Raw Superstar will Streak brechen, Tapings in Mexiko & Tough Enough in Kanada

Alex Blade

Gesperrt
-Auf einer Pressekonferenz wurde nun verkündet, dass die WWE im Oktober 2011 erstmals TV Tapings in Mexiko abhalten wird. Außerdem verkündete laut SuperLuchas.net, Alberto del Rio, dass es sein Ziel in der WWE sei, die WrestleMania Siegesserie von The Undertaker zu brechen.

-Demnächst wird man auch in Kanada Tough Enough sehen können. So soll die Erstaustrahlung am 23. Mai auf dem Kanal" The Fight Network" zu sehen sein.


Quelle: Rajah.com
 
Del Rio sieht ja viel als sein Ziel an, oder?^^ Erst Royal Rumble Sieg, dann Gewinn des World Heavyweight Championship und jetzt die Streak des Takers? So langsam entwickelt der sich zum Komiker...Aber jetzt wirklich, wenn del Rio nächstes Jahr die Streak des Takers brechen sollte werde ich mich auch mal bei der WWE melden, zwar freundlich, aber direkt^^
 
Kann mir schon gut vorstellen, wie diese Aussage abgelaufen sein wird. "My name... my name is Alberto del Rrrrrrio. But you already know that. And as it was my destiny to win the royal rumble... it is my destiny to break the streak of the undertaker.
 
WAs ist Alberto del Rio blos für ein Freak ?
Er will die Streak brechen, und ich hoffe das der Undertaker ihn mal so richtig schön verprügelt.
 
Undertakers answer will be NO

Auch wenn Alberto del Rio einer meiner favs ist ,wird er defitiv nicht die Streak brechen

Ich denke das der Undertaker bei WM 27 gegen Triple H die 20 vollmacht und dann beide die Karriere beenden werden

Aber wenn jemand die Streak brechen sollte dann defitiv nicht del Rio sondern Triple H
 
Ich würde das Match sehr Interessant finden die beiden würden sicherlich sehr gut agieren . Qualitativ sicher auch ein hochwertiges Match allerdings wäre es von der Wahrscheinlichkeit das beide gegeneinander antreten sehr gering da erstens Taker's Gesundheitszustand kritisch ist und er sicher nicht noch 2 Manias schafft.(Laut seinem aktuellen Gesundheitszustand). Außerdem wurde ja eine zweites Match von HHH vs Taker angedeutet was mir persönlich nicht so gut gefallen würde.
Deswegen hätte ich einen Vorschlag für Road to Wrestlemania : Man tut so als ob man ein Match zwischen HHH & Taker plant doch allerdings attackiert entweder Del Rio HHH so hart das er einige Zeit "ausfällt" und nicht antreten kann. ( Oder Del Rio gewinnt in einem regulären Match gegen HHH um den Platz gegen Taker.)
Damit wäre auch ein Grundstein für eine Fehde zwischen Del Rio & HHH gelegt.( Wenn HHH soweit noch aktiv mitmacht)
 
Das nennt man mal nen glasklaren Work. Das ist der gute Del Rio schön im Gimmick geblieben. Auch wenn ich mir vorstellen kann, das Del Rio gerne gegen den Taker bei WM antreten möchte wird es wohl nie dazu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Taker gegen ihn in seinem allerletzten Match antritt. Das würde mich wundern, da tippe ich eher auf einen alten Hasen. Möglicherweise sogar erneut HHH oder aber Kane. Und eine weitere Wrestlemania wird es für den Taker wohl kaum geben. Und das Del Rio die Streak brechen darf ist nur ein noch deutlicher Hinweis darauf das diese Aussage nichts mit der realität sondern nur mit seinem Gimmick zu tun hat.
 
Das ist ganz klar ein geworkte Shoot gegen Undertaker, denn sein Gimmick ist ja darauf angelegt, ganz große Ziele zu erreichen - kein Wunder bei diesem Push.
Natürlich wird im real das Streak nicht gebrochen, das ist so klar wie Klosbrühe.
Wäre mal schon interessant, wie AdR die ganze Zeit bis dahin macht.
Eher wahrscheinlich ist jedoch, dass AdR eben nicht gegen Taker antritt.

Wird auch mal Zeit, in meinen Land TE auszustrahlen. :D
 
Och es gibt doch jedes Jahr ne handvoll Entertainer, die sich zu Wort melden und meinen die Streak brechen zu wollen. Das waren in den letzten 5 Jahren bestimmt 10 Entertainer, die das vorhatten. Darunter Shawn Michaels, JBL und Triple H. Und was daraus geworden ist wissen wir ja bekanntlich alle :rolleyes:

Persönlich gehe ich nicht davon aus, dass es wirklich zum Fight zwischen Del Rio und dem Taker kommen wird. Zum Einen ist Del Rio meines Erachtens nach zu grün hinter den Ohren, zum Anderen wird es jemand großes sein, dem der Undertaker gegenübertreten wird, da er noch die 20 vollmachen will bevor er in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird...
 
Natürlich was das wieder zu 100% Gimmick Talk von Alberto del Rio. Der Undertaker wird seine Karriere bei Wrestlemania 28 höchstwahrscheinlich mit einem Sieg gegen Triple H beenden. Und Del Rio wird nicht die Chance haben, dennoch hätte er sie auch wenn er die Chance bekommen hätte nicht gebrochen.

Das es nun auch TV Tapings in Mexico gibt finde ich gut, da auch der Mexikanische Markt wichtig für die WWE ist. Vielleicht finden die Mexikaner dann auch etwas mehr Interesse an RAW den dort sie ja auch 2 ihrer Landsleute mit Del Rio und Rey Mysterio.
 
Aberto Del Rios Schicksal ist, sich erstmal an die WWE zu gewöhnen. Man merkt das er noch einige Unruhe stiftet, und mit solchen Aussagen steigen sie. Ich bin von ihn überzeugt, aber er sollte nicht zu große Töne spucken.

Viel Spaß ihr Kanadier. O:
 
Da ich die Ernsthaftigkeit dieser Aussage bezweifle, bin ich mir ziemlich sicher, dass del Rio diese In-Gimmick getätigt hat. Ich glaube ihm zwar, dass er, wie viele andere auch, die Streak gerne brechen würden, jedoch wird er, genau wie diese vielen anderen auch wissen, dass eine Niederlage des Takers bei WM niemals passieren wird.
Außerdem glaube ich nicht einmal, dass er der Gegner des Takers bei WM 28 sein wird, was nicht bedeutet, dass ich ihn nicht mag bzw. dieses Match nicht gerne sehen würde, im Gegenteil ich würde diese Matchpaarung sogar recht interessant finden. Nur im Last One Match des Takers wird sicher ein größerer Name als der del Rios gegen den Taker antreten, wobei ich zugleich hoffe, dass dieser nicht wieder The Game Triple H sein wird.
Also gehe ich davon aus, dass (wie schon erwähnt) die Streak niemals brechen wird und del Rio auch nicht des Takers letztes Opfer wird.
 
- Del Rio wird diese Aussage garantiert nicht im Real Life, sondern im Gimmick getätigt haben. Trotzdem, wenn es jemanden gibt, der die Streak brechen sollte, dann ist das garantiert nich Alberto Del Rio. Auch wenn Del Rio ein riesen Talent ist, ist er noch nicht lange genug dabei und bei den Fans nicht stark genug etabliert, um es gleich mit dem Undertaker aufzunehmen. Das Recht die Streak brechen zu wollen, hat er ja, aber ich würde ihn lieber noch mal gegen einen echten Big Name im Ring sehen.

- Schön, dass die WWE nun auch in Mexiko Tapings abhalten will, aber wird es ihnen was bringen. Zwar kommen die höchsten Quoten aus dem Land, aber die Mexikaner verehren nun mal mehr ihren Lucha-Style, den sie bei ihren eigenen großen Liegen wie AAA wohl er finden werden. Ich denke hier darf man gespannt sein, ob die WWE die Hallen überhaupt tapingreif füllen kann.

- Ob die Kanadier Tough Enough nun wirklich interessiert, kann ich nicht sagen. Für die WWE ist das aber mal wieder ein einfacher Weg sich etwas Geld dazu zu verdienen. ;)
 
Da hat Del Rio also seine neue Bestimmung gefunden, die wechselt er ja auch je nach Lage :D
Allerdings ist auch klar, das das niemal passieren wird, sondern nur das Intresse an der WWE in Mexiko hypen soll.
Der Streak des Undertaker´s wird garantiert nicht reißen, er wird in seinem letzten Match die 20:0 vollmachen und das war´s dann. Und das wird er auch nicht gegen jemanden wie Del Rio tun, denn der ist zwar jetzt ganz schön gepusht worden, aber eben auch erst recht kurz dabei und der Undertaker kann sein letztes Match einfach nicht gegen einen fast Newcomer machen.
 
Man sollte die Situation nicht überbewerten. Wenn jeder der sagt, dass er die Streak brechen will, ein Match gegen den Undertaker bei WM bekommen würde, wäre die Liste seiner Gegner schon 3 stellig...

Del Rio wollte mit dieser Aussage sicherlich nur etwas Aufmerksamkeit bekommen und die Leute verwirren - und sein Ziel hat er erreicht. Man sieht allein in diesem Thread, dass ein paar die Lage überbewerten. Außerdem kommt es mir so vor, dass es verboten ist zu sagen, dass man die Streak brechen will, wenn man ein paar Kommentare liest (Nicht nur im Board...). Vonwegen Undertaker soll ihn verprügeln. Oh man, Del Rio sagt nur, dass er die Streak brechen will und tritt nicht vor 1000 amerikanischen Patrioten und schreit "Al Qaida ftw".
 
Del Rio erwartet viel zu viel von sich ^^ Er hatte nich mal ein Titel in Händen will aber den größten Wrestlemania Streak brechen? Ich bin dafür das Takers Streak gebrochen wird aber bestimmt nicht von Del Rio. Die Frage ist nur mit wem sollte Taker sich bei WM 28 messen? Es gibt jetzt keine Wrestler die sich mit ihm messen könnten. Zum Glück hat Cena schon ein Kampf bei Wrestlemania. Also ich bin für Stone Cold oder Sting ^^
 
@Misiek, habe ich mich auch schon gefragt-also da Takers Streak wahrscheinlich nicht gebrochen werden wird bin ich für:
Masked Kane (Vorgeschichte)
Orton (Status)
Sheamus,Wade Barrett,Skip,Mason (als Newcomer, je nachdem wen die WWE pushen will)

Streak sollte aber nicht gebrochen werden...
 
Also ich denke sogar, dass nicht die WWE entscheidet, sondern, dass der Taker sich sein match wohl selbst aussuchen darf. Und wenn ich mich recht entsinne, wollte der Taker doch schon dieses Jahr ein Match gegen Barret, oder?

Und jetzt spreche ich etwas aus, wovon ich überzeugt bin, wo die meisten wohl mit dem Kopfschütteln werden.

Wenn der Taker sei letztes Match gegen einen Newcomer bestreitet, wird der Newcomer die Streak brechen!

Der Taker gilt bekanntlich als jemand, der den jungen Leuten gerne hilft. Und ich bin mir sehr sicher, dass der Taker verlieren würde, nur um jemanden bis ins unendliche zu pushen, was damit definitiv geschehen würde.
 
Skip,Mason (als Newcomer, je nachdem wen die WWE pushen will)
Du willst doch nicht ernsthaft einen Skip Sheffield nächstes Jahr gegen den Undertaker antreten lassen? Zum einen befindet sich Skip Sheffield momentan ziemlich weit unten in der Card und ich denke nicht, dass er nach seiner Rückkehr einen solchen Monsterpush bekommt, dass er ein glaubwürdiger Gegner des Takers sein wird, besonders wenn man bedenkt, dass dies wahrscheinlich Undertakers letztes Match sein wird, wird man ihn sicherlich nicht zum Abschluss seiner Karriere gegen einen Sheffield antreten lassen. Da wäre ein del Rio eine viel bessere Lösung.
Ich bin mir sicher, dass diese Aussage Alberto del Rios im Gimmick gesprochen wurde. Ich bezweifle, dass del Rio der nächste Herausforderer des Takers sein wird. Ich denke, dass es entweder HHH, Kane oder Barrett, gegen den er schon diese WM antreten wollte, sein wird.
 
@Spear
Naja, Alberto-Skip-Wade sind so ca. zur selben Zeit bei WWE aufgetaucht..
Wieso soll eigentlich Wade eine bessere Alternative zu Skip sein?
Alberto eigentlich auch nicht, wenn er momentan Champ wäre ok, aber so?
Es kommt drauf an wie Skip eingesetzt wird, denn so weit sind Alberto und Wade nun auch nicht weg...
Wade ist ja schließlich auch "nur" IC Champion und Alberto war auch "nur" Contender für den WH Titel-Alberto dürfte eigentlich zu WM meiner Einschätzung nach WWE Champ sein und für Taker ausfallen....

Hängt aber alles wie ich geschrieben habe sehr vom Booking ab....
Vlt. gibt man ihm ja auch den Koffer bei Smackdown und er holt sich den Titel....
Hängt aber alles sehr vom Booking ab und wen die WWE da pushen will...
 
Oben