Raw Tag Team Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach punk & kingston würde ish lieber cryme tyme sehen aber dann müssten punk & kingston gegen cryme tyme fehden
ish denke aber das punk & kingston lange champs bleiben
 
die titeln werden zwar noch ne weile bei kofi und punk bleiben aber wenn bourne wieder fit ist würd ich bourne und rey gerne als tag team titel halter sehen natürlich wird es nicht so kommen aber das wünsche ich mir
 
Kofi und Punk sind als Champs schon ok. Allerdings würde ich die beiden lieber alleine sehen. Gefallen mir beim one on one irgendwie besser als im TT.

Cryme Time wäre eine nachfolge Möglichkeit.
Allerdings muss ich sagen, das Miz und Morrison mich als TT am meisten begeistern. Auch wenn ich Sie überhaupt nicht mag.
 
Meiner meinung nach wäre Chryme Tyme das richtige Tag Team für den Titel da sie sich super Ergänzen und dann Später so in einem Halben Jahr sollte Die DX champs werden (Wenn HHH Draftet und sein Titel Verliert)
 
nachdem jetzt miz,morrison die champs sind könnte man eine gute fehde um diesen titel aufbauen weil mit priceless,cryme time,miz und morrison und rey und kofi mehrere gute tag teams gibt um eine anständige fehde aufzubauen.mein favoriten tag team von denen ist cryme time weil sie schun viele tag team titelmatches verloren haben und sie hätten es verdient ne zeit lang diesen titel zu gewinnen.
 
nachdem jetzt miz,morrison die champs sind könnte man eine gute fehde um diesen titel aufbauen weil mit priceless,cryme time,miz und morrison und rey und kofi mehrere gute tag teams gibt um eine anständige fehde aufzubauen.mein favoriten tag team von denen ist cryme time weil sie schun viele tag team titelmatches verloren haben und sie hätten es verdient ne zeit lang diesen titel zu gewinnen.

man.. Wie kommst du bitte auf Rey und Kofi ..? Das ist doch kein fixes Tag Team...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben