RAW Statistik, Rey Mysterio über möglichen Rücktritt, Vickie Guerrero über Chavos Debüt, Dean Ambrose im Main Roster

Moni88

Main Event
- Da am Montag die 1.000 Ausgabe von RAW lief, wollen wir euch heute eine kleine Statistik näher bringen. Innerhalb dieser 1.000 Ausgaben ist viel geschehen und ein großes Spektrum an WWEler ist bei dem roten Brand aufgetreten. Hier ist ein Überblick über die Personen mit den meisten Matches bei RAW:

HHH: 374
Chris Jericho: 360
Kane: 347
John Cena: 299
Randy Orton: 290
Edge: 277
Big Show: 246
Jeff Hardy: 238
Christian: 227
Shawn Michaels: 221
The Rock: 200
Billy Gunn: 178
X-Pac: 176
Matt Hardy: 175
Bradshaw/JBL: 171
Bubba Ray Dudley: 164
The Miz: 162
Trish Stratus: 160
Test: 160
Undertaker: 159

Natürlich gibt es für das letzte Jahrzehnt auch eine Statistik zu den durchschnittlichen Ratings der Show
August 1993 - 1995: Zahlen leider nicht bekannt
"MONDAY NIGHT WARS" Ära
1995 (September bis Dezember): 2.38
1996: 2.65
1997: 2.72
1998: 4.42
1999: 6.07
2000: 5.90
2001: 4.66
2002: 4.14
2003: 3.77
2004: 3.68
2005: 3.82
2006: 3.88
2007: 3.65
2008: 3.28
2009: 3.56
2010: 3.20

In 1.000 Episoden ist RAW auch bereits in mehreren Städten zu Gast gewesen. Hier ein kleiner Überblick, welche RAW am häufigsten ausgetragen haben.
New York: 40
Poughkeepsie: 25
Philadelphia: 19
Chicago: 18
Boston: 17
Cleveland: 17
Atlanta: 16
Richmond: 16
Anaheim: 15

Neben den meisten Kämpfen bei RAW ist es natürlich auch interessant zu sehen, wer die meisten Siege eingefahren hat. Das Ergebnis verwundert einen auch nicht sonderlich.
HHH: 192
Chris Jericho: 166
John Cena: 166
Kane: 163
Randy Orton: 145
Shawn Michaels: 140
Edge: 129
Big Show: 125
Jeff Hardy: 124
The Rock: 107
Billy Gunn: 101
Undertaker: 92
Rob Van Dam: 92
X-Pac: 90
Christian: 87
Trish Stratus: 81
Chris Benoit: 81
Booker T: 77
Kofi Kingston: 75
John Bradshaw Layfield: 74
Batista: 73
Bubba Ray Dudley: 73
Mickie James: 73
Test: 72
Matt Hardy: 72

Außer den Standard Matcharten konnten wir in der Vergangenheit bereits eine Viezahl an Gimmick Matches bei RAW bewundern. Hier eine Zusammenfassung über die Häufigkeit der einzelnen Matcharten.
Three-way match: 78
Battle Royal: 64
Cage match: 49
Four-way: 31
Lumberjack match: 26
Tables match: 25
Falls count anywhere: 20

- Während eines Interviews mit ABC-CBNNews.com sprach Rey Mysterio über einen Rücktritt nach seiner letzten schweren Verletzung. Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview.

In dem letzten Jahr, in dem ich mich von meiner Verletzung erholt habe, habe ich tatsächlich darüber nachgedacht... Meine Familie hat mich seit dem ersten Tag unterstützt, ganz besonders meine Frau. Sie sagt mir immer wieder ‘Gott hat dich gesegnet, du kannst da raus gehen und es noch mal allen zeigen.’ Meinem Knie geht es nach der OP gut und so wie mich die Leute kennen, werde ich diese Reise durchziehen, so lange wie sie halt eben dauert. Bis Gott sagt, dass es nun Zeit ist abzuklopfen. Aber aktuell ist dies nicht besagter Zeitpunkt.

- Nachdem Chavo Guerrero Jr. am Donnerstag sein TNA Debüt feierte, gratulierte seine Tante Vickie ihm zu seinem erfolgreichen ersten Auftritt. Über ihren Twitter Account ließ sie folgendes verlauten:
Ich bin so stolz auf @mexwarrior und sein Debüt bei TNA! Ein echter Profi, wie sehr ich ihn und seine Familie vermisse xxoo.

Aber erwartet nicht, dass Vickie ihrem Neffen irgendwann bei TNA Gesellschaft leistet. Im letzten Jahr gab sie ebenfalls über Twitter bekannt, dass sie sich niemals gegen die WWE Familie stellen würde.
Ich werde niemals zu TNA gehen… Nichts für ungut… Die WWE ist meine Familie… Punkt aus.

- Im neu veröffentlichten WWE Souvenir Programm, welches exklusiv nur bei WWE Live Events erhältlich ist, wird Development Wrestler Dean Ambrose als Mitglied des Main Rosters aufgelistet. In dem Programm wird er in seinem traditionellen Wrestling Outfit abgebildet. Laut Angaben ist er 1,92cm groß, wiegt 113,4kg und stammt aus Cincinnati, Ohio. Ambrose ist bereits bei vielen nicht ausgestrahlten Matches aufgetreten, allerdings nicht seit dem 16. Juni diesen Jahres.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch das es der richtige Schritt von Chavo Guerrero war zu TNA zu wechseln. Dort wird er hoffentlich endlich vernünftig eingesetzt.
 
Da muss Ambrose aber ganz schön zugelegt haben. Im Indy Bereich hat er soweit ich weiß wenn überhaupt nur knapp über 100 Kilo gewogen. Spricht dafür, dass man ihn als Zerstörer in die Main Shows bringen will und er deshalb entweder 10 Kilo draufpacken musste oder man mit dem Gewicht etwas schummelt.
 
Da muss Ambrose aber ganz schön zugelegt haben. Im Indy Bereich hat er soweit ich weiß wenn überhaupt nur knapp über 100 Kilo gewogen. Spricht dafür, dass man ihn als Zerstörer in die Main Shows bringen will und er deshalb entweder 10 Kilo draufpacken musste oder man mit dem Gewicht etwas schummelt.

Das sind halt die typischen WWE Angaben. Die stimmen doch eh hinten und vorne nicht. Ich vermute man hat einfach 10kg draufgepackt wie es bei WWE halt üblich ist.
 
Oder er hat trainiert und noch ein bisschen Muskelmasse aufgebaut. Wobei die WWE sicherlich bei dem ein oder anderen Gewicht trickst.
 
Schon mal der erste Schritt in Richtung Main Show für Ambrose. Das er zugenommen hat, ist wohl auch gefälscht siehe Zuschauerzahl WM28 oder Buyrate.

Eine Frage, was ist eine Stadt von Poughkeepsie?
 
Das sind halt die typischen WWE Angaben. Die stimmen doch eh hinten und vorne nicht. Ich vermute man hat einfach 10kg draufgepackt wie es bei WWE halt üblich ist.

Unterschätze bitte nie die teuflische Kraft von Sojapudding gerade in den Geschmacksrichtungen Karamell und Vanille. 2 Wochen Urlaub mit den Dingern und du bist gewichtstechnisch jenseits von Gut und Böse, trust me... :)
 
Unterschätze bitte nie die teuflische Kraft von Sojapudding gerade in den Geschmacksrichtungen Karamell und Vanille. 2 Wochen Urlaub mit den Dingern und du bist gewichtstechnisch jenseits von Gut und Böse, trust me... :)

Hmmm...Könntest rechthaben. Und als nette Begleiterscheinungen bekommt du die Fitnesswerte von Mark Henry aus dem Jahr 2006 mit dazu. :D
 
Oben