REKORDSHOW! ÜBER 81.000 ZUSCHAUER im Wembley Stadion! - AEW All in Review - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
Eine Show für die Geschichtsbücher! Und wir waren live im Wembley Stadion dabei! Unsere Live-Eindrücke zum einzigartigen Erlebnis AEW All In bekommt ihr in der aktuellen Ausgabe der Elite Hour. Katha, Stephan und Julian besprechen alles rund um das größte Wrestlingevent aller Zeiten. Einerseits geht es heute natürlich um die Live-Erfahrung, andererseits gehen wir aber auch mehr auf das Booking der Matches ein, denn da gab es einige Überraschungen. Dennoch war es ein absolut fantastisches Erlebnis. Eine spezielle Review für ein besonderes Event! Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Ja, es war eine geile Veranstaltung.... Ich muss sagen, mir hat alles mega gefallen, liegt sicherlich an der geilen Atmosphäre. Die Entrances waren mein Highlight. Natürlich wird man eine andere Sicht gehabt haben, wenn man nicht vor Ort war und am TV die Matches bewertet .... Aber ich muss ganz ehrlich sagen, vom Gefühl her war sie Atmosphäre für mich geiler als bei jedem Konzert oder Fussballspiel, was ich bisher gesehen habe ...


Anfangs gefiel mir der Gedanke nicht, dass es das nächste wieder gibt.... Aber dieser AEW'' Wrestlemania" gefällt mir schon !

Aber dieses All in / All Out in zwei Wochen geht gar nicht.....

Das letzte Match erzählte für so ein Event die passende Story... Ich glaube nicht, dass man das hätte irgendwie besser machen können... Auch dieser Rollupsieg ist völlig i.O. weil die Geschichte ja weiter geht .... Wohin wird man sehen, aber nach langer Zeit catched mich mal wieder eine Long Time Storyline von AEW... Das erste mal sein Hangman.
Das Cole einen Countout- und Disqualifikationssieg in Kauf genommen hätte ,war dumm.... sonst war die Story fantastisch.

Zum Thema Frauenmatch muss ich sagen, dass ich es ganz gut fand. Die Story, die man dort erzählt hat, war klar und gut, ja , evtl hätten man ihnen mehr Zeit geben sollen, aber Focus lag ja ganz klar auf Saraya/Storm und das fand ich mehr als nur ordentlich gemacht. Die anderen beiden Mädels kamen da leider etwas zu kurz, das stimmt.
Aber diesen Augenblick gönne ich Saraya komplett ! Sie hat die Jahre viel durchgemacht und ein (zwischenzeitliches) Karriereende in so jungen Jahren ist echt mies, dann Ihre seltsame Zeit inkl. der toxischen Beziehung mit Del Rio und der Veröffentlichung ihrer privaten Jugendsünden..... Auch, dass Ihre Familie den Spotlight vor über 80k Menschen im Heimatland bekommen hat, fand ich Mega.
Diese Familie lebt und liebt Wrestling wie kaum eine andere Familie..... Mal sehen was man jetzt daraus macht. Da bin ich dann aufgrund der des schlechten Booking bei den Frauen auch eher pessimistisch. Gegen Mone könnte aber auf die Story eingehen, dass Mone ja der endgültige Grund für Sarayas zwischenzeitliches Karriereende war ... Das könnte man aufbauen und was draus machen.
Ich weiss nur nicht, ob Mone darauf Bock hat, denn dass hat sie damals auch extrem mitgenommen....

Und kurz meine Fanboyworte zu Punk:
Ja, er ist ist immer der Mittelpunkt dieser Eskapaden.
Bei dem jetzigen Vorfall muss man aber auch sagen, dass es soviele verschiedene Berichte über diesen Vorfall gibt, die in alle Richtungen gehen . Punks Ego steht ihm sicherlich im Weg, genau so kann ich aber auch vorstellen, dass ein Perry aufgrund seiner Nähe zur Elite auch bewusst auf Konfrontation ging... Und das der eine oder andere ähnlich provokant Punk gegenüber ist.
Dieser ist aber ein Erwachsener Mann und sollte seine Erfahrung nutzen um über so einen Kinderkram zu stehen, anstatt selber das größte Kind zu sein. Da es hinter den Kulissen aber ja auch ein Punk Lager gibt, ist das sicherlich auch für andere Worker ein toxisches Klima. Ein Brody drehte auch am Rad und ist ja bekanntlich ein guter Kumpel von Punk. Sollte es wirklich zu Bruch mit TK bekommen sein, sehe ich für Punk keine Zukunft, auch keine kurzfristige mehr. Ansonsten geht's bestimmt weiter.... Keine Ahnung welch einen Druck TNT da ausübt.
TK muss schleunigst ein CHEF werden, oder aber weiter der Fanboynerd bleiben, der er nunmal ist und ihn so sympathisch macht, sich aber einen Geschäftsführer holen, der genug Macht bekommt, um sich um diese negativen Sachen zu kümmern... einen Bad Cop quasi. Ich glaube, da gibt's in der Branche schon Leute mit Wrestling-Vergangenheit, die für sowas in Frage kommen könnten....

Und was mich tierisch nervt:
Jetzt gab es dieses mega Event, Rekorde wurden gebrochen, alle hatten eine geile Zeit.... Und über alles steht wieder dieser Backstagebullshit.... Auch krass, wie schnell sowwe bei AEW immer wieder in die Öffentlichkeit gerät....

Der Podcast war super und überhaupt nicht zu lang. Es war ein mega Event, da gibt's dann nunmal auch mehr zu erzählen.
Ich hatte mich auf eure Eindrücke gefreut und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Ein schönes Wochenende!
 
Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!

Und kurz meine Fanboyworte zu Punk:
Ja, er ist ist immer der Mittelpunkt dieser Eskapaden.
Bei dem jetzigen Vorfall muss man aber auch sagen, dass es soviele verschiedene Berichte über diesen Vorfall gibt, die in alle Richtungen gehen . Punks Ego steht ihm sicherlich im Weg, genau so kann ich aber auch vorstellen, dass ein Perry aufgrund seiner Nähe zur Elite auch bewusst auf Konfrontation ging... Und das der eine oder andere ähnlich provokant Punk gegenüber ist.
Dieser ist aber ein Erwachsener Mann und sollte seine Erfahrung nutzen um über so einen Kinderkram zu stehen, anstatt selber das größte Kind zu sein. Da es hinter den Kulissen aber ja auch ein Punk Lager gibt, ist das sicherlich auch für andere Worker ein toxisches Klima. Ein Brody drehte auch am Rad und ist ja bekanntlich ein guter Kumpel von Punk. Sollte es wirklich zu Bruch mit TK bekommen sein, sehe ich für Punk keine Zukunft, auch keine kurzfristige mehr. Ansonsten geht's bestimmt weiter.... Keine Ahnung welch einen Druck TNT da ausübt.
TK muss schleunigst ein CHEF werden, oder aber weiter der Fanboynerd bleiben, der er nunmal ist und ihn so sympathisch macht, sich aber einen Geschäftsführer holen, der genug Macht bekommt, um sich um diese negativen Sachen zu kümmern... einen Bad Cop quasi. Ich glaube, da gibt's in der Branche schon Leute mit Wrestling-Vergangenheit, die für sowas in Frage kommen könnten....

Und was mich tierisch nervt:
Jetzt gab es dieses mega Event, Rekorde wurden gebrochen, alle hatten eine geile Zeit.... Und über alles steht wieder dieser Backstagebullshit.... Auch krass, wie schnell sowwe bei AEW immer wieder in die Öffentlichkeit gerät....

Ich bin auch bei dem Punkt bei dir, dass es mittlerweile sehr leicht ist, auf Punk einzuschlagen. Natürlich ist der er daran selbst Schuld und ich möchte ihn auch gar nicht in die Opferrolle stecken, aber manchmal ist es auch ein wenig unfair, dass bei nicht-eindeutigen Medienberichten immer davon ausgegangen wird, dass Punk das alleinige Problem ist. TK hat sein Roster wenig bis gar nicht im Griff und ich kann nicht oft genug betonen, dass bei AEW zu viel Bullshit in die Öffentlichkeit kommt. Was allein 2022 durchgesickert bzw. unmittelbar an die Öffentlichkeit geraten ist, kann nicht sein. Da muss AEW wirklich noch etwas von WWE lernen, weil die Skandale den Sport zu oft überschatten. Zynisch gesagt, wäre das Best of Bullshit für 2022 länger als ein eigentliches Best of. Dabei gibt es kaum einen relevanten Namen, der nicht in irgendeinem Zusammenhang mal gefallen ist.
 
Ich hab das Gefühl bei dem meisten was bekannt wird hat Punk in der Sache jedenfalls teilweise Recht, aber dadurch, dass er meist derjenige ist der zuerst handgreiflich wird, ist er (dann auch zu Recht) der Blöde
 
Oben