RAW Results aus Las Vegas (25.8.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Raw beginnt mit einem Rückblick auf das Match Cena vs. Orton. Eben jener meldet sich auch direkt zu Wort, und klärt auf, dass es sich bei dem “Fan”, der in das Match eingriff um seinen Bruder Brett Dibiase handelte, welcher zusammen mit der Legacy nun ebenfalls zu sehen ist.
Anschließend sehen wir Mr.McMahon, welcher sich auf seine typische Art und Weise auf den Weg zum Ring macht. Er kündigt den heutigen Guest Host - Floyd Mayweather an, und spricht ebenfalls die Geschenisse beim Summerslam an. Er will Cena eine weitere Titelchance geben, und zwar als Submissionmatch bei Breaking Point.
Nun begeben sich auch noch die frisch wiedervereinten DX zum Ring. Triple H meint, dass er den netten Mr.McMahon völlig unpassend, geradezu gruselig findet.
Aber da findet HBK den Grund für die gute Laune - Vince McMahon hat Geburtstag! Seinen 64., um genau zu sein. Nun wird ein Tributvideo eingespielt, welches sich aber schnell zu einer Art Best Of seiner peinlichsten Momente wandelt. Im Anschluß wird nun eine riesige Geburtstagstorte hereingefahren. Da man aber in Vegas ist, so DX, will man sich nicht nur mit einer Torte zufrieden geben. Daher kommen nun auch noch ein paar glamuröse Showgirls in den Ring. Aber auch das ist DX noch nicht genug, und zwei Artisten aus dem Cirque de Soleil betreten ebenfalls den Ring, und gratulieren Vince. Doch damit nicht genug, auch ein Elvis Presley-Imitator gesellt sich nun noch zu der bunten Truppe im Ring. Der Aushilfselvis verpasst McMahon eine Sonnenbrille, und singt mit der ganzen Halle ein “Happy Birthday”. Aus der Torte steigt anschließen ein recht fülliger Mann in knapper Unterwäsche, und tanzt in den Ring. Mr.McMahon befördert ihn jedoch direkt wieder heraus. Nun verlassen die Gäste den Ring wieder, und DX sind wieder alleine mit Vince, und versprechen noch ein weiteres Geschenk. Doch plötzlich stürmen Rhodes und Bibiase den Ring und attackieren die DX. Auch Randy Orton läßt sich nun in der Halle blicken. Triple H kündigt daraufhin das Match Legacy vs. Degeneration X + Vincent McMahon an, und zwar No DQ! Nach einem lauten “Suck it” ertönt das DX-Theme.



Auf eine Promo für Floyd Mayweather folgt die Werbung.


1. Match:
Santino Marella vs. The Miz

Sieger:
The Miz nach dem Skull-Crushing Finale


Nach dem Match kündigt Miz noch an, bald US-Champion zu werden.


2. Match: 6 Divas Tag Team
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendez vs. Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James


Sieger:
Beth Phoenix & Co nach dem Scissor Kick von Alicia Fox


Backstage sehen wir DX. Shawn ist skeptisch, was das Match später angeht, doch Hunter hört nicht zu, da er sich die neue WCW-DVD anschaut. Danach machen die beiden noch Werbung für ihre Shirts. Die beiden sind sich einig, dass sie McMahon wütend machen sollten. Dieser bekommt gerade von Jillian Hall, verkleidet als Marilyn Monroe ein Geburtstagsständchen, was ihn sichtlich sauer macht.


Big Show und Jericho begeben sich nun in den Ring. Big Show richtet sich an Mayweather, und droht, ihn zu verletzen, sollte er ihn in die Finger bekommen, da die beiden noch eine Rechnung offen haben. Er will den Ring nicht verlassen, bevor Floyd Mayweather sich zeigt. Dieser wird nun im Backstagebereich gezeigt, und es geht erneut in die Werbung.
Wieder zurück bei RAW wird nun der Guest Host Floyd “Money” Mayweather angekündigt, und kommt mit seiner Entourage in die Halle. Unter dem Jubel der Menge begibt er sich in den Ring, und ergreift das Wort. Er erinnert Big Show daran, ihn schonmal besiegt zu haben, und es erneut tun würde, hätte er nicht bald einen wichtigen Kampf. Jericho mischt sich sich ein, und meint, dass Mayweather kein guter Boxer sei, und seinen Comebackkampf verlieren wird. Big Show droht noch an, nach dem Boxkampf in den Ring zu kommen, und Mayweather vom Angesicht der Erde zu fegen. Plötzlich unterbricht MVP die beiden, und stellt sich auf Mayweather´s Seite. Er beleidigt die Unified Tag Team Champions, und kündigt an, dass er sich einen Partner suchen wird, um die beiden Champs zu besiegen. Mayweather gefällt die Idee, und er stimmt einem Match zu. Nun betritt auch MVPs Partner die Halle, welcher niemand geringeres als Mark Henry ist.
Sollten sie gewinnen, winkt ein Titleshot bei Breaking Point.


3. Match:
MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show

Sieger:
MVP & Mark Henry nach einem Schlag mit einem von Mayweather ins Spiel gebrachten Schlagring von MVP gegen Chris Jericho.


Backstage sehen wir die Legacy. Randy Orton kündigt an, McMahon erneut zu punten, so dass dieser nie wieder ein Match ansetzen wird.
Nach der Werbung wird noch einmal eine Zusammenfassung des Falls Count Everywhere-Matches zwischen Chavo Guererro und Hornswoggle gezeigt.

4. Match: Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)

Sieger:
Hornswoggle durch DQ nach einem Bodyslam von Chavo

Anschließend versucht Chavo noch einen Frogsplash, doch Hornswoggle wird vom hereinstürmenden Evan Bourne gerettet.
Nach der Werbung wird für die nächste Smackdown Ausgabe das Hell in a Cell Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk angekündigt.
Im Backstagebereich sehen wir Mr.McMahon und Floyd Mayweather beim Pratzentraining. Carlito beschwert sich darüber, kein Match bekommen zu, doch er fängt sich eine Rechte von Vince, da Mayweather Carlito die Pratze vor das Gesicht hält, und im letzten Moment wegzieht.

5. Match: 6 Mann Tag Team
Degeneration X + Mr.McMahon vs. The Legacy


Sieger:
Degeneration X + Mister McMahon, nachdem Randy Orton die Sweet Chin Music, und den Attitude Adjuster von dem ins Match eingreifenden John Cena einstecken musste. Der Pin wurde von Mr.McMahon durchgeführt.

Mit den feiernden Sieger geht Raw für heute off air.
 
Das war echt eine super Show.Mayweather hat mir super gut gefallen.Überrascht haben mich die Segmente und Promos.Gut war auch,dass Chavo sich mal wehren durfte und nicht wieder durch Pin verloren hat.Aber leider ist ja dann noch Evan Bourne reingekommen und half Hornswoggle.
 
Die Ausgabe scheint richtig gut gewesen zu sein. Dasn Anfangssegment war typisch DX und dass Brett DiBiase bei der Legacy ist war klar. MVP und Mark Henry als Tag team? Sie passen zwar gut zueinander, aber ich würde sie lieber im Main Event sehen. Vllt sehen wir hier auch schon einen Titelwechsel. Zwar musste Chavo erneut gegen Hornswoggle antreten, aber jetzt winkt eine Fehde mit Evan Bourne. Das das Main Event die DX und McMahon gewinnen war klar, da sich Cena einmischen würde und dies auch tat. Ich hoffe sehr auf ein abschließendes Match zwischen Cena und Orton bei Breaking Point.
 
Also erst mal Happy Birthday Vince :)
Die Raw Show war eben Entertainment... Erst mal die Ankündigung das Vince zusammen mit DX kämpft, wow wer hätte das gedacht nach all den Cocks die Vince in letzter Zeit hatte ;)
Das erste Match hatte klar den richtigen Sieger und war ein typischer Opener. Miz hatte keine Probleme und wird stark dargestellt. Bin davon überzeugt das The Miz in der nächsten Zeit US Champ wird.
Nach dem Divenmatch ist wohl klar das die Entlassung von Beth ein fake war... Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Denke die nächste Fehde der Diven wird zwischen Beth Phoenix und Gail Kim laufen.
HAHA Lillian Hall is einfach göttlich :) schon in der letzten Raw Sendung....
Wow was ein Team, MVP und Mark Henry. Das Match war interessant wenn auch das Ende etwas verwundert. Der Face MVP benutzt einen Schlagring? Naja es war ja gegen die Bösen Buben ;). Ist wieder so ein typisches Team, Henry vs Show und MVP vs Jericho. Ob die Fehde von MVP mit Swagger nun beendet ist und aus den beiden ein richtiges Team wird? Wäre vll garnicht verkehrt. MVP steht im Moment etwas auf der Stelle und Henry ist eh frei. Wieso also nicht?
Das Match zwischen Chavo und Horny... ich mag zu dem Thema nichts mehr sagen.
Braucht Mr. McMahon das wieder für sein EGO? Ach halt, er hat sich ein Geburtstagsgeschenk selbst gemacht indem er den aktuellen Champ pinnen durfte nachdem dieser wieder mal fertig gemacht wurde... Legacy wirkt einfach nur noch lächerlich, sorry das ich es so direkt sage.
Insgesamt ne mittelmäßige Rawshow wie ich finde. Wenigstens war der Guest Host diesmal okay und nicht ständig zu sehen.
 
War doch eine richtig gute Ausgabe, mit meiner Meinung nach Top Host Guest Floyd Mayweather.
Das Segment mit DX war wieder mal so richtig klasse, ganz wie in vergangenen Zeiten. Triple H und Shawn Michaels haben beweisen können, dass sie es immer noch total am Mic drauf haben. Durch diese "Feier" wurden die Fans nochmal richtig schön in Stimmung gebracht, man konnte die gute Laune förmlich spüren. Nunja, echt eine gute Idee und die Matchansetzung für später, das 6 Man Tag Team Match versprach schon viel Spannung.
Kommen wir zum ersten Match. Joa, The Miz muss sein neues Outfit und Move-Set noch etwas sozusagen bekannter machen, daher bestritt er halt Squash Matches. Sein neuer Finisher ähnelt dem Breakdown von Chris Jericho früher (um die Jahrtausendwende). Auch der Elijah Experience ist er etwas ähnlich :D Nunja, Miz konnte nach dem Match auch am Mic überzeugen, ich muss sagen, er gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut derzeit. Sein Split von Morrison war anscheinend genau die richtige Lösung, um ihn richtig aufblühen zu lassen.
Das Diven Match war eigentlich okay, ich hoffe sehr, dass Beth Phoenix in Zukunft gegen die Championesse Mickie James fehdet. Wäre so ziemlich das beste, was die WWE im Diven-Wrestling zu bieten hätte.
Sowohl Chris Jericho als auch Big Show sind einfach 2 Granaten am Mic. Sie verkauften die Fehde gegen Money Mayweather wirklich glaubwürdig und auch MVP konnte sich zum Schluss gut einfügen. Das Match an sich hatte ein recht passable Länge, alle 4 Superstars konnten mich persönlich überzeugen. Joa, ich hoffe aber, dass die Unified Tag Team Titel bei Breaking Point wechseln. Auch wenn mir das Tag Team von Y2J und Show recht gut gefällt, möchte ich Jericho einfach wieder im Main Event von Smackdown sehen, in einer Fehde gegen den Undertaker, der sich bei Breaking Point den Titel von CM Punk holt. Dort gehört Y2J einfach hin.
Chavo scheint nun anscheinend nicht mehr gegen Hornswoggle antreten zu müssen. Da Evan Bourne Chavo attackiert hat, werden die beiden wohl jetzt gegeneinander fehden. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Beide sind überragende Techniker und werden das ein oder andere klasse Match auf die Beine stelle. Darauf freue ich mich schon sehr. BtW: Was macht man jetzt eigentlich mit Chris Masters. Er darf sein Comeback geben und wird dann nicht eingesetzt? Finde ich sehr komisch von der WWE, aber okay, mal sehen was sie noch mit ihm anstellen.
Das Main Event war toll, die Interference von John Cena war glasklar und dadurch konnte die DX und Mr. McMahon auch gewinnen.
Mayweather war wirklich ein guter Host Guest, er konnte sich selbst und seine "Ringbegleiter" gut verkaufen.
Fazit: Eine klasse Raw Ausgabe, hoffentlich sehen wir noch viele dieser Art ;)
 
ich muss sagen....obwohl vince geburtstag hate...isser aufgekreuzt..und hatte auchnoch ein match..einfach klasse:D
und dann auch noch MIT dx...einfach hammmmmmaaaaa :D

SANTINO vs. the MIz
schei* wen soll ich anfeuern :(....
santino? der verliert doch sowieso..
miz?...keine ahnung

und obwohl ich recht hatte mit miz gewinnt...santino durfte wirklich viel zeigen:_) ch bin zu tränen gerührt ein tolles match
8/10

Divamatch
wie immer schau ichs mir nich an
...oder doch?
xD hehehe
5/10
es war doch gut...schnell..rasant...diven like...
toll-_-

backstagescene
*lachflash*
man merkt schon das dx die show schmeißt:D
ach was hab ich die vermisst....
10/10

big show und jericho
geil is das n neues theme? das is ja der absolute hamma
..
die bodyguards von money:_D
das is so afffig
mvp ?
das kam jetzt überraschend...
christina:_D
..irgendwie.....mag ich mvp immer weniger xD
der arme jericho...wird in den letzten wochen richtig runtergemacht...
what! mark und mvp o_O
oh nein....ich hoffe echt inständig das dasn witz is...ich mag persönlich biggy und christina liber als champs..als die beiden...und selbst wen die heut gewinnen...muss es nich beim bp sein...

m&m vs. c&b
das mit dem schlagring war unfair...
dennoch ein tolles match
7/10
besonders als er von biggy rausgetragen wird x_D

backstage
wow...hehehe

boxin match chavo vs. horni
what!? o_O
armer chavo
das isnich gut...
na wenigstens hat er fast gewonnen....aber naja dq
evan..das wird ja imme verrückter Ö_o
2/10
eswar interessant...aber mehr auch nich

backstage
vince und money :D
und dann kommmt crlito
dx....carlito ausgenoggggt:D


die rückblenden diesmal waren grandios:_D
ein tolles evant...

dx und vince vs. legacy
ich freeu mich riesig auf das megageile me...kein cena.....
zu früh gefreut -_-
aber egal
besser gehts nich ok...doch schon aber...10/10 is für mich wm25 hbk vs. taker
9/10

FAZIT: GEIE show 8/10 tendenz steigend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von der Show halten soll. Floyd als Guest Host war klasse und die Segmente waren allesamt ziemlich genial. Auch kam bei mir das erste mal nach ihrer Rückkehr wieder ansatzweise soetwas wie ein DX-Feeling auf.
Doch die andere Seite der Medaille sieht leider ganz anders aus. Die Wrestling Matches waren meiner Meinung nach allesamt grottenschlecht. Auch der Main Event hat mich mal überhaupt nicht geschockt. In dieser Show wurde leider auf Wrestling verzichtet...

Aus der Torte steigt anschließen ein recht fülliger Mann in knapper Unterwäsche, und tanzt in den Ring.
Schon als ich die Torte sah, war ich mich absolut sicher dass wir im Laufe des Segments Big Dick Johnson sehen würden. Ich wurde nicht enttäuscht^^
 
Also mir persönlcih hat diese Show nicht wirklcih gut gefallen!
Das Segment am Anfang mit der DX und dem McMahon Geburtstag war zwar lustig, aber wir wollen Wrestling sehen. Leider habe ich die befürchtung das es in nächster Zeit bei RAW noch mehr Segmente als bisher gibt, da mit der DX die wohl absuluten Promo Könige zurück sind.

Dann gings (zum Glück) auch mal wieder mit Wrestling weiter! Und mit einem Suveränen Sieg von The Miz! Ich hoffe und denke, das er bald zum US-Champ gepusht wird!

Das Diven Match möchte ich nicht weiter kommentieren..

Und dann kammen wieder unsere Promo Kings für eine DVD Promo.. Ich Chantete zu Hause ganz leise "I want Wrestling.."vor mir hin..
Aber ne was kommt? Ein schiefes Ständchen für den Boss -.-

Jetzt gabs dann was interessantes. Nämlich ein Segment mit Jericho! Und einem neuen Tag Team! Mark Henry + MVP! Beide stecken Momentan leider fest. MVP wurde sowieso schon verheizt als er noch ein wenig hoffnungsvoll war. Nun kann man ihn ruhig um den TT Titel fehden lassen! Für Mark Henry dürfte das wohl die erlösung von der Partnerschaft mit Hornswoggle gewesen sein!
Auf das Breaking Point Match der beiden Teams darf man gespannt sein, obwohl es hier eher zu den Duellen Big Show vs Mark Henry und MVP vs Chris Jericho, verpackt in einem TT Match kommen wird, das dann zwar trotzdem Jericho und Show gewinnen werden, aber in weiterer Folge kann ich mir schon ganz gut vorstellen das sie den Titel an die beiden verlieren. Wäre nämlich gar nicht mal so unrealistisch!

Weiter gehts mit einem Match eben dieser beiden Teams, wo MVP/Henry unfair gewinnen. Naja soll gegen die Bad Guys ja erlaubt sein..

Und wieder war ich entsetzt das Chavo schon wieder herhalten musste.. Naja ich denke es bahnt siche eine Fehde gegen Bourne an!

Und noch ein Segment auf das man nicht näher eingehen muss..

Und dann das abschliesende Match, bei dem ich eher mit einem Eingreifen Seitens Bret DiBiasi gerechnet hätte als John Cena.. Aber ok das Vinnie an seinem Geburtstag gewinnt war klar, das er den Champ pinnen darf etwas zu viel des guten..


Mir persönlich hat die GB Ausgabe von Vinnie nicht wirklich überzeugt, was vielleicht auch daran liegt das man die halbe Zeit die DX, als dessen Fan ich mich nicht wirklcih bezeichnen kann, gesehen hat..
 
Also das DX-Segment war echt der Hammer!!!! Erstmal Happy B-Day Vince!

Ich bin gespannt ob Miz wirklich in näherer Zukunft US Champ wird, vorstellen kann ichs mir aber gut. Deswegen war ein Sieg gegen Santino keine große Überraschung.

Okay zu dem Divas Match kann ich nicht viel sagen weil ich mich mit den Diven nicht soviel beschäftige.

Das MVP und Mark Henry ein Titelmatch bei Breaking Point kriegen finde ich in Ordnung, obwohl ich finde das damit die Fehde zwischen Jack Swagger und MVP zu schnell endet, obwohl sie ausbaufähig war.


Der Boxkampf zwischen Chavo und Horni war zwar Moneyweather-Like aber die Fehde zwischen den beiden wird zu einem totalen Witz und einer Demütigung für Chavo.


Das Main Event war gut und deutet auf eine längere Reunion der DX hin, was sicherlich gut wäre. Am Ende wird das alles wohl in einer Fehde zwischen HBK und Randy Orton enden die dann um den WWE Championship fehden werden.
 
Raw beginnt mit einem Rückblick auf das Match Cena vs. Orton. Eben jener meldet sich auch direkt zu Wort, und klärt auf, dass es sich bei dem “Fan”, der in das Match eingriff um seinen Bruder Brett Dibiase handelte, welcher zusammen mit der Legacy nun ebenfalls zu sehen ist.

Da wir das wussten,net umbedingt das besste Segment!
Schätze Brett bleibt bis zu SuSe oder Arma bei der FCW und geht dann wenn Ted turnt,in die Legacy!

Anschließend sehen wir Mr.McMahon, welcher sich auf seine typische Art und Weise auf den Weg zum Ring macht. Er kündigt den heutigen Guest Host - Floyd Mayweather an, und spricht ebenfalls die Geschenisse beim Summerslam an. Er will Cena eine weitere Titelchance geben, und zwar als Submissionmatch bei Breaking Point.

Um dich zu verbessern I Quit Match,freue mich drauf!
Nun begeben sich auch noch die frisch wiedervereinten DX zum Ring. Triple H meint, dass er den netten Mr.McMahon völlig unpassend, geradezu gruselig findet.
Aber da findet HBK den Grund für die gute Laune - Vince McMahon hat Geburtstag! Seinen 64., um genau zu sein. Nun wird ein Tributvideo eingespielt, welches sich aber schnell zu einer Art Best Of seiner peinlichsten Momente wandelt. Im Anschluß wird nun eine riesige Geburtstagstorte hereingefahren. Da man aber in Vegas ist, so DX, will man sich nicht nur mit einer Torte zufrieden geben. Daher kommen nun auch noch ein paar glamuröse Showgirls in den Ring. Aber auch das ist DX noch nicht genug, und zwei Artisten aus dem Cirque de Soleil betreten ebenfalls den Ring, und gratulieren Vince. Doch damit nicht genug, auch ein Elvis Presley-Imitator gesellt sich nun noch zu der bunten Truppe im Ring. Der Aushilfselvis verpasst McMahon eine Sonnenbrille, und singt mit der ganzen Halle ein “Happy Birthday”. Aus der Torte steigt anschließen ein recht fülliger Mann in knapper Unterwäsche, und tanzt in den Ring. Mr.McMahon befördert ihn jedoch direkt wieder heraus. Nun verlassen die Gäste den Ring wieder, und DX sind wieder alleine mit Vince, und versprechen noch ein weiteres Geschenk.

Ich fand die Sache total überflüssig,man hätte sagen können,Vince Happy B-Day (ok bissl länger),aber mit dem Zirkus usw. überflüssig!

Doch plötzlich stürmen Rhodes und Bibiase den Ring und attackieren die DX. Auch Randy Orton läßt sich nun in der Halle blicken. Triple H kündigt daraufhin das Match Legacy vs. Degeneration X + Vincent McMahon an, und zwar No DQ! Nach einem lauten “Suck it” ertönt das DX-Theme.

Geile Auskündigung dachte ich mir!



1. Match:
Santino Marella vs. The Miz

Sieger:
The Miz nach dem Skull-Crushing Finale

OK,Squash Match wäre übertrieben,aber so ähnlich!
Miz sollte seine alte Kleidung wieder tragen!




2. Match: 6 Divas Tag Team
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendez vs. Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James


Sieger:
Beth Phoenix & Co nach dem Scissor Kick von Alicia Fox

Schuldigung,aber ich hasse im moment die RAw Diven,Beth sihet so sch....aus,Rosa Mendez und Alicia Fox sind zu schlecht,Kelly ist noch ok,Gail Kim ist einfach scheiße gebookt worden(mit ihrer blöden Gringsfresse), Mickie siehe Kelly

Die beiden sind sich einig, dass sie McMahon wütend machen sollten. Dieser bekommt gerade von Jillian Hall, verkleidet als Marilyn Monroe ein Geburtstagsständchen, was ihn sichtlich sauer macht.

Vince hätte sagen müssen You are fired,dann wär es gut so!

Big Show und Jericho begeben sich nun in den Ring. Big Show richtet sich an Mayweather, und droht, ihn zu verletzen, sollte er ihn in die Finger bekommen, da die beiden noch eine Rechnung offen haben. Er will den Ring nicht verlassen, bevor Floyd Mayweather sich zeigt. Dieser wird nun im Backstagebereich gezeigt, und es geht erneut in die Werbung.

Ich erhoffte mir ein RAW-Roster vs Big Y2J,aber schade!

Wieder zurück bei RAW wird nun der Guest Host Floyd “Money” Mayweather angekündigt, und kommt mit seiner Entourage in die Halle. Unter dem Jubel der Menge begibt er sich in den Ring, und ergreift das Wort. Er erinnert Big Show daran, ihn schonmal besiegt zu haben, und es erneut tun würde, hätte er nicht bald einen wichtigen Kampf. Jericho mischt sich sich ein, und meint, dass Mayweather kein guter Boxer sei, und seinen Comebackkampf verlieren wird. Big Show droht noch an, nach dem Boxkampf in den Ring zu kommen, und Mayweather vom Angesicht der Erde zu fegen. Plötzlich unterbricht MVP die beiden, und stellt sich auf Mayweather´s Seite. Er beleidigt die Unified Tag Team Champions, und kündigt an, dass er sich einen Partner suchen wird, um die beiden Champs zu besiegen. Mayweather gefällt die Idee, und er stimmt einem Match zu. Nun betritt auch MVPs Partner die Halle, welcher niemand geringeres als Mark Henry ist.
Sollten sie gewinnen, winkt ein Titleshot bei Breaking Point.

Schöne Ankündigung,aber MVP's PArtner hätte Evan sein sollen und Mark in das WWE Titelrennen packen sollen!


3. Match:

MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show

Sieger:
MVP & Mark Henry nach einem Schlag mit einem von Mayweather ins Spiel gebrachten Schlagring von MVP gegen Chris Jericho.

Das Beste für mich war......,gabs nichts!^^


4. Match:
Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)

Sieger:
Hornswoggle durch DQ nach einem Bodyslam von Chavo

Eine der blödesten Fehde es JAhres,der Little Bastard gegen einen zu pushenden Chavo!

Anschließend versucht Chavo noch einen Frogsplash, doch Hornswoggle wird vom hereinstürmenden Evan Bourne gerettet.

Chavo-Evan?? Hoffentlich

Nach der Werbung wird für die nächste Smackdown Ausgabe das Hell in a Cell Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk angekündigt.

Für den Titel?HIAC? net Steel Cage?!
Jeff-'s Ende^^


5. Match: 6 Mann Tag Team
Degeneration X + Mr.McMahon vs. The Legacy


Sieger:
Degeneration X + Mister McMahon, nachdem Randy Orton die Sweet Chin Music, und den Attitude Adjuster von dem ins Match eingreifenden John Cena einstecken musste. Der Pin wurde von Mr.McMahon durchgeführt.

Cena OMG ich mag irgendwie sein ich hab kein Gimmick Gimmick net,schön für McMahon!
Wird er jetzt eine Titelchance bekommen?^^
 
Sensationeller Beginn mit D-X und Vince, Sehr amüsant und nett, dass war echt das beste Anfangssegmtn seit langem.

1. Match:
Santino Marella vs. The Miz

Schwaches Match, sehr kurz, Ausgang war klar, beschi**ener Opener.


2. Match: 6 Divas Tag Team
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendez vs. Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James

Sehr kurz, diesmal wieder sehr attracktiv: Mickie James, vorallem wir ihr kurzer Rock leicht runtergerutscht ist :D:D :p :p

Das nächste Weltklasse Segment mit Big Fat Dummy udn Christina, ach war das witzig. MVP is the best.

3. Match:
MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show

Gutes Match, das Ende war geil. Es war witizg wie Big SHow Jericho weggetragen hat :D



4. Match: Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)

Kant kurz und knapp, Chavo vs Hronswoggle wird langweilig.
Hoffe auf Bourne vs Chavo Fehde.


5. Match: 6 Mann Tag Team
Degeneration X + Mr.McMahon vs. The Legacy

Gutes Match, das Ende war nicht schlecht.
 
Monday Night RAW war meines Erachtens einfach nur genial. Mit Floyd "Money" Mayweather hatte man einen sehr interessanten Guest Host, wie ich finde. Das Anfangssegment zwischen der DX und dem WWE Chairman war einfach nur klasse gebookt. Die DX ist einfach bekannt für weltklasse Segmente. Es freut mich, dass Marella endlich mal wieder ein Match bei einer normalen RAW Ausgabe bekommt. Ob er nun verloren hat oder nicht, finde ich vollkommen egal. The Miz hat wieder eine klasse Leistung gezeigt und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis er sich "United States Champion" nennen darf. Mit dem Diven Match bin ich auch richtig zufrieden, denn die Diven in Boxhandschuhen und Kleidung waren wirklich interessant. Dennoch mag ich die Diven Divison in der WWE einfach nicht. WOW!?!? MVP und Mark Henry in einem Tag Team? Das finde ich wirklich sehr genial. Jedoch hätte MVP weiter gegen Swagger fehden sollen, wie ich finde. Nunja, aber MVP wieder mit einem Tag Team Partner, finde ich sehr interessant. Vorallem bin ich der Meinung, dass Henry und Porter sehr gut zusammen passen. Das Match bei Breaking Point könnte durchaus ein Showstealer werden. Das war dann wohl das letzte Match der Fehde zwischen Hornswoggle und Chavo Guerrero, denn sonst hätte Bourne nicht eingreifen sollen. Eine Fehde zwischen Guerrero und Bourne wäre einfach nur genial und ich denke, dass sie nächste Woche auch beginnen wird. Nun zum Main Event dieser Ausgabe: Das Match war einfach genial und das Ende ebenfalls. John Cena "mischt" wieder richtig auf und ich hoffe, dass er bei Breaking Point den Titel gewinnen wird, weiter gegen Orton fehdet und danach kann er eine Fehde gegen Batista beginnen.

Fazit: geniale RAW Ausgabe.
 
Diese Ausgabe hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können.
Am meisten gestört hat mich diese Woche Vince's Geburtstag, der viel zu sehr an die große Glocke gehängt wurde. Ja, DX gratuliert Vince zum Geburtstag, das mag vielleicht 5 Minuten lustig sein, danach wird's aber nur noch öde. Diese Zeit hätte man lieber für Matches nutzen sollen, in der dieswöchigen Folge gab es ganze 2 Stück davon, natürlich offiziell 5, aber nur 2 davon kann man wirklich als Match bezeichnen.
Guest Host Floyd Mayweather gefiel mir allerdings ganz gut, einer der besten bisher, trotzdem wäre es mir langsam wieder lieber, einen dauerhaften GM bei RAW zu haben.
Mark Henry & MVP finde ich als TT ganz in Ordnung, wenigsten passen sie zu Jerishow; Klein & groß vs. klein & groß. Auf jeden Fall wertet diese Paarung den Unified-TT-Titel auf.
Das letzte Match war okay. TedDibiase und Cody Rhodes wurden gut dargestellt, aber ihr Boss Randy Orton hat wieder einmal ein paar draufbekommen. Zuerst will er sich vom Acker machen, allerdings hält ihn Super-Cena davon ab, im Ring gibts dann die SCM und weil's so schön war gleich noch den FU von Cena hinterher. Das Geburtstagskind Vince durfte dann den Pin abstauben. Wenn Orton beim Breaking Point schon "I Quit" rufen muss, sollte ihn die WWE davor wenigstens einigermaßen stark darstellen.
Naja, wie gesagt, die dieswöchige Ausgabe konnte mich nicht überzeugen, da ist Luft nach oben. Aber da Vince zum Glück nicht jede Woche Geburtstag hat, kann man davon ausgehen, dass die nächste RAW-Ausgabe wieder besser wird.
 
Dark Match:

Jamie Noble gewann gegen Alex Riley.


Nach der Show gab es kein Dark Match, dafür erschien jedoch die McMahon Familie um den Geburtstag von Vince McMahon zu feiern. Dieser wurde 64 Jahre alt. Pat Patterson kam ebenfalls in die Halle und sang "My Way".

Quelle: Gerweck
 
Das Beste an der Raw Sendung war das Segment von der DX und Mr McmAhon, da ich es sehr unterhaltsam fand !
Der Rest war immer schwach !
 
Dark Match vor Raw!

Vor der gestrigen Raw Ausgabe gab es für die Fans aus Las Vegas ein Dark Match zu sehen. Jamie Noble besiegte dabei Alex Riley, welcher vor dem Match eine Heel Promo ablieferte.
 
war nicht wirklich ne gute aussgabe,weil es zu wenig matches gab und diese matches dann auch nicht wirklich gut waren.Aber das einzigst gute war evan,wie er chavo attakierte und die shootingstar press zeigte.Ja evan hat mein Tag gerettet und die Diven^^:D
 
gute ausgabe
aber chavo kann einen echt leidtun
wass der grade durchmachen muss :(
soll mal wieder bessere matches bekomm
ansonsten war es ne geile ausgabe
 
Die Ausgabe war ganz toll. Hoffe das bleibt jetzt erstmal so. Vorallem das letzte match hat mir sehr gut gefallen, da das ja anlässlich von Vince's Geburstag stattfand.
Das Diven Match war auch voll toll.

Ich mag Big Show total gerne, war voll süß von ihm, dass er Jericho weggetragen hat :)
 
Dass Beste war die Szene mit DX und McMahon.
Die Matches eher Durschnittlich gemacht ausser das ME und das match Jerishow vs MVP HENRY.
Das ME war das beste supper das ende einfach k´lasse respekt
 
Wie ich finde eine gelungene Ausgabe Raw.
Ich habe sie nur teilweise gesehen, habe momentan kein Fernsehen und mein Internet ist nicht wirklich schnell, deshalb habe ich mir nur vereinzelt Matchs angeguckt, aber vom lesen her wirklich eine sehr gute Show.

Happy Birthday Vince ;)

Das Thema Chavo lass ich jetzt mal außen vor wirklich.

DX die Szene war bestimmt richtig korrekt, was zum lachen ;)

Schade finde ich allerdings das MVP nun, so hat es zumindest den anschein, nicht mehr gegen Swagger fehdet denn er bildet ein Tag Team mit Henry, wobei das auch sehr krass werden kann. Den stärksten mann der Welt gegen den größten Athleten der Welt ;)

The Miz war meiner Meinung wieder grandios wirklich, eine Top Leistung hat der gute Mann wieder gezeigt.

Die Diven, was war mit den Gerüchten Phoenix vor dem aus ;) Zum Glück nicht, vielleicht wird sie nun endlich wieder ein wenig mehr ins Rampenlicht gestellt, jetzt wo Maryse nicht da ist.

Alles in einem einer sehr gute Show wie ich finde, wahrscheinlich werde ich sie mir im laufe der Woche auch ganz anschauen.
 
Die Ausgabe war,um ehrlich zu sein,nicht sonderlich berauschend...

Der Auftakt,war allerdings mehr als gelungen,das ''Big-Time'' Segment der DX war wirklich großartig,Shawn und Hunter haben die Fans perfekt unterhalten unzwar vom Anfang bis zum Ende.Das ca. 20 minütige Segment wurde mit der Zeit auch nicht langweilig,da Shawn und Hunter zum einen die perfekten Entertainer sind,aber zum anderen auch immer was neues kam.Insgeheim hab ich ja gehofft,das Vinnie so sauer wird und im Laufe der nächsten Wochen wieder Heel turnt,aber daraus wird wohl leider nichts mehr.Das Segment war auf alle Fälle unterhaltsam.

Das erste Match war grottenschlecht,aber was will man auch großartiges in so kurzer Zeit reißen und was ich mich frage,wie lange soll Santino noch den Deppen spielen???Bis zu seinem Karriereende oder kommt da nochmal was ernstes??Das man Miz Richtung US-Titel pushen möchte,gefällt mir jedoch sehr.

Das Backstage-Segment war fabelhaft,mehr brauch ich dazu nicht zu sagen^^.

Floyd als GM fand ich persönlich,nicht sonderlich gut,neben ZZ Top und Sgt. Slaughter einer der schlechtesten,dieses alberne Rumgepose und diese lächerliche Prahlerei,war mehr als langweilig und der Kampfhobbit wagt es tatsächlich sich Showman zu nennen-.-.Der Godfather wäre um einiges unterhaltsamer gewesen.Aber MVP hat mich in dem Segment echt vom Hocker gehauen,seine Mic-Skillz sind wirklich unglaublich,der Kerl wirkt selbstsicher wie kein anderer und wenn man seine Augen geschlossen hat und sich nur auf die Stimme konzentriert hat,hätte man wirklich denken können das da ein zweiter The Rock oben auf der Rampe steht^^.

Das Match jedoch,konnte nicht ansatzweise so überzeugen,wie MVPs Leistungen am Mic.
Von den ca. 12 Minuten,wurde MVP 7 Minuten lang dominiert und konnte in der Zeit gerade mal 1-2 Aktionen zeigen und solche ''Einbahnstraßen''-Matches nerven total und die Tatsache,das MVP und Mark Henry die #1 Contender auf die Titel sind,ist ja wohl das aller schlimmste,anstatt MVP gen Main Event zu pushen,will man ihn in eine Tag Team Fehde stecken??Da wäre die Fortführung der Fehde mit Swagger noch die bessere Lösung gewesen.

Das Main Evnet war das einzigste Match,das an diesem Abend überzeugen konnte,es war ausgeglichen und gespickt mit guten Aktionen,der Bulldog von Cody Rhodes war beisp. echt genial,flog der da mit dem Showstopper durch den halben Ring:D.Die Interference von Cena hat mir auch gut gefallen,da die Fehde dadurch nochmal ein Stück weit angeheizt wurde.Das Finish war auch nicht schlecht und das VinnieMac den entscheidenden Pin durchführen konnte,war natürlich auch klar;).

Alles in einem eine schwache RAW-Ausgabe,bei der zwar jedes Segment gut bis sehr gut war,die Matches jedoch unter aller Sau waren,natürlich abgesehen vom Main Event.
 
Der Start der Show einfach nur noch super. Das war eine der besten Segmente, die ich gesehen habe, so lange ich Wrestling schaue. HHH und Shawn haben es mal wieder wirklich lustig gemacht. Aber das mit der Torte war doch klar. Da kann nur Big Dick Johnson drinnen sein. Das Eingreifen von Rhodes und DiBiase hat dem Entertainment auch nicht geschadet. Super fand ich dann auch noch die Matchansetzung für das Main Event. Klasse Segment und wirklich unterhaltsam.

1. Match:
Santino Marella vs. The Miz

Ich fande das Match nicht wirklich überzeugend. Man hätte es eindeutig besser gestalten können. Vor allem das Ende hat mich nicht überzeugt.


2. Match: 6 Divas Tag Team
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendez vs. Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James

Naja, so sind Diven Matches halt. Gutes Wrestling sieht man nie wirklich oft. Aber zum Anschauen ist es immer wieder schön

Die nächste Promo hat mich auch überzeugt. Show und Jericho machen ihren Job als Champions wirklich sehr gut, und als MVP auch noch dazu kam, nahm die Promo wirklich nicht an Qualität ab.

3. Match:
MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show

So was will ich sehen. MVP und Henry passen doch einfach super zu Jericho und Big Show. Vom Körperbau und Fähigkeiten kann das Match bei Breaking Point nicht so schlecht werden, ich denke eher, dass wir ein gutes Match sehen werden. Das Ende des Matches war super gemacht. Der Schlagring hat einfach super gepasst. Lustig war auch noch, wie Show Jericho getragen hat :)



4. Match: Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)

Wie lange soll das noch weitergehen. Hat man den Chavo noch nicht lange genug gedemütigt. Ich finde es wirklich schade, dass man Chavo so verkommen lässt. Er war einmal ECW Champion. Und nur weil man einmal einen Fehler macht, muss man ihn doch nicht so "verkommen" lassen. Wirklich, wirklich schade. Das Match war natürlich wieder langweilig. Es war schon wenigstens mal ein Ansatz Chavo ein wenig zu pushen, als der via DQ verlieren durfte. Hört sich dumm an, ist aber so. Dann kam aber noch Evan Bourne und das wäre doch super, wenn eine Fehde der beiden entstehen würde, und die Fehde mit Hornswoggle endlich beendet wäre.

5. Match: 6 Mann Tag Team
Degeneration X + Mr.McMahon vs. The Legacy

Das Main Event. Ich fand es nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich super. Es war wieder so ein "Durchschnitts-Main Event". Vor allem von Vince hätte ich mehr ein bisschen mehr Action erwünscht. Das Eingreifen von Cena war da schon fast klar und auch noch der "Retter" des Matches.

Im ganzen eine Ausgabe die ganz OK war, der aber noch was zur Top-Show gefehlt hat.
 
Raw beginnt mit einem Rückblick auf das Match Cena vs. Orton. Eben jener meldet sich auch direkt zu Wort, und klärt auf, dass es sich bei dem “Fan”, der in das Match eingriff um seinen Bruder Brett Dibiase handelte, welcher zusammen mit der Legacy nun ebenfalls zu sehen ist.
Anschließend sehen wir Mr.McMahon, welcher sich auf seine typische Art und Weise auf den Weg zum Ring macht. Er kündigt den heutigen Guest Host - Floyd Mayweather an, und spricht ebenfalls die Geschenisse beim Summerslam an. Er will Cena eine weitere Titelchance geben, und zwar als Submissionmatch bei Breaking Point.
Nun begeben sich auch noch die frisch wiedervereinten DX zum Ring. Triple H meint, dass er den netten Mr.McMahon völlig unpassend, geradezu gruselig findet.
Aber da findet HBK den Grund für die gute Laune - Vince McMahon hat Geburtstag! Seinen 64., um genau zu sein. Nun wird ein Tributvideo eingespielt, welches sich aber schnell zu einer Art Best Of seiner peinlichsten Momente wandelt. Im Anschluß wird nun eine riesige Geburtstagstorte hereingefahren. Da man aber in Vegas ist, so DX, will man sich nicht nur mit einer Torte zufrieden geben. Daher kommen nun auch noch ein paar glamuröse Showgirls in den Ring. Aber auch das ist DX noch nicht genug, und zwei Artisten aus dem Cirque de Soleil betreten ebenfalls den Ring, und gratulieren Vince. Doch damit nicht genug, auch ein Elvis Presley-Imitator gesellt sich nun noch zu der bunten Truppe im Ring. Der Aushilfselvis verpasst McMahon eine Sonnenbrille, und singt mit der ganzen Halle ein “Happy Birthday”. Aus der Torte steigt anschließen ein recht fülliger Mann in knapper Unterwäsche, und tanzt in den Ring. Mr.McMahon befördert ihn jedoch direkt wieder heraus. Nun verlassen die Gäste den Ring wieder, und DX sind wieder alleine mit Vince, und versprechen noch ein weiteres Geschenk. Doch plötzlich stürmen Rhodes und Bibiase den Ring und attackieren die DX. Auch Randy Orton läßt sich nun in der Halle blicken. Triple H kündigt daraufhin das Match Legacy vs. Degeneration X + Vincent McMahon an, und zwar No DQ! Nach einem lauten “Suck it” ertönt das DX-Theme.

Also erstmal Happy Birthday Vinnie. Ich muss schon sagen das die DX mal wieder richtig cool drauf ist. Aber die Fehde gegen Vince hat mir 2006 besser gefallen. Mich hat dieses Segment gut gefallen und auch das davor mit Brett DiBiase. Ich finde es cool das die WWE wieder auf den alten weg zurück kommt, den diese frauen und Big Dick Johnson hätte man in der Zeit der Kinderfreundlichkeit nicht wirklich oft gesehen. Aber Big Dick ist ein gute Freund der DX wie man schon oft sehen konnte:D:D das MAtch selbst war aber richtig schlecht

Auf eine Promo für Floyd Mayweather folgt die Werbung.


1. Match:
Santino Marella vs. The Miz

Sieger:
The Miz nach dem Skull-Crushing Finale

Nach dem Match kündigt Miz noch an, bald US-Champion zu werden.

Finde ich nicht schlecht das Miz weiterhin gewinnt. erscheint nun auf einer Erfoglswelle zu Surfen. Doch was ich an ihm nicht mag sind die kurzen Hosn Ich bin es einfach nicht gewohnt das er die trägt und die anderen schauten auch anders aus. Vllt kommt er mal wieder zu seinem alten stil zurück:eek:.

2. Match: 6 Divas Tag Team
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendez vs. Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James


Sieger:
Beth Phoenix & Co nach dem Scissor Kick von Alicia Fox

Zuerst habe ich gedacht das sie bald entlassen wird doch jetzt st sie wieder da. Beth Pheonix hatte vllt nur eine kleine Pause. Nur wundert mich mal wiede wieso sie schon wieder mit Mendez und Fox zusammen geschmießen wird. Naja mal sehen was da noch so passiert


Backstage sehen wir DX. Shawn ist skeptisch, was das Match später angeht, doch Hunter hört nicht zu, da er sich die neue WCW-DVD anschaut. Danach machen die beiden noch Werbung für ihre Shirts. Die beiden sind sich einig, dass sie McMahon wütend machen sollten. Dieser bekommt gerade von Jillian Hall, verkleidet als Marilyn Monroe ein Geburtstagsständchen, was ihn sichtlich sauer macht.

Ich denke dazu muss ich mich nicht wirklich äußern außer das die DX mal wieder werbung macht, man man man diese werbung immerwieder als hätten wir nicht schon genug:D:D


Big Show und Jericho begeben sich nun in den Ring. Big Show richtet sich an Mayweather, und droht, ihn zu verletzen, sollte er ihn in die Finger bekommen, da die beiden noch eine Rechnung offen haben. Er will den Ring nicht verlassen, bevor Floyd Mayweather sich zeigt. Dieser wird nun im Backstagebereich gezeigt, und es geht erneut in die Werbung.
Wieder zurück bei RAW wird nun der Guest Host Floyd “Money” Mayweather angekündigt, und kommt mit seiner Entourage in die Halle. Unter dem Jubel der Menge begibt er sich in den Ring, und ergreift das Wort. Er erinnert Big Show daran, ihn schonmal besiegt zu haben, und es erneut tun würde, hätte er nicht bald einen wichtigen Kampf. Jericho mischt sich sich ein, und meint, dass Mayweather kein guter Boxer sei, und seinen Comebackkampf verlieren wird. Big Show droht noch an, nach dem Boxkampf in den Ring zu kommen, und Mayweather vom Angesicht der Erde zu fegen. Plötzlich unterbricht MVP die beiden, und stellt sich auf Mayweather´s Seite. Er beleidigt die Unified Tag Team Champions, und kündigt an, dass er sich einen Partner suchen wird, um die beiden Champs zu besiegen. Mayweather gefällt die Idee, und er stimmt einem Match zu. Nun betritt auch MVPs Partner die Halle, welcher niemand geringeres als Mark Henry ist.
Sollten sie gewinnen, winkt ein Titleshot bei Breaking Point.


3. Match:
MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show

Sieger:
MVP & Mark Henry nach einem Schlag mit einem von Mayweather ins Spiel gebrachten Schlagring von MVP gegen Chris Jericho.

Finde ich toll. auch das Segment davor war spitze. Floyd war wie immer cooooool. Aber ich finde es klasse das nun MVP und Henry gegn show und Jericho antreten. Gewinnen werden sie nicht, doch mal sehen wie sie zusammen arbeiten können.


Backstage sehen wir die Legacy. Randy Orton kündigt an, McMahon erneut zu punten, so dass dieser nie wieder ein Match ansetzen wird.
Nach der Werbung wird noch einmal eine Zusammenfassung des Falls Count Everywhere-Matches zwischen Chavo Guererro und Hornswoggle gezeigt.

4. Match: Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)

Ich hasse diese Schei* Fehde. Ws soll das denn, endlich ist sie vllt beendet weil das passierte:

Sieger:
Hornswoggle durch DQ nach einem Bodyslam von Chavo

Anschließend versucht Chavo noch einen Frogsplash, doch Hornswoggle wird vom hereinstürmenden Evan Bourne gerettet.
Nach der Werbung wird für die nächste Smackdown Ausgabe das Hell in a Cell Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk angekündigt.
Im Backstagebereich sehen wir Mr.McMahon und Floyd Mayweather beim Pratzentraining. Carlito beschwert sich darüber, kein Match bekommen zu, doch er fängt sich eine Rechte von Vince, da Mayweather Carlito die Pratze vor das Gesicht hält, und im letzten Moment wegzieht.

Ich glaube Hell in a Cell ist da etwa falsch da es ein Stell Cage Match war. Aber egal. Also ich denke das nun die Fehde zwischen Chavo und Hornsi beendet ist und nun Bourne gegenChavo rann muss. Die Fehde gefällt mir besser als die andere. Beid könnten viel zeigen und Chavo könnte auch mal wieder gewinen.
Das segment Backstage war voll witzig. wie Vinnie Carlitoausnockte wr genial:D:D

5. Match: 6 Mann Tag Team
Degeneration X + Mr.McMahon vs. The Legacy


Sieger:
Degeneration X + Mister McMahon, nachdem Randy Orton die Sweet Chin Music, und den Attitude Adjuster von dem ins Match eingreifenden John Cena einstecken musste. Der Pin wurde von Mr.McMahon durchgeführt.

Mit den feiernden Sieger geht Raw für heute off air.

So das MAAAAAAAIN EVEEENT. War eigentlich gut, wenn Cena nicht eingegriefen hätte wärs seeeehr komisch gewesen, da er ja immernoch der no1 contender ist. aber naja. Also ich muss sagen die Ausgabe gefiel mir im Algemeinen sehr gut, sie war nicht mal so schlecht gebookt und einRating von 3,9 ist bei Floyd auch versändlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war mal wieder eine super RAW ausgabe! (man sieht es auch am Rating) es haben alle matches gepasst! überhaupt der anfang von RAW war ja geil DX :D D-Generation X hat ja voll Mr.McMahon verarscht & dann gratuliert! das war die ebste szene! das ME war iwie lol! weil vor ein paar jahren war DX die größten feinde von MCMAHONS & jz sind sie wieder gemeinsam aufgetreten! ist nicht so toll...
 
4. Match: Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)

Sieger:
Hornswoggle durch DQ nach einem Bodyslam von Chavo

Anschließend versucht Chavo noch einen Frogsplash, doch Hornswoggle wird vom hereinstürmenden Evan Bourne gerettet.


Das mit Chavo,Hornswoogle und den ganzen Anti Chavo Guest Hosts nervt. Die sollen Chavo doch einfach mal ne gescheite Fehde geben und Hornswoogle kann wieder mit Finlay rumlaufen. Ich find Chavo hat was besseres verdient als so eine drecks Fehde mit Hornswoogle.
 
Erst mal alles gute nachträglich Vince.:rolleyes:
Die Show war ganz gut, vorallem der Anfang mit Vince und der DX.
Das einzigste was mich an dr Show genervt hat ist das Chavo schon wieder gegen Hornswoggle antretten musste. Hoffenlich bekommt er jetzt eine Fehde gegen Evan Bourne, nachdem er sich eingemischt hatte.
Ansonsten eine sehr gute Show, was eigenlich ungewöhnlich ist nach einem PPV, sonst sind die Shows immer schlechter.
 
also dasmit Hornswoggle und chavo wirdimmeraffiger..irgendwann hörtder Spaß dann acuh auf..

und habe ich das richtig gelsen?!
eine sweetchin musicvon Cena???
 
1. Match:
Santino Marella vs. The Miz

Langweiliges match der ausgang war voraussehbar.
6/10

2. Match: 6 Divas Tag Team
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendez vs. Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James

Im internet kursierten neulich gerüchte das bethx phoenix unmittelbar vor der entlassung steht.Das kann die wwe sich nicht leisten die beste diva im ring zu entlassen.Und jetzt zum match: ...naja pinkelpause halt :D
4/10


Die mit ihrer werbung.;)


Big Show und Jericho begeben sich nun in den Ring. Big Show richtet sich an Mayweather, und droht, ihn zu verletzen, sollte er ihn in die Finger bekommen, da die beiden noch eine Rechnung offen haben. Er will den Ring nicht verlassen, bevor Floyd Mayweather sich zeigt. Dieser wird nun im Backstagebereich gezeigt, und es geht erneut in die Werbung.
Wieder zurück bei RAW wird nun der Guest Host Floyd “Money” Mayweather angekündigt, und kommt mit seiner Entourage in die Halle. Unter dem Jubel der Menge begibt er sich in den Ring, und ergreift das Wort. Er erinnert Big Show daran, ihn schonmal besiegt zu haben, und es erneut tun würde, hätte er nicht bald einen wichtigen Kampf. Jericho mischt sich sich ein, und meint, dass Mayweather kein guter Boxer sei, und seinen Comebackkampf verlieren wird. Big Show droht noch an, nach dem Boxkampf in den Ring zu kommen, und Mayweather vom Angesicht der Erde zu fegen. Plötzlich unterbricht MVP die beiden, und stellt sich auf Mayweather´s Seite. Er beleidigt die Unified Tag Team Champions, und kündigt an, dass er sich einen Partner suchen wird, um die beiden Champs zu besiegen. Mayweather gefällt die Idee, und er stimmt einem Match zu. Nun betritt auch MVPs Partner die Halle, welcher niemand geringeres als Mark Henry ist.
Sollten sie gewinnen, winkt ein Titleshot bei Breaking Point.


3. Match:
MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show
Für mich war dies das 2.beste match des abends.Bei Breaking point werden sie sicherlich den titel erringen können aber schön das sie die chance erhalten haben.Witzig war es als Big Show Chris Jericho aus der halle trug
8/10


Backstage sehen wir die Legacy. Randy Orton kündigt an, McMahon erneut zu punten, so dass dieser nie wieder ein Match ansetzen wird.
Nach der Werbung wird noch einmal eine Zusammenfassung des Falls Count Everywhere-Matches zwischen Chavo Guererro und Hornswoggle gezeigt.


4. Match: Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)
Hoffentlich wird die fehde bald beendet finde es unfair wie sie den ehemaligen ecw champion in dieser fehde darstellen.



Anschließend versucht Chavo noch einen Frogsplash, doch Hornswoggle wird vom hereinstürmenden Evan Bourne gerettet.
Nach der Werbung wird für die nächste Smackdown Ausgabe das Hell in a Cell Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk angekündigt.
Im Backstagebereich sehen wir Mr.McMahon und Floyd Mayweather beim Pratzentraining. Carlito beschwert sich darüber, kein Match bekommen zu, doch er fängt sich eine Rechte von Vince, da Mayweather Carlito die Pratze vor das Gesicht hält, und im letzten Moment wegzieht.


Tolles segment zwischen Mr.McMahon Floyd 'money'Mayweather und Carlito
am besten war als Mr.McMahon Carlito K.O schlug.:rolleyes:


5. Match: 6 Mann Tag Team
Degeneration X + Mr.McMahon vs. The Legacy
Viel interresanter wäre es geweßen wenn john cena nicht zwischen gegangen wäre:)aber sonst ganz gutes match
8/10

Am anfang haben sie viel zu lang den geburtstag von Vincent Kennedy McMahon Jr. gefeiert wenn sie das weg gelassen hätten könnte noch ein 6.Auf die card.Aber immer großen und ganzen eine gelungene Raw ausgabe unter der leitung von Floyd Mayweather


Ein satzt hab ich noch:
Happy Birthday Vincent Kennedy McMahon Jr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben