Raw Werbung!?

PRoach

Undercard
Bei RAW wird ja oft während eines Matches in die Werbung geschalten und die Matches gehen nach der Werbung normal weiter. Mich würde interessieren ob schon mal ein Match WÄHREND der Werbung zu Ende ging und wie die Wrestler wissen wann sie aus der Werbung zurück sind.

Und was wäre wenn ein Match in der Werbung enden würde!?!

;)
 
Naja, die Matches sind halt von der Länge her so geplant, dass sie eben nicht in der Pause enden, was halt auch wieder ein deutliches Zeichen dafür ist, dass Wrestling gescripted ist. Man geht oftmals in die Pause, wenn gerade beide Wrestler am Boden liegen oder etwas ähnliches und meistens kommt man wieder, wenn der Heel gerade in der Dominanzphase ist und das Match kaum Tempo hat.

Meines Wissens nach ist bei RAW noch nie ein Match in der Werbepause geendet. Ich denke, dass man das einfach erklären würde und den Ausgang des Matches nochmal zeigen würde. Vielleicht würde man auch einfach zeitversetzt zurückkommen, damit das Matchende auf jeden Fall gezeigt wird.
 
Sind die Refs nicht auch direkt mit dem Backstage Bereich verbunden? Könnte mir auch vorstellen das die wissen wann Werbung ist und wann nicht.
 
Und wie Santa StraightEdge4Life schon andeutet, gibt es immer Möglichkeiten den Wrestler zu vermitteln wenn es weiter geht. So sind zumindest die Kommentatoren und sicherlich auch die Helfer des Produktionsteams mit der Regie verbunden, und können dem Referee (der es dann den Wrestler weiter gibt) oder den Wrestlern selbst andeuten wann es weiter geht. Das stellt eigentlich kein Problem da. So endete ein RAW Match auch noch nie während der Pause. Es ist ja eigentlich überhaupt kein Problem das zu timen. Da steckt also keine großes Geheimnis dahinter.
 
Ich hab jetzt mal das Internet durchforstet, und bin tatsächlich auf ein WWE-Match gestoßen, welches sein Ende in einer Werbung fand. Rick Martel vs Mr Perfect aus dem Jahre 1993 endete in einer Werbepause (Natürlich bei Raw)... :)
 
Oben