RAW Preview: Die letzten Schritte kurz vor Hell in a Cell - Schwerpunkt: Main Event!

N2074

Midcard
- In ein paar Stunden steht die finale RAW Ausgabe vor dem nächsten PPV im WWE Kalender, Hell in a Cell, an. Einer der Kernpunkte der Show dürfte also der letzte Schliff im Aufbau des Main Events zwischen Ryback und CM Punk sein. Schließlich musste die Paarung als Notnagel herhalten und erfuhr bis dato kaum Förderung auf narrativer Ebene. Außerdem soll auch John Cena einen Auftritt haben, wahrscheinlich um genau diese Story vorwärts zu treiben. Oder um sich doch noch irgendwie in das Match bei Hell in a Cell zu schleichen?

Auch was die Tag Team Titel angeht soll endlich Klarheit herrschen. Rey Mysterio & Sin Cara werden im Finale des Tag Team Turniers auf Rhodes Scholars treffen, um endlich die offiziellen Herausforderer auf die Tag Team Titel zu küren.

Außerdem wird Big Show ein Match gegen Kane bestreiten. Das wirft fast zwangsläufig die Frage auf, ob Daniel Bryan sich in das Match der beiden einmischen wird.

Zusätzlich möchte die WWE das Match zwischen Alberto Del Rio und Randy Orton promoten, obwohl es sich hierbei um keine offizielle Ankündigung für RAW handelt. Weiter sollen auch Kofi Kingston und The Miz im Fokus stehen. Schließlich lechzt The Miz bei Hell in a Cell nach Rache, nachdem Kofi ihm seinen Intercontinental Titel von den Hüften gerissen hat.

Für die Zuschauerschaft vor Ort sind außerdem zwei weitere Bonus-Matches angekündigt. Punk wird in New Jersey im "größten Lumberjack Match der WWE Geschichte" auf Ryback treffen, während Sheamus seinen Titel gegen Show verteidigen soll.

Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann bin ich mal gespannt, was sich die WWE einfallen lässt. Meiner Meinung nach, sollte die WWE John Cena pausieren lassen. Er muss nicht unbedingt ins Match. Das Mainevent selber wird schon durch Ryback gehypt, was Segen und Fluch zu gleich ist. Andererseits könnte man mit john Cena ein Triple Thret Match veranstalten wo CM Punk John Cena pinnen darf. Somit bleibt CM Punk Champ und Ryback hätte noch seine Serie. Irgendwie hab ich da eine Ahnung.
 
Oben