Rematch for the Womens Championship Next Week!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar gewinnt melina. Ich glaube sie gewinnt weil rosa mende entweder turnt oda sie schlägt auf melina ein und verhindert dadurch den sieg für beth
 
mhm.. könnt mir auch vorstellen, dass beth gewinnt und dann rosa mendez gegen die turnt und dann wrestlemania... :D:D:D

nein, war natürlcih nur scherz :D melina wird gewinnen...
 
ich denke auch das Rosa Menderez sich wieder blicken lässt ... nur ich weiß nicht wie sich das auswirken wirkt ...

Das denke ich auch sp in etwa , ich denke die rosa menderez redet mit beth und dann zeigt melina den roll up cover 1..2...3
 
Ich denke das Melina durch einen Fehler von Rosa Mendez (unabsichtlich) gewinnt... Beth Phoenix wird danach mit Rosa Mendes fehden, wobei Santino in der Mitte stehen wird und nicht weiss zu wem er halten soll...
 
Also ich bin stark davon überzeugt, dass Melina den Titel verteidigt. Rosa wird aber eine große Rolle spielen. Ich könnte mir zwei Varianten vorstellen.
1. Rosa will zwar eingreifen, aber sie kommt zu spät und kann den Pinversuch nicht verhindern oder 2. Rosa will Melina ablenken, aber sie behindert dabei Beth statt Melina, dadurch kann Melina Beth einrollen und den Sieg davon tragen!
 
melina wird denk ich ma den titel verteidigen oder rosa mendez greift ein...
aber hoffentlich wird melina den titel dann verteidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben