Returns to WWE..

Wie kann man Bo in einem Satz mit Cesaro nennen? o_O
Zwischen den beiden liegen wrestlerisch und von der Ausstrahlung Welten.
Mit wrestlerisch hast du recht, aber bei der Ausstrahlung kann ich dir nicht zustimmen. Da finde ich beide top. Ist aber natürlich immer Ansichtssache.
 
Mit wrestlerisch hast du recht, aber bei der Ausstrahlung kann ich dir nicht zustimmen. Da finde ich beide top. Ist aber natürlich immer Ansichtssache.

Stimmt :)
Ich kann dieses debile Dauergrinsen gepaart mit diesem dümmlichen Gesichtsausdruck nicht ab. Klingt, als ob ich über Cena spreche * grübel*
 
Stimmt :)
Ich kann dieses debile Dauergrinsen gepaart mit diesem dümmlichen Gesichtsausdruck nicht ab. Klingt, als ob ich über Cena spreche * grübel*
Die beiden als Tag Team....
cena_bo.png

*Kopfschuss*
 
Ok, folgendes ist momentan gar nicht weit hergeholt:

Royal Rumble 2015: Punk hat sich jetzt ein Jahr lang erholen können und Cena ist Champion. Punk kommt genau ein Jahr nachdem er gegangen ist zurück und gewinnt den Rumble. Geht dadurch zu Wrestlemania und muss gegen Cena ran. Eine letzte große Cena v. Punk Fehde wird dadurch eingeläutet. Im Elimination Chamber vor SummerSlam sind dann Pund und Cena neben 4 weiteren (Reigns, Bryan und Ambrose zB) drin und da gibt es einen neuen Champion.
 
Ok, folgendes ist momentan gar nicht weit hergeholt:

Royal Rumble 2015: Punk hat sich jetzt ein Jahr lang erholen können und Cena ist Champion. Punk kommt genau ein Jahr nachdem er gegangen ist zurück und gewinnt den Rumble. Geht dadurch zu Wrestlemania und muss gegen Cena ran. Eine letzte große Cena v. Punk Fehde wird dadurch eingeläutet. Im Elimination Chamber vor SummerSlam sind dann Pund und Cena neben 4 weiteren (Reigns, Bryan und Ambrose zB) drin und da gibt es einen neuen Champion.

Punk wird nicht zurückkehren :D
 
Naja, ich wollte ja immer mal Matt Morgan wieder in der WWE sehen, aber der ist inzwischen wohl auch zu alt.
Chris Hero wäre cool geworden.
 
Unrealistisch, aber wünschenswert:
- Raven
- Mankind
- Million Dollar Man (falls er noch lebt)
- Boogeyman
- Dudleys

Im Prinzip auch Steve Austin und alle andern die gefetzt haben
 
Shane McMahon. Eine der wenigen Heel Authority Personen, die nie wirklich nervig waren und immer Stil hatten. Darüber hinaus hat sich Shane immer absolut mit dem Business identifiziert und mit Ausnahme von Mick Foley und Jeff Hardy die sicksten Bumps in der WWE genommen. Vielleicht der Typ, vor dem ich im Wrestling Business am meisten Respekt habe. Unter anderem auch deshalb, weil er dann irgendwann einen Schlussstrich gezogen hat.
 
DiBiase lebt noch ;)

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Es sind so viele tot, die ich cool fand, einige davon waren sicher jünger.

Ich find diese alten Charas richtig feierlich. Die waren behaart und hatten Schnäuzer. :D Da fallen mir spontan Jeff Jerret, Terry Funk und Sabu noch ein :D Oder Jimmy Snuka. Da kenn ich mich richtig aus :D
 
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Es sind so viele tot, die ich cool fand, einige davon waren sicher jünger.

Ich find diese alten Charas richtig feierlich. Die waren behaart und hatten Schnäuzer. :D Da fallen mir spontan Jeff Jerret, Terry Funk und Sabu noch ein :D Oder Jimmy Snuka. Da kenn ich mich richtig aus :D

Naja, die Generation um DiBiase lebt ja größtenteils noch. Die waren ja größtenteils schon in den 80ern aktiv. Ist ja eher die Generation danach in den 90ern, wo viele aufgrund von Painkillers, Steroiden und Drogen weggestorben sind. Leute wie Dusty Rhodes, Ted DiBiase, Jimmy Snuka, Mick Foley oder Terry Funk waren ja jetzt auch nicht die Muskelpakete.
 
Shane McMahon. Eine der wenigen Heel Authority Personen, die nie wirklich nervig waren und immer Stil hatten. Darüber hinaus hat sich Shane immer absolut mit dem Business identifiziert und mit Ausnahme von Mick Foley und Jeff Hardy die sicksten Bumps in der WWE genommen. Vielleicht der Typ, vor dem ich im Wrestling Business am meisten Respekt habe. Unter anderem auch deshalb, weil er dann irgendwann einen Schlussstrich gezogen hat.

Bin ich völlig bei Dir. Wieso ist er seinerzeit eigentlich überhaupt gegangen? Ich war damals nicht mehr in Sachen Wrestling aktiv...
 
Bin ich völlig bei Dir. Wieso ist er seinerzeit eigentlich überhaupt gegangen? Ich war damals nicht mehr in Sachen Wrestling aktiv...

Zum einen ist er bei einer internationalen Sportberatungs/-management Firma eingestiegen und zum anderen war er Geschäftsführer von irgendeinem Unternehmen, das in China operiert hat (seinen Sitz aber wohl in den USA hatte). Ich glaube zumindest bei der China Sache ist er aber schon wieder ausgestiegen. Ansonsten gab es auch immer mal Gerüchte, dass er im MMA Sport einsteigt, aber das hat sich nie materialisiert.
 
Also ich werf jetz auch mal einen Namen in den Raum, und zwar... Mrrrrrrrr. Keeenneeedddyy..... Kennedy !! Wird zwar warscheinlich solange Orton bei WWE ist, nie mehr dazu kommen, aber damals fand ich ihn vom Gesamtpaket her, gerade im Bereich Mic Work aber auch In-Ring Skills richtig klasse! Schade dass ihn Verletzungen zur den denkbar ungünstigsten Zeiten, denke da gerade an seine Zeit als Mr. Money in the Bank, immer wieder zurückgeworfen haben, jedoch würds mich freuen ihn vllt doch noch irgendwann mal wieder beim Marktführer zu sehn! :)
 
Zum einen ist er bei einer internationalen Sportberatungs/-management Firma eingestiegen und zum anderen war er Geschäftsführer von irgendeinem Unternehmen, das in China operiert hat (seinen Sitz aber wohl in den USA hatte). Ich glaube zumindest bei der China Sache ist er aber schon wieder ausgestiegen. Ansonsten gab es auch immer mal Gerüchte, dass er im MMA Sport einsteigt, aber das hat sich nie materialisiert.

Dann wäre Shane ja wieder frei für die WWE. Und mit grau-weißen Haaren bringt er noch mehr Style mit als einst... ;) Und er war sich für keinen Spot zu schade, wobei ich sein Selling (zumindest soweit ich das Wenige, was ich gesehen habe, beurteilen kann) auch immer gut fand.
 
Jeff Hardy fehlt mir persönlich sehr!
Shane könnte auch gern zurückkehren....und mir fehlt die gute Kaitlyn.
 
Da gibt es so einige... Fangen wir mal an :
Alex Riley (als aktiver Wrestler wieder und nicht als Pre-Show Vogel für den sich eh keine Sau interessiert)
Mr. Kennedy
John Morrison
Jeff Hardy
Matt Hardy
The Boogeyman
Drew McIntyre
Ted diBiase jr.
 
Ich finde Anderson, Drew McIntyre und Ted di Biase jr. braucht die WWE nicht unbedingt. Die Hardys wären ein Segen für die Tag Team Divission, und auch zum Einzelpush reicht es doch auch immer mal wieder. John Morrison wäre auch cool. Die Dudley Boyz wären auch super für die Tag Team Division.
James Storm könnte ich mir auch gut vorstellen, der kann sich eig ganz gut am Mic verkaufen und AJ Styles wäre der Hammer.
 
Ich packe das mal hier rein, da ich grad keinen passenderen Thread finde über die Suche. CM Punk hat sich bei "The Art of Wrestling * with Colt Cabana*" seinen Frust von der Seele geredet.

http://app.stitcher.com/browse/feed/27599/details

Ich habe mir noch nicht alles anhören können, aber den Accounts nach, denen ich bei Twitter folge, sind da sehr interessante Aussagen bei.
 
Ich packe das mal hier rein, da ich grad keinen passenderen Thread finde über die Suche. CM Punk hat sich bei "The Art of Wrestling * with Colt Cabana*" seinen Frust von der Seele geredet.

http://app.stitcher.com/browse/feed/27599/details

Ich habe mir noch nicht alles anhören können, aber den Accounts nach, denen ich bei Twitter folge, sind da sehr interessante Aussagen bei.

Richtig starker Podcast. Sollten sich einige Leute mal anhören und anschließend ihre Meinung zur WWE Politik hinterfragen.
 
Das Problem ist das die WWE machen kann was sie will.
Wenn es noch andere grosse Wrestlingligen geben würde, das wäre das beste für die Wrestler.
 
Oben