RAW Results aus Calgary, Kanada (11.8.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Raw beginnt mit Randy Orton im Ring, der klarstellt, dass er jeder Zeit mit jedem machen kann, was er will, da er schlichtweg über allen anderen steht. Er garantiert einen Sieg über Cena beim Summerslam. Dieser kommt prompt zum Ring, und konfrontiert den WWE-Champion. Cena bringt seine unglaubliche Wut über Randys Verhalten und Reden zum Ausdruck. Nach einem kurzen Staredown erscheinen plötzlich Big Show und Chris Jericho in der Halle. Unter lauten “Y2J”-Chants erklärt Jericho seine Verbundenheit zu Kanada, und dass er noch heute Nacht ein Match gegen Cena haben wird. Randy Orton droht nun mit einem Punt nach dem Match, doch Big Show überrascht ihn mit der Ankündigung, dass auch er heute ein Match hat - und zwar gegen The Big Show selbst!
Nun sehen wir Sgt. Slaughter backstage ins Nichts starren, und es geht in die Werbung.

1.Match: 4-Way Diva Match
Kelly Kelly v. Alicia Fox vs. Gail Kim vs. Beth Phoenix

Sieger (und somit Nr.1 Contender): Gail Kim


Nach dem Match erscheint nun auch Sgt. Slaughter in der Halle. Er bringt seinen fehlenden Respekt den Kanadiern gegenüber zum Ausdruck, beleidigt das Publikum, und verlangt von ihnen, den USA Respekt zu zollen, wonach er sich wieder zurückzieht, und es erneut in die Werbung geht.
Nach der Werbung sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche, und Triple H´s Ankündigung, sich Shawn Michaels erneut an seine Seite zu holen. Michaels jedoch soll sich einen neuen Job gesucht haben, von dem später berichtet wird.

2.Match:
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Sieger: Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb


Nach dem Match schnappt sich Swagger das Mikrofon, und beweiräuchert sich etwas selbst, bis er von MVP unterbrochen wird, der Swagger direkt zu einem Match am selben Abend fordert. Swagger jedoch will erst nächste Woche gegen MVP antreten, wonach dieser ihn zu Boden stößt. Swagger verläßt den Ring, und MVP scheint amüsiert.
Nun sehen wir Triple H in einer Cafeteria, wie er Shawn Michaels, der offensichtlich noch nicht aufgekreuzt ist, auf die Mailbox spricht. Nach einer peinlichen Verwechslung mit einem Kellner findet er schließlich Shawn, der scheinbar nun als Burgerbräter sein Geld verdient, und von einem Mädchen genervt wird. Für Triple H hat er jedoch nur ein “Hey, Hunter” übrig. Triple H fehlen die Worte.
Nun meldet sich Sgt. Slaughter erneut, und kündigt Celine Dion an. Die ist jedoch nicht da, und stattdessen “singt” Jillian Hall die kanadische Nationalhymne.

3.Match: Contract on a Pole Match
Eugene vs. Calgary Kid

Sieger: Calgary Kid (und somit im RAW-Roster)


Nach dem Match befreit sich Calgary Kid von seiner Maske, und zum Vorschein kommt: The Miz!

4.Match:
Randy Orton vs. Big Show
Sieger: Big Show via Countout, nachdem Orton den Ring verlassen hat.


Jetzt sehen wir wieder Shawn Michaels und Triple H, die nun miteinander reden. Michaels meint, dass er Teil von etwas Besonderem ist, und dieses “Paradies” nicht verlassen will. Triple H erklärt ihm, dass er und die WWE ihn brauchen. Nach einem Grillband erklärt sich der rußgeschwärzte Shawn Michaels bereit, Triple H anzuhören.

5.Match:
MVP vs. Chris Masters

Sieger: MVP nach dem Playmaker.


Nach Beendigung des Matches läßt sich Swagger am Ring blicken. Chris Masters nutzt die Ablenkung, um den Masterlock anzusetzen. Danach muss MVP noch die Gutwrench Powerbomb einstecken.
Nun sehen wir wieder die ehemaligen DX am Burgergrill. Triple H versucht weiterhin, Shawn zu überreden, sich wieder mit ihm zusammen zu tun, und beim Summerslam anzutreten. Plötzlich mischt sich Shawns Chef ein, und feuert Michaels. Dieser kommentiert das mit der Sweet Chin Music, die er anschließend auch noch dem nervenden Mädchen verpasst. Somit ist DX wieder vereint.
Zum dritten Mal sehen wir nun Sgt. Slaughter, der BRET HART präsentiert. Doch auch das war wieder eine Verlade, und stattdessen kommt Hacksaw Jim Duggan mit der Amerikaflagge heraus, und dreht ein paar Runden durch den Ring.

6. Match:
Hornswoggle & Mark Henry vs. Cody Rhodes & Ted Dibiase

Sieger: Legacy nach der Dream Street von Ted Dibiase an Hornswoggle.


Nach dem Match machen sich Legacy noch ein wenig über DX lustig, und kündigen an, dass sie absolut bereit sind.
Im Interview sehen wir nun Chris Jericho, der erneut ankündigt, John Cena heute zu besiegen, und dass er diesen Sieg Calgary widmen wird. Big Show unterbricht das Interview und beschwert sich über sein Match. Chris macht sich nun über die Kanadier lustig, ohne zu wissen, dass er noch on air ist, was ihm sichtlich peinlich ist.

7. Match:
John Cena vs. Chris Jericho

Sieger: No Contest, nachdem Randy Orton den Ring betreten hat.



Durch die Ablenkung ist es Jericho möglich, Cena den Codebreaker zu verpassen. Danach verpasst er Orton eine Backpfeife, wonach dieser wiederum Jericho aus dem Ring wirft. Schließlich kommt auch noch Big Show dazu, und verpasst Orton wiederum den Chokeslam.
Nun meldet sich Sgt. Slaughter ein letztes Mal zu Wort und legt für die nächste Woche das Match John Cena & Randy Orton vs. Chris Jericho & Big Show fest.
 
Meiner Meinung nach eines der besten Monday Night RAW Ausgaben überhaupt, jedoch gingen mir die langen Reden von Sgt. Slaughter letzendlich ziemlich auf die Nerven. Dennoch hat er seinen Job nahezu perfekt gemacht. Er hat das Publikum sehr intelligent "verarscht" mit Celine Dion und Bret "The Hitman" Hart. Natürlich war es klar, dass Bret Hart garantiert nicht erscheinen wird, jedoch hat sein Themesong für einen kleinen Mark-Out gesorgt, wie ich finde. Ich kann mich ehrlich gesagt über kein einziges Match beschwerden, zudem finde ich es klasse, dass Chavo Guerrero sich diese Woche nicht für Hornswoggle hinlegen musste. Dann kam es zu einem Tag Team Match zwischen der Legacy und Mark Henry und Hornswoggle. Sehr erfreulich, dass sich die Legacy sich hier durchsetzen durfte. Nun zu den "Shawn Michaels und Triple H Segmenten". Meiner Meinung nach war jedes Segment der beiden bei der heutigen RAW Ausgabe einfach nur perfekt, soetwas habe ich noch nie erlebt, wenn ich ehrlich bin. Bei WrestleMania 25 trat Michaels noch gegen den Undertaker an und danach war er ein Burgerbrater, - sehr schön gebookt. Zudem fand ich die beiden Sweet Chin Music's gegen den Chef und gegen das nervende Mädchen sehr interessant. Eine Sweet Chin Music gegen ein kleines Mädchen. Da frage ich mich echt, ob sich die Kinderfreundlichkeit in Luft ausgelöst hat. War doch klar, dass die DX sich erneut vereinen wird und beim SummerSlam auf die Legacy treffen wird. Ich freue mich sehr über die Reunion der D-Generation X. Das Backstage-Interview mit Chris Jericho diente meines Erachtens einfach nur dazu, um die Crowd auf Cena's Seite zu bringen, jedoch hörte man mehr "Y2J"-Rufe als alles andere. Nächste Woche bildet John Cena als ein Team mit Randy Orton. Bin mal gespannt, wie die Booker das Match gebookt haben. Könnte durchaus ein klasse Main Event werden.

RAW Ausgabe: 9,5/10
 
also ich finde/fand diese ausgabemit kleinen mängeln perfekt:D
ersma der sgt.....ach ja...ich schwärme gerne von uralten zeiten..aber ich habe leider nich immer verstanden was der gebrüllt hat..:D aber dennoch...einfach hamma...die matches....toll...bis hin zu genial....ich will jetzt keine ellenlangen berichte schreiben...
mein vorzeitiges highlight...swagger sitzt wie n beleidigter bub inner ringecke:D einfach göttlich...wobei mvp da bei seinen gerede etwas...naja....nicht motiviert klang...egal..
ich liebe hbk segmente:D jo...als koch einfach haammmmmmmaa:D
und sgt.... ich liebe ihn :D ich krieg mich nichmehr ein...er ist der beste hosst ever*lachflash*und jetzt hab ich auch das mit eugene call..gura..re.....äh miz verstanden :D
einfach genial..und wenn man denkt es kann nicht besser kommen...
selbst chris masters...denn ich nicht mag..hat diesmal ne grandiose figur gegeben:D
aber die unbertroffenden highlights waren sgt slaugther und hbk :D
natürlich...hat jeder ein lieblings match...und ich muss zugeben....was ich nicht gerne tuhe...der main evant des abends ist mein absoluter liebling...aber gleich auf....natürlich biggy und orton...*_* ein traum...es war ein traum...
ich will nur nicht draus aufwachen :D
 
Also war schon echt lustig als Shawn dem Typ einen Superkick gegeben hat. ich habe mir vorher schon gedacht vielleicht tritt er noch das Mädchen aber ne wäre zu brutal aber so gig das war voll lustig. Stg. Schlächter ist ein Noob ich dachte wird voll cool aber war kacke. Die ganze Show kacke ausser mit DX. Auch das eugene einfach so mit einem Match kommt voll dumm. Calgary Cid ich dacht wäre vielleicht ein neuer Interresanter Wrestler aber nenene The Miz ist ja so Awesome... Das Diven Match war allerdings mal richtig gut finde ich. klar Tag Match zwischen diesen Parteien aber ich dachte schon bei der Ausgabe naja wenigstes eine Schlaftablette für nächste Woche. Ach und das dümmste war jawohl mal wieder den großen schwarzen Mann in ein Rotem Kostüm zu sehen in einem blauen wäre in ordnung aber so... einfach nur mies. Und noch mies das sie Mark Henry und Hornswoggle als beste Freunde darstellen das ist einfach lächerlich besonders wenn man bedenkt das Henry den kleineen Hornswoggle früher bei jeder gelenheit verkloppen wollte.
 
Die Ausgabe ist wirklich die beste Ausgabe seit Langem. Die Reunion der DX ist sicherlich der Höhepunkt der Ausgabe. Die Promos / Reden von Sgt. Slaughter hätte man sicherlich auch kürzer gestalten können, aber ok. Swagger gewann erneut gegen Bourne und Kim ist #1 Contender auf den Divas Championship. Das Match von Rhodes/DiBiase gegen Henry/Horni hätte man durchaus auch sein lassen können. MVP wird weitergepusht, in dem man ihn gegen Masters gewinnen lässt. Bin schon gespannt wie man die MVP/Swagger-Fehde weitelaufen lässt. Die Sache mit The Miz war i-wie klar (also das er nicht einfach so abgeschoben wir :D)

Insgesamt 9,0/10,0
 
Hab RAW nicht gesehen, lediglich den Report gelesen, muss aber sagen, dass ich mir Slaughter irgendwie genial vorstelle... So einfach kann man als Heel Heat ziehen, einfach große Kanadier ankündigen und schlechte Amis bringen :D
 
Gute Ausgabe, aber Slaughter war langweilig! -.-

DX zurueck, naja das haette ich mir denken koennen^^

The Miz als Calgary Kid^^ Einfach nur geil :D
Eugene mal wieder im Ring zu sehen war auch super!

Die kleine Fehde zwischen Cena, Orton un den TT Champs ist n bissl dumm weil 3 von 4 Leuten da Heels sind^^


Gail Kim als No1 Contender??? Wieso das denn?
Sie sieht nicht gut aus und hat gar keine Ausstrahlung! Ring Skills sind mir bei Diven egal^^
Da haette ich lieber Kelly als Nr.1C gesehen!:mad:


Also im grossen und ganzen ganz gut die Ausgabe aber man sollte mal bessere GHs holen! Die letzten beiden (Piven und Slaughter) waren einfach nur schlecht!
 
EIne guet AUsgabe, perfekt verarbeitet wurde eine "Mini" Storyline zwischen Amerika "Sgt SLaughter" Und Kanada "Fans", sehr schön wie er Caelin Dion und Bret Hart angekündigt hat, doch es kamen Jilian und Vollblut Amerikaner Jim DUggan, wunderbar. Die Matches waren relativ klurz, für mich waren die besten Matches John Cena gegen Chris Jericho, Swagger gegen Bourne und das Divas Match. Das mit MVP und Jack Swagger gefiel mir. Das intressanteste war die "Suche nach HBK", die geglückt ist und HBK absofort wieder dabei ist, ich hoffe die DX wird es lange geben.

Wenn ich eine Bewerttung abgeben müsste: 7,5/10 Punkten.
 
Eine gute Ausgabe mit schlechten matches.
Das gute an der ausgabe war das DX zurück ist und Chavo mal nicht gegen hornswoogle oder markswoogle oder gegen einen woogle ein match hatte und das The Miz wieder bei raw ist .Das schlechte war das evan bourne schon wider gegen jack swagger verloren hat?wieso lässt man ihn verlieren?Was auch noch schlecht war war sgt. Slaughter.... er war ziemlich langweeilig und hat nur die kanadier auf sich aufmerksam gemacht....
Hoffentlci hwirds ächste woche mal beser
 
Die Promo am anfang war eigentlich sau geil nur am Ende als sie dann mit ihren stirnen (was ist die mehrzahl von stirn^^) aneinander geklebt haben das hat irgednwie so ausgeschaut als ob Cena orton küssen will und orton nicht will^^ nur halt auf aggresive weise^^
Von Jericho glaub ich auch das er langsam wieder zu Raw wechseln wird.
Außerdem wird Jericho auch überall angefeuert nur im Amiland nicht ich glaub die machen das gleiche mit ihm wie mit Bret Hart bis er zu TNA will und dann kommt John Morrison und verpasst ihm nen Screwjob man is Wrestling einfach xD
 
Also wenn die Show kein Bombenrating hat,fress ich nen Besen:D:D.Bei der Ausgabe hat doch wirklich alles gepasst,von der ersten bis zur letzten Minute perfekt durchdacht.Das einzige was nicht so gut war,waren die Matches:D:D,das Jack Swagger vs. Evan Bourne Match,war zwar toll,aber wie letzte Woche viel zu kurz,warum man gerade den jüngern Talenten nicht mehr Zeit gibt,kann ich nicht verstehen.Desweitern bot das 3.,4. und 6. Match dem Zuschauer auch nicht sonderlich großartiges Wrestling.Wobei man sagen muss,das die Sache mit dem Calgery Kid perfekt durchdacht war und eine gute Lösung war,Miz wieder bei RAW auftreten zu lassen.Das Match zwischen MVP und Chris Masters war ganz ansehnlich,ja war nicht schlecht und das Main Event war trotz John ''I can't wrestle'' Cena nicht schelcht,was aber größtenteils an Jericho und an der Interference von Randy Orton und Big Show lag.

Die Segmente in der Show war dafür super,die Einspielungen von Hunter und Shawn waren dermaßen witzig,besonders als der ''Chef'',Shawn fertig gemacht hat und der Showstopper ihm dann die SCM verpasst hat...irgendwie musste ich da an Stan denken:D:D:D:D.
*Mark an* Das er aber noch dem kleinen Kind eine Sweet Chin Music verpasst hat,hätte ich nicht gedacht *Mark aus*.
Tja,die WWE wird halt wieder ein bissel kontroverser^^

Die Sgt. Slaughter-Einlagen wurden zwar von mal zu mal nerviger,aber die Sache mit Bret Hart war super,ich glaube das mind. 60% der dort Anwesenden mit einem Comeback gerechnet haben,obwohl Shawn im Jahr 2005 die Fans fast auf die selbe Art verarscht hat:D:D.

Alles in einem eine super Ausgabe!!
 
Eine verhältnismässig gute Raw Ausgabe wie ich finde.

Endlich mal wurde Chavo nicht von Hornswoggle gespuasht. Das beste war die Suche nach HBK und dan findet man ihn als Burgerbrater in nem Fastfood Restuarant. Ich glaube langsam das sich die WWE von der Kinderfreudnlichkeit verabschidet was ich sehr gut finde. Viele Diven zeigen jetzt mehr Haut und HBK gibt nem kleinen nervigen Mädchen ne Sweet Chin Music.

Ich fandte die Promos von Slaughter irgendwie langweilig, er kamm darin so steif rüber, allerdings fandte ich es geil wie er die Kanadier verarscht hat und Bret Hart ankündigt und dan kam der absolut amerikanische "Hacksaw" Jim Duggan. Aber als Harts Musik ertönte hatte ich schon nen kleinen Mark-Out.

Ich finde es auch gut das Hornswoggle mal Clean verloren hat was eigendlich selbstverständlich sein sollte, allerdings ich finde ich es schlecht gebookt das er jetzt mit Mark Henry teamt. Henry als Face, ok ist schön und gut aber ich finde so kommt er auch eher als Witzfigur rüber vorallem da er Hornswoggle in der ECW noch den Kopf abreißen wollte.

Ich finde es aber nicht gut das Eugene einfach mal so in irgendeinem Match auftaucht. Ich finde man hätte sein Comeback auch stilvoller machen können, naja warscheinlich wird er jetzt bei Sd oder ECW unterkommen. The Miz aka Calgary Kid fandte ich aber genial. Zuerst dachte ich "hmm dan hat die WWE wohl einen neuen Wrestler" und dan kam the Miz zum vorschein^^.


Also diese Ausgabe war deutlich besser als die der letzten Wochen und ich gebe der Show
8/10 Punkten
 
Hab RAW nicht gesehen, lediglich den Report gelesen, muss aber sagen, dass ich mir Slaughter irgendwie genial vorstelle... So einfach kann man als Heel Heat ziehen, einfach große Kanadier ankündigen und schlechte Amis bringen :D

Kann man so unterstreichen!^^
Ich hab die Ausgabe auch noch nicht gesehen, werde das aber nach euren Meinungen bestimmt nachholen!
DIe Results hören sich gut an, aber ich hätte mir eine Überraschendere Reunion der DX gewünscht!
 
Gute Raw Ausgabe wie ich finde. D-X Segmente sind natürlich klasse, und einfach ein muss. Ich fand die Sweet Chin Music an das Mädchen echt richtig geil. MVP vs. Chris Masters war ebenfalls ein richtig gutes Match, und auch Technisch gut. Meiner meinung nach am besten war John Cena vs. Y2J, denn die beiden hamonieren recht gut im Ring. Wirklich gute Raw Ausgabe!
 
Ich verstehe nicht was ihr bei der Raw Ausgabe so toll fandet, nur Shawn Michaels war hammer.
Das war einfach schlecht die Ausgaben. Die Matches waren wieder sehr kurz und der Guest Host war für mich einer der schlechtesten.
Aber ich fand das echt schockierend als er die Sweet Chin Music gegen das Match gezeigt hat. O.O!
Das Bret Hart nicht kommen wird war klar. Nachdem Montreal Screwjob wird er nicht mehr für die WWE was machen oder auftreten.

5/10
 
Die Ausgabe hat mir sehr gut gefallen und so etwas habe ich über RAW schon lange nicht mehr gesagt. Die Matches waren allesamt sehenswert, schade, dass man Jericho keinen Sieg gegen Cena gegönnt hat, aber früher oder später wird's schon so weit sein. Der einzige Minuspunkt der Ausgabe ist, mit wie wenig Gegenwehr sich Orton The Big Slow geschlagen geben musste und sich dann einfach auszählen ließ. Doch schon allein die genialen Segmente der DX mit HBK als Koch machen das wieder wett. Im letzten Segment der beiden gab's sogar einen Superkick gegen ein pöbelndes Mädel. Oho, wo war da die Kinderfreundlichkeit? Insgesamt eine der besten Ausgaben der letzten Wochen. Auch Sgt. Slaughter als Guest Host konnte überzeugen. Slaughter vs. Canada, zuerst machte er den Eindruck, als ob er Kanada loben wolle und verfiel dann doch immer wieder in Patriotismus, schmimpfte auf Kanada und lobte die USA bis in den Himmel. Insgesamt eine der besten RAW-Ausgaben der letzten Wochen.
 
Eine der wirklich besseren Raw Ausgaben. Die Promo zu Beginn war wirklich gut und hat lust auf mehr gemacht. Finde es echt nur komisch das sich Y2J und Show gegen Orton stellen... SINN???
Hammer natürlich wieder HBK. Der Kerl wird immer mehr zu meinem absoluten Fave.
Das Miz so schnell wieder back kommt hätte ich nicht erwartet und wohl auch in anderer Form. Eugene war super :D
Das TT Match naja, gut das Legecy oder Priceless (wie auch immer) hier wenigstens mal gewinnen durften.
Das Mainevent war anschaulich, wobei ich die Matchansetzung einfach nur hohl finde.
Und Sgt. Slaughter war als GM einfach nur überflüssig. Da hätte man viel mehr raus holen können.
 
Ich muss echt sagen, diese Raw Ausgabe war eine der besten, wenn nicht sogar die beste 2009. Sgt. Slaughter hat mir extrem gut als Host Guest gefallen, seine langen Reden störten mich kein bisschen, da er es gut verstanden hat, die Fans gegen sich aufzubringen. Kommen wir zu den Matches. Ein großer Pluspunkt war für mich die Weiterführung der Fehde zwischen MVP und Jack Swagger. Der All American Dream und der Ballin' Superstar machen das beste daraus, ihr Mic-Duell ist einfach göttlich, hoffentlich machen sie das öfters. Ich hoffe und denke, dass die beiden ein Match beim Summerslam bekommen werden. Wenn es dann noch eine Stipulation gäbe, wäre alles perfekt. Aber schon ein normales Match wäre sicherlich ein großes Highlight. Zukünftig sehe ich beide im Main Event. Der einzig echte Minuspunkt für mich war der No. 1 Contender für den Womens Championship. Gail Kim hat es meiner Meinung nach nicht so verdient, wie eine Beth Phoenix. Beth ist die beste Diva der WWE im Ring, demnac sollte sie auch im Titelgeschehen mitmischen dürfen. Ich dachte mir schon, dass The Miz das Calgary Kid sein würde. Einerseits würde Eugene nicht gewinnen, da er nicht mehr wrestlet und als Nachwuchstrainer arbeitet. Andererseits war auch klar, dass so kein Neuling aus der FCW hereingebracht werden würde. Da passte nur noch The Miz, der ja laut Storyline Raw letzte Woche verlassen musste. Finde ich persönlich eine sehr originelle Idee. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Ich finde, Chris Masters sollte eine andere Fehde bekommen. Am besten gegen Evan Bourne, der ja derzeit ohne Fehdenpartner dasteht. Ich könnte mir ein paar gute Matches zwischen den beiden vorstellen. Eine andere Variante wäre, aus Jack Swagger vs MVP, eine Triple Threat Fehde mit Masters zu machen. Auch dies würde ich sehr befürworten. Die Segmente rund um Triple H und Shawn Michaels fand ich extrem unterhaltsam. Beide spielten ihre Rolle fabelhaft, so wie in den besten DX-Zeiten. Ich freue mich schon sehr auf HBK's Comeback, ich sehe schon vor mir, wie die Halle abgeht. Anscheinend gibt es doch nicht so viele Marks, denn Jericho wurde von den kanadischen Fans sehr gut aufgenommen. Hat mich sehr gefreut, vielleicht bringt das auch die WWE zum Denken. Das Main Event war sensationell, alle wurden gut dargestellt, hat mir auch sehr gut gefallen. Die Matchansetzung für nächste Woche finde ich grandios, da können wir uns auf ein tolles Match gefasst machen. Randy Orton wird wohl gegen Randy Orton turnen oder umgekehrt. Alles in allem war es eine hammer Ausgabe, hoffentlich werden wir noch viele solcher Art zu sehen bekommen.
 
Also dass war mal wieder eine richtig gut gelungene Ausgabe , die Matches waren bis auf das Match Calgary Kid vs. Eugene alle sehr gut , dieses Match hat mir nicht gefallen , da es zu eindeutig war dass Calgary Kid , The Miz ist , die Reden von Sgt. Slaughter waren ziemlich langweilig , allerdings fand ich es schon lustig wie er die Fans verarscht hat ,jetzt zu der DX Story , also diese Segmente waren einfach genial , hammer gebookt und vorallem die Sweet Chin Music gegen den Boss war sehr überraschend und wurde hammer dargestellt , die gegen das Mädchen war ja irgendwie klar , trotzdem hat mir dieses Segment einfach nur super gefallen

EDIT: Was auch noch genial war , war als am Ende Shawn Michaels und HHH so gesagt haben : "We`ve got 2 words for ya " und die Oma dann so Suck IT:D
 
Nunja, mich hat die Raw Ausgabe enttäuscht. Das Wrestling wird jede Woche weniger und irgendwie auch schlechter. Und dann werden die Fehden auch nie richtig weitergeführt, da MVP und Swagger nie richtig aufeinander treffen. Da bekommt man bei Smackdown eindeutig mehr geboten. Die Promos waren allerdings gut gemacht, wobei Sgt Slaughter doch sehr langweilig rüberkam. Insgesamt hat mir die Ausgabe relativ "gut" gefallen, wobei sie mich alles andere als überzeugt hat.
 
Ich habs mir angeschaut, und ich habs wirklich sehr gut gefunden. Es war die beste Show seit langem. Shlaugter war einfach perfekt wie ich finde. Er hat die Fans mal wieder verarscht mit Bret Hart und der Frau (sry, Name fällt nicht ein^^). Das Miz Raw nicht verlassen wird, war schon ein bisschen klar, aber als ich Eugene gesehen habe dachte ich mir nur, dass er dass Match gewinnen wird. Sonst haben mir alle Matches wirklich gut gefallen. Ich hoffe, man setzt die Shows so gut fort.
 
1.Match: 4-Way Diva Match
Kelly Kelly v. Alicia Fox vs. Gail Kim vs. Beth Phoenix

Sieger (und somit Nr.1 Contender): Gail Kim

Ich finde es gut das Gail Kim gewonnen hat. Es wird wohl ein Match beim Summerslam um die Divas Championship zwischen Gail Kim & Mickie James geben das Match wird sicher gut werden.

2.Match:
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Sieger: Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb

Viel zu wenig Zeit hatte das Match. Die Jungen Superstars sollten viel mehr Zeit kriegen. Aber das Match war gut.

3.Match: Contract on a Pole Match
Eugene vs. Calgary Kid

Sieger: Calgary Kid (und somit im RAW-Roster)

Das Miz der Calgary Kid ist finde Ich einfach nur super. Das war die perfekte möglichkeit Miz wieder nach RAW zu holen. Nur finde Ich das Eugene richtig schlecht gewrestlet hat. Ich hätte eigentlich mehr erwartet.

4.Match:
Randy Orton vs. Big Show
Sieger: Big Show via Countout, nachdem Orton den Ring verlassen hat.

Naja es war ganz klar das Orton abhaut das war irgendwie langweilig da es so klar war.

5.Match:
MVP vs. Chris Masters

Sieger: MVP nach dem Playmaker.

Das Match war ansehbar und das Ende gefiel mir auch sehr gut mit dem eingriff von Jack Swagger.

6. Match:
Hornswoggle & Mark Henry vs. Cody Rhodes & Ted Dibiase

Sieger: Legacy nach der Dream Street von Ted Dibiase an Hornswoggle.

Langweilig!!! Es war klar das Legacy gewinnt da sie nicht schwach dargestellt werden sollten da sie ja gegen die DX antretten werden.

7. Match:
John Cena vs. Chris Jericho

Gutes Match. Das Ende gefiel mir auch mit den eingriffen von Show & Orton. Vorallem der Attitude Adjustment/RKO von Orton & Cena das wäre ein wunderbarer Tag Team Finisher.

Die Szenen mit DX waren einfach nur super lustig vorallem das kleine Kind das Michaels fertig gemacht hat:D und der brennende Grill. Und das Ende wo er dem Chef & dem Mädchen eine Sweet Chin Music verpasst war einfach super.

Insgesamt eine super Ausgabe weiter so RAW (Das war sogar fast so gut wie Smackdown:D).
 
Ich fand die Ausgabe ganz ok.
+The Miz ist wieder be Raw
+DX kehrt zurück
+Das Main Event

-Sgt.Slaughter hat irgendwie nur die Kanadier beigeistert vielleicht hier auch noch ein paar Deutsche
-Dass Bret Hart doch nicht zurück ist -.-
 
diese ausgabe war echt hammer
die beste raw ausgabe seit langer zeit
sgt slaughter hat echt kanada voll verarscht
the miz ist zürück als calgary kid
wenn bret hart aufgetaucht wäre das echt super gewesen
das main event nächste woche wird klasse
 
War eine gute Ausgabe! Die Matches hören sich toll an und waren auch toll. :) Das Ende der Show war ja mal genial. :D Also ich muss sagen, dass es einer der besten Shows seit langem ist.

PS: Suck It!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben