Reaktionen des Locker Rooms auf den Jericho Zwischenfall, angeschlagener RAW Brand, weitere Infos über Lesnar und UFC

Moni88

Main Event
- Eine Menge WWE Talente "laufen auf Eierschalen", da sie sich vor Ärger fürchten, der ihnen bevorsteht, wenn sie versuchen kreativ zu sein. Der Vorfall mit Chris Jericho in Brasilien in der letzten Woche verursachte einige Paranoia innerhalb des Locker Rooms. Jericho, der aus eigenem Willen zurück gekommen ist und nicht mal dort sein müsste, wurde dafür suspendiert, weil er seinen Job nachkommt. Wie bereits zuvor berichtet wurde, hat der Locker Room im Einklang gesagt, dass der Zwischenfall zu sehr aufgeblasen wurde.

- Die WWE Crews, hauptsächlich der RAW Brand, sind angeschlagen und müde nach der vor kurzem beendeten Tour. Als in der letzten Woche ein Flug nach Brasilien abgesagt wurde, haben einige WWEler versucht ein Zimmer in einem Hotel zu buchen. Einige der WWE Veteranen ergriffen die Initiative, buchten die Zimmer und kümmerten sich um alles andere bevor die WWE sich um selbiges kümmern konnte

- Die WWE strahlte einen neue Spot aus, der die demnächst bevorstehende Veröffentlichung der ECW DVD bewarb. Das Voice Over wurde dabei von keinem geringeren als Paul Heyman gesprochen. Laut Aussagen soll Heyman die Promo bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet haben.

- Wie wir zuvor berichtet haben, hat Brock Lesnar sich mit UFC President Dana White in Las Vegas getroffen. Es gab diesbezüglich einige Spekulationen, ob die WWE und UFC hier gemeinsam unter eine Decke stecken, um die Lesnar Storyline weiter voranzubringen. Aktuell ist die Sachlage, dass die WWE nicht an dem Treffen beteiligt war und es hauptsächlich Lesnars Handeln war. Laut neuen Spekulationem wollte Lesnar so seiner Storyline weiteren Brennstoff geben.

Lesnar teilte den WWE Offiziellen mit, dass er sich mit White treffen würde, aber daraus ergab sich nichts. Laut Berichten soll Lesnar die Idee gehabt haben etwas mit der UFC zu tun, aber White war nicht daran interessiert. White will keine Verbindung zum Pro-Wrestling und ist an keiner Zusammenarbeit mit Lesnar interessiert, solange dieser noch bei der WWE unter Vertrag steht.

Quelle: PWInsider
 
Ich würde mich da gar nicht so verunsichern lassen, und mein Ding durchziehen. Auch wenn es schief läuft, es bringt mir Publicity!

ECW DVD??? Ja Mann! Und auch noch von Paul Heyman, wenn die DVD erschienen ist, wird sie gekauft!
 
Kreativ sein heißt ja nicht gleich gegen Regeln verstoßen, daher sollen die sich nicht so nen Kopf drum machen
 
OK, da übertreibt man es ein bisschen. Solange man sich an die Landesregeln hält, hat man in der WWE nichts zu befürchten (es sei denn, man beleidigt jemanden). Aber dies zeigt jetzt, wie es im Lockerrom sein muss, wenn man schon Angst hat kreativ zu sein...
 
Das Problem ist, dass man eben in den vielen Ländern verschiedenste Gesetze hat. In Deutschland würde vielleicht bei anderen Sachen was passieren. Also das man sich Sorgen macht ist klar, aber da so paranoid zu sein ist auch übertrieben.
 
Natürlich wurde der Zwischenfall von Jericho zu sehr aufgebauscht, aber das hat ja nichts mit der WWE zu tun, sondern mit den Gesetzen in Brasilien. Die WWE musste lediglich handeln, weil man sonst Probleme mit den Brasilianern bekommen hätte. Oder glauben die Worker, dass die WWE Jericho einfach nur so aus Spaß suspendiert?
 
Zwar wurde dieser Zwischenfall wirklich zu stark aufgebauscht doch Fakt ist das diese Suspendierung gerechtfertigt ist, denn erstens zeigt das dem Land Brasilien das die WWE diese Sache ernst nimmt und zweitens das Respekt für dieses Land vorhanden ist, wäre soetwas in einem Land wie China passiert dann wäre das Ganze noch dramatischer gewesen, indem Fall kann die WWE und Chris Jericho noch glücklich über diesen Ausgang sein.
 
Juhu, Brasilien muss stolz auf sich sein, sie haben sich zum Depen gemacht und ihre Ehre, die anscheinend in dem quadratischen Fetzen liegen dürfte verteidigt. Also manchmal fragt man sich echt was das soll. Er hat sie ja nicht vom Rathaus runtergerissen.
 
Sowas hatte ich befürchtet. Kaum wird einmal aus einem versehentlichen Fehltritt eine große Sache gemacht, hat jeder Angst, der nächste zu sein. Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit wieder, ich zumindest finde es positiv anzumerken, wenn man mal jemanden hat, der seine Rolle im und am Ring kreativ umsetzt.
 
Die Sache mit Jericho wurde eigentlich zu sehr aufgeblasen finde ich. Der hat seinen Job gemacht, hat versucht Heat zu ziehen was man von ihn verlangt und halt einige Regeln verstoßen. Die WWE hat mit der Suspension nur wegen der Publicity reagiert, mehr nicht, denn sonst dürfte man wohl nicht mehr nach Brasilien und solch ein Ding abziehen. WWE halt, nur auf das große Geld fixiert. RAW Locker Room nun also auch angeschlagen, kein Wunder bei der Tour. Und UFC + WWE? Abwarten..
 
Oben