Raw verkauft!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn raw verkauft werdn würde , dürfte sie ja eigentlich nicht mehr zur wwe gehören

bin mir auch sicher das das storyline ist
 
Íst zwar bestimmt nur Storyline aber er hat auch gesagt er will Action.
Das Last Man Standing Match ist das 1.Zeichen das es wieder Berg auf geht mit Raw.
 
Das ist nur Storyline.
Vince würde Raw zum jetztigen Zeitpunkt nicht verkaufen.
Trotzdem gute Idee mit Donald Trump!
 
Ich hoffe schwer das das nur eine Storyline ist.

Und Falls Vince irgendwetwas verkaufen müsste denke ich es wäre das letzte das er RAW verkauft. Dann schon eher Smackdown oder ECW. Wobei ich das auch nicht wirklich sehen möchte.
 
Ich habe ja nie gesagt das ich es für echt halte! Aber hey: Ein lichtblick wäre doch, wenn das ganze trump ding in 4-5 monaten in einem Battle of the billionairs endet. Nur is diesmal vince face und donald der heel:rolleyes:
 
Wh ist es nur Storyline,aber vl. hat Vince auch keine Lust mehr an der WWE und verlauft bald die ganze WWE an Trump.Vl wollen Steph und Shane die WWE nicht weiterführen,deshalb könnte er sie verkaufen,aber das ist ein wenig unrealistisch.Realistischer wäre eine Fehde SD gegen RAW also Trump für RAW und Vince für SD wäre sicher wieder interessant so eine Brand Fehde.
 
Natürlich ist das Storyline! Was denn sonst? Wenn er Raw wirklich verkaufen wollte, dann hätte man schon längst so etwas in den News gelesen!;)

Ich finde die SL auch gar nicht schlecht. Bin gespannt was demnächst passiert und vorallem was V-Mac nun macht?!
 
Klar ists Story... aber keine schlechte Idee denke ich.
Bin mal sehr gespannt, ob sich wieder so eine Riesenstoryline draus entwickelt^^
Solange es nicht wieder ein Hair vs. Hair Match zum Abschluss gibt, soll mir auch eine erneute Fehde zwischen Vince und Trump recht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben