Reaktionen bei NoC, neue Herausforderer für die Tag Team Titel?, Ryback kurz vor einem Titel?, Heymans neuer Spitzname, neuer Social Media Embassador

Moni88

Main Event
- Zack Ryder war der einzige Babyface Charakter bei NoC, der 100% positives Feedback von den Zuschauern erhalten hat. Cena und Orton haben beide eine Menge Buhrufe bei ihrem Auftritt kassiert. Orton war über die Reaktion der Fans nicht begeistert und formte mit dem Mund die Worte "Fuck you" in Richtung des Publikums. Kurz vor Beginn des Main Events verteilte jemand in der Menge "Cena sucks" Schilder, die aber kurz nach Beginn des Matches entfernt wurden.

- Justin Gabriel und sein Partner Tyson Kidd haben es auf die WWE Tag Team Titel abgesehen. Gabriel schrieb auf Twitter:
“Neue Tag Champions. Diese 2 sind großartig, aber nicht als Team. Sollen wir darauf warten, dass sie sich selbst zerstören oder sollen wir sie jagen? Eigentlich egal #Airstrike”

- Während einer RAW Werbepause sprach WWE Intercontinental Champion The Miz mit Matt Striker über Ryback und seinen Ausraster im Ring. Miz sagte, dass Ryback verstehen muss, dass Miz der Champion ist und einer der angesehensten Superstars in der WWE.

- Eine Vielzahl an Fans gaben an, dass Dolph Ziggler sein pinkes T-shirt nicht mehr trägt, jetzt wo John Cena sein neues pinkes "Anti Brustkrebs" Outfit trägt. Der Webshop der WWE verkauft Zigglers Fanartikel (insbesondere das pinke Shirt) mit 40% Rabatt.

- Paul Heyman trägt nach RAW einen neuen Spitznamen "Die Stimme der Stimme der Stimmlosen".

- Die WWE hat bekannt gegeben, dass “Mindfreak” Criss Angel der RAW Social Media Ambassador in der nächsten Woche werden soll. Angel übernimmt somit Charlie Sheens alte Aufgabe und wird live während RAW über die Show tweeten.

- Quellen, die Randy Orton nahe stehen sagen aus, dass er verzweifelt einen Heelturn einleiten möchte, am liebsten noch in diesem Jahr. Eigentlich sollte Orton geturnt werden, sobald Sheamus stark genug ist, um SmackDown alleine tragen zu können.

Quellen: F4WOnline, WrestlingNewz.com
 
- Orton war über die Reaktion der Fans nicht begeistert und formte mit dem Mund die Worte "Fuck you" in Richtung des Publikums.
- Quellen, die Randy Orton nahe stehen sagen aus, dass er verzweifelt einen Heelturn einleiten möchte, am liebsten noch in diesem Jahr. Eigentlich sollte Orton geturnt werden, sobald Sheamus stark genug ist, um SmackDown alleine tragen zu können.

Quellen: F4WOnline, WrestlingNewz.com

Er will unbedingt Heel werden, aber sowas, wie die Beleidigung, darf ihm nicht entgleiten und er müsste bestraft werden, dass er nicht Heel turnen wird. Langsam häufen sich seine Entgleisungen und es wirkt auf mich ein wenig, dass Orton keine Lust mehr auf die WWE hätte und dass er unbedingt seine Wünsche in die Tat umgesetzt werden.

Ryback würde in einer Fehde gegen Miz einmal schon verlieren und die Matches werden keine Squashes, damit könnte man endlich Ryback vernünftig einsetzen.

Stimme der Stimme der Stimmlosen -> genial :D
 
Er will unbedingt Heel werden, aber sowas, wie die Beleidigung, darf ihm nicht entgleiten und er müsste bestraft werden, dass er nicht Heel turnen wird. Langsam häufen sich seine Entgleisungen und es wirkt auf mich ein wenig, dass Orton keine Lust mehr auf die WWE hätte und dass er unbedingt seine Wünsche in die Tat umgesetzt werden.
Hach Mensch, dann lasst ihn doch auch mal in Ruhe. Guckt in sein Gesicht, dann erkennt ihr, dass er kein geborener Face ist und er es auch nie im leben mehr werden wird. Sicher waren seine 2 Jahre jetzt eine Abwechslung, aber er ist als Heel einfach besser drauf. Da man aber ein Mangel an Faces hat, wird der Turn wohl noch eine Zeit lang dauern bzw. man muss jemand anderen mitturnen.
 
Es kann aber nicht nur darum gehen, was Orton will. Hauptsächlich hat er sich daran zu halten, was die Company möchte. Wenn er einen Status wie den des Undertakers erreicht hat, dann kann man mal über eine andere Sachlage reden.
 
Was mich aber interessieren würde ist der Turn-denn eigentlich ist er ja nicht so anders als wie als Heel..
Ich fände es aber richtig genial wenn Orton 2. oder 3. Generation Superstars bündeln würde um ein Stable zu bilden..
Könnte GillicuttyTed,Tamina,Leakee,der Tochter von Ric Flair oder anderen einen richtigen Schub verleihen..
Gab soweit ich weiß ja schon einmal so eine Idee noch ein Stable mit 2nd Generation Superstars..

Dazu dann ein Submission Finisher und Orton komplett kahlrasiert wie früher und vlt. ein härteres dunkleres Entrance Theme und ein neues Video wäre echt klasse..
 
Eines muss man Randy Orton ja lassen: Er hat scheinbar selbst eingesehen wie scheiße und langweilig sein aktuelles Gimmick ist und versucht diesen Umstand durch einen erzwungenen Heelturn zu verbessern. In dem Fall würde ich vielleicht sogar sagen, dass der Zweck die Mittel heiligt, denn solche Ausdrücke bzw. Gesten gegen das Publikum waren vor noch nicht allzu langer Zeit nicht unbedingt Gang und Gebe, aber zumindest bei Top Heels keine große Sache. Und ein Randy Orton in Hochform als Heel war neben Triple H der beste Heel der Zeit 2000-2010.
 
Obwohl Randy Orton in letzter Zeit sehr viel Scheiße gebaut hat, sollte die WWE ihm den Wunsch zum Heel-Turn gewähren! Als Face wirkt er schon seit langer Zeit farblos, was aber wohl auch an den unzähligen unnötige RKOs liegt. Jetzt kommt die Pause zum Fimdreh doch super, er könnte mit einem großen Knall als Heel zurückkehren! Angeblich möchte die WWE damit aber noch warten, bis Sheamus wirklich richtig over bei den Fans ist. Heißt:
Ein Heelturn ist in naher, und wohl auch ferner Zukunft leider ausgeschlossen!
 
Ryback und ein Title Shot ?
Wurde auch langsam mal Zeit, obwohl ich fand das er nie wirklich viel Impact erzeugen konnte und das ist meiner Meinung nach wichtig um als glaubhafter Titelträger bei den Fans rüberzukommen, zudem finde ich es nicht so toll das die Fans während seiner Matches den Namen von Goldberg schreien, das sieht in meinen Augen so aus als ob er von den Fans nicht als "Ryback" angenommen wird sondern als ein Double von Goldberg angesehen wird und jeder Charakter sollte etwas einzigartiges besitzen, was noch kein Superstar vor ihm besaß und das ist bei Ryback leider noch nicht der Fall.
 
Ryback und ein Title Shot ?
Wurde auch langsam mal Zeit, obwohl ich fand das er nie wirklich viel Impact erzeugen konnte und das ist meiner Meinung nach wichtig um als glaubhafter Titelträger bei den Fans rüberzukommen, zudem finde ich es nicht so toll das die Fans während seiner Matches den Namen von Goldberg schreien, das sieht in meinen Augen so aus als ob er von den Fans nicht als "Ryback" angenommen wird sondern als ein Double von Goldberg angesehen wird und jeder Charakter sollte etwas einzigartiges besitzen, was noch kein Superstar vor ihm besaß und das ist bei Ryback leider noch nicht der Fall.

Die Chants kommen von der Darstellung Rybacks. Er ist wie Goldberg bislang ungeschlagen und er squasht bislang jeden seiner Gegner, dies war bei Goldberg in der WCW genauso. Eine Niederlage würde wohl die Chants möglicherweise aufhören lassen aber die Niederlage könnte Ryback die Glaubwürdigkeit nehmen, davor hat die WWE Angst. Irgendwann muss er verlieren und das könnte man mit einer DQ Niederlage oder einer unfairen Niederlage umgehen.
 
Einen Heelturn wird es eh in absehbare Zeit nicht geben, da Randy für eine gewisse Zeit pausiert. Und auch wenn es damals Gang und Gebe unter den Heels war, darf man nicht verschweigen, das Randy im dem Fall keine Rolle gespielt hat, sondern, das ihm einfach die Sicherung durchgeknallt ist.

Zu den Tag Teams bin ich etwas zwiegespalten. Man wollte diese verbessern und man gibt sich Mühe zwei Entertainer zu vereinen. Soviel dazu, aber trotzdem gibt es kein Tag Team was besonders heraus sticht. Die "Daniel Bryan und Kane Sache" erinnert mich zu sehr an MVP und Matt Hardy und andere Tag Teams werden unglaubwürdig dargestellt. Da muss noch eine Schippe draufgelegt werden. Justin Gabriel und sein Partner Tyson Kidd passen zusammen, aber man sah noch zu wenig von den beiden als Team.
 
Als Heel wäre Orton eindeutig besser und so würde ich ihm auch die Title-Fehde gegen Sheamus gönnen,denn wenn Orton als Heel auftritt,würde er Sheamus auf jeden Fall mehr over bringen,als del Rio.Ausserdem würde das Smackdown interessanter gestalten,wenn Orton wieder so auftritt wie vor einigen Jahren(wo er zum Beispiel gegen HHH fehdete)

Ryback und ein Title Shot?Ja und nein.Ja ,weil er dann wenigstens ein Programm hat,nein weil er ZU stark dargestellt wird,weswegen ich befürchte,dass die WWE Ryback die Championship ersquashen lässt,was weder Ryback selber,noch Miz noch der Championship gut
 
Mir würde Ryback mit dem Titel sehr gut gefallen..
Vor allem da den IC Titel dann auch öfters in den Shows sehen würde und auch im PPV..
Und wenn er stark dargestellt wird, dann tut das auch dem IC Titel wieder gut...
 
Oben