Reale Beziehung in Show eingebunden & Anmerkung von Taz zu Lesnar/Taker

- TNA brachte die reale Beziehung zwischen Chris Sabin & Velvet Sky bei den vergangenen iMPACT Ausgaben in die Story. Nachdem Velvet letzte Woche Sabin und Shelley beim Footballspielen zusah, sagte sie gestern nach dem großen Knockout Brawl zu Beginn der Show, dass sie "Chris anrufen werde", bevor sie sich zu sehr aufrege.

- Taz machte bei der vergangenen iMPACT Ausgabe eine Anmerkung in Bezug auf die Taker-Lesnar Geschichte, als Pope Backstage einen Sarg schob, sagte er folgendes:

Hoffentlich ist es nicht irgendein Badass, der einen MMA-Fighter auseinander nehmen will.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich habe ja bereits gesagt, dass mir diese Art von Realität absolut nicht gefällt. Wir haben das ganze ja schonmal mit Kurt und seiner Ex erlebt, jetzt mit Jarrett eine Art Revival dessen und es würde mich nicht sonderlich wunders, wenn man hier auch irgendwann einen Trennungsangle entwickelt, denn ein anderer Grund dafür würde mir auf die schnelle nicht einfallen. Ich finde es einfach geschmacklos, echte Beziehungen in so eine Show einzubeziehen. Aber wenn die Beteiligten ihr OK dazu geben, dann soll es mir egal sein.
Sollte am Ende die reale Beziehung scheitern und man hat etwas ähnliches auch in den Shows gebracht, dann ist das Geschrei wieder groß. Man geht hier in meinen Augen ein unnötiges Risiko ein.

Diese ständigen Shoots nerven. Vielmehr braucht man dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Ich habe den Spruch während Impact gar nicht mitbekommen, aber trotzdem, man sollte lieber mal anfangen, seine eigene Suppe zu kochen.
 
- Ich finde es alles andere als gut, wenn man reale Beziehungen in Storys einbaut. Noch ist das ganze ja nicht so schlimm, aber wenn man die beiden in den nächsten Wochen immer wieder zusammen auftreten lässt, sodass sich die Fans da reinsteigern und dann passiert Privat irgendwas, kann das für viel Chaos sorgen. Generell finde ich es alles andere als gut, wenn man private Angelegenheiten in Wrestling-Shows einbaut, wie es TNA ja öfters (z.B. bei Kurt Angle und Jeff Jarrett) macht. Wenn dann was schief läuft und die Entertainer nicht mehr miteinander arbeiten wollen, muss man wieder komplett umplanen.

- Zu Tazz' Bemerkung in Richtung Taker und Lesner möchte ich mich jetzt mal nicht weiter äußern...
 
Servus.

Das mit Sabin und Velvet wusste ich noch gar nicht. Der Glückliche...
Privates in die Show zu tragen finde ich nicht so toll. Letzte Woche fand ich die Kombination MCMGs und Velvet Sky noch toll, doch nach der Meldung muss ich meine Meinung revidieren. Wrestling sollte Show sein und sich lediglich an der Realität orientieren, diese aber nicht wiederspiegeln.

Ab und zu mal nen Shoot in Richtung der Konkurrenz abzufeuern finde ich in Ordnung, doch bei TNA übertreibt man es seit geraumer Zeit damit. Dass von der WWE so wenig zurückkkomt, zeigt wer sich hier kindisch und lächerlich verhält.

Bis denne,
euer Craggy.
 
- Velvet Sky und der olle Sabin? :(
YouTube - Hitler NEIN!

- ich find die shoots lustig. vorallem weil sie auf reale punkte anspringen. ob man nun aber wirklich jeden müll komentieren und als shoot verwenden muss, sei dahin gestellt
 
En Shoot finde ich großartig,genial.
Denn dieses pseudo-gimmick-bezogene böse Anstarren des Undertakers war schon lächerlich.
Das hätte man auch ruhig sein lassen sollen.
In einem echten Kampf würde Lesnar den Undertaker mit seinen Weh-Wechen in 4 Sekunden auseinandernehmen.
 
En Shoot finde ich großartig,genial.
Denn dieses pseudo-gimmick-bezogene böse Anstarren des Undertakers war schon lächerlich.
Das hätte man auch ruhig sein lassen sollen.
In einem echten Kampf würde Lesnar den Undertaker mit seinen Weh-Wechen in 4 Sekunden auseinandernehmen.

Das vom Undertaker hatte nichts mit einem Gimmick zu tun. Es ist allgemein bekannt, das Lesnar und Taker sich nicht leiden können.
 
Oben