immerhin durfte Orton, der bisher doch sehr unterlegen dargestellt wurde, den Sieg davon tragen. Zu Kofi Kingston gibts nicht viel zu sagen, da er nicht viel zeigen durfte.^^ Ich freue mich auf den weiteren Verlauf dieser, inzwischen sehenswerten, Fehde.

Carlito is back? Ich hoffe sehr für ihn, dass der WWE doch noch einmal ein Licht aufgegangen ist und die Writer letztendlich Carlito doch in die Shows gebookt haben. Carlito lieferte eine außerordentlich gute Leistung am Mic ab. Er hat geschafft, zu was bisher nur wenige im Stande waren: Die Fans haben richtig laut für Cena gechantet. So gehört sich das für einen Face bzw. einen Heel. Der abschließende Staredown lässt noch auf einiges hoffen, hoffentlich explodieren John Cena und Sheamus bei "Tables, Ladders and Chairs" buchstäbstlich im Ring. Hat zumindest meine eher geringe Lust darauf erhöht.

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Miz


Hoffentlich hat das keinen Hintergedanken. Mark Henry wäre der absolut falsche Kandidat für den United States Championship, The Miz braucht einen Gegner, der ihm in Sachen Körpergröße und Gewicht gleicht. Nur so kann meines Erachtens ein schön anzusehenes Match auf die Beine gestellt werden. MVP und Mark Henry werden wohl noch ein Weilchen zusammenbleiben, da bin ich mir nach der gestrigen RAW Ausgabe ziemlich sicher.

4. Match
Main Event

(Gastkommentatoren: Shawn Michaels und später auch Big Show)
Triple H gewann gegen Chris Jericho

Wider erwarten ein fantastisches Match. Beide, ja, auch Triple H konnten in diesem Aufeinandertreffen auf ganzer Länge überzeugen, in jeder Hinsicht. So etwas hatte ich mir wie erwähnt nicht erwartet und mir blieb buchstäblich der Mund offen stehen, was für ein Spektakel diese 2 Worker im Ring ablieferten.
Selbstverständlich spielten auch Big Show und Shawn Michaels eine wichtige Rolle, und erledigten auch ihren Job makellos. Das Finish empfand ich als überragend, dieses Match hätte ohne Zweifel auch bei einem PPV statt finden können. Meiner Meinung nach wurden Chris Jericho und Triple H auch als gleichwertig dargestellt.

Fazit: Alle, ich wiederhole, alle Promos waren tadellos, und genau das war mit dem Main Event (+Verne Troyer) der Trumpf dieser RAW Show. Auch wenn die restlichen Matches nicht allzu gut waren, eine solide Show.
 
Wieder ne Show zum einschlafen

Anfangs Promo noch ganz ok abba der Rest danach war schrott
die Matches total langweilig(bis auf Jericho vs Triple das war noch ganz in Ordnung) der Guest Host war sowas von schlecht
nur Szenen mit Miz(außer Backstage mit jerishow) man hat gar nicht gemerkt das er da ist(liegt nicht dran das er so klein ist ^^) hätte man besser machen können naja immerhin kann man sich nächste Woche auf Jericho vs DX freuen
wird bestimmt interessant
 
Diese Mondy Night Raw Ausgabe konnte mich wieder völlig überzeugen.
Sie begann mit einer, wie immer starken Promo von JeriShow gegen DX, allerdings gab es dies Aktion jetzt schon ziemlich oft und man sollte sich langsam mal eine neue Eröffnung einfallen lassen.Das Divenmatch war nach langer Zeit endlich mal wieder interessant, auch wenn Jillian zwischen den anderen ziemlich grottig aussah.Der Spuash von Sheamus ging inordnung, schließlich muss man ihn ja für das WWE Championchipmatch pushen.Als ich sah wie klein Verne Troyer im dierekten Vergleich mit Big Show ist, musste ich wirklich lachen, denn sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen.Ich finde The Miz hielt sich für seine Krankheit doch ziemlich wacker am Mic, auch wenn es ziemlich unverantwortlich von ihm ist, aber er wird schon wissen was er tut, das awesome kam jedenfalls trotzdem awesome rüber.Das 2.Match war eigentlich ziemlich einseitig, da Kofi Kingston ja schon durch die Attacken von Legacy geschwächt war.Meiner Meinung nach, wird Randy Orton viel zu schwach dargestellt, wenn er immer nur durch hilöfe seiner Kompliezen gewinnt.Das folgende Segment war einfach nur genial!Als Jillian anfing zu singen und Mark Henry tanzte, dachte ich schon omg!Aber als Henry dann auch noch auf Jillian draufsplashte...einfach genial gemacht und Troyer haut dann noch während des X-Box spielens "I think she's dead!" raus.John Cena's Promo war nicht schlecht, aber wurde eigentlich erst interssant, als Carlito sein Comeback(endlich ohne Bard:D) gab.Schade das Carlito gleich wieder so einstecken muss, da wundert es mich ehrlich gesagt nicht das er keine Motivation mehr hat.Auch das man Sheamus einen Rückzieher machen lassen hat war nicht gut, jetzt ist schonwieder ein Großteil seines Pushes dahin.Die folgende Showeinlage vom Wold Strongest Tag Team war einfach nur mega geil!Man muss sagen die beiden(besonders Mark Henry) haben an diesem Abend hervorragent entertaint.Das Match zwischen The Miz und Mark Henry war leider ziemlich kurz, was aber wahrscheinlich an Miz's Gesundheitszustand liegt, von daher ist es auch verständlich.Das darauf folgende kleine Segment war recht lustig, aber nichts im Vergleich zum Rest der Promos.Das Main Event war ein solider Abschluss für diese solide Ausgabe.Ich bin gespannt was uns nächste Woche erwartet, ich denke mal das Match wird ebenso solide wie das von diesem Abend.
Insgesamt würde ich 9/10 Punkten geben, denn die Promos waren einfach grandios und Verne Troyer war einer der allerbesten GH's bis jetzt.
 
Das war die beste RAW Ausgabe seit langem.
Das erste Match war ein wenig unnötig, da hätte ich lieber ein Match mit Chavo oder Swagger gehabt. Doch war wohl dazu da um Maryse wieder ein wenig nach ihrem comeback zu pushen.
Sheamus überzeugt mich total als Number 1 Contender. Zuerst dachte ich, dass es noch zu früh wäre und er es noch nicht verdient hätte Champ zu sein doch jetzt wünsche ich mir das er gewinnt.
War ja klar das Sheamus Santino zerstören durfte. Ich habe das sogar schon vorhergesehen als Santino seine Promo hielt.

Ich hoffe das Kingston vs Orton noch zur TLC Card kommt. Dieses Match wäre längst fällig. War auch klar das Orton den angeschlagenen Kingston besiegen konnte. Anders hätte man ihn zu stark und Orton zu schwach dargestellt. Ich frage mich wieso man DiBiase Kingston attakieren liess. Ich dachte er sollte schon längst zu The Marine 2 Face turnen.

Carlito ist endlich wieder da!! Höchstwahrscheinlich hat das Plakat von letzter Woche was damit zutun hat. Ich freue mich riesig das man Carlito wieder ins Programm gebracht hat.
Er hat mir richtig aus der Seele gesprochen, als er das mit dem Lockerroom sagte. Und ich glaube so geht es den meisten auch.
Dieses Sedgment fand ich ziemlich emotional. Cena war richtig frustiert als er Carlito aus dem Ring warf und dann kam auch noch Sheamus. Echt genial dieser Moment. Daraus schliesse ich eine Theorie das Cena seinen Titel an Sheamus verliert und darauf eine Fehde mit Carlito startet um diesen auch in richtung Main Event zu pushen.

Die Szenen mit dem World Strongest Tag Team und Verne Troyer fand ich ziemlich überzeugend. "Guys I think she's dead" und spielt dann ganz normal weiter. Einfach nur genial.
Miz's Witze waren ziemlich witzig. I can give you one million dollar oder then you are Mini Miz..xD
Verne Troyer war für mich einer der besten Guerst Hosts den es bis jetzt gab. Auch wenn er nicht so viel machen durfte.

Das Main Event war in Ordnung. Ich hätte mir hier aber Jericho als Sieger gewünscht. Doch wenn man nun logisch kombiniert erkennt man, dass Jericho nächste Woche verlieren wird. Damit steht es dann 2-0 für DX. Somit würde Jeri-Show bei TLC verteidigen.

Fazit: Eine genial gelungene Show.
 
Promo Jerishow&Degeneration-X
Die Prormo war gut wie fast alle Promos von Jericho sie war lang die Heels wurden ordentlich ausgebuht und man hatte ein ordentliches gesprächs thema.Doch nächstes Mal hoffe ich das was anderes die Show eröffnet ein Match oder eine Überraschung keine ahnung was nur keine Promo.


1.Match
TT Match
Maryse&Jillian vs. Melina&Gail Kim
Also ich fande dies Match ganz ordentlich für ein Diven Match einer der ersten male das ich nicht in die Küche oder sonst wo hin geflüchtet bin.Sehenswert für mich war schon der Spear von Melina einizg und allein was mich an ihr störte wie sie wie bei jedem Match immer Stöhnt und so halt aaaaaahhhhhh! sagt oder so^^Maryse sollte wieder Championesse werden da sie mir damals echt gefallen hat.

2.Match
Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Johnson ähhh Kingston
:D
Das Match ging ja nicht lange,dennoch finde ich gut das auch mal ein Orton gewinnen darf nich dass es so kommt das Kingston jedes Raw Match gewinnt und beim PPV Orton gewinnt.Hätte mir auch aber vorstellen könen was nach den ganzen Wochen passiert ist das sich die Legayc auch noch einmischt.Ich frage mich was aud Dibiase's Face turn wird?Promotet er sein Film als Heel?Ich persöhnlich dachte schon das er bei der SuSe turnt aber dies war ja noch nicht der fall.

Carlito back!
Das ist schön man sollte einen Wrestler wie ihn auch einsetzten ich hoffe das er sich einigermassen geändert hat und die Booker wieder eine verwendung für ihn haben.Nur mir gefällt er als Heel ehrlich gesagt garnicht.Ich würde ihn viel lieber mit Primo sehen als Face.Aber okay erstmal gut das er überhaupt zum zuge kommt.Mal abwarten was die anderen folgen so zeigen....

3.Match
Singles Non-Title Match
Mark Henry vs. The Miz
Kurzer Prozess ich glaube das geht auch in Ordnung das Match an sich war nicht allzu gut aber okay was will man mehr von einem Match das 2:01 ging.

4.Match
Singles Match
Triple H vs. Chris Jericho

Das Match an sich war das beste des Abends.Ich dachte es endete schon nach dem Spinebuster aber nein es endete nach einem Roll up(immer schön spoilern :D )Das Ende hat mir nicht gefallen das ging mir irgendwie zu schnell hätte einen Finisher gebraucht als Ende aber okay.

Fazit
Eine ordentliche Show wo Promos,Backstage segmente stimmten.Die Matches waren eher enttäuschend außer das Main Event.Mark Henry und Troyer haben auch richtig gut harmoniert und ihre witze gemacht.Ich würde Troyer als einer der besten Host's einschreiben.9/10 Punkte!
 
Heutiger Guest Host: Verne Troyer
Oh ja, dieser Zwerg mit der Kinderstimme ist natürlich ein viel besserer Guest Host als die hübsche (Ehemalige WWE Diva nebenbei bemerkt!) Stacy Keibler:rolleyes:

Segment von JeriShow und DX

Die Promo fand ich ziemlich langweilig, das können alle Beteligten (ja, sogar Biggi^^) besser.
Hätten sie viel interessanter gestalten müssen! Wird Zeit, dass Jericho (erst nach WM versteht sich) mal wieder zum Face turnt, denn seine Segments als Face waren viel besser als seine Seg. als Heel!

1. Match
Tag Team Match
Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim
Das Match war nichts besonderes, aber ich war sehr froh darüber, meine Lieblingsdiva endlich wieder im Ring zu sehen! Hoffentlich kann sich Maryse schon bald den Titel holen, dann hat die richtige Diva den Titel, denn es gibt einfach keine bessere bei Raw, und ich würde sagen in der gesammten WWE.
Btw: Ich liebe den Akzent von Maryse^^ (siehe Interview mit Josh Mathews)

Ein Match zwischen Santino Marella und Sheamus kam anschließend nicht zu Stande. Sheamus verprügelte Santino so sehr, dass dieser nicht mehr in der Lage war, ein Match zu bestreiten.
Mir gefiel das Segment vor dem Match schonmal gut^^ Santino ist am Mic einfach nur klasse!:D Es war klar, dass Sheamus gewinnen würde. Er hat in 2 Wochen ein Titlematch (sein erstes!) und da wird er sich auf keinen Fall für einen Midcarder wie Marella hinlegen müssen. Wie ich bereits oft gesagt habe-es gefällt mir sehr gut, dass Sheamus so gepusht wird, denn in dem Mann steckt Potential!

Backstage trafen JeriShow den Guest Host Verne Troyer. Dieser schüttelte Big Show die Hand, Jericho wurde ignoriert. Wenig später erklärte Troyer in der Halle, dass er bei SummerSlam war und alle, bis auf The Miz, nett zu ihm waren. The Miz unterbrach Troyer und machte sich auch über ihn lustig. Miz wurde dann wütend, weil Troyer gut kontern konnte. Mark Henry kam heraus und schützte Troyer. Daraufhin wurde ein Match zwischen den Beiden für heute Abend angesetzt.
Hat The Miz nicht irgendeine Erkrankung, die es ihm erschwert zu sprechen? Also man hat es ihm kaum angemerkt! Mal wieder ein geniales Segment von The Miz, aber das ist man von ihm ja schon gewohnt. Mark Henry sah aus wie so ein unnötiger Klotz als Miz sich über Troyer lustig gemacht hat^^

Kofi Kingston machte sich auf den Weg zum Ring, wurde dann aber von Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes attackiert.


2. Match
Randy Orton gewann gegen einen angeschlagenen Kofi Kingston

Nach dem Match wurde Kofi Kingston von Orton weiter angegriffen und musste u.A. ein DDT von obersten Seil einstecken.
Was soll ich zu diesem Match sagen? Es dauerte keine 5 Minuten (Kofi wurde aber auch "angegriffen"....) und nach dem Match macht Orton wieder ewig lang einen auf Psychogesicht bevor er sein Opfer mit einem DDT vernichtet......nach dem 50.mal wird das aber echt langweilig.....

John Cena machte sich auf den Weg zum Ring und verkündete, dass er schon heute gegen Sheamus um den WWE Title kämpfen wird. Es ertönte die Musik von Carlito. Er ist zwar nicht Sheamus, jedoch gefällt ihm, wofür der Ire steht. Es gibt viele Wrestler die auf John Cena keine Lust haben. Cena mag vielleicht die Fans repräsentieren, Sheamus repräsentiert hingegen die Wrestler. Als Carlito Cena mit dem Apfel anspucken wollte, kommte sich John Cena ihn noch rechtzeitig angreifen und dies verhindern. Anschließend stand Sheamus auf der Rampe und wurde von John Cena in den Ring "eingeladen". Dieser ging jedoch wieder Backstage.
Ah, Carlito! Den gibts ja auch noch! Nettes kleines Segment....allerdings hat er Edge kopiert mit diesem "Kappe,Shirt und Armband...." Da sieht man mal wieder welcher WWE Superstar gut am Mic ist^^(ich meine damit Edge)
Ansonsten nichts besonderes....es war klar, dass Supercena den bösen Carlito ganz schnell aus dem Ring befördern würde wie es für einen Superhero halt üblich ist....
Und dieser kleine Staredown hat die Fehde natürlich ungemein gehypt:eek:^^


Henry Rap
Wow, auch wenn das eigentlich sowas von schlecht klang, aber er kann besser singen als viele andere Rapper^^ (meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer)

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Miz
Mal wieder ein Squashmatch von dem Kumpel des GHs gegen einen der bösen Buben, damit die Fans was zu lachen haben.....
Vielleicht war es aber auch noch zu was gut. The Miz sollte sich ja jetzt erstmal ein wenig schonen....es wäre doch ein guter Grund ihn für 1-2Wochen pausieren zu lassen, weil der Worlds Strongest Man ihn geplättet hat.^^


4. Match
Main Event
(Gastkommentatoren: Shawn Michaels und später auch Big Show)
Triple H gewann gegen Chris Jericho
Joa, mit diesem Match hat man das TLC Match beim nächsten PPV (der inzwischen leider genauso heißt wie die Matchart....-.-) nochmal gehypt. Aber ist es nicht irgendwie lächerlich, dass das UTTC Match ein größeres Match ist als das WWE Championship Match? Da sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob man den richtigen Champion hat....

Somit wird Chris Jericho nächste Woche in einem Handicap Match auf Triple H & Shawn Michaels treffen! Shawn Michaels merkt noch an, dass dies Chris Jerichos letzter RAW Auftritt sein wird..
Ich bin mir sicher, dass die DX Jericho zuerst verprügelt, und dann kommt Big Show und haut alles kurz und klein, Jericho und Big Show lachen am Ende der Show und, wies halt üblich ist, wird das Team, dass dann abgefertigt im Ring liegt (in diesem Fall eben D-Generation-X) gewinnt.
 
Opening: Großartig. Zu Jerichos Statements braucht man nix mehr zu sagen, einfach brilliant. Auch Big Show war gut und DX wie immer stark.

Melina & Gail Kim vs. Maryse & Jillian Hall
langweilig

Sheamus Promo / Santino Segment
Gutes Statement von Sheamus, Santino war wie immer lustig, besonders der Spruch mit der Pigmentierung war geil. Beide stark am Mic.

Shamus vs. Santino
war klar das Sheamus ihn zerstören durfte, wäre auch extrem kontraproduktiv gewesen, Sheamus in irgendeiner Weise schwach darzustellen.

Verne Troyer / JeriShow Segment
Was für ein Unterschied zwischen Verne und Big Show. Shows Hand is größer als Vernes Kopf... :D

Verne Troyer / Miz Segment
The Miz war awesome :D, und auch Verne hat seine Sache extrem gut gemacht

Kofi vs. Randy Orton
Das Legacy eingreift musste irgendwann kommen und endlich bekam Randy seine Rache für seine Niederlage bei SuSe und vielmehr noch für die Zerstörung in der vorletzten RAW Ausgabe und der Elimination letzte Woche bekommen.

Cena Promo
Ich hasse Cena, von daher schweige ich lieber :D Aber: Warum brüllt der Affe immer so?
Und Carlito... WOHOOO SPEAKING THE TRUTH!

MVP / Mark Henry Segment
lächerlicher Rap....... einfach schrecklich. Als US-Rap-Fan nicht auszuhalten...

Mark Henry vs. The Miz
schwaches und viel zu kurzes Match. Miz so darzustellen ist lächerlich, The Miz kann definitiv mehr, Mark Henry leider nich, mehr war wohl nicht rauszuholen

Triple H vs. Jericho
Starkes Main Event, das Ende mit dem Roll-Up leider nicht ganz so schön, aber ich denke man wollte sich vieles für TLC aufheben, was sicherlich nicht verkehrt ist. Und sowohl HBK als auch Show haben als Co-Kommentatoren überzeugen können.

Alles in Allem: Großartiger Anfang, dann sehr schwach, bis auf Orton vs. Kofi, welcher als Orton-Fan natürlich klasse war und starkes Ende.
Nur 4 Fights (nimmt ma die Divas raus), davon 2 extrem kurz, finde ich viel zu wenig. Das Orton Match, das ME und einige sehr gute Segmente machen es dennoch zu einer recht guten Sendung
 
Die Show war recht Gut.Gute Matchansetzungen.Super Segmente.Die mit The Miz siagr lustig.
Hmmmm Jericho ist doch nur bei RAW Gast.Bei SD ist er offiziel.Naja ich gehen aber von einen Sieg von Team Jeri-Show aus.HHH wird gegen HBK turnen aufgrund der Sache bei SS.Dann wird die Fehde für WM26 aufgebaut.
Was ich sehr überraschent aber sehr gut fand das Carlito ENDLICH wieder da ist :)

Fazit:8.5 von 10
 
Obwohl mich aus diese Ausgabe mehr oder weniger unterhalten konnte, bin ich doch etwas enttäuscht gewesen, was wahrscheinlich durch die grandiose Leistung seitens Jesse Ventura und der ganzen Breaktrough-Ding lag, aber ich will lieber etwas konkreter werden.

Guest Host: War klar..Er hats versucht:D Manchmal habe ich den Guten Verne Trayor garnicht verstehen gekonnt:D

Das Opening-Segment war zwar gut, doch es lief praktisch wie fast alle Segment von DX and Jerishow. Zwar hat man bei der Stilpulation noch ein bisschen neues gebracht, doch wirklich neues/spannendes gab es nicht wirklich. Alle Vier haben die Sache sehr gut gespielt, doch ich weiss nicht auf einer anderen Art doch rechtlangweilig. In der Fehde springt die Brisants noch nicht wirklich, abwarten auf nächste Woche

Divas-Match: Nicht so schlecht, allerdings viel zu kurz und eine Jillian Hall sorgt natürlich auch nicht dafür, dass das Match qualitativ höherwertiger wird. Letztlich hat es halt stattgefunden, mehr aber mal wieder nicht, Pluspunkt an Smackdown, wo zumindest etwas SL-artiges da ist.

Sheamus/Santino-Segment: Santino hat einfach ein geniales Micwork.Das hat eigentlich ganz gut gepasst, sowohl das Statement von Sheamus am Mic, alsauch der Squash von Marella gingen in Ordnung. Aber warum mit Kleinbrot, die Shemus squashen darf und nicht ein bisschen höher.

Miz/Troyer/Henry-Segment: Ich fands irgendwie überflüssig. Gut, der US-Champ bekam etwas Zeit, hat sie auch nicht so schlecht genutzt, aber alles in allem hätt ich das auch nicht gebraucht. Wo ist Swagger, Evan Bourne? Ist die Fehde nun schon fertig:confused:

Kingston vs. Legacy: Zuerst als ich von der Ankündigung überrascht wurde(Ja...super wer hat wieder Drogen genommen:confused:;)) Aber zum Glück hat man diese Sache doch ziemlich gut dargestellt. Die Fehde rundum Kofi und Orton gefällt mir doch ziemlich. Leider wird aber Legacy nun wieder als Handlanger dargestellt.Sollte nicht mal ein Turn kommen:confused:

Cena/Carlito: Ein wirklich gelungenes Segment, Cena mal wieder in besserer Form, die Promo hat mir echt gut gefallen und Carlito's Antwort war ja dann tatsächlich das, was viele Fans, wenn auch nicht gerade in Baltimore denken. Dennoch wird man das in dieser Form nicht ohne Grund gemacht haben, ein "Lockerroom-Aufstand" der Heels gegen Cena, das wäre doch was. Sehr spekulativ, aber als Sidekick ganz interessant. Einen faden Beigemack hatte das aber trotzdem, warum lehnte Sheamus die Offerte seitens John Cena aus. Er ist doch der, der sich vor nicht führtet...The Celtic Warrior. Übrigens der Celtic Warrior wird ziemlich überheblich dargestellt, fast schon naiv, denn dieser gibt nur von sich, dass er John Cena "nur" durch einen Tisch slammen muss.:D Eine Revolter seitens der kleinen Heels gegen Cena wäre auch für das PPV-Match doch interresant.

MVP/Henry/Troyer --> Miz: Ich fand das Segment mit dem Rap etc. ganz witzig, die Fans sorgten gut für Stimmung und auch wenn ich grundsätzlich kein Freund von Battle-Raps und dergleichen bin, hat mir das ganz gut gefallen. Das Match anschließend hat sich hingegen nicht wirklich gelohnt, Miz verlor recht deutlich, Fehdenpotential zwischen Henry und Miz sehe ich eigentlich nicht, wenn man dazu die Abwesenheit von Swagger, Bourne dazu nimmt, war die Midcard diesmal Fehlanzeige.

Triple H vs. Jericho: Das einzige echte Match des Abends, ich fands auch ziemlich gut, beide Wrestler boten gute Action und auch Show und HbK machten sich am Mic gut, die Eingriffe waren vorhersehbar, die Art und Weise war überraschend, ein ordentlicher Abschluss für eine insgesamt "man hats probiert!" Show.

Eben wie schon vorher beschrieben eigentlich ganz gut Wochenshow, aber durch letzte Woche ist diese Show ziemlich unten gewessen

Ich gebe für die Ausgabe 5 von 10 Punkten
 
Opening: Na Ja,typische Heel Promo,von den aktuellen Tag Team Champions,mal wurde geprahlt,dann die DX schlecht gemacht,wieder geprahlt und so weiter...bis dann HHH und HBK kamen und die Crowd nur noch am schreien war,na ja,mit der Zeit werden Segmente dieser Art langweilig,was neues bzw. neue Superstars die die Show eröffnen müssen her.

Melina & Gail Kim vs. Maryse & Jillian Hall
Maryse is hot;)

Sheamus Promo / Santino Segment
Sheamus ist cool und seine Ansprachen sind es auch...Santino musste sich mal wieder zum Affen machen,aber ist man ja inzwischen gewohnt...seine Witze über Sheamus bleiche Haut,waren zwar billig,schienen aber beim Publikum sehr gut anzukommen,na ja,mit Verbal-Attacken dieser Art,muss sich Sheamus wohl für den Rest seiner Karriere im professionellen Wrestling rumschlagen.

Shamus vs. Santino
Jo,der Matchverlauf und das Finish waren vorhersehbar,um Sheamus zu einem würdigen Gegner Cenas zu formen,muss er natürlich seine Dominanz unter Beweis stellen,zwar sind Squash-Matches dieser Art langweilig geworden,da nahezu jeder Heel in der letzten Zeit so gepusht wurde,aber effektiv ist es ja,muss man zugeben.

Verne Troyer / JeriShow Segment
Man,ich hätte mir den Typen viel größer vorgestellt,als der neben Bigge stand,meine Güte:D

Verne Troyer / Miz Segment
Ja,The Miz halt,wieder mal ein tolles Segment vom aktuellen US-Champion,er wirkt am Mic selbstsicher wie kein Zweiter und seine Stimme ist auch total angenehm^^...Ne,mal im Ernst,das Segment war echt super,Miz'lers Witze ebenfalls,auch wenn diese meist ausgelutschte Kamellen waren.

Kofi vs. Randy Orton
Gut das Randy diesmal ohne Hilfe von Cody und Ted gewinnen durfte (im offziellen Match),denn in letzter Zeit,musste der Bursche viele Niederlagen einstecken,erst wird er im MSG von Kofi zu Brei verarbeitet,bei der SuSe nach ein paar Sekunden gepinnt,Push hin oder her für Kofi,Randy darf auch nicht auf der Strecke bleiben.
Das Match an sich,war mir persönlich ein wenig zu einseitig und zudem hätte ich mir mehr Aktionen gewünscht,dominiert wurde das Match ja eher von Schlägen und Tritten...aber das Ende hat mir sehr gut gefallen,der DDT vom obersten Ringseil,hatte es schon ordentlich in sich...aber den besten gab es noch beim One Night Stand 2007 gegen Rob Van Dam,nur so nebenbei:D:D

Cena Promo
Oha,Oha,Oha...vor kurzem musste man noch lesen,das Carlito wegen mangelnder Motivation zu Hause bleiben muss und jetzt findet man ihn aufeinmal in einem Segment mit John Cena wieder,in dem er sogar das sagen darf,was 80% des WWE Universums Cena auch gerne mal sagen würden und bestimmt 98% des Creative Teams denken...hätte echt nicht gedacht,das man Carlito erlaubt,solche Dinge über Vince's Liebling zu sagen.

MVP / Mark Henry Segment
Ich hab nach der ersten Line,Leine gezogen:D

Mark Henry vs. The Miz
Tja,was soll man mit Mark auch großartiges machen,seine miserablen In-Ring Skillz,lassen sich halt nur in Squash Matches bzw. schnellen Matches aushalten...dieser Kampf war zum Glück schnell vorbei.

Triple H vs. Jericho
Typisches RAW Main Event,ca. 10 Minuten lang,nen paar gute Aktionen und meist kommt noch eine Interference mit dazu...auch dieses hebte sich nicht sonderlich doll von der grauen Masse ab und reihte sich zu den vergangenen Main Events mit ein...das Ende war totaler Crap,aber immer noch besser,als ein Sieg von Triple H via Pedigree.Normales Main Event.

Der Guest Host,hat mich überzeugt.
 
Gewohntes Bild bei Monday Night Raw. JeriShow halten ne Promo, wie gut sie sind und bla bla bla und dann kommen DX und sagen wie gut sie sind und bla bla bla. Ich liebe solche Promos :D

1. Match
Tag Team Match
Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim

Divenwrestling als Opener....gehts noch?! Auch wenn Maryse wieder da ist, sollte man so ein Match nicht als Opener booken...

Oh man, der irische Akzent ist echt zum Schreien komisch. Aber gut, da kann Sheamus ja nichts zu. Santino am Mic ist sowieso immer zum Schmuntzeln. Das Sheamus ne Promo zum Match bei TLC halten würde war eigentlich klar. Dass Santino dann rauskommt war doch überraschend, dass Sheamus dann Santino zu Pasta verarbeiten würde war dann wieder klar. Die Aktion mit dem Tisch war ne Kampfansage an Cena. Dient der Unterstreichung des Heel-Gimmicks

War nen nettes Segment zwischen Troyer, The Miz und Henry. Dass es danach zum Match kommen würde, war mir i-wie schon klar.

2. Match
Randy Orton gewann gegen einen angeschlagenen Kofi Kingston

Nennt mich Orakel, aber hier hab ich ne Attacke der Legacy vorrausgesehen :D
Das Match war dann mehr oder weniger nen Squash Match wenn man so will...

Unterhaltsamen Segment mit Hall, Troyer und MarkVP....mehr gibts da nix zu sagen...

War ja klar, dass Cena ne Anti-Sheamus hält. Aber ich hab echt mit jedem, außer Carlito gerechnet. Schön, dass er mal wieder on-air zu sehen ist. Nur warum ausgerechnet Carlito? Sah fast schon wie nen war doch wie vom Erdboden verschluckt und dann so nen Comeback....ich checks nicht...[Sah btw fast so aus wie ne Doppel-Turn :D]

Haha Mark Henry rappen zu sehen war echt lustig :D:D

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Miz

Ich hoffe, nein, ich BETE, dass man Henry von Miz' Titel fernhält. Henry mit dem United States Championship passt überhaupt nicht zusammen. Das Match war wieder so auf dem David-gegen-Goliath-Niveau. Nix spektakuläres, nix erwähnenswertes.

4. Match
Main Event
(Gastkommentatoren: Shawn Michaels und später auch Big Show)

Triple H gewann gegen Chris Jericho
Klasse Leistungen von Jericho und Triple H. Das Match hatte durchaus PPV-Charakter. Was mich gefreut hat, dass Triple H nicht wieder so mega dargestellt wurde, sondern eher auf einer Ebene mit Jericho stand.

FAZIT
Eine grundsolide Ausgabe des roten Brands. Der Guest Host war vll. die falsche Wahl, aber da kann man aufgrund der gut gebookten Matches drüber hinwegsehen.
 
Also ich fand die RAW Ausgabe langweilig. Diese Anfangspromos haben wir doch schon x-Mal gesehen, DX nervt nur noch -.- Das erste Match hätte man sich sparen können, hätte auch lieber einen Chavo oder Swagger gesehen. Das 2, 3 und 4 Match waren ganz gut, aber es waren "nur" 4 Matches. Naja egal mal sehen wie es nächste Woche wird.
 
Ich fande die RAW-Ausgabe gut. Das Diven-TagTeam Match hätte man sich sparen können. Diven werden nicht so gern gesehen in der WWE. Das Match Kingston vs. Orton war ein bisschen ungerecht. Ich finde, die Legacy hätte Kingston nicht verprügeln brauchen, Orton war so wütend auf Kofi, der hätte auch so gewonnen. Die Attacken nach dem Match fand ich sinnlos. Das Troyer und MVP SD vs. RAW 2010 spielen fand ich cool.:D Ichfinde die DX vs. JeriShow gut. Die Fehde könnte langezogen werden und Die Teams könnten sich beweisen. Es darf natürlich nicht immer das selbe Team gewinnen und zwischendurch kann auch ruhig mal ein anderes TagTeam eingreifen. Das HHH gegen Jericho gewinnt war eigentlich vorauszusehen. HHH ist körperlich und erfahrungsmäßig deutlich überlegen. Alles in Allem war sehr gut. Aber so eine Ausgabe erwaret man bei RAW.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben