Raw

igitt, welchen sport guckst du denn

Ich zähle auf: Fussball, Wrestling, Formel 1, Boxen, Wintersport (alles was da auf ARD und ZDF läuft), Leichtathletik (wie beim Wintersport), Die Dazu gehörigen WM´s, Olympische Sommer und Winterspiele (laufen dann den ganzen Tag). Joa das wars so Grob hin und wieder schau ich noch Dart und DTM aber das nicht so regelmäßig ^^
 
Ich zähle auf: Fussball, Wrestling, Formel 1, Boxen, Wintersport (alles was da auf ARD und ZDF läuft), Leichtathletik (wie beim Wintersport), Die Dazu gehörigen WM´s, Olympische Sommer und Winterspiele (laufen dann den ganzen Tag). Joa das wars so Grob hin und wieder schau ich noch Dart und DTM aber das nicht so regelmäßig ^^

ich hab vergessen, dass du nen mann bist
lol
nein im ernst wer es mag soll es machen
ich guck nur ab und an reiten, naja und wrestling natürlich
 
ich hab vergessen, dass du nen mann bist
lol
nein im ernst wer es mag soll es machen
ich guck nur ab und an reiten, naja und wrestling natürlich

Wenn ich soviel Sport machen würde wie ich schaue wäre Tim Wiese ein Herring im Vergleich zu mir xD

So nu hau ich mich ins Bettchen. Wünsche allen die es lesen eine Gute Nacht und dir Kathy besonders weil wir uns so nett unterhalten haben ;)
 
Es gibt auch gute Storys.
Für mich ist Wrestling mehr Sport als so etwas wie Poker und Dart und das kommt auf Sport-1.
Ich kann auch pokerb, aber für mich ist das kein Sport.
 
kannste morgen schlafen ????
dann halt ich sich wach, ich bin auch seit um 5 wach und irgend nen typi hat mich grade ausm bett gerissen

Nein..ich muss immer um halb 6 aufstehen..aber wenn Raw kommt schlaf ich dann einfach nicht, allerdings schaff ich das heute voraussichtlich nicht
Wer reisst Dich denn ausm Bett..einfach so?:)
 
Raw hab ich einmal LIVE geschaut, aber mit der vielen Werbung macht das keinen Spass.
Ich schau es Donnerstags auf Tele-5.
 
Oben