RAW Results vom 03.08.2009 aus Uncasville, Connecticut, USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Raw beginnt mit der Präsentation des Guest Hosts, Jeremy Piven. Der dreimalige Grammy-Gewinner kommt standesgemäß mit einem Trans Am zum Ring gefahren. Nach ein wenig gegenseitiger Beweiräucherung mit Doc Ken und einem Pyro-Test kommt The Miz zum Ring. The Miz sieht sich als anerkannter Tv-Star, was Guest-Host und Gast eher lustig finden. Piven sagt Miz dann ganz klar, dass er es einfach nicht drauf hat, ein Star zu sein. The Miz verlangt ein Rematch gegen John Cena, welcher sofort zum Ring kommt. Cena begrüßt den Guest-Host, und stimmt dem Rematch zu, solange es interessant gestaltet wird. Jeremy Piven entscheidet, dass die Beiden in einem Lumberjack-Match aufeinandertrffen werden. Sollte Miz verlieren, droht ihm der Ausschluß von RAW!

1.Match:
Evan Bourne vs. Jack Swagger
Sieger:
Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb

Nach dem Match attackiert Swagger Bourne mit ein paar Splashes, aber MVP macht den Save bevor er erneut die Gutwrench Powerbomb anbringen kann.

Nach einem kurzen Rückblick auf die letzte Woche mit Shaquille O´Neal, folgt ein Voting nach dem Sieger im Kampf Big Show vs. Shaq.

In einem Backstagesagment verlangt Big Show von Piven ein “Rematch” gegen Shaq. Piven jedoch schlägt ihm ein Titel-Match gegen Kofi Kingston vor, womit Big Show zufrieden scheint.

2.Match
Mickie James & Gail Kim vs. Beth Phoenix & Jillian Hall
Sieger:
Beth Phoenix & Jillian Hall

Wir sehen nun Bilder von den Ereignissen um Triple H und Legacy in der letzten Woche, und sehen, wie sich Triple H backstage in Richtung Ring begibt.

3. Match:
Cody Rhodes & Ted Dibiase vs. Triple H
Sieger:
Cody Rhodes & Ted Dibiase nach dem Crossroads

Nach dem Match spricht Triple H davon, eine Gruppe zurück zu holen, und meint, dass nur ein Telefonat nötig ist. Danach macht er das D-X Zeichen inklusive Spruch.

Backstage stehen sich nun Chavo und Jeremy Piven gegenüber. Piven verspricht Chavo ein Match, in dem er “alles, was Gott ihm gegeben hat” nutzen kann.

4. Match:
Carlito vs. Primo
Sieger:
Carlito, nach dem Backstabber.

5. Match
Chavo Guererro vs. “Markswoggle” Mark Henry
Sieger:
Mark Henry nach dem World´s strongest Slam.

Nach dem dem Match muss Chavo noch einen Splash von Hornswoggle einstecken, und Henry und Hornswoggle tanzen noch ein wenig.

Jeremy Piven will, dass Randy Orton den Spezialringansager für das Cena-Match machen, dieser jedoch stellt klar, dass er darauf keinerlei Lust hat, und bedroht Piven.

6.Match: US-Championship
Kofi Kingston(c) vs. Big Show
Sieger:
Kofi Kingston (durch Disqualifikation)

Nach dem Match bearbeitet Big Show Kingston noch ein wenig, und Jericho beschimpft ihn dabei.

Nun sehen wir Triple H am Telefon. Auf die Frage “Are you ready?” legt der Gegenüber jedoch auf.

(In der Werbepause wird der Guest Host der nächsten Woche, Sgt, Slaughter vorgestellt.)

Jeremy Piven outet sich als Großer Fan von Randy Orton, und merkt an, dass er alle Lumberjacks handverlesen hat.

7. Match: Lumberjack Match
John Cena vs. The Miz
Sieger:
John Cena nach dem Attitude Adjuster

Nach dem Match will Doc Ken noch mit Cena feiern, wird aber von ihm aus dem Ring geschmissen.
Mit einem Staredown zwischen Legacy und Cena endet Raw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe war echt schlecht. Jedes Match war kurz und einfach langweilig. Die Guest Hosts waren auch nicht gut finde ich.
Bin gespannt was Shawn Michaels kommen wird. Hoffentlich nächste Woche.
Mal sehn was mit The Miz wird. Ich hoffe er bleibt bei Raw. Zu SmackDown! passt er überhaupt nicht. Aber da hätte er bessere Chancen.
 
Meiner Meinung nach eine sehr gute RAW Ausgabe, jedoch wurden manche Situationen wirklich schlecht gebookt.

Das erste Match war sozusagen ein Squash Match für Swagger. Jedoch hätte man sehr viel aus dem Match herrausholen können und dem Match ebenfalls mehr Zeit geben können. Dennoch hatte man mit Swagger den richtigen Sieger. Plötzlich machte MVP den Save und wen interessierte es, - Niemanden!

Das Match zwischen der Legacy und Triple H war auch sehr stark, vorallem durfte die Legacy hier zum Schluss ein wenig dominieren und das hat mir sehr gut gefallen. Die "DX-Ankündigung" nach dem Match war perfekt gebookt, besser hätte man es nicht machen können. Mir war klar, dass danach irgendwann noch ein Segment mit einem Telefonat von Triple H kommen wird. Jedoch war dieses ein wenig schwachsinnig. Shawn sagte, dass er das Match nicht gesehen habe. Da hätte man doch booken können, dass Shawn Michaels nach der Frage "Are you ready" einfach in den Raum geplatzt wäre und gesagt hätte: "I am ready!". Ich finde echt, dass ich bessere Ideen habe als die Booker. Nunja, natürlich möchte man es spannend machen. Ich würde dann mal sagen, dass nächste Woche eine Ankündigung bzgl. dieser Situation gemacht wird.

Chavo Guerrero musste sich also nicht erneut für Hornswoggle hinlegen, aber dafür für Markswoggle und dies finde ich okay. Man weiss ja nicht, was Chavo Backstage verbrochen hat. Fand es lustig, wie man Hornswoggle und Henry feiern lassen hat.

Das United States Championship Match war einfach nur grottig. Ich kann den Strahlemann namens Kofi Kingston nicht mehr sehen und habe so gehofft, dass Big Show neuer Champion wird. Aber nein, dann bookt man das Ende total lächerlich. Nunja, kann man nichts machen.

War interessant anzusehen, wie die Guest Host's zu Heels geturnt sind während der Show. Zudem fande ich es auch gut, dass nur Heels die Lumberjacks im Main Event waren. Hm, war klar, dass John Cena hier zum Schluss gewinnen wird. THE MIZ MUSS ALSO MONDAY NIGHT RAW VERLASSEN! Wie es nun weitergeht, ist eine schwere Frage. Ich würde ihn gerne bei Friday Night SmackDown! sehen, vielleicht sogar in einer Fehde mit dem Undertaker. ;)
 
Booking ohne Worte

Bourne vs Swagger
ok..aber auch nichts besonderes, heizt Fehde swagger vs mvp an und lässt offen Bourne reinzuziehen, der aber vor einen Push stehen soll also eher in Richtung Titel

Diven Tag Match
ääähja hab ich nicht viel von gesehen

Cody Rhodes & Ted Dibiase vs. Triple H
wow Triple H verliert doch tatsächlich und deutet dann "halbtot" mehrfach die DX an...was wohl spätestens beim SuSl passiert? :rolleyes:

Carlito vs. Primo
Fehde geht also weiter und wird wohl in einem Match beim SuSl weitergeführt oder schon beendet werden.

Chavo Guererro vs. “Markswoggle” Mark Henry
Chavo muss sich nicht für DEN Woggle hinlegen aber dafür für den überdimensionalen(eher breite als höhe aber naja ^^) Kobold. war zu erwarten und bringt auch iwie nix neues. Henry könnte man auch besser woanders reinbooken als son Müll

Kofi Kingston(c) vs. Big Show
Titelverlust hätte mich sehr überrascht und naja Jericho ganz cool als Kommi sonst aber auch nix wirklich interessantes

John Cena vs. The Miz
hier enthalte ich mich...wer meine meinung sehen will guckt in die news(startseite) und wer nich der nich ^^

aber wow Slaughter als GM nich schlecht...mal abwarten was draus wird
Dr. Ken ging mir bissl aufn Sack muss ich mal so direkt sagen -.-
 
Eine der eher unterdurchschnittlichen RawShows wie ich finde

Bourne vs Swagger
hmm letzte Woche gewinnt Bourne, heute wird er in kurzer Zeit abgefertigt. Logik??? MVP kommt ihm zur Hilfe was die Fehde zwischen ihm und Swagger weiter anheizt...

Diven Tag Match
Schön das Beth wieder da ist und wohl um den Titel fehden darf.

Cody Rhodes & Ted Dibiase vs. Triple H
Mal ein gutes Match für die zwei, doch mit ihrem Sieg haben se sich ihr eigenes Grab geschaufelt. Hunter sagte ja schon das es nicht gelaufen ist wie geplant. Die Ansprache über die Evolution fand ich klasse und zum Schluss wurde ja DX angedeutet. Ob es wirklich dazu kommt?

Carlito vs. Primo
Scheinbar will man diese Fehde unbedingt haben. Von mir aus, dann halt als Opener für den SuSla aber danach bitte Schluss.

Chavo Guererro vs. Mark Henry
Äh ja... was hat Chavo gemacht? Egal, wurde an andere Stelle oft genug von mir angesprochen. Das Match bringt keinem was = totaler Blödsinn.

Kofi Kingston(c) vs. Big Show
Nix interessantes, hätte lieber Jericho in Action gesehen.

John Cena vs. The Miz
Hmm joa Cena schafft se alle oder?
Man zeigt ihn extrem Stark um das SuSla Match ordentlich zu pushen. Schade für Miz der trotz zahlreicher Unterstützung verliert...

Yeah Slaughter als GM und dazu evtl. das Comeback der DX. Erinnert mich an deren Fehde damals als sich DX so Gesichtsschutz besorgen weil Slaughter beim reden immer spuckt :-D
Und
 
wer is jeremy piven...scheint ja selbst in amiland nich so bekannt zu sein oder:D? die stimmung is ja nich gerade so...
und wer is dr ken?
miz*-*
armer bub...der chinanese nervt ziemlich:(
...cena...*hustnervthust*
der dr. is wie horny o_O
und cena *hust* immernoch...hahaversprochen..und ne:( dann wird the miz....banned...ochne ich weiß doch das cena gewint :( was! von raw auchnoch :(...nein..das is nich witzg...

evan bourne vs. jack swagger
(ich sag mal evan gewinnt)
<-ich habe gestern chavo guerrero gegen shiny sugar(dieser hurricane helms)gesehen...es war hamma..und ich denke nicht das auch nur ein match da ran kommt->
sag ich doch....swagger hat gewonnen aber hat mich nich überzeugt
5/10
mvp...naja

rückblende..nervt

...
diven
und der piven....ich hasse den koreaner...oder was das is...-_-
backstage szene: laaangweilig....

divenmatch
schau ich mir nicht an
obwohl..beth....
nein
beth gewonnen
4/10...mag keine div.matchs

hhh vs. legacy
ich sag nix dazu außer...was is besser als naja...naja geht
überraschend...die ham gewonneno_O
aber wenigstens is der alte hhh wieder da:-D
jeahh
suck it..
7/10 (+2 wegen der rede)

Chavo Guererro vs. Mark Henry
schau ich erst garnich
0/10

Kofi Kingston(c) vs. Big Show
kann ich leider nich sehehn..aber kofi gewinnt ja eh:D
5/10

miz*_* vs cena:(
(jetzt weiß ich wieder wer sg. is...den kenn ich doch :) )
cena gewinnt sowieso :-(
wow orton fan :-D
jeaahhh wird jezt geil...der erste gest host der vom face zum heel wurde :-D
alles nur heels..cena is der onlay face:_D davon hab ich geträumt..ok nich das miz verliert...
carlito ausgenoggggt
jkeah die helfen miz:-D
chris masters...ich hab ihn gern xD
hab ich schon mal geschrim das der asiate nervt? der nervt-_-...
john cena trägt celvin klein unterhosen o_O oha...
scheißßßßßßßßßßßßßßß*********** *** +***** *****
:_( und wieder seht john im mittelpunkt...
8/10 vllt.

die show war nich gut aber auch nich schlecht...
nein sie war mies..ich hab nochma drüber nachgedacht...diese pen*** von booker haben selber schuld..die lamste ausgabe ever...
insg 0,00001/10
--------->^
l_ für die rede von hhh
 
Zuletzt bearbeitet:
einer der schlechtesten RAW ausgaben seit langem :D Das ME ende war voll der schei*! das geilste war wie HHH angekündigt hat das HBK/DX back kommt:cool: das wird nächste woche wirklich geil :D
 
Naja, die Ausgabe war nicht schlecht, aber herausragend war sie nun mal auch nicht.

Jack Swagger vs Evan Bourne. Da hätte man total viel draus machen können, da beide echt talentiert sind. Aber das Match war langweilig. Wie auch immer, wenigstens wurde dann die Fehde von Swagger gegen MVP fortgeführt.

Das Diven-Match war okay ;) Mickie James wird wohl jetzt gegen Beth Phoenix fehden.

Das Triple H gegen die Legacy verloren hat, wundert mich. Immerhin verliert er nicht oft. Naja, immerhin wurde dann noch die Reunion der DX von HHH angekündigt. Wenisgstens etwas.

Das Carlito gewonnen hat, finde ich nicht so gut. Aus dem einfachen Grund, dass wenn es ein Match beim Summerslam zwischen den beiden gibt, dann wahrscheinlich Primo gewinnt. Das Match war aber okay.

Chavo Guerrero vs Mark Henry. Ja, wieder mal ein Squash Match und eine klare Niederlage für Chavo. Mich würde brennend interessieren, was Chavo verbrochen hat. Wie auch immer, das Feiern von Henry und Hornswoggle war ganz lustig anzusehen ;)

Ja, dass Kofi verteidigt war klar. Der Titel wechselt nicht sehr oft bei einer normalen Wochen Show. Außerdem ist Big Show ja Tag Team Champion und das wäre ein zu großer Push für ihn.

John Cena vs The Miz. Ich hätte mir mal gewünscht, dass Miz clean gewinnt. Aber okay, Cena gewinnt. Kann aber auch was Gutes haben. Wenn Miz jetzt draftet, könnte er bei Smackdown durchaus eine gute Fehde bekommen.
 
Ich fand diese Ausgabe sehr gut.
Es gab viele gute Matches,am besten fand ich jedoch das Handicap Match zwischen Legacy und HHH und natürlich die Rede die HHH hinther hielt.
Aber auch das Match zwischen Jack Swagger und Evan war recht gut und hatte den richtigen sieger.
Die Guest Hosts waren super besonders am Anfang und dann auch noch der Heel-Turn,genial.
Beim Main Event war es mal wieder der selbe Sch****,Cena wird abgefertigt steht plötzlich wieder auf un gewinnt das Match.
Naja nun ist Miz aber raus aus Raw,ich denke mal er kommt trotzdem zum SummerSlam und hält eine Promo die aber vom Taker unterbrochen wird,somit hätte er eine gute Fehde bei SD!
 
Die Ausgabe war Mittelmäßig. Die Matches waren nicht die besten außer das Lumberjack Main Event das hat mir irgendwie gefallen^^. Piven & Ken waren auch gute Guest Host vorallem gefiel mir der plötzliche Turn. Das Ende war auch gut gespielt von Piven & Ken nur wurde Miz sehr schwach dargestellt. Da Cena ihn die ganze Zeit abfertigte. Mir gefiel auch nicht das das Match Primo vs Carlito jetzt schon gab. Das wär ein gutes Match für Summerslam gewehsen. Alles in allem 6/10 Punkte.
 
Hi...ich habe die Show nicht gesehen (schaue eh wenige wwe) und von den bisherigen Kommentaren kann ich draus schliessen, dass ich nicht viel verpasst habe. Nur hätte ich 2 Fragen;

1) Ist Miz raus aus RAW? Wenn ja; wo ist der jetzt?

2) Hat HHH davon geredet eine Grupperung auf die Beine zu stellen oder hat er nur angedeutet das er sich HBK als "Verstärkung" holt?

Ich weiss, einige werden jetzt sagen; Das sind aber 3 Fragen! So...whatever
 
Hi...ich habe die Show nicht gesehen (schaue eh wenige wwe) und von den bisherigen Kommentaren kann ich draus schliessen, dass ich nicht viel verpasst habe. Nur hätte ich 2 Fragen;

1) Ist Miz raus aus RAW? Wenn ja; wo ist der jetzt?

2) Hat HHH davon geredet eine Grupperung auf die Beine zu stellen oder hat er nur angedeutet das er sich HBK als "Verstärkung" holt?

Ich weiss, einige werden jetzt sagen; Das sind aber 3 Fragen! So...whatever

Frage 1.) Er muss nur Raw verlassen mehr ist nicht bekannt also wird er warscheinlich zur ECW oder nach Smack Down gehen

Frage 2.) Er hat laut W-I von einer Gruppierung gesprochen, die er zurückholen will :D
 
Ich fande die nicht wirklich toll!
Wieder Cena vs Miz zwar war es ein Lumberjack Match mal was anderes aber irgendwie langweilig.Cena braucht andere Gegner als immer die gleichen.Das Match Swagger vs Evan Bourne war noch ansehbar.Naja hoffen wir mal das es besser wird die nächste Ausgabe von Raw
 
1) Ist Miz raus aus RAW? Wenn ja; wo ist der jetzt?

2) Hat HHH davon geredet eine Grupperung auf die Beine zu stellen oder hat er nur angedeutet das er sich HBK als "Verstärkung" holt?

1) Das mit Miz ist bestimmt nur Storyline. Er wird wohl den Brand wechseln.

2) Diese Gruppierung nennt sich DX ;) Er hat die alten DX Sprüche verwendet und nächste Eoche ist es wohl so weit.


Ich fand diese Ausgebe mal eine Verbesserung. Ich mag dieses Guest Host Gimmick und ich fand es Klasse wie die Guest Hosts auftraten und dann beim Main Event Heel turnten. Hab zwar keinen Sinn davon gesehen, weil sie einen Film promoten sollten aber was sollst. Jeremy Piven war sehr lustig und mit seinem PIMP an der Seite hatte man auch seinen Spaß. Schön anzusehen war es als er dann am Ende von Cena aus dem Ring geworfen wurde und dann mit dem Kopf aufschlug ! Ich kanns mir schon vorstellen. Bei den Vorbereitungen: Hej Pimp. Du wirst heute aus dem Ring geworfen. Oh nein ich hab Angst. Du wirst von 3 Profis gefangen, keine ANgst!. Ok ich machs.
Dann wird er rausgeworfen und nicht gut gefangen. BÄÄÄÄÄÄÄM !! :D

Ich finde es schade das HBK nicht schon diese Show zurück gekehrt ist, aber nächste Woche ist es wohl so weit !
 
Eine mittelmäßige Ausgabe.
Die Matches waren alle zu kurz, daraus hätte man deutlich mehr holen können. Die Segmente waren zwar wieder lustig, jedoch auch dicht das Gelbe vom Ei. Schade das HBK nicht kam, aber er wird nächste Woche oder spätestens beim Summerslam zurückkehren.
Hornswoggle sollte entlassen werden, er zieht einfach jeden Entertainer runter. Erst Finlay, dann Chavo und nun scheint es Mark Henry zu treffen. Dies war zwar auch ganz amüsant, jedoch hätte Mark Henry ihn vor ca einem Monat noch abgefertigt, was für mich ziemlich unglaubwürdig rüberkommt.
Ich hoffe, dass die nächste Ausgabe wieder besser wird. Mit Sgt. Slaughter wird es denke ich ne ganz gute Ausgabe.
 
Ich fand die ausgabe schlecht:(
Die Matches waren zu Kurz und Langweilig.
ich versethe nicht warum Big Show ein Match um den US Title bekommen hat,jeder wusste doch das kofie gewinnt.ich hätte lieber jericho vs Kofie gesehen.ich fand zwar gut das Die Guest hosts cena attakierten :D Raw braucht einen festen GM oder mal ein Guest Host den jeder kennt.
Hoffe HBk kommt nächste woche zurück.Dann wird warscheinlich mal besser;)
 
Man hätte aus der Raw Show einfach mehr rausholen können. Mit einer fortsetzung vom Match Jamie Noble vs. Evan Bourne hätte man zum Beispiel total viel rausholen können. auch John Cena vs. The Miz war total langweilig, und man hätte mit einer anderen Stipulation mehr rausholen können. Das Chavo sich jetzt auch noch mit Mark Henry rumschlagen muss, der außerdem auch noch ins lächerliche gezogen wird, das ist einfach falsch. Das Carlito vs. Primo Match gefiel mir auch einfach nicht.


3 von 10 Punkten
 
Grauenhafte Raw Ausgabe!
Piven suckt mal total!
Der bisher langweiligste Guest Host, und das mit Abstand!!
Naechste Woche Sgt. Slaughter...naja, wird zumindest ein bissl. besser, aber wenn man schon nen HoF holen will, haette ich SCSA genommen :cool:

Die Matches waren ALLE grottig!
Ich finds echt kacke von der WWE, dass Miz jetzt Raw verlassen 'muss'!
Dort haette er US Champion werden koennen!

Noch schlimmer:
Chavo Guerrero vs Mark Henry.
Nix gegen Henry, aber dass die WWE denkt es waere toll, Chavo an Hornswoggle verjobben zu muessen damit es lustig wird (ist es aber nicht, es bringt eher Hass auf den Zwerg!) ist ech lahm!
Chavo hat sich diese Demuetigung, und Horni diesen Push nicht verdient!
Hoffentlich findet das bald ein Ende.
Perfektes Ende waere:
Chavo zerstoert Hornswoggle in einem Match und dieser wird aus der WWE geworfen. Das wuerde mir gefallen!:)


Diese Ausgabe bekaeme von mir eine Bewaertung von.....0,1/10
Einfach nur schlecht!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Show selber habe ich nicht gesehen aber von dem Lesen her, meine ich zu mindest, ist es nicht der knaller gewesen.
Das mit Chavo ist zum schreien.
Triple H und Orton bekommt endlich wieder Schwung.
The Miz und Cena, was soll man da schon groß zu sagen?

Also alles in einem, es war ne mittelmäßige Show so fern ich das überhaupt bewerten kann, weil ich sie nicht gesehen habe.
Aber eins ist klar, es geht immer besser ;)
 
War eine tolle Ausgabe, nur der Chinese hat gelangweilt.

Hätte mich erhlich gesagt für Big Show gefreut, wenn er Kofi besiegt hätte. Dann wäre es spannender mit Y2J geworden, er wäre damit nicht so glücklich, dass sein Partner erfolgreicher ist als er.

Jack Swagger hat verdient gewonnen. Das mit MVP kann noch interessant werden.

Legacy gegen Triple H war nix aufregendes. War wegen DX klar das Legacy gewinnt. Ich hatte ja für eine Sekunde gehofft, dass HHH Evolution wiedervereint (träumen darf man wohl noch...)

Cena vs. Miz hätte ich auf Miz getippt. Mal sehen, ob er wirklich nicht mehr bei RAW auftritt.
 
Aus dem ersten Match hätte man viel mehr rausholen können,sowohl Swagger als auch Bourne sind zurzeit eine der besten Talente und haben ein etwas längeres Match verdient,ich meine,das Match das Main Event Potenzial hatte,schraubt man auf 4 Minuten runter,was soll das??

Das Handicap-Match war da schon ein bissel besser,es hatte eine angemessene Länge,einem wurde wrestlerisch,doch einiges geboten und die ''Richtigen'',haben die Halle als Sieger verlassen,aber nun zu der Ansprache von Hunter nach dem Match...Das war viiiiel zu offensichtlich,als er anfangs von der Evolution sprach,war klar,das diese keine Reunion mehr feiern wird,also konnte jeder Wrestling-Fan auf die DX schließen und das fand ich Kacke,zu offensichtlich wie gesagt.

Das Carlito vs. Primo Match,war ganz anständig und mit dem richtigen Sieger,Carlitos Gewinn heizt die Fehde der beiden nochmal an.

Ja,Squash-Match halt,ich würde mich freuen,wenn man dem World Strongest Man endlich mal ne Fehde gibt,da ich glaube,das nun jeder WWE-Fan verstanden hat,das Mark Henry...stark und dominant ist...:D:D.
Der Tanz am Ende war aber genial^^.

Für ein kurzen Moment,hab ich wirklich gedacht,das Big Show noch einen Titel sein eigen nennen kann,da Kofi bis jetzt immer gegen den 2 Meter Hünen unterlegen war und anfangs hab ich mich auch gefragt,wie man ein Sieg von Kofi realistisch darstellen möchte oder ob es vielleicht eine Intereference gibt,aber an eine DQ hab ich überhaupt nicht mehr gedacht^^,was aber schlussendlich die richtige Entscheidung gewesen war,Kofi soll einen längeren Run als Champ bekommen.

Das Main Event,ja...das hab ich weggespult^^.

Alles in einem eine schwache Ausgabe,da ein Großteil der Matches zu kurz war und Jeremy Piven,wirklich nur am promoten war,ich glaube RAW war dem scheißegal-.-
 
RAW ist mir ja bekanntlich im Großen und Ganzen egal, an einer Stelle mich ich mich aber einklinken: Wieso bringt die WWE Carlito vs. Primo nun doch schon bei RAW und nicht beim SummerSlam? Hätte die beiden gerne in einem Falls Count Anywhere oder sowas gesehen.

Gerade jetzt, wo die Card eh schon wackelt, da diverse Matches auf Grund von Verletzungen, etc. gestrichen wurden.
 
Naja, die Ausgabe war wenig überzeugend.
Matches alle zu kurz und kaum spannend.
Ich hätte mir ein anderes Booking in Sachen DX vorgestellt. Shawn Michaels legt auf. Wie toll. Da hätte man sooo viele andere BESSERE Sachen draus machen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben