Raw Slammy Awards wie hat es euch gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHLECHT

für die ankündigungen vs hhh hat gar nicht erst stattgefunden während cena vs edge im no contest endete,fand ich auf gut deustch ziehmlich schei*e ,dann hat auch noch mvp verloren...wie gesagt ich fand keine gute ausgabe für die versprechen
 
Bin gerade beim Match: Jeff vs. Jericho .. bis jetzt hat es mir gut gefallen ausser halt das MVP wieder verlor ..

Ich fand die ausgabe klasse....nur dumm das mvp so niedergemacht wird!

was habt ihr alle für ein Problem damit, dass MVP verliert... Das ist auch alles nur Storyline und so wie die aufgebaut wird, hat das bei MVP eigentlich nichts mit wirklichem Verlieren zu tun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass MVP nachdem er ja längster US Champ war nun die längste Niederlagenserie bekommen wird. Fänd ich mal lustig :p

Ansonsten waren die Slammys Klasse. Vor allem die Vergabe des OMG mit Styles und des DAMN mit dieser absolut Skurilen EEinlage
 
was habt ihr alle für ein Problem damit, dass MVP verliert... Das ist auch alles nur Storyline und so wie die aufgebaut wird, hat das bei MVP eigentlich nichts mit wirklichem Verlieren zu tun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass MVP nachdem er ja längster US Champ war nun die längste Niederlagenserie bekommen wird. Fänd ich mal lustig :p

Ansonsten waren die Slammys Klasse. Vor allem die Vergabe des OMG mit Styles und des DAMN mit dieser absolut Skurilen EEinlage

ja du hast recht, aber mvp is aus meiner sicht ein extrem guter wrestler, deswegen gefällt mir die storyline nicht! vor allem kann man ihn nachher nur schwer wieder als gewinner darstehen lassen, nach so einer "jobber"-serie...
 
ich finde di slammys waren toll!!

mir gefielen die Matches sehr gut hatte nich so viel erwartet

und was MVP angeht: ich bin mir sicher dass er bald wieder einen Push bekommt nur die wwe hat ihn und The Brian Kenndrick beim Konsum von Maruiuanha erwischt und desshalb haben ihre Pushes nachgelassen bzw aufgehört

The brian Kendrick sogar 12 mal!!!
 
was habt ihr alle für ein Problem damit, dass MVP verliert... Das ist auch alles nur Storyline und so wie die aufgebaut wird, hat das bei MVP eigentlich nichts mit wirklichem Verlieren zu tun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass MVP nachdem er ja längster US Champ war nun die längste Niederlagenserie bekommen wird. Fänd ich mal lustig :p

Ansonsten waren die Slammys Klasse. Vor allem die Vergabe des OMG mit Styles und des DAMN mit dieser absolut Skurilen EEinlage

Hast schon recht, die Show war ja auch gut, aber mich hats echt aufgeregt, dass Batista vs HHH nicht stattfand, da hatte ich mich eigl. ziemlich drauf gefreut!:(
 
was habt ihr alle für ein Problem damit, dass MVP verliert... Das ist auch alles nur Storyline und so wie die aufgebaut wird, hat das bei MVP eigentlich nichts mit wirklichem Verlieren zu tun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass MVP nachdem er ja längster US Champ war nun die längste Niederlagenserie bekommen wird. Fänd ich mal lustig :p

Ansonsten waren die Slammys Klasse. Vor allem die Vergabe des OMG mit Styles und des DAMN mit dieser absolut Skurilen EEinlage

na das nenne ich mal eine aufregende storyline ..
 
ich fand die ausgabe vom sehen her dann doch auch gut aber vllt hätte man die slammys mit in die 800 show nehmen können :D naja ist auch egal :)
 
Naja !!

Die Matches waren durch die Bank weg nicht gerade super. Diese Störereien von knox, Marella, JBL & Co. gingen mir auch auf den Wecker. Also ich würde 7/10 Punkte geben, da ich mir deutlich mehr erwartet habe. Vorallem ein Match Triple H vs. Batista!
 
einige slammys warn gut verteilt...manche....naja:(
das beste paar war4 für mich Santino&Beth
sind zwar erst"kurz" zusammen aber bei denen wars immer interessant:(
 
ich fands gut,aber nicht so gut wie es vorher angekündigt wurde/ich es erwartet hab.
wie Naitch schon gesagt hat:- störereien schlecht
- matches nicht gerade der hammer
und manche haben die jeweiligen slammys meiner meinung nach nicht verdient
 
Hat mir nicht besonders gefallen
Edge vs cena das Ende war schrott
und das match batze vs hhh gab es noch nicht mal
und das Y2J den Award für den besten bkommen hat hab ich ech nicht verstanden
naja hab mir ein bissel mehr versprichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben