Returns to WWE..

Masterff1986

World Champion
Hallo,
wollte gerne nachfragen, welche Wrestler ihr wieder gerne in der WWE sehen würdet..
Also Leute die mal bei WWE waren und nun nicht mehr bei WWE sind-ABER! nur Leute, die auch realistisch aufgrund ihres Alters etc. noch für eine Fulltime Rückkehr in Frage kommen..

Also bei mir wären es:

-Drew Mcintyre, nicht in seinem 3MB Gimmick, aber so als harter Schotte gefiel er mir sehr gut..
-DH Smith, den mochte ich immer und würde mir in der Midcard und in einem TT sehr gut gefallen
-Ted Di Biase mit Maryse, fand ich klasse im Ring, hatte auch Charisma und im Team mit Maryse fand ich ihn immer sehr cool
-Shelton Benjamin und Charliee Haas
-Jeff Hardy
-Kurt Angle, ihn evtl. auch als Manager bzw. GM
-Evtl. Kozlov..
-Mickie James
-Victoria
 
CM PUNK!!! (ja ok, es ist unrealistisch :D)
Und Evan Bourne. Ich finde er ist ein klasse Highflyer :)
Von den Diven würde ich echt gerne Kaitlyn wieder sehen, weil ich sie ziemlich cool fand und sie auch was drauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von CM Punk und mit Abstrichen vielleicht Jeff Hardy, sage ich mit voller Überzeugung: KEINEN! Keiner der entlassenen Mid- und Undercarder wird dem Produkt auch nur irgendwas geben.

BTW: @Masterff1986 Victoria (43) und Kurt Angle (körperlich vollkommen fertig und fast 46) sind für dich realistisch wenn es um eine Fulltime-Rückkehr geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gern Kurt Angle noch einmal in der WWE sehen er ist einfach einer der besten Wrestler aller Zeiten!! Auch gern würde ich Ted Di Biase wiedersehen er bringt von den Anlagen her alles mit schade das er kein richtiges Gimmick hatte.

Ich weis er ist schon etwas älter aber eine Rückkehr von Shawn Michaels wäre der Hammer ich bin ein sehr großer Fan von ihm.:D
 
Für mich als Evolve Fan wäre es großartig, wenn McIntyre wider zur WWE zurückkehren sollte. Am besten er bringt noch Jinder Mahal mit, denn dann ist er dort auch noch zu etwas zu gebrauchen. Win Win Situation für beiden Seiten wäre das. :)
 
Kurt Angel sehe ich gerne bei TNA, sonst brauche ich von den aufgezählten keinen unbedingt in der WWE.
 
Ich hasse Drew McIntyre. Er ist so schlecht. Damals als er bei Smackdown Champion war war er schon sch****
 
Eigentlich ausschließlich JoMo und CM Punk.
Edge und HBK vermisse ich zwar, mit dem Ende ihrer Karrieren kann ich mich aber abfinden.
 
John Morrison !!!
Wo ist der eigentlich? Holt ihn wieder, bitte.

Sonst eigentlich noch Jeff Hardy für 1-2 Jahre, den Rest nur ab und zu mal, aber nicht Fulltime.
Würde gerne Kozlov für 2-3 Monate sehen in einer Fehde gegen Rusev, bei der er wieder gut präsentiert wird und ein Loser Leaves Match zum Schluss verliert.
 
John Morrison !!!
Wo ist der eigentlich? Holt ihn wieder, bitte.
Tritt unter anderem regelmäßig als Johnny Mundo bei der neuen Promotion Lucha Underground auf. Findest du bei uns im US Indy Bereich:

Lucha Underground Sammelthread - Aktuelle Show: Episode 4 (19.11.2014 )

Da hatte er ein sehenswertes Match gegen Prince Puma (aka Ricochet), welches von der Promotion hochgeladen wurde. Video findest du im Thread, falls du dir dieses Match angucken möchtest. :)
 
nur Punk. Hardy ist ein abgefuckter Junkie mit vielen anderen Problemen. Verstehe nicht warum den alle wieder haben wollen.
 
Tritt unter anderem regelmäßig als Johnny Mundo bei der neuen Promotion Lucha Underground auf. Findest du bei uns im US Indy Bereich:

Lucha Underground Sammelthread - Aktuelle Show: Episode 4 (19.11.2014 )

Da hatte er ein sehenswertes Match gegen Prince Puma (aka Ricochet), welches von der Promotion hochgeladen wurde. Video findest du im Thread, falls du dir dieses Match angucken möchtest. :)

Der Junge hatte auch in der WWE immer sehr starke Matches gezeigt, werde es mir mal anschauen, Danke! :)
 
Also es gibt 3 diven den ich gerne gesehen hätte und war sehr traurig als ich gelesen habe das Sie weg sind. Die währen:

-Kelly Kelly
-NXT Rookie Maxine
-Kaitlyn

Ich hoffe sehr dass sie irgentwan zurück kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig zu beantworten. Eigentlich niemanden, da die meisten der zuletzt entlassen Wrestler in der Indy-Szene, bei TNA oder in Japan besser aufgehoben sind als bei der WWE!
Wenn ich mir welche aussuchen müsste, dann wären es wohl John Morrison, der sicherlich noch am ehesten ein bisschen Impact auf das WWE Produkt hätte und ansonsten vielleicht noch ein Kazarian, wenn man seinen kurzen Run vor TNA miteinbezieht, als guter Mann für die Midcard. Oder auch David Hart Smith und Lance Archer, die mir als Tag Team sehr gut gefallen und gleichzeitig ja auch noch die glorreichen NWA Tag Team Titles mit in die WWE bringen würden! :D
 
Tritt unter anderem regelmäßig als Johnny Mundo bei der neuen Promotion Lucha Underground auf. Findest du bei uns im US Indy Bereich:

Lucha Underground Sammelthread - Aktuelle Show: Episode 4 (19.11.2014 )

Da hatte er ein sehenswertes Match gegen Prince Puma (aka Ricochet), welches von der Promotion hochgeladen wurde. Video findest du im Thread, falls du dir dieses Match angucken möchtest. :)
Ist eigentlich WWE Maxine und Kelly Kelly auch dort? Was macht Kaitlyn, gibt es infos dafür?
 
Ist eigentlich WWE Maxine und Kelly Kelly auch dort? Was macht Kaitlyn, gibt es infos dafür?

Maxine ist ebenfalls dort (aber als Valet). Hatte dort bei irgendeiner der vier Shows einen Auftritt. Bei welcher weiß ich nicht. Müsstest du dann selber im Lucha Underground Thread schauen.

Von den anderen beiden war seit ihrem WWE Abgang nichts mehr zu hören.
 
Ich hasse Drew McIntyre. Er ist so schlecht. Damals als er bei Smackdown Champion war war er schon sch****

Der war Champ?? Manchmal liebe ich meine Gabe uninteressantes einfach so ausblenden zu können!


Für mich als Evolve Fan wäre es großartig, wenn McIntyre wider zur WWE zurückkehren sollte. Am besten er bringt November ch Jinder Mahal mit, denn dann ist er dort auch noch zu etwas zu gebrauchen. Win Win Situation für beiden Seiten wäre das. :)

Wir beide kennen uns ja nicht persönlich. Aber aufgrund deiner Kammentare und Beiträge hatte ich NIE gedacht das du ein Fan der zwei bist!
Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, ist nur mein Eindruck ;)


Also ich halte es wie JME, keiner der entlassenen Mid- und Uppercarder fehlt dem Programm wirklich. Ich brauche keinen wieder zurück! Ganz im Gegenteil, die Wwe soll sich noch von Fandango, Bo Dallas, Adam Rose und dergleichen trennen und Raw wieder auf zwei Stunden kürzen!! Dann sollte man noch die Hauptzielgruppe (18-45 jährige Männer) glücklich machen und PG wieder abschaffen. Aber ich schweife ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war Champ?? Manchmal liebe ich meine Gabe uninteressantes einfach so ausblenden zu können!




Wir beide kennen uns ja nicht persönlich. Aber aufgrund deiner Kammentare und Beiträge hatte ich NIE gedacht das du ein Fan der zwei bist!
Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, ist nur mein Eindruck.


Also ich halte es wie JME, keiner der entlassenen Mid- und Uppercarder fehlt dem Programm wirklich. Ich brauche keinen wieder zurück! Ganz im Gegenteil, die Wwe soll sich noch von Fandango, Bo Dallas, Adam Rose und dergleichen trennen und Raw wieder auf zwei Stunden kürzen!! Dann sollte man noch die Hauptzielgruppe (18-45 jährige Männer) glücklich machen und PG wieder abschaffen. Aber ich schweife ab...

Ich glaube er meinte damit eher dass die zu wwe und in der midcard verschwinden sollen damit er sie bei evolve nicht mehr im Mainevent rumhapeln sehen muss...
 
CM PUNK!!! (ja ok, es ist unrealistisch :D)
Und Evan Bourne. Ich finde er ist ein klasse Highflyer :)
Von den Diven würde ich echt gerne Kaitlyn wieder sehen, weil ich sie ziemlich cool fand und sie auch was drauf hatte.

Dito! Und Beth Phoenix & Kharma

Bzgl Victoria aus dem Ausgangspost. Ist die gute nicht auch zu alt für einen Fulltime WWE Job?
 
@JME
Kurt Angle-wie gesagt als GM oder als Manager, evtl. ein Abschiedsmatch..
Victoria hat mir bei TNA nicht schlecht gefallen und ist soweit ich weiß auch noch aktiv oder?

Und naja ist immer Ansichtssache, aber ein Ted DiBiase würde mir schon sehr gut wieder gefallen vor allem im Team mit Maryse, fand ich die Beiden extremst cool..
Drew McIntyre mit seinem ersten Gimmick und den Theme "Broken Dreams" fand ich so klasse..
Finde, dass die Beiden die Midcard etc. sehr beleben würden..
Muss auch sagen, dass ich sowohl Drew als auch Ted momentan lieber als Cesaro,Bo.. sehen würde..

Carlito habe ich vergessen, war in seinem Gimmick cool..

Würde mir sehr gefallen die TT Szene mit
-Carlito und Primo
-Hart Dynasty
-Usos
-Stardust und Goldust
-Haas und Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte damit eher dass die zu wwe und in der midcard verschwinden sollen damit er sie bei evolve nicht mehr im Mainevent rumhapeln sehen muss...

Oh wie komme ich aus dem Fettnäpfchen wieder raus?? Ich mache einfach mal nen Smiley in meine ursprüngliche Aussage. Aber in Wahrheit dachte ich Evolve ist irgend ein 3MB Ding ;)
 
Ich würde gerne die Hardys und die Dudleys noch einmal in der WWE sehen - gerade bei der schwach besetzten Tag Team Division derzeit kann das so falsch nicht sein, jedenfalls wenn Matt sich nochmal körperlich in Form bringt. Die Dudleys sind eben die Dudleys. :)

Ansonsten ist das zwar keine Fulltime Rückkehr, aber Jim Diggan würde ich gerne im kommenden Rumble noch einmal für einen Kurzauftritt sehen. Das ist eben der Held meiner Kindheit. Und die Crowd-Reaktion wäre bestimmt HAMMER! :)
 
Ich würde mich ebenfalls auf Tag Teams konzentrieren.
World's Greatest Tag Team, Hart Dynasty oder auch Londrick fand ich damals Super und aufgrund vieler Indy Auftritte dieser Teams bin ich felsenfest überzeugt, dass sie der WWE echt was bringen könnten.
Vor 6-7 Jahren war ich ein großer Jeff Hardy Fanboy, was heute nicht mehr der Fall ist.
Er war der Typ der überall runtergesprungen ist, und so etwas kann er sich nicht mehr antun, weshalb es auch das beste für ihn wäre, bei TNA zu bleiben.
Die TNA Tag Team Serie war gut und ein absolutes Spotfestival, bei WWE würde es aber niemals diese Aufmerksamkeit bekommen.
JoMo finde ich immer noch absolut großartig und von 2010 bis Mitte 2011 hatte er ein Super Jahr (Siege gegen Sheamus und immer in Titelgeschehen involviert), jedoch hat ihm seine komische on-off Beziehung mit Melina und sein mMn. unprofessionelles Verhalten, ihm das Standing versaut.
Sollte er sich in dem Aspekt nicht geändert haben, würde er bei WWE nie mehr etwas reißen.
 
Hab mir heute morgen mal alte Matches von Jeff Hardy reingezogen ...echt kranke Scheiße die der teilweise gerissen hat ... wenn Jeff Hardy in alter Form wäre würde ich ihn gerne wieder in der WWE sehen ...in derzeitiger Form kann er gerne bei TNA bleiben.

Ich wäre auch dafür die Tag Team Division etwas zu beleben, allerdings sind meine Indy Kenntnisse über Tag Teams mehr als dürftig deswegen könnte ich jetzt noch nichtmal sagen wer davon in die WWE kommen sollte.

Achja Evan Bourne würde ich auch gerne wieder sehen...mochte seinen Highflyerstyle immer sehr gerne.
 
Der war Champ?? Manchmal liebe ich meine Gabe uninteressantes einfach so ausblenden zu können!




Wir beide kennen uns ja nicht persönlich. Aber aufgrund deiner Kammentare und Beiträge hatte ich NIE gedacht das du ein Fan der zwei bist!
Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, ist nur mein Eindruck ;)


Also ich halte es wie JME, keiner der entlassenen Mid- und Uppercarder fehlt dem Programm wirklich. Ich brauche keinen wieder zurück! Ganz im Gegenteil, die Wwe soll sich noch von Fandango, Bo Dallas, Adam Rose und dergleichen trennen und Raw wieder auf zwei Stunden kürzen!! Dann sollte man noch die Hauptzielgruppe (18-45 jährige Männer) glücklich machen und PG wieder abschaffen. Aber ich schweife ab...
Intercontinental Champion.

3MB fand ich ganz unterhaltsam, als Wrestler konnte ich aber nur Heath Slater etwas abgewinnen. Von Mahal und McIntyre habe ich dagegen überhaupt nichts gehalten und waren in der Rolle der Jobber perfekt aufgehoben. Daher schrieb ich auch Win Win Situation, weil ich McIntyre nicht mehr im Ring ertragen muss und er in der WWE wieder seine beste Rolle spielen könnte (und zwar die des Jobbers), wo er auch bei mir und einigen anderen Leuten gut ankam. Fan von diesen beiden bin ich aber auf jeden Fall nicht und werde ich auch nie werden, sofern sie sich nicht überraschend immens steigern sollten. McIntyres Auftritte bei der Indypromotion Evolve haben übrigens meine Meinung über ihn nochmals stark bekräftigt. Da trat er gegen Leute wie Ricochet, Hero, Nese und Swann an (also vier tolle Wrestler) und was er mit diesen auf die Beine stellte, war schon sehr enttäuschend (zwei extremst langweilige Matches, ein mittelmäßiges und ein gutes, aber nicht herausragendes Match, was übrigens nicht an ihm, sondern an Nese lag).
 
Wie kann man Bo in einem Satz mit Cesaro nennen? o_O
Zwischen den beiden liegen wrestlerisch und von der Ausstrahlung Welten.

Londrick fand ich damals in Kombi mit Ashley ganz gut. Dabei fallen mir auch wieder Maria und Eve ein. Was man damals an Diven und Tag Teams hatte.
 
Oben