RAW Results aus Chicago, Illinois. (7.9.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Raw beginnt mit dem heutigen Guesthost Bob Barker, der gleich in gewohnter “Der Preis ist heiß”-Manier loslegt.

Santino wird aufgefordert, den Preis der neuen Smackdown-DVD zu schätzen, doch er scheitert kläglich. Jillian Hall stellt mal wieder ihre Sangeskünste unter Beweis, und verschätzt sich ebenfalls. IRS ist als nächster dran, und schließlich ist Chris Jericho an der Reihe. Dieser fordert mehr Respekt, und scheint ziemlich wütend zu sein. Er bekommt jedoch die Möglichkeit, eine Reise nach Hawai zu gewinnen, sollte er MVP schlagen.

1. Match
MVP vs. Chris Jericho

Sieger: MVP


Nun folgt ein Rückblick auf die Ereignisse der letzten Raw-Ausgabe.
Backstage sehen wir Bob Barker und DX. Die beiden drehen am Glücksrad. Der Zeiger bleibt bei Chris Masters stehen, und DX lassen das Rad noch einmal rotieren. Diesmal bleibt es bei Randy Orton stehen, und DX verschwinden. DX müssen also später gegen die beiden antreten.


Bork Barker kündigt nun an, dass Chavo Guerrero, sollte er heute gewinnen, eine brandneue Corvette gewinnen wird. Als Gegner wird ihm Evan Bourne zugewiesen.

2. Match:
Chavo Guerrero vs. Evan Bourne

Sieger: Evan Bourne, nachdem Hornswoggle Chavo abgelenkt hat.


Nach einem erneuten Rückblick geht es weiter mit dem nächsten Match.

3. Match:
Cody Rhodes vs. John Cena

Sieger: John Cena durch Disqualifikation, nachdem Rand Orton ins Match eingriff.


Nach der Werbung wird eine große Ankündigung seitens Batista in der nächsten Raw-Ausgabe vorhergesagt.
Anschließend tritt Bob Barker wieder ins Rampenlicht. Dieses Mal wird er mit einem anwesenden, bekannten Baseballspieler spielen. Als Preis winkt diesmal ein exklusives Wrestlemania 26-Reisepaket. Diesmal kann sich Santino Marella durchsetzten, und er hat nun noch die Chance, einen weiteren Preis zu gewinnen, bei welchem es sich um ein Whirpool handelt. Er muss nur einen weitern Sieg einheimsen - in einem Bodslam-Contest. Im Siegeswahn kündigt Santino nun an, jeden zu slammen, der sich stellt. Prompt kommt Big Show heraus, slammt Santino, und das Whirlpool ist in unerreichbare Ferne gerückt. Bob Barker kündigt nun einen weiteren Bodslam-Contest an, und die Musik von Mark Henry ertönt. Unter dem Jubel der Menge geht es in die Werbung.

4. Match: Bodyslam-Contest
Mark Henry vs Big Show

Sieger: Mark Henry


Auf das Match folgt ein Interview mit Bob Barker. Barker erzählte einige Anekdoten aus seiner langen Karriere, bevor es erneut in die Werbung geht.


Für nächste Woche wird Trish Status als Guest Host der nächsten Ausgabe angekündigt.



Hinter den Kulissen beschwert sich Chavo Guerrero bei Bob Barker. Er sei betrogen worden, und werde nicht gehen, bevor er sein Auto bekommt. Daraus wird aber nichts, und es geht wieder in die Werbung.

5. Match
Degeneration X vs. Randy Orton & Chris Masters

Sieger: Degeneration X, nachdem Chris Masters im Figure Four Leglock aufgab.


Nach dem Match kamm es noch zu einem Brawl zwischen der Legacy und DX. Die Legacy setzte sich schließlich mit einem gestohlen Auto ab. Jedoch ohne Orton, der sich nun wieder im Ring befindet. Er kündigt einen Sieg der Legacy über DX bei Breaking Point an, und ist natürlich auch von seinem Sieg überzeugt. John Cena unterbricht, und kommt zum Ring. Sofort entbrennt ein Brawl, doch Orton kann mit einem Rope-DDT kontern. Anschießend bekommt Cena noch den RKO auf einen Stuhl verpasst. Mit einem siegesgewissen Orton, und einem regungslosen John Cena geht RAW für heute off air.
 
Nur 5 Matches?
Naja,es waren ja auch Matches mit dabei die sehr lange gedauert haben.
Tollle Segmente gab es auch noch.
Trish Stratus ist ja nächste Woche der Guest Host.
Und Batista wird zurückkejren.
Es wird sicher eine tolle Show mächste Woche.
 
War ansich eine sehr gute Ausgabe.Der Bodyslam Contest hat mir gut gefallen.
Die Preise nach den Matches waren auch lustig vor allem Santino mit der SD!-DVD.
Das Match Chavo vs Bourne war auch sehr gut,nur hats mich geärgert,dass wieder Hornswoggle eingreifen muss zugunsten Evan Bournes.Masters im Main Event ist schon überraschend,weil er davor nicht all zu viel mit der Fehde zu tun hatte.
 
gute ausgabe. ich finde toll das masters ins main event kam und der masterlock hat nichts verlernt. er ist einfach nach wie vor großartig. ich hoffe er bleibt erstmal im main evnet oder zumindest in der upper midcard. gute segmente aber alles in allem ne grundsolide ausgabe die aber das rating von 4.0 nicht knacken wird.
 
Vor der gestrigen Raw Ausgabe gab es wie immer für die Fans aus Chicago wieder ein Dark Match zu sehen.

Dark Match
Alex Riley gewann gegen Jamie Noble via Roll Up
 
Eine meines Erachtens nach solide Raw Ausgabe. Meiner Meinung nach konnte Bob Barker wider Erwartens überzeugen und er gab wirklich einen guten Guest Host ab, besonders der Beginn von Raw gefiel mir außerordentlich gut. Zu den Matches. Chris Jericho vs. MVP war wirklich ein Showstealer, wie schon letzte Woche stellten beide ein gutes Match auf die Beine. Ein one on one Match bei Breaking Point würde mich meh freuen als das Tag Team Match mit Big Show und Mark Henry. So wie es aussieht, hat Chavo nun wirklich eine Fehde gegen Evan Bourne. Allerdings sollte sich Hornswoggle einfach vom Ring fernhalten und nicht dauernd Chavo ablenken. Das wirkt nach all den Wochen einfach ausgebrannt und langweilig. Ich finde es wirklich klasse, dass Chris Masters îm Main Event stand. Das Tag Team Match war ganz in Ordnung, nach der Aufgabe von Masters im Figure 4 Leglock, wird dieser Submission Move wohl auch bei Breaking Point eingesetzt. Da Randy Orton zum Schluss noch John Cena abfertigen durfte, sehe ich es jetzt als sicher, dass Cena sich das Gold holen darf.
Fazit: Eine sehr gelungene Raw Ausgabe, mit einem respektablen Bob Barker.
 
Was nachRaw geschah!

Nachdem die gestrige Raw Show endete gab es für die Fans in der Halle kein Dark Match mehr. Dafür suchten sich John Cena, Shawn Michaels und Triple H jeweils eine Seite der Fans in der Halle aus und veranstalteten einen "loudest cheer" Contest.
 
Puh, also...

Guest Host
Bob Barker fand ich als Guest Host recht gut und unterhaltsam um längen besser als ZZ Top oder ähnliche.

1.Match
Chris Jericho vs MVP
entstand durch das 1.Gameshowsegment, welches ich ganz amüsant fand, bei dem Match ging es um eine Reise nach Hawaii, die Jericho hätte gewinnen können. Aber wie zu erwarten war konnte er diese nicht gewinnen, nachdem MVP seinen Codebreaker abblockte und dann das Cover ansetzte, das Match war kein wirklicher Kracher, aber auch kein Flop, geht in Ordnung.

2.Match
Chavo Guerrero vs Evan Bourne
Ein recht gutes Match, bis man wieder den kleinen Swoggle aus dem Hut zauberte. Mal wieder kam er mit einer Wasserpistole in den Ring und wollte Chavo nass machen, was aber weniger erfolgreich war. Wieso kann man jetzt nicht einfach Evan gegen Chavo fehden lassen und Swoggle irgendwo verstecken? und eigentlich hätte man nen DQ Sieg für Chavo geben müssen, da Swoggle ja gegen ihn eingegriffen hat ^^

3.Match
John Cena vs Cody Rhodes
anstatt das man Cena das Match irgendwie verlieren lässt durfte er wieder den STF zeigen der dieses mal, oh Wunder, nicht zur Aufgabe geführt hat da Orton ihm zuvor kam. Als Cena mit seinen Shoulderblocks anfing hatte ich mit dem Match eigentlich schon abgeschlossen, aber nunja. Danach musste Cena nochmal seine Dominanz, durch den FU(!!), zeigen, was ich doch relativ unnötig find, da wir es ja nun wirklich verstanden haben das er Superman ist.

Bodyslam Challenge #1
Santino Marella vs Big Show
Hier ging es für Santino um einen Whirlpool, aber wer hat schon daran geglaubt das er Show einen Bodyslam verpasst? Dann hätte es ja wie Hogan vs Andre the Giant gewirkt. Also eher unnötiges Segment/Match.

Bodyslam Challenge #2
Big Show vs Mark Henry
Ich kann darauf verzichten wie sich Show und Henry aneinander drücken, weshalb ich das Segment/Match auch wenig verfolgt habe und nur das Ende gesehen hab.

4.(6.?) Match
DX vs Randy Orton & Chris Masters
War irgendwie klar das man DX nicht verlieren lässt, aber Orton auch nicht schwächen durfte indem er aufgibt oder den Pin kassiert. Weshalb es doch logisch war das man Masters am Ende aufgeben ließ. DX hat durch Submission gewonnen, deshalb wird Legacy irgendwie bei Breaking Point gewinnen, zumindest hoffe ich es.


Fazit
ein ordentlicher GM und eher mittelmäßige Matches ergeben eine durchschnittliche Show. Nächste Woch Trish als GM, könnte interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine ordentlich Ausgabe mit Guten Matches................Aber ein Highlight fand ich die Ankündigung das Batista Back kommt !:)
Ein Rating von 4.0 hätte die show verdient
 
Die Ausgabe war sehr lustig. Barker war ein guter Guest Host und war sehr souverän. Es war mal was neues und das Konzept war sehr gut.
Die Matches haben mich sehr überzeugt, aber was mich wieder ankotzt ist, dass Chavo wieder mal so ins lächerliche getrieben wurde.
Ich freue mich schon auf nächste Woche mit Trish.
 
Die Show war eher durchschnittlich und ich bereue es ein wenig länger aufgeblieben zu sein. Die Matches waren wenigstens mal länger, dass ist dann aber auch so ziemich das einzigst Positive an den Matches, wobei MVP vs. Chris Jericho sehr ansehnlich war. Bob Barker hat mir als Guest Host recht gut gefallen, jedoch wirkte er ein wenig senil und beim Bodyslam Contest zwischen Big Show und Santino brauchte er eine Ewigkeit, bis er mal Big Show als Sieger anerkannte. Ansonsten ne gute Leistung, welche aber hoffentlich von Trish nächste Woche getoppt wird. Die Segmente standen in dieser Raw Show sehr im Vordergund und wenn man mal ehrlich ist, hatte es teilweise Nichts mit Wrestling zu tun. Hornswoggle sollte einfach nicht mehr eingesetzt werden. Das Match Chavo vs. Evan Bourne wurde mal wieder durch ihn vernichtet. Chavo wird von mal zu mal schlechter dargestellt und zum Idioten gemacht... Auf die Ankündigung Batista´s bin ich schon sehr gespannt, aber wahrscheinlich hat es eh wieder was mit Orton oder allgemein der Legacy zu tun -.-
 
Mal eine gute und solide Ausgabe.
Bob Barkler konnte mich gut überzeugen und ich fand ihn ziemlich genial.
Die Preise die man gewinnen konnte war mal wirklich geil. Jericho freute sich schon auf seine Hawaii Reise und wurde besiegt:D
Auch Chavo freute sich auf das Auto und wurde besiegt. Und das Roulette Spiel um die Gegner der DX zu entscheiden war auch genial. Ich hätte Barkler schon bei der Episode in Las Vegas auftreten lassen.
 
war ne nicht schlechte ausgabe^^^.Das erste match^hat mir sher gut gefallen obwohl ich gehofft hab das jericho gewinnt.Dann bourne vs chavo,dachte wärend des guten matches swoogle fehde vorbei??nö die wwe musste ja horni einsetzen und chavo anspritzen lassen.was ich dabei nicht verstehe ist warum horni nicht disqualifiziert wurde.Dann cody vs cena...cody durfte ja auch gegen super cena was zeigen aber super cena gewann natürlich.Dann kamm der bodylam contest den santino natürlich verlor.dann kam mark henry...und ich dachte big show gewint warum weiß ich nicht,aber die face mussten ja mal wieder alle gewinnen und deswegen konnte plötzlich henry big show hoch heben.dann das Me hat mir gefallen unszwar besonders gut,zum einen teil wegen den brawl und weil masters im ME war.Dass ende hat mir auch gut gefallen besonders der RKO freu mich schon auf next week^^
 
Ha ab nächster Woche werde ich hier so viel hinschreiben können, jetzt wo ich mir alle shows angucken kann ;)
Nein aber vom lesen her hört sich die Show ganz nett an, es reißt mich niht vom STuhl aber das habe ich auch nicht von Raw erwartet wenn ich ehrlich bin, aber ich darf mir kein Urteil erlauben, immerhin habe ich sie ja nicht gesehen. Ich freue mich auf nächste Woche mit Trish Stratus und Batista *-* Ich bin gespannt wie diese Show wird.
 
Mir hat die Ausgabe ganz gut gefallen.
Bob Barker als Guest Host war spitze.Durch ihn wurde de Show-Efekt natürlich deutlich vorgezogen aber das ist ja nicht so schlimm denn sowas muss es im Wrestlingbuisniss auch mal geben.
Die Matches waren nicht schlecht aber auch nicht unbedingt die Spitzenklasse.
MVP vs. Chris Jericho war ein sehr ansehnliches Match und auch das Main Event war spitze aber der Bodyslam Kontest zwischen Henry und Big Show war einfach nur langweilig.
 
also der anfang war schon gut barker hat immer santinio gesagt ^^

Vor der gestrigen Raw Ausgabe gab es wie immer für die Fans aus Chicago wieder ein Dark Match zu sehen.

Dark Match
Alex Riley gewann gegen Jamie Noble via Roll Up
Oh gott nein wer ist denn nun alex riley name kommt öfters bei den dark matches er soll mal bei der ecw ein match ergattern und sein können dort unter beweis stellen.

1.Match
Chris Jericho vs MVP
Also fliegt mvp jetzt mit den bella twins nach hawaii^^ also ne scherz
war n gutes match vorallem der schluss hat mir gefallen jericho kontert den playmaker und kontert mvp den codebracker und dan pin ^^
aber was mich ärgert das jericho nie einen lionsault landen kann immer daneben.Aber sonst gutes

2.Match
Chavo Guerrero vs Evan Bourne
Man man man hab mich anfangs gefreut als evan bourne nach chavo rauskamm aber nein horn muss ja wieder zugunsten von evan bourne eingreifen kann er nicht mal gegen swagger oder so damit mal ne fehde gegen ihn entschieden wird nervt langsam

3.Match
John Cena vs Cody Rhodes
Meiner meinung nach ein unnötiges match hätte man lieber kofi zeigen sollen gegen swagger oder carlito halt fand das match nicht so gut ist die hälfte wert cena will orton zeige wo es langeht mit seinem stf ist schonmal korrekt.


Bodyslam Challenge #1
Santino Marella vs Big Show
War halt schon klar das er gegen santino gewinnen kann wer glaubt denn schon das marella gegen big fat show in einem bodyslam contest gewinnen kann das um ein whirpool geht. hätten sie weglassen können und ein divas matcch zeigen können so zum beispiel : Kelly kelly vs beth phoenix oder gegen rosa mendes


Bodyslam Challenge #2
Big Show vs Mark Henry
Schon etwas besser als das erste bodyslam match am anfang wusste man auch noch nicht wer gewinnen wird.Hätte gedacht einer haut ab und wird ausgezählt hätte nicht gedacht das die sich hochheben können ^^


4.(6.?) Match
DX vs Randy Orton & Chris Masters
Fande es gut das der masterpiece auch nochmal zu einsatz kommt gefällt mir sehr gut könnte gut ins stable hineinrücken so als rückendeckung haha
war aber schon etwas klar das dx gewinnen wird durch aufgabe damit die es wissen was bei breaking point geschieht beste match vom abend.

Guest Host
War schon ein guter bis jetzt war es doch fast immer so das ein guter host kamm sozusagen face und der nächste heel aber egal ist auch gut so hat mir sehr gefallen seine show mit preisen zu gewinnen und bodyslam contest etc.hoffe raw kriegt dafür ein gutes rating.

Was nach Raw geschah
Nachdem die gestrige Raw Show endete gab es für die Fans in der Halle kein Dark Match mehr. Dafür suchten sich John Cena, Shawn Michaels und Triple H jeweils eine Seite der Fans in der Halle aus und veranstalteten einen "loudest cheer" Contest.

Muss gut gewesen sein für die anwesenden fans glaub mal das john cena die meisten pops gekriegt hat.
 
1.Match
Chris Jericho vs MVP
Das Match,war wie letzte Woche echt super,Jericho und MVP passen im Ring super gut zusammen und harmonieren auch dementsprechend miteinander.Ich find es bloß schade das Mr. 305 via Roll Up gewinnen musste,irgendwann muss MVP es doch mit den ganz Großen aufnehmen können,oder??
Ne Fehde zwischen den beiden,um den WWE-Titel wäre bestimmt geil und auch mal was neues;).

2.Match

Chavo Guerrero vs Evan Bourne
Man,Man,Man...was ist nur los mit der WWE,einen Gurrero lässt man wochenlang gegen den kleinen Bastard verlieren,ein Newcomer,mit dermaßen viel Potenzial und phänomenalen In-Ring Skillz,möchte man keine richtige Fehde geben,also ich weiß nicht,was mit Vinnie los ist?!
Das Match an sich war viel zu kurz und die Interference von Horni war auch mehr als unangebracht,ich meine,warum muss man aus jedem Chavo-Match,ne Lachnummer machen??


3.Match
John Cena vs Cody Rhodes
Das Match fand ich ausnahmsweise,gar nicht mal so schlecht,weiß auch nicht,ob es daran liegt,das ich die Nacht zu lange geschlafen hab,aber ich musste bei dem Match nicht gähnen,was bei Cena-Matches bei mir meist der Fall ist:D,das Match war meistens ausgeglichen und die richtige Länge hatte es auch,also echt ey,Hut ab Cena,war wirklich nen tolles Match^^.Das Cena gewinnen durfte,war ja klar;).

Bodyslam Challenge #1
Santino Marella vs Big Show
Bullshit,warum zeigt man so ein Müll,Santino musste sich natürlich wieder zum Affen machen,ich frage mich echt,wann die WWE mal anfangen möchte,ihm ne richtige,ernstzunehmende Fehde zu geben,ich meine,auf Dauer,muss doch selbst Santino die ganze Comedy-Sche**e nerven.

Bodyslam Challenge #2
Big Show vs Mark Henry
Hab ich nicht geguckt,war letzte Woche schon der blanke Horror...

4.(6.?) Match
DX vs Randy Orton & Chris Masters
Ja,gutes Main Event,wie letzte Woche ganz ansehnlich,das man Masters an Randy's Seite gepackt hat,find ich gut,ist halt mal was anderes,als ständig Cena im ME zu sehen.Die Länge war auch in Ordnung,der Backstage-Fight,meiner Meinung nach,ein bissel zu kurz und unspektakulär,da hätte man noch viel mehr rausholen können,erinnere da mal ans Match zwischen dem Big Boss Man und Al Snow,beim Summerslam 1999:D:D:D:D.

Bob Barker hat mir als Guest Host echt gut gefallen,das ''Price is RAW'' Segment am Anfang der Show,war echt witzig^^.
 
ich fande die ausgabe sehr gut
ich kannte bob barker davor nicht sehr gut und habe nicht viel von ihm erwartet aber er hat das alles ganz gut gemeistert
jericho gegen mvp fande ich nicht besonders da habe ich mehr davon erwartet weil beide sehr gut im ring sind
chavo gegen evan bourne fande ich ganz gut hoffentlich entwickelt sich eine gut fehde weil beide klasse highflyer sind und chavo zuletzt eine miserabele fehde gegen hornswoggle poliert das seinen status wieder auf
john cena gegen cody rhodes war ein cooles match und ich denke das cena bei breaking point gewinnen wird da muss er auch mal ein paar gute matches zeigen aber auch cody war an der gute leistung maßgeblich beteiligt
santino gegen big show war der ausgang klar als ob santino gewinnen kann das war lächerlich
big show gegen mark henry das wareinigermaßen gut aber eine bodyslam chalange finde nicht sogut aber das sind genau die richtigen für so ein match
das main event war toll ich fande das sehr gut das maters mal im main event zu sehen war zuletzt war er ja in der midcard verschwunden aber da gehört er nicht hin die dx hat ebenfalls eine gute leistung gezeigt
 
Es waren wieder gute Ansätze da, wie immer in letzter Zeit wo Guest Hosts da sind, doch leider fehlte mir wieder einiges und das mit Chavo, naja da muss ich ja wohl nichts zu sagen!
Mir fehlt einfach ein wenig die Kreativität bei den Writern, das ist alles!
 
War eine echt gelungene Show, meiner Meinung nach. Das erste Match hat etwas langweilig begonnen, aber wurde dann auch immer spannender. Das Main Event war sehr gut. Hätte nicht mit so einem Match gerechnet. Sehr gute Ausgabe!!
 
echtn gute ausgabe mit sehr vielen matches mal wieder und auch sehr gute. und was ich nicht gedacht hätte ist das mvp gegen chris jericho gewonnen hat echt der hammer
 
Ich fande die sendung echt gut, es waren sehr gute matches dabei und den Gast Host hat man sehr gut in Szene gesetzt. Es waren diesmal auch sehr lustige segmente dabei, alleine dieses Game Show feeling war richtig gut oder der Bodyslam Contest Santino gegen Big Show, einfach nur zun tot lachen, wie santino versucht sohw hochzuheben. :eek:
 
Es waren zwar etwas weniger Matches, aber ich glaube (ich habe nur den Anfang der Show gesehen) das es sicherlich lange Matches waren. Es waren tolle Segmente dabei und das Bob barker Guest Host war finde ich super. Mir gefiel das mit den Preisen. Die nächste Show wird aber sicher ein Wahnsinn. Trish Stratus als Guest Host und Batista der zurückkehrt und vielleicht einen neuen WWE Champion.
 
Es gab in meinen Augen schon bessere RAW Shows. Das Match Chavo Guerrero Vs. Chavo Guerrero war wieder ein Witz. Chavo wird immer und immer wieder richtig fertig gemacht. Die WWE hätte den Cruiserweight Championship nicht absetzen sollen. Dort würde Chavo dann ganz klar dominieren und Champion sein. Auch zum Match Cody Rhodes Vs. John Cena will ich einfach sagen das ich es einfach langweilig finde. Entweder Triple H, Shawn Michaels und John Cena treten gegen die Legacy an das is doof. Genau umgekehrt es kann doch mal ein Heel wie Jack Swagger gegen einen Triple H oder Shawn Michaels antreten. Das Main Event fand ich richtig klasse. Chris Masters und Randy Orton ist ein geiles Team. Ich hoffe das Chris Masters vielleicht doch noch in die Legacy kommt. Dazu muss dann auch noch Brett DiBiase kommen und die Legacy ist die 2te Main Event Mafia :D.
 
So fangen wir an mit dem ersten Match. Es war das gleiche wie letzte Woche aber das Match war trotzdem wieder klasse. Ein schöner Sieg für MVP. Nur gefällt mir Jericho nicht normalerweise steht man ja nach einer Roll Up Niederlage auf und ärgert sich aber Jericho bleibt einfach liegen und macht nichts^^. Wenn wir schon bei Jericho & MVP sind kommen wir zu den Riesen Tag Team Partnern. Die Bodyslam Challenge war langweilig aber war schön zu sehen das mal jemand schafft Fat Boy zu Bodyslamen. Die erste war ja eben einfach nur ein Witz. Juhu ein Match zwischen Bourne & Guerrero zwar etwas kurz aber trotzdem klasse Match und Chavo durfte auch mal was zeigen aber dann kommt Hornswoggle und macht wieder alles kapput. Man kann dieser Zwerg nicht mal weg gehen der sollte komische Segments machen und nicht wunderbare Matches unterbrechen. Kommen wir zu Cena vs Rhodes. Das Match war wirklich ganz ansehlich und hat mir gefallen. Cody durfte echt was zeigen. Man sieht das er zur Zukunft der WWE gehört. Und nun das Main Event. Das war ganz ordentlich und Masters war auch dabei. Er ist ja eigentlich normalerweise Edel Jobber aber hoffentlich machen sie endlich etwas aus ihm. Das Match war ordentlich lang, nur war das Backstage Segment sehr kurz. Ein paar kleine Aktionen und dann haut Legacy ab aber dennoch richtig gut.

So die Matchs sind abgehackt und nun kommen wir zu "The Price is RAW". Einfach klasse. Vom Anfang bis zum Ende und wie sich Santino freute als er gewann^^. Es gab aber auch andere tolle Sachen zum Beispiel das DX wählt den Gegner Spiel. Zusammen gefasst war das einer der besten Guest Host und könnte locker mit einem Seth Green oder einem Shaquille O'Neal mit halten und die Ausgabe hätte Ich fast vergessen: klasse^^. Weiter so RAW!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben