Rey de Muertos

WFE

Upper Card
@TheUnderground
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Mateo Alejandro Sánchez

Größe:
1.69 m

Gewicht:
70 kg

Herkunft:
Mexicali, Mexiko

Geburtstag:
2. November 2002

Familie:
Sehr grosse Familie mit zwei Brüdern und zwei Schwestern, drei Cousins und sechs Cousinen, seine Eltern so wie insgesamt fünf Tanten und Onkeln, mittlerweile sogar schon zwei Neffen und eine Nichte, sowie allen vier Grosseltern

Religion:
römisch Katholisch



Ringname:
Rey de Muertos

Spitzname:
Guardia de la muerte

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Dias de la Muertos (Corkscrew 450 Splash)
- Flor de Muertos (Middle-Rope Phoenix Splash)

Signature Moves (max 4):
- Tzompantil (Tilt-A-Whirl Headcissors)
- Ofrendas (Springboard Corkscrew Cross Boddy)
- Calaveras (Jumping Corkscrew Roundhouse Kick)
- Angelitos (Enzui Shooting Star Double Knee)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyer

Besondere äußerliche Merkmale:

Trägt eine schwarze Luchalibre Maske, die rundherum rote und grüne Verzierungen hat. Nur auf dem Teil, wo das Gesicht sein sollte, ist eine weisse Fläche, die sehr stark nach einem Totenschädel aussieht. Die Augen so wie der Mund von Rey de Muertes sind dabei zu sehen. Die Augen sind aber rund herum schwarz mit diversen Verzierungen in rot und grün geschminkt, wie man es bei der Darstellung vom Tag der Toten üblich ist. Sein Mundbereich ist weiss geschminkt mit schwarzen schwarzen senkrechten Strichen, was die Zähne des Totenschädels darstellen sollen. Im Ring selbst tritt er Oberkörperfrei auf, trägt eine grünrote Wrestlinghose wo ein grosses christliches Kreuz zu sehen ist. Als Schuhe trägt er schwarze Wrestlingschuhe, auf denen jeweils ein Totenschädel im Stile des Dia de Muertos gedruckt sind.

Besondere Charaktermerkmale:
Wächst in guten Verhältnissen in Mexiko auf und findet sehr früh die Liebe zum Wrestling, vor allem im Lucha Libre. Begeistert von diversen Wrestlern in Mexiko, aber auch vom internationalen Top Star Rey Mysterio wollte er schon sehr bald selbst Wrestler werden und begann bereits mit 14 Jahren das Training. Er wächst in einer sehr gläubigen und traditionellen mexikanischen Familie auf, weswegen der Glaube und die Familie für ihn immer an vorderster Stelle stehen. Gerade zum Dia de Muertos hat er eine sehr starke Bindung. Nicht nur, dass er an diesem Tag geboren wurde, durch den Tod seiner Urgrossmutter spürte er immer an diesem Tag eine besondere Bindung zu ihr und zu anderen bereits verstorbenen Verwandten, weswegen er auch an ein Leben nach dem Tod glaubt und diese Leute besonders ehren möchte. Immer wenn er in dieser Zeit im Ring auftritt, trägt er beim Entrance zusätzlich einen Blumenstrauss mit zum Ring und widmet das Match den Toten. Rey de Muertos respektiert so ziemlich jeden und ist auch immer sehr freundlich zu allen. Einzig, wenn man keinen Respekt vor dem Tod und der Familie zeigt, kann er sehr unangenehm werden. Ist aber manchmal aufgrund seines jungen Alters etwas sehr naiv und wird deswegen gerne mal von anderen ausgenutzt und hintergangen.

Entrance Theme:
Michael Jackson - They Don't Care About Us

Catchphrase:
Descansa en paz
 
Rey de Muertos meinte:
Hey zusammen, ihr habt gestern sicher das Video von Deathgraver gesehen. Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass es mir gut geht. Ich wurde unter einem falschen Vorwand in dieses Hotel gelockt. Ich erhielt eine Nachricht, dass ich hier noch einmal die Möglichkeit bekomme, mit Charlie zu sprechen, doch war es nur eine Falle von Deathgraver, damit er dieses Video machen konnte. Ich war kurz bewusstlos, aber mir fehlt sonst nichts. Danke an Stephen, Coby, Miles und Mr. Jack, die hier nach mir gesehen haben. Ich war wohl einfach viel zu naiv zu glauben, dass ich diese Möglichkeit mit der Gehirnwäsche von Kapha an Charlie noch einmal bekommen würde...
 
Oben