Raw Rating 15.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Das aktuelle Rating von Monday Night RAW kam in dieser Woche auf 3.6 Ratingpunkte. In der gewöhnlichen Zeit der Ausstrahlung erzielte man ein Rating von 3.9. Die Stundenwerte liegen bei 3.03, 3.75 und 4.10.
 
Gutes Rating.
Das es eine Stunde auf 4.10 lag ist klasse für die WWE.
Ich denke die ratings steigen für die nächste Woche nochmehr.
Denn Trump hat ja jetzt Raw.
 
Ay find ich gerechtfertigt ich meine war ne gute Show.
Ich hoffe das die Ratings weiter steigen, ich wünsche es der WWE :D;)
 
Gutes Rating für Raw! Ich fand die Show auch wirklich gut. Also verdient.
Ich hoffe, dass es nun durch Donald vielleicht sogar noch weiter nach oben geht! ;)
 
Raw wird bald ein 4 Rating haben
das hab ich ihm Urin:D aber so ist das Rating auch schon gut doch es wird noch höher denke ich
 
Ich bin ehrlich und sage: Das ist ganz klar zu wenig.

Hier habe ich mir schon ein besseres Rating erhofft, da die Ausgabe sehr gut war, obwohl ich kein großer Fan von RAW bin. Jedoch bin ich gespannt, ob man durch Trump nun bessere Ratings bekommt. ;)
 
Subbaa!!

Gutes Rating und das ein Stundenwert sogar bei 4.10 Punkte lag,reißt mich echt aus den Socken:D:D.
Rating hätte aber besser sein können,wenn man die Show mit den letzten vergleicht.
Aber mit Trump im Gepäck werden die Ratings in schwindelerregende Höhe steigen^^.
 
klingt doch ganz gut, ich denke sogar, dass die ratings durch die storyline rund um donald trump noch weiter ansteigen, eventuell an die 4er marke
 
Gutes Rating! Wenn es mal wieder ein wenig Blut und mehr Titel Matches geben würde, würden sie doch locker auf 4.0 Punkte schaffen. Obwohl das schon ganz schön viel ist.
 
Ehrlich gesagt wünsche ich der WWE schlechte Ratings!
Dann merken sie: Nix für Kinder!:rolleyes:
Und machen die WWE wieder besser!
Aber nächste Woche wirds Rating steigen, da Trump nun der "Boss" von Raw ist und es ein LMS um die WWE Championship OHNE PPV gebühren und OHNE Werbung geben wird!
Das is ja schonmal n Anfang.
Wenn dort auch mal wieder jemand bluten wird (richtig bluten!), könnte das der Start in eine bessere Zukunft sein!:rolleyes:
 
Jop ich denke auch, dass das schon mal ein erster Schritt zur besserung war. Gutes Rating und vorallem im letzten Abschnitt. Ich denke unter Trump werden die Ratings jetzt die nächsten Woche konstant an den 4er Werten bleiben.
 
Also das ist eigentlicj für RAW Verhätlnisse zu diesen Bedingungen sehr verdammt schlecht. Ohne Werbung hätte ich eigentlich mit einem Wert von 4.0 gerechnet. Das ist ersrt zur letzten Stunde eingetreten. Ich hoffe das sich die Booker mit den neuen Fehden jetzt Zeit nehmen und da mal was vernünftiges drauß wird.. in den kommenden Ausgaben ohne Werbung lockt man natürlich nochmal potentielle Zuschauer an, welche bei einer guten SHow dann dauerfristig WWE gucken würden.
 
das rating ist gut, hat aber das potenzial wieder in den vierer bereicht zu kommen.
in den nächsten wochen wird das rating steigen, vorausgesetz die trump vs. macmahon story wird interessant, die wwe booker müssen sich nur was spannendes ausdenken, aber raw kommt im moment nicht an den smackdown shows ran.
 
Also ich fidne das Rating eigentlich recht gut. Klar es war eine besondere Raw Show, die 3 Stunden lief und mit 3 Titelkämpfen, doch ich denke trotzdem, dass das Rating dafür nicht schlecht ist. Ich sehe es so, in der letzten Sunde lag es immerhin bei über 4,0 und wenn man diesen Wert halten könnte wäre das schon ein dickes Ding. Mit Trump als neuen Chairman sehe ich das allerdings als möglich.​
 
Hammer gutes Rating und das eine Stunde 4,10 war, ist es echt gut. Ich hoffe und denke das es jetzt steigen wird, weil ja jetzt Trump bei Raw ist.
 
Wiedermal ein gutes Rating. Ich bin mal gespannt ob man mit Trumo noch ein höheres Rating erzielen kann, wobei das ja schon ziemlich hoch ist. Ich denke aber das es nächste Woche bei der Werbefrein Ausgabe noch mehr ansteigt
 
Die Ratings wären sogar noch besser, wäre die WWE nicht so kinderfreundlich!

Anti Kinderfreundlichkeit!!!!!!:mad::mad:


3,6 sind wie ich finde zu wenig.
Die Hauptshow der WWE muss ein Rating von min. 4.0 haben!
Wie kann man das erziehlen?
Ich sage dazu 2 Worte:
1.Attitude
(2.Adjustment^^ nein, ich mein ein anderes!)
2.Ära!

=>Attitude Ära!!
 
gutes rating, war ja auch eine sehr interissante show.
ich tippe auf ein 4er rating nächste woche, durch das angekündigte last man standing match in dem randy orton selbstverständlich verdeidigt.
 
Langsam gehts wieder Berg auf.
Ich glaube, dass RAW bald auch wieder bei 4,00 anklopfen wird, weils zurzeit immer spannender bei RAW wird, vorallem in der Sache Trump.
 
War auch eine gute Ausgabe muss ich sagen aber RAW ist nicht die beste Show der WWE finde ich aber das es über 4.0 ging ist schon Erstaunlich und RAW hat ja eine große Geschichte also ist schon klar das Fans an RAW dran bleiben hoffe aber das sich das von Smackdown noch erhöht. Wie EdgeBK schon sagte, sie sollten wirklich mal das mit der Kinderfreundlichkeit untersagen aber an den Ratings schadet es ja zum Glück nicht, noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben