Raw Rating vom 08.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAW kommt solangsam wieder in Top Form und ich bin gespannt, wie man das ganze fortführen wird. Die Ausgabe war nicht die beste, jedoch sehr gut. ;) Das Rating könnte durchaus wieder in den 4. Bereich kommen, aber dafür müssen selbstverständlich bessere Ausgaben mehr (mit einem neuen Champion), z.B John Cena oder Triple H!
 
Find ich sehr passend für die Ausgabe, ich fand die ausgabe sehr gut und ich hoffe das sie bald das rating mit 4.0 wieder knacken, wenn dann der neue champ dabei is und alles ;)
 
gutes rating, die raw ausgabe war einer der besseren der letzten wochen, aber bis das rating sich wieder in der 4er bereich ansiedelt müssen die shows noch ein tick besser werden. ich hoffe,dass randy orton sich den titel nächste woche im fatal four way match holen kann und bitte nicht triple h, das will doch keiner mehr sehen.
 
Naja, für eine RAW Show ist das nicht besonders der Knaller des Jahrhunderts, aber ist schon gut, wenn man das RAW Rating mit dem ECW Rating vergleicht.
 
Ja finde ich gut. Viel höher wird das Rating auch nicht kommen!

Hatte wahrscheinlich mit Batistas Titelgewinn und HHHs Rückkehr zu tun! ;)
 
das klingt schon gut, ist aber sicherlich noch verbesserungswürdig
mit nem neuen wwe champion würden die ratings evtl. noch mehr steigen
 
RAW kommt solangsam wieder in Top Form und ich bin gespannt, wie man das ganze fortführen wird. Die Ausgabe war nicht die beste, jedoch sehr gut. ;) Das Rating könnte durchaus wieder in den 4. Bereich kommen, aber dafür müssen selbstverständlich bessere Ausgaben mehr (mit einem neuen Champion), z.B John Cena oder Triple H!

Hier kann ich eig nur zustimmen bis auf dass das Cena wider Champ wird...
und Triple H nur als heel..!
 
Jaa.:D Zum Glück ist das Rating gestiegen.
Ich denke das bei der nächsten Raw Ausgabe das Rating noch weiter steigen wird. Wegen der 3 Stunden Raw Ausgabe und da findet auch das Fatal-4-Way Match um denn Vakanten WWE Championship statt. :)
 
Raw hat sich schon längst ein Rating von min. 4.0 verdient!
Dafür könnte SD auch in den 3er Bereich und die ECW ist inzwischen auch schon ein Rating von 2,0 wert!
Welcher trottel bewertet das ganze eigentlich?^^:D
 
hahaha das Frage ich mich auch ich finde die Ratings ein bisschen Lasch alle 3 shows haben bessere Ratings Verdient aber eine Steigerung schonmal ist voll geil da sieht man wieder wie die WWE HHH brauch oder es liegt daran das Randy kein WWE Champ mehr ist oder beides :D
 
vlt liegt es eher daran das Batista Champ war und alle wissen wollten was jetzt mit ihm ist. Da er ja auch viele Fans anzieht und naja, das könnte man jetzt eig nur herausfinden wenn man sich die Stundenwerte an sieht, aber schön das das Rating mal wieder steigt.
 
Naja die Ausgabe war nicht gerade die Beste, aber das Rating geht schonmal in die richtige Richtung.
Ich könnte mir vorstellen, dass die 3-Studen Ausgabe möglicherweise ein 4er Rating schafft. Wenn dann die Ausgaben sich immer verbessern oder vom Niveau her relativ gleich bleiben, dann wird das mit dem Rating.
 
Raw Ratings =:)
ich finde zwar nicht das sie es verdient haben aber egal :)
die WWE kommt wieder in Form
Raw Rating = Anstieg
ECW=Anstieg und letzte Woche
SD= Ansieg
 
Also derzeit gehen ja alle Ratings bei WWE hinauf und die haben das auch geschickt gemacht bei RAW.Neuer Champion bei ER,dann schauen sich viele die neue Raw-Sendung an.In der verletzt sich Batista und nächste Woche wollen dann alle das Fatal 4 Way um den Champion sehen.Wenn das durchdacht war dann Hut ab vor der WWE.
 
Wow das ist ja mal gut. Das hätte ich mir unter Batista als champion nicht erwartet. Naja nächste Woche sollte es eigentlich noch höher werden das Rating mit einer vakanten Championship und 3 Titelmatches. Ich freue mich darauf.
 
hm klasse das Rating gestiegen ist
und vllt schafft nächste raw ausgabe am montag die 4.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben