Raw Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, wie du meinst.^^

Sry, dass ich fast immer was gegen die Top 10 sage, aber jetzt weiss ich, wie du das genau bewertest.
 
Raw Top 10 Ausgabe #3

1.Batista (+4 Plätze)
Für den neuen No.1 Contender Batista geht es ganze 4 Plätze nach oben. Beim PPV No Mercy gewann Batista sein Singles Match gegen JBL, nachdem er seinem Gegner die Batista Bomb verpassen konnte. Darauf bei Raw stand er im Anfangssegment, wo Chris Jericho direkt mal einen Spinebuster einstecken musste. Im Main Event trat er dann erneut gegen JBL an. Dieses Match gewann Batista auch und bekam danach von Mike Adamle den endgültigen Zuspruch für sein Match beim Cyber Sunday. In der Raw Ausgabe darauf, bestritt Batista gegen Shawn Michaels ein Lumberjack Match, wo er und HBK am Ende die Lumberjacks abfertigten. Im Main Event spielte er dann im Match CM Punk vs Chris Jericho den Gastringrichter und verpasste Ex-Y2J eine Batista Bomb und sorgte für dessen Niederlage. So kann Batista den Champ überholen, trotz 4 Plätze Rückstände in der Vorwoche und der Titelverteidigung von Jericho.

2.Chris Jericho (-1 Platz)
Nachdem er bei No Mercy seinen Titel erfolgreich im Ladder Match gegen Shawn Michaels verteidigen konnte, lief es bei den 2 Raw Ausgaben darauf nicht mehr so gut. Er musste insgesamt eine Niederlage gegen CM Punk, einen Spinebuster von Batista und Batista Bomb hinnehmen. Es kamen mehrere für ihn unglückliche Entscheidugen hinzu. Außerdem wirkt Chris Jericho in der Gegenwart von Batista irgendwie hilflos und wird von ihm dominiert. Mal sehen, ob Chris, obwohl Lance Cade nun nicht mehr an seiner Seite, seinen Titel beim Cyber Sunday erneut verteidigen kann. So muss Chris trotz seiner erfolgreichen Titelverteidigung Batista an sich vorbei ziehen lassen.

3.Shawn Michaels (-1 Platz)
Für HBK geht es einen Platz runter und Shawn liegt nur noch auf der 3. Bei No Mercy musste Michaels eine Niederlage im Main Event einstecken und verpasste die Chance World Heavyweight Champion. Bei Raw zerstörte er dafür aber dann Lance Cade in einem No DQ Match. Außerdem wurde er zu einem der 3 möglichen Gastringrichter fürs Match zwischen Batista und Chris Jericho ernannt. Die weiteren Beiden in dieser Konkurrenz sind Steve Austin und Randy Orton. In der zweiten Ausgabe nach No Mercy lieferte HBK sich zu Beginn einen Brawl mit seinem Erzfeind Chris Jericho und kämpfte anschließend noch gegen Batista in einem Lumberjack Match. HBK und Batista schloßen sich dann gegen die Lumberjacks zusammen und konnten sie gut in die Flucht schlagen. Natürlich kann er nicht mit dem Champ und dem No.1 Contender mithalten, doch immerhin bleibt er, wie letzte Woche vor Kane.

4.Kane (-1 Platz)
In Ausgabe #3 liegt Kane zum ersten Mal außerhalb der Top 3. Bei No Mercy verlor Kane sein Match gegen Rey M ysterio via DQ, als er Rey mit einem Stuhl schlug. In den Beiden Raw Ausgaben konnte er allerdings 2 Siege einfuhren, als er und Mark Henry gegen Rey Mysterio und Matt Hardy antraten. Im ersten Match, pinnte er Matt nach einem Chokeslam und im zweitem Rey nach einem Big Boot. Dennoch steht die Fehde weiterhin ziemlich im Hintergrund und auch ihr Match beim PPV wird höchstens Opener Charakter haben. Sie werden entweder in einem Falls Count Anywhere, einem No Holds Barred oder einem 2 out of 3 Falls Match aufeinander treffen. Ob die Fehde danach beendet ist, ist unklar.

5.CM Punk (+2 Plätze)
Auch CM Punk kann 2 weitere Plätze gut machen. Bei No Mercy hatte er ein Segment, wo er und Kofi Kingston zuerst MVP verarschten und anschließend die Tag Team Champions und Manu attackierten. Bei Raw einen Tag nach dem PPV war er nur Manager von Kofi Kingston und auch bei der ECW lief es für ihn nicht wirklich rosig, als er von John Morrison im Main Event gepinnt wurde. Bei Raw in der Woche darauf lief es aber umso besser, als er im Main Event gegen Chris Jericho gewann. Außerdem stehen seine Chancen nicht schlecht, bei No Mercy ein Titelmatch, um die Tag Team Titel zu bekommen.

6.Beth Phoenix (+2 Plätze)
Wie CM Punk klettert auch Beth Phoenix zwei weitere Plätze nach oben. Die Women´s Championess konnte ihren Titel bei No Mercy erfolgreich gegen Candice Michelle verteidigen und strich bei Raw einen weiteren Sieg ein, als sie zusammen mit Santino Marella gegen Jamie Noble und Mickie James gewann. In der aktuellsten Raw Ausgabe slammte sie sogar Johnny Knoxville und nur, da sie keine Fehde hat, muss sie sich CM Punk noch geschlagen geben, sodass ihr ein Platz in den Top 5 vorerst noch verwehrt bleibt.

7.JBL (-1 Platz)
Für John Bradshaw Layfield gehen 2 schlechte Wochen vorbei. Beim PPV verlor er das Match, um den Platz des No.1 Contenders gegen Batista und danach wurde er noch von Cryme Tyme verspottet. Im Raw Main Event setzte es für JBL eine weitere Niederlage gegen Batista. Diesen Montag kam es immerhin zu etwas Schadensbegrenzung, als er ein Match gegen Haas Hogan gewann. Bis zum Cyber Sunday, weis die WWE aber noch nicht so richtig, was sie mit JBL anfangen will und er ist ohne Fehde und ohne PPV Match.

8.Cryme Tyme (neu)
JTG & Shad belegen Platz 8 in der Raw Top 10. Für die Beiden war es eine gute Woche, wo sie sehr viel On-Air Zeit hatten. Schon beim PPV teilten sie JBL, nach dessen Match mit, dass sie mit seiner Limusine eine kleine Spritztour gemacht haben. Bei Raw kommentierten sie dann zusammen mit John Morrison & The Miz das Divenmatch zwischen Kelly Kelly und Jillian. Bei der zweiten Raw Ausgabe gewannen sie ein 6 Man Tag Team Match mit Kelly Kelly gegen Morrison, The Miz & Jillian und bei ECW sorgten die Beiden für die Niederlage John Morrisons gegen Finlay im ECW Main Event. So sind sie der bisher höchste Neueinsteiger in der Raw Top 10 Geschichte.

9.Priceless (neu)
Die Tag Team Champions schaffen es diese Woche in die Raw Top 10. Cody Rhodes und Ted DiBiase hatten eine ordentliche Woche hinter sich und konnten unteranderem einen Sieg im ECW Main Event einstreichen. Außerdem gewann Ted DiBiase ein Singles Match gegen Kofi Kingston und die Beiden hatten auch einen Auftritt beim PPV, wo sie MVP fertig machen konnten. Zwar wurden sie danach von Punk und Kofi attackiert, doch reicht das Priceless dennoch noch in die Top 10. Zusammen mit Cryme Tyme sind sie also die einzigen Neueinsteiger in die Top 10 und die Beiden Teams können Lance Cade und Rey Mysterio verdrängen.

10.Randy Orton (-1 Platz)
Auch Randy Orton verdient den Umständen entsprechend nochmal einen Platz in den Top 10 uns setzt sich knapp gegen Rey Mysterio und Santino Marella durch. Beim PPV hatte Orton einen Auftritt im Segment, wo auch MVP, die Tag Team Champs und CM Punk und Kofi Kingston vertreten waren. Bei Raw war er dann Gastkommentator beim Main Event und hatte auch in dieser, sowie in der darauffolgenden Raw Ausgabe einige Backstageaufritte. Seinen Platz sichert er sich am Ende vor Rey, da er vor allem Dingen, durch seine mögliche Wahl zum Gastreferree im Cyber Sunday Main Event, Aufsehen erregt.

Ewige Raw Top 10
  1. Chris Jericho 29 (-)
  2. Kane 24 (-)
  3. Shawn Michaels 23 (-)
  4. Batista 20 (+2)
  5. CM Punk 18 (-)
  6. JBL 14 (+1)
  7. Lance Cade 14 (-3)
  8. Beth Phoenix 8 (+1)
  9. Randy Orton 6 (-1)
  10. Cryme Tyme 3 (neu)
  11. Rey Mysterio 3 (-1)
  12. Priceless 2 (neu)
  13. Santino Marella 1 (-2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben