RAW Spoiler, Sheamus verlängert Vertrag, Piper mit Operation am Nacken

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Heute Morgen war Alberto Del Rio bei einem lokalen Radiosender zu Gast, um die RAW-Ausgabe aus Kanada zu promoten. Dabei wurde er gefragt, ob er heute Abend wrestlen würde, was er verneinte. Vielmehr werde er ein Segment mit Bret Hart haben, bei dem es „möglicherweise zu Handgreiflichkeiten“ kommen könnte.

Wie schon zuvor berichtet wird sowohl mit Hart wie auch mit Trish Stratus lokal für Smackdown geworben. Ein Auftritt des Hitman bei RAW war bisher nicht im Gespräch und es scheint, als hätte Del Rio hier etwas gespoilert.


-Wie f4wonline nun berichtet hat Sheamus seinen Vertrag mit WWE in den letzten Monaten verlängert. Leider sind bis dato noch keine Details zu den Vertragsinhalten bekannt.


-WWE Hall of Famer Roddy Piper musste sich wegen eines gebrochenen Nackens heute Morgen einer Operation unterziehen. Piper hatte schon seit längerem mit Problemen am Nacken zu kämpfen und vor kurzem wurde durch ein MRI schließlich ein Bruch diagnostiziert.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com, gerweck.net
 
Da hat Del Rio wohl etwas zu dick aufgetragen was :D hehe

Schönes Ding! Scheamus is mitten drin im Wrestling und jetzt wo er verlängert hat ganz weiter gehen mit dem Celtic Warrior! Ich mag ihn!

Bruch des Nacken hört sich nicht gut an! Ich frage mich gerade wie er das geschafft hat! Jedenfalls gute Besserung und auf eine schnelle heilung
 
Das freut mich sehr, dass Sheamus seinen Vertrag bei der WWE verlängert hat. Ich hoffe, dass man ihn auch bald Richtung Main Event pushen wird. Er hat echt was drauf, aber mir gefällt er als Face nicht so gut wie als Heel. Ein Monsterheel passt zu ihm meiner Meinung nach viel besser.

Ich wünsche Roody Piper eine gute und schnelle Genesung.

Man wird sehen ob del Rio gelogen hat oder nicht. Wir werden es heute gesehen. ich bin gespannt!
 
Alberto mit Hart? Das Segment/die Promo könnte gut werden. Allerdings ist mir bret Hart in letzter Zeit zuviel bei der WWE. Immer mal wieder zwischendurch ist ok (2-3 mal im Jahr) aber definitiv nicht andauernd. Er gehört am Mic nicht zu den stärksten. Bret hat ,genau wie andere Stars, seine besten Zeiten hinter sich. Langsam nervt es nämlich. Außerdem ist diese Star Power bei WWE momentan ziemlich schwach.

Gute Genesung, Roddy :D
 
Nackenbruch ist natürlich nichts Harmloses, da bleibt nur, gute Besserung zu wünschen.

Was den Fella angeht, sind das schöne Neuigkeiten, alles andere wäre aber wohl eine Überraschung gewesen. Denn schließlich geht es seit Monaten mit ihm nach oben. Ob es wirklich zu einer Titelfehde reicht, weiß ich nicht. Dass er sie sicherlich verdient hat und er sie auch durchaus sehenswert gestalten könnte, das will ich nicht bezweifeln. Wir sehen es ja bei Raw, wie schwer es ist, als Face ins Titelgeschehen einzugreifen, wenn man nicht Cena heißt. Ähnlich schauts bei Orton aus.
Trotzdem finde ich auf keinem Fall, dass er als Heel besser wirkte. Die WWE braucht endlich mal wieder ein Face mit Ecken und Kanten. Etwas, das Orton und Cena aufgrund ihrer Fanbase nur bedingt zeigen können/dürfen.
 
Er hat echt was drauf, aber mir gefällt er als Face nicht so gut wie als Heel. Ein Monsterheel passt zu ihm meiner Meinung nach viel besser

Ich mag Sheamus als Heel auch mehr , aber hauptsache Er ist überhaupt da , weil Sheamus meiner Meinung nach eine große Bereicherung für die WWE ist. Da die WWE momentan allerdings ein mangel an großen Faces hat , wird man Sheamus wohl auch nicht so schnell turnen lassen.

Ich hoffe allerdings , dass del Rio nicht nur in irgendwelchen Segmenten zu sehen sein wird , sondern auch ein Match bestreiten sollte. So leicht wie Del Rio in letzten RAW Episode von Cena abgefertigt wurde hätte Er es bitter nötig seinen Status als WWE Champion gerecht zu werden.

Und gute Gesungswünsche an Roddy Piper.
 
Ein Segment mit Bret Hart und Alberto del Rio ? Das könnte gut werden. Beide sind sehr gut am mic. Ich frage mich was in den Segment vorkommen wird.

Es freut mich, dass die WWE den Vertrag mit Sheamus verlängert hat. Sheamus ist einer meiner Lieblingssupertars. Im Ring kann er mit den richtigen Gegnern sehr gute Matches zeigen und am mic ist er auch sehr gut. Außerdem gefällt er mir als Face, aber als Heel finde ich ihn noch besser.

Gute Besserung an Roddy Piper.
 
Mich wundert es, dass die WWE bei solchen Sachen nicht durchgreift. Klar, dramatisch ist das nicht, doch als Chef würde es mich schon ärgern, wenn Pläne der kommenden Show ausgeplaudert werden. Ich beziehe das jetzt nicht speziell auf Del Rio, sondern allgemein auf die Leute die Sachen ausplaudern. Man sollte ein wenig darauf achten, interne Sachen für sich zu behalten, vor allem wenn es um bestimmte Details geht. Wir wissen natürlich nicht, ob es nicht vielleicht doch intern geregelt wird, allerdings scheint es nicht allzu heftig aus zufallen.

- Ich finde es sehr gut, dass Sheamus seinen Vertrag verlängert, damit hat sich die WWE die Dienste für das Talent (anscheinend) für längere Zeit verpflichtet. Er hat unglaublich viel Potenzial, hat dies auch mehrmals eindrucksvoll bewiesen und ist für mich ein zukünftiger Dauer Main Eventer. Er hat das Potenzial als Heel und Face zu überzeugen und kann im Ring tolle Leistungen bringen. Charismatisch ist er ebenfalls und seine Mic Work ist überzeugend.(Wer liebt seine irischen Geschichten nicht?)

- Ein gebrochener Nacken ist wirklich übel. "Gebrochene" Körperteile sind sowieso schmerzhaft doch der Nacken ist nochmal eine Gefahrenzone für sich. Ich hoffe das die Operation gut verläuft und er sich gut auskurieren kann!
 
Sehr schön zu wissen, das Sheamus sich langfristig bei der WWE bindet, und einige Jahre noch in der Company bleibt. Hoffen wir echt mal, das er auch ordentlich eingesetzt wird, damit er seine Entscheidung nicht bereut. Im Moment sieht es nicht so aus, wenn man die heutige Raw Ausgabe gesehen hat.-

Gute Besserung an Roddy Piper. Hoffentlich ist die OP gut verlaufen, und ihm geht es schon bald wieder besser.
 
Oben