RAW-Preview: Cena fehlt - CM Punk vs. Ryback? - "JR Appreciation Night" - JBL als Kommentator? - Swagger mit Rückkehr!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht ist WWE mit RAW in Oklahoma City zu Gast, und wie es scheint, startet man mit CM Punk vs. Ryback eine Übergangsfehde so lange John Cena aufgrund seiner Verletzung ausfällt. So wurde Cenas Name über das Wochenende von der Liste der für RAW angekündigten Worker genommen, was bedeuten dürfte, dass er entweder gar nicht oder nur via Satellit Teil der Show sein wird. Bisher gibt es im WWE Titelgeschehen auch noch einige Fragezeichen, nachdem CM Punk in der letzten Woche die Herausforderung von Cena ablehnte. Lokal wird die Show als "Jim Ross Appreciation Night" beworben. Im Zuge der Feierlichkeiten wurde mittlerweile bekannt, dass auch der ein oder andere Hall of Famer teilnehmen wird. Ob dies alles auch die TV-Zuschauer zu sehen bekommen ist allerdings unklar. Ebenso unklar ist ob JR heute Nacht in seiner Heimat am Kommentatorenpult sitzen wird. Denn mittlerweile ist durchgesickert das sich JBL auf dem Weg nach Oklahoma City befindet. Damit wäre auch der frühere WWE Champion als Partner von Michael Cole denkbar.

Ein weiterer Lokalmatador wird heute Nacht seine Rückkehr feiern. So wird die Show lokal explizit mit der Rückkehr von Jack Swagger beworben. Swagger legte bekanntlich vor einigen Wochen nach einer lang anhaltenden Losing-Streak eine Pause ein. Des Weiteren bewirbt WWE die Show auf ihrer Website mit den folgenden Punkten:

* Wie wird CM Punk auf die Herausforderung von Ryback reagieren?
* Wird AJ eine Antwort auf Paul Heymans Heiratsantrag haben?
* Was wird The Big Show als nächstes tun um sich auf Sheamus vorzubereiten?
* Wie werden Kane und Daniel Bryan auf das Tag Team Tournament reagieren?
* Wird John Cena bei Hell in a Cell fit sein? Wie wir CM Punk auf die Attacke in der letzten Woche reagieren?

Als Social Media Ambassador wird in dieser Woche Larry King fungieren. Lokal wird die Show mit einem Champion vs. Champion Dark Main Event CM Punk vs. Sheamus beworben. Des Weiteren werden folgende Superstars für die Show angekündigt: CM Punk, Ryback, Sheamus, Big Show, Alberto Del Rio, Daniel Bryan & Kane, The Miz, Kofi Kingston & R-Truth, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Cody Rhodes, Eve, Layla, und Raw GM A.J. Lee!

Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die RAW Ausgabe, wo JBL und JR dabei waren fand ich sehr gut, also warum denn nicht wieder?

Nun startet man doch die "Fehde" also sieht es schlecht aus mit Cena. Nur die Fragen, die sich mir stellen sind, ob Ryback ein Mic bekommt und verliert er gegen Punk bei HiaC???? Würde dies sein Momentum und den Charakter zerstören oder ist Punk der, der Ryback bezwingen kann und ihn glaubwürdiger machen wird, hören dann auch die Goldberg-Chants auf???
 
Könnte mir vorstellen, dass man Swagger als Face bringen wird. Die Überlegungen gab es glaub ich schon mal und die Umstände würden momentan dafür passen. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich Hans Prahler als Face sehen will. Wobei immerhin besser, als gar nicht bzw als Jobber.
 
Hört sich inhaltlich genau so an,wie die letzten Wochen auch,abgesehen von der Ryback-Sache.Hoffentlich wird das gut umgesetzt.Das Cena nicht da ist,würde bedeuten,dass Punk öfter zu sehen sein wird.

Swagger als Face könnte man ausprobieren,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.Aber Ort und Zeitpunkt sind natürlich gute Voraussetzungen.Naja,ich denke trotzdem nicht,dass er über einen längeren Zeitraum erfolgreich sein könnte,was ich ihn aber wünschen würde.
 
Swagger als Face könnte man ausprobieren,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.Aber Ort und Zeitpunkt sind natürlich gute Voraussetzungen.Naja,ich denke trotzdem nicht,dass er über einen längeren Zeitraum erfolgreich sein könnte,was ich ihn aber wünschen würde.

Ist zwar wieder der Vergleich mit Angle, aber wer dachte damals, dass Angle als Face auch eine gute Rolle abgibt, klar dass er als Heel besser ist, aber who knows? Es kommt nur auf die Booker an, was sie mit Swagger planen.
 
Oben