Rey Mysterio spricht über Sin Cara und über seine Anfänge in den USA

CookieMonster Punk

World Champion
- Rey Mysterio sprach nach der Vertragsunterzeichnung von Mistico, welcher nun als Sin Cara antritt, mit dem Onlinemagazin Fanhouse.com über Mexikaner bei WWE und seine Anfänge in den USA.
Ich denke die Situation die man nun beobachten kann zeigt, dass jeder, der Qualität besitzt, auch Teil von WWE sein kann. Du [Sin Cara] hast das Talent, hast den Willen ein Superstar zu sein und die Türen sind offen für dich. Wenn du es schaffst, wirst du einer der ganz Großen sein. Alberto [Del Rio] ist der Beweis dafür.

Als ich damals in die Staaten kam, folgte ich den ganzen Guerreros und Jerichos, die ihren Weg aus Mexiko hinaus zu ECW, WCW und WWE gingen. Es war wie ein kleiner Zug der uns durch die Gegend fuhr. Es ist schön, dass diese Türen für andere mexikanische Wrestler nun offen ist. Diese Türe, die für Mistico und für andere Luchadores jetzt aufging, wurde vielleicht durch mich, Eddie und die ganzen anderen Talente geöffnet, welche ihre Karriere in Mexiko gestartet haben.
- WWE hat mitlerweile für Sin Cara einen Twitter und Facebook Acount angelegt.
 
hmmm, weiß nicht. Wenn ich mir die Skills von (jetzt) Sin Cara anschaue denk ich eher das die WWE "Stars" von IHM abschneiden können und nicht andersherum...
Sin Cara bewegt sich aufjedenfall besser als Mysterio^^ aber gut ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen ..
 
Sin Cara ist echt gut, hab schon ein paa videos von ihm gesehen. Wenn man ihn mit Mysterio vergleicht ist Mistico um Längen besser. Freue mich schon auf ihn in Smackdown diese Woche :D
 
Sin Cara ist echt gut, hab schon ein paa videos von ihm gesehen. Wenn man ihn mit Mysterio vergleicht ist Mistico um Längen besser. Freue mich schon auf ihn in Smackdown diese Woche :D

Du glaubst aber nicht wirklich, dass er alles zeigen darf?

Bis Rey endgültig weg ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ihn noch in Mysterios Schatten stellen und ihn dann auch schwächer darstellen. Erst wenn Rey dann aufhört darf er mehr auspacken, was er vor den Kameras dann Reys Mentorkünsten etc. verdanken kann.

So oder so ähnlich könnte es zumindest ablaufen..
 
Bis Rey endgültig weg ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ihn noch in Mysterios Schatten stellen und ihn dann auch schwächer darstellen. Erst wenn Rey dann aufhört darf er mehr auspacken, was er vor den Kameras dann Reys Mentorkünsten etc. verdanken kann.

So oder so ähnlich könnte es zumindest ablaufen..


Ja da könntest du Recht haben, entweder darf er gleich alles zeigen was er darf, oder er muss mit beschränktem Moveset solange antreten bis Rey den Stifel an den Nagel hängt. Persönlich wäre es mir natürlich lieber wenn Mistico gleich alles zeigen dürfte, aber erst mal abwarten.
 
Ja da könntest du Recht haben, entweder darf er gleich alles zeigen was er darf, oder er muss mit beschränktem Moveset solange antreten bis Rey den Stifel an den Nagel hängt. Persönlich wäre es mir natürlich lieber wenn Mistico gleich alles zeigen dürfte, aber erst mal abwarten.

Alles wird er sowieso nie zeigen dürfen. Das darf keiner. Das dürfen ja noch nicht mal so Leute wie Cena oder Triple H (soll jetzt nicht soo respektlos klingen wie es aussieht :D). Leute wie Danielson, Bourne/Sydal oder Punk zeigen vielleicht ein Viertel ihres Movesets und das dürfte noch relativ hoch geschätzt sein.
 
Oben