RAW Results vom 27.07.2009 aus Washington, D.C., USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Raw beginnt heute mit Jerry Lawler, der den heutigen Guest Host Shaquille O´Neal ankündigt. Dieser wird gefeiert, und begrüßt zunächst das Publikum. Danach kündigt er eine 5-Mann Beat the Clock-Challenge an, um den SummerSlam-Gegner für Randy Orton zu finden. Triple H, MVP, Jack Swagger, Mark Henry, und John Cena werden dazu antreten.

Kurz danach unterbricht ihn Chris Jericho, und die beiden liefern sich ein Wortgefecht, ihn dem Shaq Jericho unter anderem als “Christina” bezeichnet. Shaq fühlt sich nicht gerade eingeschüchtert, und Jericho hat ihm nicht wirklich etwas entgegen zu bringen, weshalb er schließlich Big Show zum Ring holt. Die beiden Riesen liefern sich nun erstmal einen Staredown, und liefern sich ebenfalls ein Wortgefecht. Shaq fordert Big Show schließlich zu einem Match heraus, welches Big Show ablehnt, weil er nicht von der NBA verklagt werden will. Shaq erwidert, dass er stattdessen andere Gegner besorgt hat, und Cryme Time kommen heraus. Er fügt noch hinzu, dass er dabei der “Special Enforcer” sein wird. Unter höhnischen “Christina”-Rufen verlassen die Tag Team Champs schließlich den Ring.

1. Match:Beat the Clock Challenge
Mark Henry vs. Carlito

Sieger: Mark Henry nach dem World´s Strongest Slam (6:49)

Nun sehen wir backstage Mickie James die sich mit ihren Partnerinnen auf den Weg zu einem 6-Diven Tag Team Match macht.

Nach einem kurzen Rückblick auf das Match zwischen Mickie und Marysse geht es weiter mit dem

2. Match:6-Diven Tag Team Match
Mickie James & Kelly Kelly & Gail Kim vs. Rosa Mendez & Alicia Fox & Beth Phoenix

Sieger: Team Mickie James nach dem Missile Dropkick von Gail Kim
Nun sehen wir ein kleines Backstagesegment mit Shaq und Hornswoggle, in dem sich Hornswoggle erfolglos an einem Dunk versucht.

3. Match:Beat the Clock Challenge
MVP vs. Chris Masters (!!)

Sieger: Double Countout nachdem Masters MVP ausserhalb des Rings in den Masterlock genommen hat.

Nach der Ankündigung, dass Triple H es bei der Challenge mit Cody Rhodes zu tun bekommt, geht es zunächst in die Werbung.

4. Match:
Brian Kendrick vs. Kofi Kingston

Sieger: Kofi Kingston nach dem Troube in Paradise wenige Sekunden nach dem Gong.

Backstage sehen wir Triple H, der von Ted Dibiase mit einem Schläger attackiert wird, und es geht erneut in die Werbung.

5. Match: Beat the Clock Challenge
Cody Rhodes vs. Tripe H

Dadurch, dass Dibiase Triple H ablenkte, schaffte dieser es nicht, Rhodes in der Zeit zu besiegen.

Erneut wird jetzt backstage Shaq gezeigt, diesmal mit Santino Marella und Cryme Time. Cryme Time und Shaq singen nun noch ein wenig, und Santino rappt dazu.

6. Match:
Hornswoggle vs. Chavo Guerrero (Guerrero muss mit verbundenen Augen antreten.)

Sieger: Hornswoggle nach dem Frog Splash

Wir sehen Randy Orton im Lockerroom, der von Jack Swagger angesprochen wird, und ihm ankündigt, dass er die Beat the Clock Challenge gewinnen wird. Danach stellt sich ihm noch Mark Henry gegenüber, woraufhin Randy den Lockerroom verlässt.

7. Match: Beat the Clock Challenge
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Sieger: Evan Bourne nach dem Rollup.

Cole und Lawler sprechen nun noch mal über die Ereignisse um Triple H´s Match, und zeigen erneut einige Szenen.

Eben jenen Triple H sehen wir nun in einem Interview. Er sagt, dass er zuvor hätte sehen müssen, und dass Randy Orton ohne Rhodes und Dibiase nur ein gewöhnlicher Drecksack ist. Anschließend fordert er Rhodes und Dibiase zu einem Handicap-Match für die nächste Show heraus.

8. Match Beat the Clock Challenge
John Cena vs. The Miz (Randy Orton als Gastmoderator)

Sieger: John Cena nach dem STF (Weit unter Henrys Zeit.)

Nach dem Match steigt Randy noch in den Ring, und präsentiert Cena seinen Titel.

9. Match: Tag Team Match
Cryme Time vs. Chris Jericho & Big Show (Special Guest Enforcer: Shaquille O´Neal)

Sieger: Cryme Time nach DQ, da Big Show illergalerweise ins Match eingriff, nachdem Jericho in Schwierigkeiten war

Nach dem Match betritt Shaq den Ring, und die beiden würgen sich gegenseitig, bis Cryme Time Shaq zur Hilfe kommt. Schließlich wird Big Show mit eine Schlag von Shaq aus dem Ring befördert.
Mit den feiernden Cryme Time und Shaquille O´Neal endet diese ereignisreiche RAW-Ausgabe.
 
Eine weltklasse Ausgabe, da müsste das Rating über die 4.0 gehen. Endlich mal wieder Beat The Clock. Schade natürlich, dass Cena gewinnen durfte, aber über das sehe ich bei dieser fantastischen Folge einfach hinweg. Das Sahnehäubchen war das Comeback von Chris Masters. Ich habe ihn sehr vermisst, hoffentlich kann er sich jetzt richtig durchsetzen.
 
Es fanden im Übrigen zwei Dark Matches statt:

Jamie Noble gewann gegen Alex Riley

Tag Team Match
John Cena & Triple H gewannen gegen Randy Orton & Big Show
 
Das war die beste Raw Ausgabe seit langem .Sogar besser als die Ausgabe mit Seth Green.Zuerst Beat the Clock und dann auch noch Big Show vs. Shaq :D.Und das überraschende Comeback von Chris Masters.
Was mich gestört hat ist ,dass schon wieder Hornswoggle und Santino Backstage waren.Langsam sollten mal andere Superstars bei den Guest Host's sich blicken lassen. (Christina und Fat Boy:D:D)
 
Ich fand die Ausgabe sehr gut und Shaq war sowieso der Burner, soetwas habe ich ja noch nie erlebt. Meiner Meinung nach der beste Guest Host bis jetzt, - "Christina, Christina!"

Das Divenmatch fand ich auch sehr gelungen, endlich konnte man Beth Phoenix wieder sehen. Sie ist sowieso eine klasse Diva.

Chavo musste sich mal wieder hinlegen. Ich bin ehrlich, ich habe fast einen Wutanfall bekommen. Nunja, wir wissen ja nicht, was er Backstage oder so angestellt hat.

Die Beat the Clock Matches fand ich ehrlich gesagt auch sehr interessant. Das John Cena gegen Randy Orton antritt finde ich auch sehr gut, da dies ein richtiges Sommer-Match mit Cena werden könnte.

Fand es ebenfalls sehr genial, dass Cryme Tyme im Main Event stand.
 
also ich geh mal der reihe nach
shaq oder wie derheißt hat mega stimmung gemacht...fand ich toll auch das5 man beat the clock match....sehr geil:D
aber als dann jericho kam...:D ich hab mich kaputt gelacht der kerl is .....weiß ich vllt. 40 cm kleiner haha...und schaut immernoch auf ihn herab..einfach zum totschoeßen :D
*heftiglach* so klein :D...sone große klappe :D
und das küsschen..einfach göttlich :-D und dann isser ruhig :D
it's chri not christina :D ....einfach....*keineluftmehr krige vor lachen*
ohhh er hat chris haare...ohh er beleidigt mal wieder alle...mann das wird geil :-D
dieses gespräch is so hamma gewesen...richtig geil..ich hab mich flachgelegt :D
aber dann big show...ohoh
er is aber auch kleiner..wenn man genau hinschaut...fehlen 3cm :)
fat boy....und dann die herausforderung O_O
und dann jericho ...schade hätte mir aber gegen shaq gewünnscht:-(
aber die feigis haun ja ab gegen crime..:-D
by christinaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:)
mark henry vs. Carlito
also...ich würde mal vorweg sagen...mark gewinnt..
achja und ich sag mal cena gewinnt...die chellenge
also das match mark hat gewonnen..aber irgendwie zu langsam..zu träge...
hoffe das nächste is besser
ne wirds nich...6 dive tag team match....buöäääää
haha mickey is abgerutscht-_-
juhuuuuu beth is wieder da :-D
aber schau nich hin...
beth hat verloren...schade

O_O shq und horni sieht echt dum aus...
naja
shaqlishus:-D
mvp vs. chris masters (ohgot...)
"THE ONLY REASON MASTERS LOK SO STRONG ITS CUS HE OILS HIS BODY LIKE fish n chps"
ich will ja nichts sagen aber sein "comeback" war nicht überzeugent-_-
aber ansonstens ein...naja match ..
buä der drogen kendrick
kendrick vs. kofi
kendrick hat ein drogenanfall-_-
:-D
man war das n rekord? 11sek...denke schon :-D
aha...hhh hat eins offe kniescheibe bekomm sehr interessant
...
naja ich sag mal hhh gewinnt leicht oder?
ja das hab ich gedacht...
aber nach wenigen minuten...gähhn es is langweilig :-(
mich überrascht wie der zwerg hhh in schach hält..(_-_)
es wurde nich mal spannend als de zeit fast vorbei war...-_- -o-
hamma santino :) ach das is mal was schönes...
horni vs. wenn denn auch nich...Chavo..oh man -_-
ne das will ich nich sehen...tä tä tä tä...blind...der arme chavo:-(
das is ja auch ziemlich gefährlich :(
der arme referre:-D
ne es ist nicht funny :8 ich mags nich :-(
ob die frau da echt war:-D die erinnert mich an die frau bei police acedemy :-D
naja
swagger vs. evan BOurne O_O
wow
da sag ich mal bourne gewinnt...
bourne is irgendwie wie ein junger neuer( ohne maske natürlich)tigermask...
OoO evan geinnt :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
john gegen mizO_O mist
miz hätte gewinnen sollen :-(
aber hey....cena is mehr beliebt(*träumweitermizisgenausobeliebtaußerbeimarks*)
blablabla
hhh laber sülz langweilig...ich hät mir echt gewünscht das miz gewinnt...dann wäre nämlich mark der gewinner...
yes he can.....b'cause he is awesome *-*
...jaa...alle wissen vorne und hinten...cena gewinnt...ok..
aber hey wenigstens darf miz was zeigen...und was er zeigen darf...einfach geil...aber was!!!!! durchn aufgabegriff besiegt...ne ey...
aerosmith is ne geile band....genau wie der summerslam song :_/
was biggy da anhat sieht nach swagger aus o_O

alles in allen war die show allemal besser als alles bis jetzt
ich hoffe das die sich weiter steigern :-D
 
Ich fand die Raw Ausgabe einfach hammer. O'Neal als Guest Host ist wirklich klasse gewessen und er hat auch gute Stimmung gebracht. Die Matches war auch gut und das es so ein kleines Beat the Clock Tunier gab, war eine sehr gute Idee. Chris Masters ist auch wieder da. Er nimmt wohl keine Steroide mehr. Er sah früher ja auch kräftiger aus. Naja ich bin gespannt was er in den nächsten Wochen machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weltklasse Ausgabe,
Lassen wir lieber die Kirche im Dorf. Weltklasse war das für mich nicht.

Ok, O'Neil hat seine Aufgabe gut gemacht. Trotzdem hoff ich, dass das mit den Gast GM jetzt irgendwann auch wieder aufhört.

1. Match: Carlito gibts auch wieder in Einzelmatches zu sehen, dass gefällt mir :) Mark Henry nervt mich einfach nur seit er bei Raw ist. Wenn ich daran denke, dass der No1 Contender werden hätte können :rolleyes: Da ist mir Cena doch lieber.
2. Match: Nix besonderes. Das allwöchige Diven Match halt.
3. Match: Masters is back! Hat eh jeder gewusst, dass das jetzt kommt und brauchen tut ihn auch keiner. Wenigstens hat er nicht gewonnen...
4. Match: Wieder so ein Squash der unnötig ist. The Brian Kendrick hat mindestens genauso viel am Kasten wie Kofi, aber das darf er ja nicht zeigen...
5. Match: Wie oft sehen wir die noch in einem Match gegeneinander? Viel interessanter aber wie es jetzt mit HHH weitergeht. Im Titelmatch für den SS steht er ja zumindest nicht...
6. Match: Lächerlich! Was man hier mit Chavo macht ist ein Wahnsinn. Und auf der WWE-Homepage gibts schon eine Umfrage in welchem Match die als nächstes antreten sollen :rolleyes: Mein Vorschlag: Feuert Hornswoggle und stellt Chavo wieder glaubwürdig da.
7. Match: Eines der Highlights der Show!
8. Match: Cena ownes The Miz. Was für eine Überraschung. Und das auch noch in Rekordzeit :rolleyes:
9. Match: Jetzt dürften vllt auch schon die Gegner von Jericho/Show für die nächste Zeit feststehen.
Dumm fand ich, wie sich Show und O'Neil gegenseitig gewürgt haben :mad:
 
Hammer Show, weltklasse...:D
Die Show hätte ein Rating von über 4,0 definitiv verdient.
Mal schauen was da raus springt.
Und endlich mal wieder ne Beat the Clock Challenge. Wie ich diese Sache liebe.:D
Dass Cena gewonnen hat und somit beim Summerslam auf Orton trifft, geht auch völlig in Ordnung.
Was mich jedoch beunruhigt, ist die Situation um Chavo.
Mann muss sich dass so vorstellen:
Man wird von einem frechen Kleinwüchsigen aufs Äusserste verprügelt.
Was springt da für Chavo heraus? Nix, aber wirklich nix.
Und das Chris Masters zurückgekehrt ist, is, wie Stevie schon sagte, dass Sahnehäubchen der ganzen Show.
Weiter so, Raw! ;)
 
Bei der Ausgabe hat wirklich alles gepasst,ich meine,der Guest Host war klasse,die Matches waren gut^^ und die Backstage-Segmente waren auch klasse:D:D.
Ich finde das Shaq einen richtig guten Job gemacht hat und bis jetzt...ja wirklich der beste Guest-Host von allen gewesen war,echt lustig der Kerl (gerade das Segment mit Santino^^).
Aber bei den Matches gibt es eine klitzekleine Sache,die ich zu bemängeln habe,unzwar,das das Match zwischen Evan Bourne und Jack Swagger so kurz gewesen war,gerade das Match,das das beste Wrestling bot..und ach ja..das Cena im WWE-Titelmatch steht:D:D.

Alles in einem ne gelungene RAW-Ausgabe^^.
 
War eine echt klasse Show.
Die Beat The Clock-Matches waren sehr spannend, mit John Cena wurde auch der passende Herausforderer für Orton's Titel gefunden. Shaq O' Neil als Guest Host konnte auch überzeugen. Chris Masters feierte endlich sein Comeback mit einem Match gegen MVP (als Jericho's Partner hätte ich ihn mir eher gewünscht), gegen welchen er wohl in Zukunft auch fehden wird.
Kritikpunkt ist wieder einmal Chavo Guerrero vs. Hornswoggle. Dazu werde ich aber nichts weiter sagen, mir geht langsam die Energie aus, vor lauter Gemeckere über diese Paarung. Das Main Event konnte mich auch nicht so recht überzeugen, Big Show & Jericho passen überhaupt nicht zusammen, ich wiederhole es gerne wieder: Big Show war wohl die schlechteste Wahl, die man im Bezug auf Jericho's Partner treffen konnte.
Alles in allem aber eine sehr gute RAW-Ausgabe, die ein Rating im 4er-Bereich verdient hätte. Es wäre wirklich schön, wenn RAW in den nächsten Wochen konstant dieses hohe Niveue halten könnte und zu alter Stärke zurückfinden würde.
 
1. Match:Beat the Clock Challenge
Mark Henry vs. Carlito

Sieger: Mark Henry nach dem World´s Strongest Slam (6:49)

Carlito als Einzelwrestler find ich gut aber das Match hat mir nicht sonderlich gefallen. Mal sehen wie es zukünftig mit Mark Henry weitergeht.

2. Match:6-Diven Tag Team Match
Mickie James & Kelly Kelly & Gail Kim vs. Rosa Mendez & Alicia Fox & Beth Phoenix

Sieger: Team Mickie James nach dem Missile Dropkick von Gail Kim

Boring...

3. Match:Beat the Clock Challenge
MVP vs. Chris Masters (!!)

Sieger: Double Countout nachdem Masters MVP ausserhalb des Rings in den Masterlock genommen hat.

Ich hätte mich gefreut wenn MVP hätte mehr zeigen dürfen, stattdessen muss er gegen jemanden wie Masters die Beat the Clock Challenge durch Double Countout verlieren :rolleyes:

4. Match:
Brian Kendrick vs. Kofi Kingston

Sieger: Kofi Kingston nach dem Troube in Paradise wenige Sekunden nach dem Gong.

Kendrick ist meiner Meinung nach total underrated und darf leider kaum etwas zeigen. Auch das Booking in diesem Match zeigt mir, dass er wohl ein Kandidat für die nächste Entlassungswelle ist. Wenigstens war er mal wieder On-Air...

5. Match: Beat the Clock Challenge
Cody Rhodes vs. Tripe H

Dadurch, dass Dibiase Triple H ablenkte, schaffte dieser es nicht, Rhodes in der Zeit zu besiegen.

Wenigstens sehen wir Hunter vorerst nicht mehr im Titelrennen, oder doch?! Wer weiß was sich die Booker für Summerslam ausgedacht haben :rolleyes: Gespannt bin ich allerdings auf sein Handicap Match nächste Woche, allerdings nicht wegen der Match Qualität, sondern um zu sehen wie Schwach Priceless nun dargestellt werden...

6. Match:
Hornswoggle vs. Chavo Guerrero (Guerrero muss mit verbundenen Augen antreten.)

Sieger: Hornswoggle nach dem Frog Splash

Bedarf dieses Match einem Kommentar? Ich denke nicht...

7. Match: Beat the Clock Challenge
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Sieger: Evan Bourne nach dem Rollup.

Leider ein viel zu kurz gerratenes Match, was allerdings an Bourne's Nackenverletzung liegen könnte. Ich hoffe wir können demnächst noch ein längeres Aufeinandertreffen zwischen den beiden bewundern.

8. Match Beat the Clock Challenge
John Cena vs. The Miz (Randy Orton als Gastmoderator)

Sieger: John Cena nach dem STF (Weit unter Henrys Zeit.)

War leider nicht anders zu erwarten, allerdings frag ich mich warum man The Miz wieder als Opfer von John Cena einsetzt. Ich hoffe die WWE findet noch einen vernünftigen Fehdenpartner für ihn, sonst wird sein Talent einfach nur vergeudet.

9. Match: Tag Team Match
Cryme Time vs. Chris Jericho & Big Show (Special Guest Enforcer: Shaquille O´Neal)

Das Match hat mich persönlich eher gelangweilt als mitgerissen, die einzige Tatsache die das Match annäherend spannend gemacht hat war die Anwesenheit von Shaq.

Fazit: Ich persönlich war mit der Ausgabe überhaupt nicht zufrieden. Zwar hat Shaq seine Rolle als Guest Host gut gespielt, dennoch hat mich kein Match, ausgenommen Bourne vs Swagger, doch dieses war zu kurz, richtig mitgerissen. Dazu mal wieder die blamable Darstellung von Chavo. Einziger großer Lichtblick: Triple H wird vorraussichtlich nicht im Main Event von Summerslam stehen und um den Titel kämpfen.
 
die show war so wie ich sie erwartet habe klasse!
shaq hats echt drauf das er cryme tyme war toll
beat the clock hat man lang nicht mehr gesehen eine gute idee
cena hat gewonnen und nicht triple H das war das beste an der show
endlich mal nicht randy orton vs triple H
da muss jeremy piven nächste woche einiges überbieten!
aber ich glaube an ihm!:)
 
Gespannt bin ich allerdings auf sein Handicap Match nächste Woche, allerdings nicht wegen der Match Qualität, sondern um zu sehen wie Schwach Priceless nun dargestellt werden...
Ich denk die Legacy wird ihn zu zweit bearbeiten und deshalb disqualifiziert. Dann kommt HBK und hilft Hunter.
 
Also meiner Meinung nach eine der besten Ausgaben seit langem , Shaq hat die Sache als Guest Host echt super gemacht , hoffentlich sind die nächsten auch gut , vorallem , es gab ganze 9 Matches bei Raw , obwohl ich dem Match von Cena und Miz ein bisschen mehr Zeit gegeben hat , da Cena zu schnell gewann , damit wird er wieder zu stark dargestellt , auch wenn ich dagegen bin was momentan mit Chavo gemacht wird , fand ich das Match gestern/heute doch sehr amüsant , also mir haben wirkloch alle Matches bis auf eines gefallen ( Diven Match nicht mitgezählt ) und das ist nicht Chavo gg. Hornswoggle , sondern Kofi gg. TBK , TBK ist einfach super underrated und jetzt lassen sie ihn nach wenigen Sekunden verlieren , es war zwar gut dargestellt , aber dennoch finde ich das TBK einiges mehr drauf hat , er war schließlich nicht umsonst schon TT Champion , schade finde ich es auch das Big Show die Challenge von Shaq nicht angenommen hat , dennoch gab es mit Cryme Time vs . CHamps ein gutes Match mit schlechtem Ende , dafür aber wieder etwas gutes nach dem Match . Also trotzdem eine super Raw Show mal wieder , Shaq kann gerne öfters GM machen
 
Das war eine gute Ausgabe! Was mir gefällt ist, dass Cena auf Orton beim SummerSlam trifft. Ich denke, dass er sich dort dann auch den Titel sichern kann. Die Matches der Ausgabe waren richtig klasse, außer das Match Kendrick vs. Kingston hätte etwas länger werden können... :D
 
Hammer Ausgabe :)
Im Vorfeld war mir schon klar, dass es sehr gut wird mit Shaq als Guest Host. So Sachen wie Beat the Clock sind immer gut. Ich hätte mir zwar MVP als Sieger gewünscht, aber lieber Cena als Triple H! Die Matches waren alle erträglich, sogar das Diven (!) Match. Eine sehr gute Ausgabe mal wieder, seit langem!!
 
Was nach Raw geschah & Dark Matches bei Raw

Nach Monday Night Raw feierte Triple H mit anderen WWE Superstars noch seinen 40. Geburtstag.

Er wurde von mehreren Kuchen bedeckt. Auch Batista feierte in seiner Heimatstadt Hunters Geburtstag und wollte Triple H genauso mit Kuchen bedecken. Allerdings duckte sich Hunter und Batista traf das Gesicht von The Big Show.

Bei Raw gab es auch für die Fans in der Halle 2 Dark Matches zu sehen. Vor der Show besiegte Jamie Noble Alex Riley.

Und vor Triple H's Geburtstagsfeier gelang es ihm zusammen mit John Cena den WWE Champion Randy Orton und Unified Tag Team Champion The Big Show zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ausgabe war mal Hammer so welche Ausgaben sollte es immer nach einem PPV geben. Mal wieder ein schönes Beat the Clock Turnier mit super Teilnehmern. Evan hat ein eigenes T-Shirt und eine neue Theme. Shaquille O'Neal hatte super Promos abgeliefert. Aber nun mal die schlechten Sachen. Big Show wird von Neal rumgeschubst. Brian Kendrick wird in ein paar Sekunden von Kofi Kingston besiegt. Cena ist 1# Contender auf die WWE Championship -.-. Chris Masters hat ein sehr langweiliges Comeback. Chavo muss wieder gegen Hornswoggle verlieren. Aber trotzdem war es eine schöne Ausgabe.
 
Diese Show war natürlich klasse und ich frage mich WARUM schafft, das Creative team dieses nicht laufend? Der Guest Host Shaq hat mich richtig überzeugt heute und war fü mich der beste Gast GM Bis her, kann sich jedoch ändern, was ich jedoch schade finde, ist das Cena so schnell wieder gegen Miz gewinnen durfte -.- Warum muss ein Kane aufstrebende Talente fördern und sich pinnen lassen und ein John Cena datrf alle und jeden pinnen er würde warscheinlich auch ein Match gegen
undertaker, Triple HHH; The Rock, Stone Cold, Bret Hart und wen auch immer in einem handicap Match besiegen naja egal
Schade fand ich jedoch das, dass Main Event eher langweilig war, a die Raw Ausgabe bis dato sehr spannend und abwechselnd war

Das beste an der Ausgabe jedoch war deffiinitiv, das Anfangssegment :D
 
Hammer ausgabe wirklich, die Rating hat die Ausgabe sich wirklich verdient. ich finde es war eine der besten die wir seit langem mal wieder geshene haben.
Shaquille O´Neal war einfach nur klasse *-* Wie ich diesen Typen Liebe, wirklich ich Liebe ihn :D
Er war der beste bis jetzt wenn ich ehrlich bin und ich hoffe das die nächsten GMs daran anknüpfen können.
Die Matches fande ich super und das Masters zurück ist finde ich auch sehr genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben