Reality TV Star laut Pressebericht schon fest bei TNA

Einem Pressebericht, der am heutigen Tage erschien, zufolge soll Jessie Godderz (ein ehemaliger CBS Big Brother Kandidat) ein "Entwicklungsvertrag" von TNA angeboten worden sein. So soll er nächsten Monat mit dem Training beginnen, welches er bei Team 3D's Wrestlingschule absolvieren wird.

Godderz hat bereits einige Wrestlingerfahrung, so arbeitete er schon für die Promotion WFX in Kanada und absolvierte auch ein Try Out Dark Match bei den vergangenen iMPACT Tapings.

Der Deal wurde bisher aber noch nicht bestätigt, obwohl laut Aussagen von Ric Flair erwartet wird, dass auch dessen Sohn Reid Flair einen ähnlichen Vertrag abschließen wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich zitiere mich zu Beginn gleich mal selbst aus dem anderen Thema dazu:
Ich schüre hier nur ungern schlimme Befürchtungen, aber Jessie "Mr. Pec-Tacular" Godderz wird nachgesagt, ein zweiter Rob Terry zu sein. Sowohl aufgrund seines Aussehens wie auch seines Movesets. Auch seine In-Ring Qualitäten sollen nur bedingt besser sein.
Allerdings wird er den Vertrag wohl auf kurz oder lang bekommen, immerhin hat er gute Beziehungen zu den Offiziellen. Und das ist immer Gold wert, vor allem bei TNAW.

Wie man hier nun lesen kann haben sich seine guten Beziehungen also bereits ausgezahlt. Da man den originalen Rob Terry im moment fallen lässt holt man sich halt ein Double. Sehr originell.

Was mir aber mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, wo er trainieren soll. Wieder die 3D Academy, das kann doch nichts werden. Wie will man jemandem was beibringen, wenn man selber nur Leute durch Tische werfen kann? Ne, hier zeigt man mal wieder deutlich, dass Beziehungen wichtiger sind als das Können.

Reid Flair. Darüber wurde vor einiger Zeit bereits spekuliert. Er ist ohne Zweifel ein Talent und ein Entwicklungsvertrag wäre eine Option. Aktuell sehe ich aber für ihn keinen Platz im Produkt, weder alleine noch an der Seite seines Vaters.
Allerdings muss man hier aufpassen. Ich weiß, bei TNA interessiert dies wirklich niemanden, aber er ist kein unbeschriebenes Blatt, was Gewalt und Drogen angeht. So wurde er 2007 wegen Körperverletzung verhaftet und 2009 unter anderem wegen des Besitzes von Heroin. Da würde ich ganz vorsichtig sein, ob er sich da wirklich geändert hat.
 
Oben