Rey de Muertos

WFE

Main Event
@TheUnderground
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Mateo Alejandro Sánchez

Größe:
1.69 m

Gewicht:
70 kg

Herkunft:
Mexicali, Mexiko

Geburtstag:
2. November 2002

Familie:
Sehr grosse Familie mit zwei Brüdern und zwei Schwestern, drei Cousins und sechs Cousinen, seine Eltern so wie insgesamt fünf Tanten und Onkeln, mittlerweile sogar schon zwei Neffen und eine Nichte, sowie allen vier Grosseltern

Religion:
römisch Katholisch

Ringname:
Rey de Muertos

Spitzname:
Guardia de la muerte

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Dias de la Muertos (Corkscrew 450 Splash)
- Flor de Muertos (Middle-Rope Phoenix Splash)

Signature Moves (max 4):
- Tzompantil (Tilt-A-Whirl Headcissors)
- Ofrendas (Springboard Corkscrew Cross Boddy)
- Calaveras (Jumping Corkscrew Roundhouse Kick)
- Angelitos (Enzui Shooting Star Double Knee)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyer

Besondere äußerliche Merkmale:

Trägt eine schwarze Luchalibre Maske, die rundherum rote und grüne Verzierungen hat. Nur auf dem Teil, wo das Gesicht sein sollte, ist eine weisse Fläche, die sehr stark nach einem Totenschädel aussieht. Die Augen so wie der Mund von Rey de Muertes sind dabei zu sehen. Die Augen sind aber rund herum schwarz mit diversen Verzierungen in rot und grün geschminkt, wie man es bei der Darstellung vom Tag der Toten üblich ist. Sein Mundbereich ist weiss geschminkt mit schwarzen schwarzen senkrechten Strichen, was die Zähne des Totenschädels darstellen sollen. Im Ring selbst tritt er Oberkörperfrei auf, trägt eine grünrote Wrestlinghose wo ein grosses christliches Kreuz zu sehen ist. Als Schuhe trägt er schwarze Wrestlingschuhe, auf denen jeweils ein Totenschädel im Stile des Dia de Muertos gedruckt sind.

Besondere Charaktermerkmale:
Wächst in guten Verhältnissen in Mexiko auf und findet sehr früh die Liebe zum Wrestling, vor allem im Lucha Libre. Begeistert von diversen Wrestlern in Mexiko, aber auch vom internationalen Top Star Rey Mysterio wollte er schon sehr bald selbst Wrestler werden und begann bereits mit 14 Jahren das Training. Er wächst in einer sehr gläubigen und traditionellen mexikanischen Familie auf, weswegen der Glaube und die Familie für ihn immer an vorderster Stelle stehen. Gerade zum Dia de Muertos hat er eine sehr starke Bindung. Nicht nur, dass er an diesem Tag geboren wurde, durch den Tod seiner Urgrossmutter spürte er immer an diesem Tag eine besondere Bindung zu ihr und zu anderen bereits verstorbenen Verwandten, weswegen er auch an ein Leben nach dem Tod glaubt und diese Leute besonders ehren möchte. Immer wenn er in dieser Zeit im Ring auftritt, trägt er beim Entrance zusätzlich einen Blumenstrauss mit zum Ring und widmet das Match den Toten. Rey de Muertos respektiert so ziemlich jeden und ist auch immer sehr freundlich zu allen. Einzig, wenn man keinen Respekt vor dem Tod und der Familie zeigt, kann er sehr unangenehm werden. Ist aber manchmal aufgrund seines jungen Alters etwas sehr naiv und wird deswegen gerne mal von anderen ausgenutzt und hintergangen.

Entrance Theme:
Michael Jackson - They Don't Care About Us

Catchphrase:
Descansa en paz

Rey de Muertos meinte:
Hey zusammen, ihr habt gestern sicher das Video von Deathgraver gesehen. Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass es mir gut geht. Ich wurde unter einem falschen Vorwand in dieses Hotel gelockt. Ich erhielt eine Nachricht, dass ich hier noch einmal die Möglichkeit bekomme, mit Charlie zu sprechen, doch war es nur eine Falle von Deathgraver, damit er dieses Video machen konnte. Ich war kurz bewusstlos, aber mir fehlt sonst nichts. Danke an Stephen, Coby, Miles und Mr. Jack, die hier nach mir gesehen haben. Ich war wohl einfach viel zu naiv zu glauben, dass ich diese Möglichkeit mit der Gehirnwäsche von Kapha an Charlie noch einmal bekommen würde...

Wir sehen in einem Gym, wie Rey de Muertos gerade von einem Laufband steigt und sich den Schweiss von seiner Brust wischt. Er nimmt sich eine Wasserflasche und trinkt, als er von der Seite angesprochen wird. "Grüezi! Bruchsch du das Laufband do no? Ich wür süsch gäre überneh." Verwirrt schaut Rey zur Seite und schaut den 1.88 Meter grossen Mann an, mit einem blauen Shirt mit einem grossen Steinbock drauf an. "Wie bitte?" "Öb du s Laufband no bruchsch?" Der Mexikaner schaut sich um. Etwas unbehaglich sagt er "Ähm, tut mir leid, aber ich versteh nicht ganz, was du von mir willst." "Oh Verzeihung, ich vergesse manchmal, dass man mich hier so nicht versteht. Ich frage, ob du das Laufband noch brauchst." "Ach so, nein ich bin fertig du kannst übernehmen." "Danke." er mustert ihn "Ich nehme mal an, du bist auch Wrestler. Rey de Muertos richtig?" "Stimmt. Auch Wrestler sagst du?" "Dario Caviezel. Neuster Teil des Friday Ferocity Rosters...wenn auch nicht sonderlich erfolgreich." "Freut mich. Was ist dein Spezialgebiet?" "Ich flieg sehr gerne durch die Luft, ähnlich wie du. Nur etwas weniger Lucha Libre Stil." "Cool, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei Ferocity. Ich hatte da auch eine gute Zeit...irgendwie." "Wie meinst du das?" "Naja, viel gewonnen habe ich da nicht. Aber ich hatte einen sehr guten Freund. Allerdings hat so eine, ich weiss nicht ob man es Sekten nennen kann, aber ich nenne es mal so, ihm irgendwie eine Gehirnwäsche verpasst und er hat sich ihnen angeschlossen. Seither ist er nicht wieder zu erkennen. Keine Ahnung, wie man sich von einem abtrünnigen Mönchen und einem Sektenführer so einspannen lassen konnte." "Ach du redest von Gods Plan? Da durfte ich auch schon meine Bekanntschaft machen. Sehr unangenehme Zeitgenossen." "Musste ich auch schon lernen. Da waren sie allerdings noch nicht so gross." "Gross ist gut, einer davon ist ein Monster. Wo haben sie den denn ausgegraben." "Das ist eben Charlie, mit ihm war ich gut befreundet und wir haben auch gemeinsam die Claws of Essex besiegt. Aber für ein Tag Team Titel Match hat es leider nie gereicht." "Das tut mir leid für dich. Und wie schlägst du dich einzeln?" "Ach es geht. Ein Sieg dieses Jahr. Aber sonst, naja. Ich werde mehr fertig gemacht, als dass ich irgendwie eine realistische Chance auf irgendetwas habe." "Das kommt schon noch." "Das sagt BJ auch immer wieder. Aber ich zweifle langsam dran, dass er wirklich recht hat." "Ach, ich würd den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Du bist noch sehr Jung und hast sehr viel vor dir. Natürlich bin ich über die Niederlagen auch enttäuscht, aber ich weiss, dass ich früher oder später auch zeigen kann, was in mir steckt. Aber in erster Linie will ich einfach nur Spass haben." Bevor Rey Antworten kann, treten von der Seite zwei indische Männer ins Bild. Einer ist gross und kräftig gebaut, der andere ist etwas kleiner als der andere, aber noch förmlicher Gekleidet in einem Anzug. Die beiden starren sie an "Ist was?" fragt Dario. "Dieses Gym ist nun Eigentum der königlichen Familie. Ich muss ich leider Bitten zu gehen. Der Sultan möchte trainieren." sagt der grosse Mann. Rey schüttelt den Kopf: "Das Gym ist öffentlich für alle zugänglich. Vergiss es. Schnapp dir das Gerät, welches du willst." Dario grinst "Ich würde aber nicht in diesem Aufzug hier trainieren. Wäre schade um den Anzug." Der förmlich gekleidete macht einen gekränkten Gesichtsausdruck, während der grössere hinter ihm sich ein lachen verkneifen muss. Der förmlich gekleidete beginnt darauf zu sprechen "Ihr wagt es so über mich zu sprechen. Ich erlaube mir uns kurz vorzustellen. Mein Name ist Rashad Azul! Und ich bin der Kronprinz von Indien. Und das hier ist mein Diener Atuka Koothrappali. Und wenn ich als zukünftiger Sultan etwas fordere, dann hat das Fussvolk folge zu leisten." Rey und Dario schauen sich etwas verwirrt an. Schliesslich meint der Mexikaner "Schön und gut, das hier ist aber nicht Indien, sondern Oberhausen. Also mach was du immer willst, aber lass uns in Ruhe." "Schön ihr wollt es nicht anders. Atuka!" er schnippst und zeigt auf die beiden. "Meister, ich glaube nicht..." "Kein Widerspruch!" Koothrappali seufzt und sagt "Tut mir leid Jungs." Plötzlich packt er sich Rey de Muertos und wirft ihn mit einem Dominator auf das Laufband. Der Steinbock ist etwas erschrocken, will seinem neugewonnen Freund aber zur Hilfe eilen, da packt ihn von der Seite Azul und zeigt einen Inverted Stomp Facebreaker gegen den Davoser. Caviezel fällt nach hinten und greift sich an seinen Hals. Azul deutet seinem Diener auf Rey, den er auf die Beine zieht und im Nacken packt. Er hebt ihn hoch und die beiden zeigen eine Kombination aus einem Reverse Chokeslam und einem Codebreaker. Regungslos liegt der Guardia de la muerte auf d dem Gymboden, während sich Azul schon Caviezel zuwendet. Dieser steht bereits wieder auf, wird aber von hinten am Arm gepackt und ein Ripcord Knee schaltet den Schweizer aus. Azul legt ihn auf Rey drauf und beugt sich zu den beiden nach unten "Niemand legt sich mit dem Kronprinzen von Indien an. Merkt euch das." darauf knöpft er sein Jacket wieder zu und sagt zu Atuka "Wir sind hier fertig!" Er geht aus dem Bild, während Koothrappali noch einmal einen kurzen Blick auf die beiden geschlagenen Wrestler wirft, ehe er Rashad Azul folgt.

Wir sehen Rey de Muertos, der gemeinsam mit Dario Caviezel in der Bar von Samir sitzt. Der Schweizer ist etwas geknickt und meint: "Naja, es war nicht lange, aber ich konnte mich immerhin zeigen." "Tut mir echt leid, dass sie dich nicht übernommen haben. Ich wollte ein gutes Wort für dich einlegen, aber mein Wort hat nicht wirklich viel Gewicht." antwortet der Mexikaner betrübt. "Ach ist schon okay. Vielleicht kann ich mich ja wo anders bewerben. Ich hab mal irgendwo von einer DFW gehört oder so. Soll im Süden Deutschlands veranstalten. Dann wär ich zumindest wieder näher an der Heimat." "Du klingst da nicht sonderlich überzeugt." Dario seufzt: "Ach wem mach ich was vor. Ich bin enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Es war immer schon irgendwie ein Traum mich auf einer grösseren Bühne zu präsentieren. Und das ich kein Typ für die USA bin, das hab ich ja schon verstanden, aber ich hoffte mich zumindest in der WFE im europäischen Markt durchzusetzen." Von der Seite kommt Julio Emilio Rossi dazu: "Ich weiss, es ist hart. Aber das Beste was du jetzt machen kannst, ist aufstehen, Staub abklopfen und weitermachen." "Ähm, und du bist...?" "Das ist Julio. Der arbeitet hier als Türsteher. Und er wurde letzten Herbst von der WFE für Ferocity engagiert und hat letzte Woche auch seine Papiere bekommen." "Jap. Die Nummer war schon irgendwie mies. Aber hey, kann nicht jeder behaupten seine Karriere mit einem Titelmatch zu starten und dann wieder entlassen zu werden." "Wieso steckst du das so locker weg? Ist da für dich nicht eine Welt zusammengebrochen?" "Na, so schlimm war es nicht. Natürlich war ich enttäuscht, aber mein Ziel ist es nun, wo anders Erfahrung zu sammeln, bis ich mich wieder für die Liga empfehlen kann. Und ausserdem hab ich über BJ, Kari und Ivar immer noch die Verbindung zur WFE. So einfach wird man mich da noch nicht los. Wollt ihr einen Drink? Ich geb einen aus." "Habt ihr hier Alpenbitter?" "Was soll das sein?" "Ein Schnaps aus Appenzell?" "Ich glaub nicht, dass Samir den hat. Kann es auch was anderes sein?" "Dann gerne einen Whiskey Sour." "Ich nehm das Gleiche wie immer." "Geht klar, bin gleich zurück." Der Motorfreak verlässt die zwei und begibt sich zu der Bar, wo er Samir nach den Drinks fragt. Die Tür hinter Dario und Rey schwingt auf und jemand bewegt sich auf sie zu. Sie hören eine Stimme: "Na sieh mal einer an, wenn das nicht die beiden Loser aus dem Gym sind, die ihren Stellenwert nicht kannten." Rey dreht sich um und vor ihm stehen die beiden Inder, die Dario und ihn vor gut einem dreiviertel Jahr mal im Gym verprügelt haben. Er seufzt: "Wieso sieht man sich nur immer zwei Mal im Leben?" "Du hast wohl immer noch nichts gelernt hier, was? Ich bin hier, weil ich heute etwas zu feiern habe. Und wenn der Kronprinz von Indien etwas zu feiern hat, dann haben die Untertanen zu verschwinden." mit einer abfälligen Handbewegung deutet er Dario und Rey an, dass sie verschwinden sollen. Dario will schon aufstehen, da hält Rey seinen Arm fest. "Was soll das?" "Du weisst, was das letzte Mal passiert ist. Ich will hier ungern durch einen Tisch geworfen werden." "Wenigstens einer der es verstanden hat." "Vergiss es. die Bar gehört ihm nicht. Wir sind die einzigen Gäste hier, du kannst die ganze Bar für dich alleine nutzen. Er hier hat gerade eine schwere Zeit und wir brauchen das jetzt hier." Rashad Azul nähert sich dem Mexikaner. Rey richtet sich auf und die beiden liefern sich eine Art Staredown. Der Inder meint: "Für deine Körpergrösse und deine Erfolge im Wrestling hast du eine echt grosse Klappe, Luchador. Ich hab sowieso nie verstanden, wieso ihr diese Maske tragt." "Meister, ich glaube nicht dass es..." "Atuka, du wurdest hier nicht gefragt." "Jawohl Meister." Azul wendet sich wieder de Muertos zu: "Also, du hast die Wahl. Du gehst auf zwei Beinen aus dem Lokal, oder Atuka lässt dich aus dem Lokal fliegen. Das könnt ihr Luchador doch so gut oder nicht?" "Respekt ist wohl ein Fremdwort für dich." kontert der Mexikaner. Ein verächtliches Lachen dringt aus dem Mund von Azul: "Respekt. Mich hat man zu respektieren. Ich bin von königlichem Blut. Ich hingegen, brauche niemandem Respekt zu erweisen, ausser meinem Vater und meiner Mutter. Also kleiner Totenkönig, verlass jetzt meine Bar." "Gibt es hier Stress?" Julio ist mit den Getränken zurückgekehrt und stellt sie auf den Tisch. Abfällig betrachtet Azul den Argentinier und meint angewidert: "Mein Gott. Ich dachte schon der Maskierte und der erfolglose Skilehrer seinen unter meiner Würde, aber das ist ja wohl das letzte. Den beförderst du zu erst aus der Bar Atuka." Der stämmigere Inder will schon loslaufen da antwortet Julio: "Mich wird hier gar niemand rausbefördern. Ich arbeite hier als Türsteher und hab auch die Finanzen im Überblick. Also wenn hier jemand jemanden rauswirft, dann ich euch." "Du willst hier für die Finanzen zuständig sein? Mit diesen Tattoos und diesem ... Was soll das sein? Hard Rock Cafe?" "Ist ne weltweite Restaurant Kette. Klasse Burger und echt coole Shops." "Oh davon gibt es auch Hotels. Bei uns in Davos gibt es eines." "Ach echt? Du musst unbedingt ein T-Shirt für mich besorgen. Ich sammle die nämlich." "Ich bin jetzt nicht hier um über irgendwelche billigen Restaurant-Ketten zu sprechen. Ich bin hier, weil ich als Kronprinz von Indien etwas zu feiern habe und verlange, dass die Bar geräumt wird." "Ob Kronprinz von Indien, US-Präsident oder Kaiser von China, die beiden bleiben hier. Und wenn dir das nicht passt, dann ist da die Tür." "Du..." Der Sultan will zuschlagen, doch Julio packt sich dessen Arm, verdreht ihn und zeigt einen All is One (Russian Leg Sweep), rollt durch und steht direkt wieder auf seinen Beinen. Atuka schaut sich das ganze etwas erschrocken an, muss sich allerdings ein Grinsen verkneifen, was sein Meister wohl zu seinem Glück nicht bemerkt. Der Inder stöhnt und versucht sich aufzurichten. Sein Diener hilft ihm beim Aufstehen: "Geht es Euch gut Meister?" "Fass mich nicht an. Das werdet ihr noch bereuen, das verspreche ich euch. Atuka, wir gehen." Wutschnaubend dreht er sich um und verschwindet aus der Bar. Atuka legt einen zwanzig Euro Schein hin und sagt: "Für die Umtriebe." "Atuka!" hört man den Sultan noch schreien, da macht dieser auf dem Absatz kehrt und verschwindet. Als sie weg sind fragt Julio: "Was waren das für zwei Clowns?" "Die haben uns schon mal angegriffen. Keine Ahnung, was der eine für ne Psycho-Nummer schiebt." "Ich hab mich damals etwas über den Schlau gemacht. Er stammt anscheinend echt aus einer alten Sultan-Linie aus Indien ab. Und sein Begleiter ist wohl aus familiärer Tradition dessen Diener. Man liest nicht viel gutes über den Typen. Sie sind beide Wrestler und sind schon in Japan, Indien, Australien und Thailand diversen Ligen unterwegs gewesen, und sind seit einiger Zeit in Europa unterwegs. An vielen Orten mussten sie wieder gehen, weil man das Verhalten von Rashad Azul nicht länger toleriert hat. Er scheint zwar echt gut darin zu sein. So war er bei NJFW für zwei Monate Heavyweight Champion, bei der Catch Fantastique Français war er ebenfalls World Champion und in AFW in Österreich soll er aktuell den höchsten Titel tragen. Dazu kommen noch einige Tag Team Titel aus diversen Ligen. Und sein Begleiter trägt aktuell in Italien bei FRW (Fantasia Roma Wrestling) den Italia Europeo Championship, was wohl deren Midcard Titel ist, und das schon seit 11 Monaten. Die sind also keine Niemande." "Heisst aber nicht, dass sie sich verhalten können, wie sie wollen. Die werden wir im Auge behalten." antwortet Julio und gibt seinen beiden Kumpels ihr Gläser. "Jetzt wird aber erst Mal angestossen. Cheers."

Oben