Reunion der Second City Saints: Cabana zu WWE? - Ashley Flair als Managerin? - Bo Dallas überzeugt - "Main Event"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während eines Auftrittes bei der Ohio Comic-Con am gestrigen Sonntag deutete WWE Champion CM Punk an, dass WWE den Independent-Star Colt Cabana bald unter Vertrag nehmen könnte. Auf die Frage eines Fans warum Cabana nicht bei WWE unter Vertrag steht antwortete Punk Folgendes:
"Cabana ist ein cooler Kerl...Drückt die Daumen, vielleicht haben wir in naher Zukunft gute Neuigkeiten."
Cabana der seit vielen Jahren einer von CM Punks besten Freunden ist, stand bereits von 2007-2009 bei WWE unter Vertrag. Als Scotty Goldman absolvierte er einen kurzer Run im Main Roster bevor er von WWE entlassen wurde da man für ihn keine Verwendung sah. Seitdem ist Cabana einer der größten Stars in der US-Independent Szene wo er unter anderem für PWG, Chikara und ROH antrat. Des Weiteren darf er sich mittlerweile zweifacher Titelträger des prestigeträchtigen NWA World Heavyweight Titles nennen.

- Obwohl Ashley Flair als eine der athletischten Diven im NXT Roster gilt, gibt es derzeit Überlegungen die Tochter von Ric Flair als Managerin in den Main Shows einzusetzen. Bereits vor einiger Zeit gab es Überlegungen Flair an die Seite von Cody Rhodes zu stellen um an die legendäre Fehde zwischen Ric Flair und Dusty Rhodes zu erinnern. Diese Gedankenspiele sollen allerdings nur theoretischer Natur gewesen und mittlerweile verworfen worden sein.

- Die Offiziellen sollen derzeit überaus begeistert von NXT-Star Bo Dallas sein. So gilt der Bruder von Bray Wyatt und Sohn von I.R.S. zwar als nicht sonderlich versiert am Mikrofon aber als äußerst talentierter In-Ring Worker.

- Bezüglich der diesen Mittwoch startenden "WWE Main Event" Show heißt es mittlerweile, dass WWE in den ersten Wochen mit einem großen Staraufgebot einen guten Eindruck machen möchte um den neuen TV Partner ION TV zufriedenzustellen. Besonders da ION TV in sehr vielen Märkten übertragen wird. Demnach kann man vorerst von weiteren Matches eines Kalibers wie CM Punk vs. Sheamus ausgehen.

Quelle: F4WOnline, PWInsider
 
- Die Offiziellen sollen derzeit überaus begeistert von NXT-Star Bo Dallas sein. So gilt der Bruder von Bray Wyatt und Sohn von I.R.S. zwar als nicht sonderlich versiert am Mikrofon aber als äußerst talentierter In-Ring Worker.

Hmmmmm...bietet sich da etwa eine Manager-Wrestler Beziehung an? Ich meine, weiß wer, was der gute Mann derzeit so macht? Könnte man im zuge auch noch schln Bray Wyatt ins main Roster (zurück-)holen, hätte Potential.
 
Reine Spekulationen. CM Punk hat eine Andeutung gemacht , die sehr grob ist. Diese Aussage kann alles bedeuten und deswegen kann man nur spekulieren. Die Entscheidungskraft liegt bei der WWE. Ein Plus für Colt Cabana hingegen ist, das er einen starken Befürworter hat. Ob Punks Macht aber ausreicht kann man nicht sagen.

Ashley Flair hab ich noch nicht wrestlen gesehen, aber wenn sie von athletischte Natur ist, wäre sie als Managerin eine Verschwendung. Andererseits bedeutet eine athletischte Figur nicht, das sie auch im Ring was drauf hat. Ich kannst nicht sagen, aber die Begründung der WWE ist ziemlich bescheuert. Man hat vor einige Zeit doch die Chops verboten, damit die Zuschauer Flairs Geste ("whooooooooo") nicht reinbrüllen und dann lese ich sowas.
 
@Bizzy Dee
Ja,aber Flair ist ja nicht mehr bei TNA..
Und kehrt vlt. sogar zur WWE zurück, also glaube ich kann es WWE jetzt auch egal sein...
 
Ja,aber Flair ist ja nicht mehr bei TNA..
Und kehrt vlt. sogar zur WWE zurück, also glaube ich kann es WWE jetzt auch egal sein...

Da die WWE mit TNA im Gerichtsstreit ist, kannst du die Idee erstmal knicken.

BtT: wie Dee sagte, ist das reine Spekulation von Punk. Er ist ja bekannt, manchmal Dinge zu sagen oder zeigen (Batista Return) die dann doch nicht sich erfüllen. Aber wer weiß, was die WWE daraus doch machen kann.

Mir ist es schnuppe, was man mit Flairs Tochter vor hat. Wenn ich sie im Ring sehe und sie kann wie Kelly^2 nichts, aber am Mic überzeugen, dann könnte sie doch als Valet von Dallas debütieren. Er gefällt mir vom Gimmick nicht so sehr wie sein Bruder, aber dessen Gimmick ist das beste was die WWE seit langem hat.
 
Kurz geträumt: Wenn die WWE eine Fehde "Second City Saints" vs. "Kings of Wrestling" starten würde, hätte man das Potential, um die in meinen Augen schon fast legendäre MCMG vs. Beer Money-Serie zu toppen oder zumindest zu erreichen. Das könnte den ganzen Tag-Team-Gürtel in ungeahnte Höhen katapultieren. Aber gut, für die WWE ist das wahrscheinlich nicht machbar, da ja keine Eigengewächse am Start wären und auch gar kein nicht-wrestlender Kleiderschrank involviert wäre. Zu schade, ich träume aber noch ein bißchen weiter...
 
Dafür,dass Bo Dallas so gut ankommen soll,sieht man nicht gerade viel von ihm.Am Mikro hab ich ihn glaub ich noch nicht erlebt.Im Ring kann er schon einiges,abber auch hier hat man noch nicht wirklich viel von ihm gesehen.Bei den letzten Tapings sollte es aber ein gutes 4-Way Elimination Match gegeben haben.Freu mich schon auf das Match
 
Oben