RAW Preview: Heute ohne Rey Mysterio & Cody Rhodes? - The Miz heiratet Maryse - "Unprotected Chair Shots" aus Videomaterial zenziert!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Heute Nacht steht im Pepsi Center in Denver, Colorado die letzte Monday Night Raw Ausgabe vor dem "Elimination Chamber"-PPV auf dem Programm. So rückt heute natürlich der Hype für die letzte Großveranstaltung vor dem Start des Networks ganz besonders im Fokus. Im Main Event der heutigen Show wird es WWE World Heavyweight Champion Randy Orton mit dem letzten seiner 5 Gegner im Elimination Chamber Match - Sheamus - zu tun bekommen! Derzeit liest sich Ortons Bilanz mit 1-3 - nach Niederlagen gegen Bryan, Cena und Cesaro, sowie einem Sieg gegen Christian - äußerst negativ. Des Weiteren wird auch der finale Hype für die weiteren PPV-Matches - The Wyatt Family vs. The Shield, Batista vs. Alberto Del Rio und Big E vs. Jack Swagger - im Vordergrund stehen. Gespannt darf man sein, ob man heute Nacht weitere Matches bekannt geben wird. Das angekündigte Roster liest sich folgendermaßen: Randy Orton, John Cena, Batista, Sheamus, The Shield, The Wyatt Family, Big Show, Alberto Del Rio, New Age Outlaws & The Authority (Triple H & Kane).
Folgende "Five Point Preview" veröffentlichte die WWE:

* Bekommt Randy Orton den (dringend benötigten) Sieg vor dem eigentlichen Chamber Match?
* Werden die Usos endlich ihren Tag Team Title Shot erhalten?
* Kann sich Jack Swagger "auf den Beinen halten" und die Real Americans stärken?
* Wird Daniel Bryan einer weiteren Konfrontation mit Kane aus dem Weg gehen können?
* Findet Alberto Del Rio einen Weg, vor dem Elimination Chamber PPV Batista zu "neutralisieren"?

- Sowohl Rey Mysterio als auch Cody Rhodes traten am vergangenen Wochenende, trotz Ankündigung, nicht bei den Live Events in Phoenix und Las Vegas auf. Rhodes, trotz Dementi auf Twitter, wie auch Mysterio laborieren derzeit an Knieverletzungen. Während Cody sich die Blessur bei seinem Moonsault vom Käfig bei RAW zuzog, verletzte sich Mysterio laut Fanberichten bei den SmackDown-Tapings in der Vorwoche. Ob die beiden WWE Superstars dennoch heute Nacht, bzw. morgen bei den SD!-Tapings, auftreten können, ist derzeit nicht bekannt.

- Zumindest in dieser Woche müssen seine Fans auf The Miz verzichten. Der Hintergrund ist aber ein sehr erfreulicher. So wird Mike Mizanin am 20. Februar seine Verlobte, die ehemalige WWE-Diva Maryse Ouellet, auf den Bahamas ehelichen! Damit dürfte auch ein Auftritt des ehemaligen WWE Champions bei den Weeklys dieser Woche und beim "Elimination Chamber"-PPV am kommenden Sonntag vom Tisch sein.

- WWE ist derzeit dabei die gefürchteten "unprotected Chair Shots" aus archivierten Matches herauszuschneiden. Die Tatsache, dass man das Material auf Youtube schneidet, dürfte ein Hinweis darauf sein, dass dies auch bei den Inhalten des WWE Networks der Fall sein wird. Nachfolgend ein Beispiel anhand des Matches John Cena & Randy Orton vs. The Raw Roster vom März des Jahres 2008, bei dem es mehrere der Stuhlschläge zum Kopf gab, die mittlerweile, aufgrund des hohen Gehirnerschütterungs-Risikos, komplett aus der WWE verbannt wurden. Alleine John Cena verteilte gleich 4 Schläge gegen seine Gegner, ein fünften gab es von JBL gegen Umaga. Das editierte Material zeigt von nun an nur noch die "Schwungbewegung" bevor das Bild kurz nach dem Impact forgesetzt wird.

[video=youtube;ndgVcE7w0uo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ndgVcE7w0uo[/video]


Quelle: PWTorch.com, wwe.com
 
-Hoffentlich gewinnt Orton heute mal gegen Sheamus, denn es ist sicherlich nicht gut den WWE Champion schwach ins Elimination Chamber Match zu stellen. Meinetwegen könnte man auch einen Brawl zwischen den 6 Teilnehemrn bringen und somit das Match als No Contest werten lassen, aber eine weitere Niederlage braucht Orton wirklich nicht.

-Rey sollte langsam mit den Wrestling aufhören. Er hat über Jahre fantastische Leistungen gebracht aber irgendwann hat jeder seine Topzeit hinter sich und Rey hat diesen Zeitpunkt erreicht. Wenn er weiter macht schadet es seinem Knie nur noch mehr.

-Herzlichen Glückwunsch an The Miz und Maryse :) Hoffentlich werden sie ihre Zeit genießen :D

-Das ist wirklich übertrieben. Klar das WWE Produkt ist PG, aber irgendwann ist auch mal genug und das jetzt noch nichtmal Chairshots gezeigt werden dürfen ist echt lächerlich. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
 
Ich hoffe auch, dass Orton heute gewinnt. Denn wenn er heute auch noch gegen Sheamus verliert, dann wird er bei EC sicher den Titel behalten. Und das darf einfach nicht sein. Orton vs Batista ist m.E. wie gesagt bookingtechnischer Selbstmord...
Mir graut schon vor Batista vs del Rio. Wenn Alberto nicht einen starken Tag bei EC haben wird und Batista über sich hinauswachsen sollte, wird das gruselig...
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ernsthaft? Verbannung von Chairshots auf den Kopf aus dem gesamten Videomateral? Warum.verbannen wir gleich nicht die komplette Attitude Era, weil da so viele Schimpfwörter fielen, weil da so viel Blut floss, weil da......weil die gesamte Era Non-PG ist!!! Boah das regt mich grade so auf!!! :mad: :grab:
 
- Randy wird auch gegen Sheamus verlieren.
Ja, es wird heute bekannt, dass sie ihren Shot beim EC PPV bekommen werden.
Jo, kleines Segment wird es geben.
Ja, wird definitiv wieder eine Situation zwischen den beiden geben.
Ich denke, er wird Batze nochmals angreifen.

- Es wäre wirklich das beste für Rey, wenn er aufhört, nicht, dass er dann irgendwann wirklich als "Krüppel" endet. Ich würde es ihm echt empfehlen die Notbremse zu ziehen und zu sagen, ICH HÖR AUF!

- Gratulation an Maryse und Miz. Miz der alte Glückspilz mit der Braut. :D
 
-Ich bin durchaus gespannt auf RAW heute Abend, Ausgaben vor PPVs sind ja in der Regel immer recht gut. Mich stört nur, dass mich der ME nicht die Bohne interessiert, da Beide Wrestler nicht zu meinen Lieblingen zählen. Es bleibt nur abzuwarten, ob Sheamus heute auch gewinnen kann. Wenn ja, dann dürfte es wohl ziemlich sicher sein, dass Christian entweder als erstes eliminiert oder doch noch aus dem Match geschrieben wird. Falls nicht, dann hat Cesaro zumindest mal die Möglichkeit zu glänzen, wenn er es länger als Sheamus in der Chamber aushält :p

-Äääh ja WWE, tolle Idee mit den Chair Shots... Nicht, dass ich jetzt ein Gewaltfreak im Wrestling wäre, aber die wollen doch auch alle ehemaligen ECW-PPVs im Network zeigen. Super Idee da die brutalen Szenen rauszuschneiden :D
 
Ich verstehe nicht weshalb man die Chair Shots rausschneiden will, ich glaube nicht dass kleine Kinder ihr ganzes Taschengeld für das WWE Network rauswerfen, sondern eher die Erwachsenen hier zuschlagen werden. Da kann man doch mal mitdenken, und die Non-PG Zeit auch wirklich Non-PG lassen. Wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] schon sagte, bin ich auch gespannt was man dann bei den ECW PPVs machen will! :D
 
Ich persönlich sehe das mit den Chairshots jetzt nicht ganz so tragisch. Letztendlich sind das nur ungeschützte Stuhlschläge gegen den Kopf, die hier rausgeschnitten werden, und das dürfte jetzt bei den meisten Matches nicht großartig stören, wenn es bei diesen Szenen mal zu einer kurzen Pause kommt. Für sinnvoll halte ich dieses Vorgehen aber trotzdem nicht, da ich nicht weiß, was das bringen soll.
 
Der Typ ist echt nicht zu beneiden. Mit Maryse hat er den Hauptgewinn gezogen.
Wenigstens ist er dann nicht im WWE TV zu sehen. ^^
 
Oben